Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > space shuttle columbia...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

Unhappy space shuttle columbia...

oh mann!!

sieht das grad wer?

watch it on CNN

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-02-2003 - 14:54
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

nöö, was is los?

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 01-02-2003 - 15:06
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

sick...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 01-02-2003 - 15:10
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

is das ding entfuehrt worden odr explodiert odr was?

nfo!!!

Old Post 01-02-2003 - 15:12
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

laut cnn "wahrscheinlich in 6000 m höhe in mehrere teile zerbrochen".

quote:
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

quote:

Old Post 01-02-2003 - 15:18
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

anscheinend explodiert!

beim ARD, ich zetiere: "es war auch ein iraker an board, ich wiederhole,..."
was soll den der scheiss!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 01-02-2003 - 15:18
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

habs grad auf orf.at gelesen...

nachdem da ein israeli an board war, dann warens sicha terroristen... sicke vermutung am ende vom artikel.

Old Post 01-02-2003 - 15:19
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

quote:
Originally posted by SilentWolf
anscheinend explodiert!
beim ARD, ich zetiere: "es war auch ein iraker an board, ich wiederhole,..."
was soll den der scheiss!

es war ein israeli an board..kein iraker oder?
wär ja auch leicht strange auf ner us raumfähre..
however
zähe sache..

Old Post 01-02-2003 - 15:23
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

oarg, wird viel echo geben

die shuttles hätten eh schon ewig lang getauscht werden sollen, nur war nie geld da. . . . mal abwarten

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 01-02-2003 - 15:34
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

vieleicht warn ja ein israeli UND ein iraker an board.
haben sich die ganze reise z'sammg'rissen und sind beim landeanflug auszuckt

Old Post 01-02-2003 - 15:35
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by fmX
vieleicht warn ja ein israeli UND ein iraker an board.

könnt mich auch verhört haben...

bier @ work... ya know wot i mean

quote:

Old Post 01-02-2003 - 15:38
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by SilentWolf

bier @ work... ya know wot i mean

irgendwie bin ich ganz froh, dass du bodenpersonal bist...

Old Post 01-02-2003 - 15:41
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by fmX

irgendwie bin ich ganz froh, dass du bodenpersonal bist...

ka sorge, der typ wird heut sowieso noch abheben... silent flying wulf...

quote:

quote:

Old Post 01-02-2003 - 16:26
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

es war ein nazi ufo

nachdem sich hitler am nordpol mit einigen seiner engsten kameraden versteckt hällt, hat er einen seiner nazijünger in sein 1944 gefundenes

ufo gesteckt und die columbia vom himmel geholt...

danach hat dolfi seine xtra für diese anlässe gegründete unterhaltungskombo

zu sich in seinen bunker eingeladen und das ganze fürchterlich zelebriert....

und alles nur weil ein israeli an oard war die welt ist

also....

KILL THE EVIL

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 01-02-2003 - 17:53
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by mystie78
und?? wen jucken (obwohl es mir um die angehörigen auch leid tut ...) sieben leut' in einer blechbüchse??

...big up @ mystie... endlich auch ein posting entgegen dem medienzirkus...

...flugzeugabstürze mit hunderten toten haben eine mediale halbwertszeit von einer woche maximal und dann ab ins archiv damit...
Hier verstehe ich den schock nicht, da die columbia mehr als nur ein leicht angeschlagenes shuttle war... ist in etwa wie österreichische piloten in irgendwelche schrottkisten wie die draken zu setzen!?
Astronauten sind sich von anbeginn definitiv im klaren welches risiko sie eingehen und die sind garantiert nicht bei american x-press reiseversichert...
Sie stehen im dienste des "vaterlandes" und arbeiten unter dem wappen des militärs wenn auch nur wissenschaftlich.

"fortschritt heißt auch rückschritt nehmen und den preis dafür bezahlen"

...flying bullet kills...

Old Post 02-02-2003 - 19:21
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by timewarrior

Sie stehen im dienste des "vaterlandes" und arbeiten unter dem wappen des militärs wenn auch nur wissenschaftlich.

das ist ein wenig übertrieben. eigentlich nicht nur ein wenig. astronauten und wissentschaftler sind keine soldaten.

Old Post 02-02-2003 - 23:34
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

@ jay-s --->

quote:
unter dem wappen des militärs

...kann mir doch keiner weißmachen das in einem land wie die USA das militär keinen einfluss bzw. einblick in die wissenschaftlichen arbeiten der nasa hat...
forget it...
Wahrscheinlich basteln die da oben eh grad das raketenabwehrsystem z´amm... muss ja keiner wissen...

Old Post 03-02-2003 - 00:22
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

quote:
Originally posted by jay-s

das ist ein wenig übertrieben. eigentlich nicht nur ein wenig. astronauten und wissentschaftler sind keine soldaten.

es gibt afaik kaum einen astronauten bei der nicht frueher nicht (hochrangiger) militaer oder sonstwas kollege war,..
zumind. 5/6 von den 7 warns bestimmt

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 03-02-2003 - 01:53
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

quote:
Originally posted by timewarrior

Wahrscheinlich basteln die da oben eh grad das raketenabwehrsystem z´amm... muss ja keiner wissen...

hehe, na das halt ich schon weeder für ne wüste theorie..
..hast schon recht, kann unsereiner wirklich ned wissen..aber dazu gibz ein echt sauberes buch das sehr ausführlich und durchwegs objektiv belegt das sowas rein technisch nicht machbar is (mit der heutigen technologie..)

is sogar interessant wenn man für technische details nichts überhat, weil auch die internationalen politischen auswirkungen betrachtet werden..da kriegt man ein gefühl für die spannungen die vor >15 jahren geherscht haben müssen und die ja teilweise immer noch auftreten..
war dieses auf deutsch..

info

@aziz
stimmt
6/7 waren früher höhere militärs..
..man beachte die saubere 1:1 aufteilung zwischen airforce und navy..

Old Post 03-02-2003 - 02:50
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

jucken tut es mich schon. nicht, dass es mir leid täte, aber es geht einzig und alleine immer darum, was die einen mit den anderen tun. kein gegenseitiger respekt unter den menschen. ob osama oder die us raumfahrtbehörde, die nicht mal den anstand hat, die sieben leutz in ein ordentliches spaceshuttle zu setzen, oder ein paar millionen hungernde... alles auf dasselbe grundsätzliche problem zurückzuführen, dass der mensch zwar ein herdentier ist, aber keine herde an der spitze der nahrungskette aus ein paar milliarden bestehen kann.

so war es, so ist es...und ändert sich so schnell nicht

(Bergsteigerspruch)

Old Post 03-02-2003 - 07:42
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

hm.. ich geb mystie recht, es sterben täglich sehr viele menschen, um die nicht so ein aufheben gemacht wird. das hab ich mir aber schon bei 9/11 gedacht, ehrlich gesagt.
kaum hats was mit den usa zu tun ist das medieninteresse schier unersättlich..
naja.. natürlich ist es schlimm dass hier viele menschen starben, doch auch anderswo sterben viele menschen.

was mich wirklich wütend macht ist, dass ich gestern im tv einen ami gesehen hab, der ein schild mit "nuke iraq" getragen hat. er meinte weil die nicht genug mitleid bekundet haben wegen der columbia und überhaupt, weil ja saddam nicht nur anderen schaden zufügt sondern auch seinem eigenen volk..

aha und das ist jetzt also die rechtfertigung dafür, dass unschuldige menschen dran glauben solln?

mir geht das alles schon am arsch, ganz ehrlich gesagt, weil ich find dass weder usa noch irak das recht haben sollten, über einen dritten weltkrieg, der ja mehr betrifft als nur die 2 staaten, zu bestimmen...

Old Post 03-02-2003 - 11:43
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by sonic

was mich wirklich wütend macht ist, dass ich gestern im tv einen ami gesehen hab, der ein schild mit "nuke iraq" getragen hat. er meinte weil die nicht genug mitleid bekundet haben wegen der columbia und überhaupt, weil ja saddam nicht nur anderen schaden zufügt sondern auch seinem eigenen volk..

1. muss ich mal sagen, dass ich auch kein "USA-Fan" mehr bin! Und es endlich mal Zeit wird, dass jemand dem BUSH eine auf seine blöde Birne haut, vielleicht wird er ja mal gscheiter, was ich persönlich aber nicht glaube!

2. bezügl. nuke iraq! der Typ hat dieses Schild gemacht, nicht weil der irak zu wenig Mitleid hatten, sondern weil sich die Irakis gefreut haben, dass das passiert ist bzw. kamen Meldung von "höheren" Irakis, die gemeint haben, dass es den Amerikaner schon recht geschieht, darum der Frust bei dem Amerikaner!

3. Ein Word an alle, die den Medienrummel um diesen Unfall auch ned packen!

Last edited by ZERO on 03-02-2003 at - 13:16

Old Post 03-02-2003 - 11:53
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

quote:
Und es endlich mal Zeit wird, dass jemand dem BUSH eine auf seine blöde Birne haut

...wisst´s was!? mir geht dieser phantasievolle gedanke bezüglich einer position als angeblich "freier" mensch und dessen grösstes bedürfniss seinen frieden zu haben nicht aus dem schädel...

...und bezüglich "auf seine leere nuss klopfen", fällt mir eigentlich und blöderweise auf das sich die letzten hundert jahre kaum ein attentäter für die wahren wxxxr dieser blutgetränkten weltgeschichte gefunden hat... oder sie sind immer halbwegs noch davongekommen... für eher friedlich gesinnte "prominez" hingegen war immer platz für eine patrone!?... und ich brauche hier wohl nicht aufzählen wer aller auf der liste stand bzw. steht...
DAS ist sickness, ganz im zeichen der evolution... das ist wie, "es war einmal ein mensch" aber nur rückwärts...

Ich möchte gerne ohne zynisch zu sein Martin Luther und Machinehead gleichzeitig zitieren:
"Let freedom ring with a shotgun blast"

Old Post 03-02-2003 - 13:26
jay-s
scarface

quote:
Originally posted by sonic

kaum hats was mit den usa zu tun ist das medieninteresse schier unersättlich

ja, aber das liegt an medien. das sollte sich schon ändern, und eine notwendige änderung wäre auch, dass die europäer sich selbst gegenüber kritischer werden. es ist momentan seh leicht die usa zu kritisieren und das sollte man auch machen. aber sie sind auch den anderen gegenüber sehr kritisch. das ist normal.

es ist klar, dass astronauten, wissentschaftler und sehr viele normale menschen auch fürs militär arbeiten, aber sie sind immer noch keine soldaten. alles, was wir machen kann für gute und schlechte zwecke verwendet werden, das war schon immer so. ich sage nicht, dass man die militarisierung im weltall ignoreren soll, aber gerade hier sind die meisten sehr schlecht infomiert. ich verfolge das schon seit einigen jahren und habe immer noch nicht den eindruck, dass man astonauten dafür verantwortlich machen kann.

quote:
Originally posted by ZERO

bezügl. nuke iraq! der Typ hat dieses Schild gemacht, nicht weil der irak zu wenig Mitleid hatten, sondern weil sich die Irakis gefreut haben, dass das passiert ist bzw. kamen Meldung von "höheren" Irakis, die gemeint haben, dass es den Amerikaner schon recht geschieht, darum der Frust bei dem Amerikaner!

ich habe einige amerikaner kennengelernt, und eine frage, die ich sehr oft gehört habe war "why do people hate america?" sie nehmen das sehr ernst, aber nur wenige verstehen warum ihr land nicht so beliebt ist, weil man davon in medien dort kaum finden kann. das problem ist sehr komplex, aber die meisten amerikaner sind nicht verantwortlich für das, was ihre regierung macht.

Old Post 03-02-2003 - 15:46
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

blöder satz am rande:

"dieser unfall führt uns vor augen, dass raumflüge noch immer lebensgefährlich sind."

lol

bush: "die sieben astronauten sind zwar nicht gelandet, aber trotzdem sind sie nach hause gekommen."

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 03-02-2003 - 18:22
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:32 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > space shuttle columbia...