simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
der witz poll
das hier sind meine drei lieblingswitze. und ich weiss nicht welcher der beste ist.
witz 1:
was ist grün und pelzig, hat vier beine und wenns aus dem baum fällt kann es dich umbringen?...... ein billiardtisch
witz 2:
sitzen drei katzen beim essen. die katze eines architekten, die katze eines chemikers und die katze eines hollywood regisseurs. die erste baut aus ihrem fressen ein tolles haus im jugend stil mit mehreren balkonen und säulen. als sie fertig ist, frisst sie alles auf. die zweite katze analysiert genau, was in dem fressen drinnen ist, macht ein paar tests, welche emulgatoren am schädlichsten im fressen sind und als sie fertig ist, frisst sie alles auf. die dritte rollt nen geldschein zusammen, zeiht ne line koks, fickt die beiden anderen katzen und schreit "so kann ich nicht arbeiten"
witz 3:
sitzen zwei pferde im keller und sägen benzin. kommt ein schraubenschlüssel zur tür herein, geht über den türstock die wand hoch und über den gesamten plafon und an der anderen seite des kellers an der türe wieder runter und verlässt den raum. sagt das eine pferd zum zweiten "hast du das gesehen ?!?" sagt das andere "ja, der grüsst nie"
|