|  |
 |
LOCHimKOPF
Adam, what else
Reg.: Nov 2001
Arena --- discuss it baby
Boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also es mag sein das der gestrige Abend in der Arena für manche nicht das wahre war,oder für manche der wahnsinn schlecht hin, aber es kann keiner behaupten es wär nicht org gwesen!!!
Die Stimmung, die Musik [dnbfloor;feinsten -- GOA; heftigste Optik& musi- ebenfalls böseste psychodeloc flavour(für die denens taugt,wie mir) -- 2stepStation: zwar keiner geshaket, aber ebenfalls highclass atmosphere..]die "Vibes" ..einfach mein abend!
aber wie gesagt, is alles ansichtssache, in meiner nachfetten,waachen,wasauchimmer hab ich mir gedacht, ich post mal ganz unverschämt meine meinung da rein und eröffne diesen thread!
auf jeden fall bigup an die veranstalter; in dieser kombination bitte vievielviel öfter!!!
@audiodevice: allthumbsup!!ich glaub mehr muss ich nicht sagen!
außer:
"was haltet ihr von festnetzsmsen?"
|
04-05-2003 - 11:20 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
Hm..
Fein wars schon.. Die Japsen ham sichs gebn ) Obwohl ich sagen muss Aziz vorher hat ma besser gfalln
Naja, vielleicht binni schon so voreingenommen ... kann scho sein..ausserdem war mein aloholspiegel schon Xtraordinary hoch )))
Also ich fands wiedermal ur geil 
Was für mich vorallem a große rolle spielt, is die Location.. und da hat die Arena einfach das phatteste +
Schön geräumig, man kann aber auch gestossen / getreten etc. werden, wenn man will 
Auch wenn Goa ned so meins is , find ichs aber trotzdem gut, nach 3 stunden hardcore mindkillin breakbeats, den raum verlassen zu können und deswegn nicht gleich ohne musi dazusitzen..
Und die Wiese in der Mitte r00lt sowieso
Also ich war ganz jupidu gestern ...
P.S.: Festnetzsms scheint zwar ganz ok zu sein, aber ich frag mich inwiefern das sinnvoll is, bei jemandem, der e jedn tag im board surft, sprich im inet unterwegs is..abgesehn davon kenni die preise und bedingungen nicht
|
04-05-2003 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
chillbear
rookie
Reg.: Mar 2003
agreement
jo war echt extremst derbe...auch wenn mir das gedisse zwischen manchen dnbheadz und goafraggles (wobei ich feststellen muss dass die dnbler erstaunlicherweise ein wenig intoleranter wirken) manchmal ein wenig auf den sack geht...hei bis vor 3 monaten war ich auch dnb-only, aber man muss offen für neues sein...zu glück hab ich aber von dem gedisse in der arena kaum was mitgekriegt. der ragga/dancehallfloor war auch nur noch phat und es halt echt super wenn man in seiner unendlichen phatness aussuchen kann zu welchen sound man shaken will.
in diesem sinne: auf jeden fall mehr festeln in dieser kombi, für mehr toleranz untereinander und noch mehr spass miteinander :-)
p.s. habt ihr auch alle brav euer hanf ins feuer gelegt? *g*
04-05-2003 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
also das mit dem Goa-gedisse is doch klar... oder zumindestens tolerierbar
in dem Forum sind sicher damn viele dnbheadz, darum werden die andren Musikrichtungen ned unbeding gross mitreden...
Goa hat find ich schon was, nur sind mir die Leute, naja, man kann ned sagen zuu freundlich, aber sie sind halt so, oder sie sind bummzua...
deshalb wird einem richtigen Goa-Head die Stimmung etc. auf ner DnB-Party a ned daugn
ich finds hin und wieder auch okee.. aber es is mir einfach zu Bunt, Hell und eine spur zu freundlich... andere Schwerze, etc...
ich würd voll drauf reinkippen wenn der Sound gscheid dark wär und böse vor sich hinhämmert...
alles nur IMHO, und kein gedisse...
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 04-05-2003 at - 20:12
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-05-2003 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
aaaaaaaaaaah!
ich war da am nachmittag mal in der arena.. und am abend sind wir dann in wien rumgecruised und ich dachte mir die ganze zeit... wenn ich nur wüsst was das für ein festl is dass da in der arena steigt... lol... ach scheisse! da hat man mal zeit und alles würd passen und dann ist man uninformiert...
damn...
05-05-2003 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Re: pow pow movements in action
quote: Originally posted by adam
die einzige offene frage für mich...grosse party auf mehreren floors am ersten samstag im monat, mit dnb, ragga, 2Step etc..hat's das nicht schon mal gegeben? ... und wo war da gestern der grosse unterschied ?? (ausser das die arena vielleicht ein wenig mehr verdient hat?)
also zusammenfassend: party = FETT, glaubwürdigkeit/integrität der Arenas = 0
peace
adam
du nimmst mir die worte aus dem mund!!! es hat sehr wohl ein paar unterschiede gegeben, zb. dass die plattenspieler für den 2step floor erst um halb zwei in der früh aufgestellt waren. aber das nur am rande...
ich dachte mir auch irgendwie, worin der unterschied zum synergetic jetzt genau gelegen ist (außer, dass mc coalman nicht bei uns dabei war. aber bei solchen zuständen, wäre ein mc am garage-floor wohl eher lächerlich gewesen)
cheers fürs lob
flowkee
05-05-2003 - 15:44 |
|
|
|  |
 |
LOCHimKOPF
Adam, what else
at all "toodeepin" dnbheads:
keep it psychodelic!!!!

|
05-05-2003 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
LOCHimKOPF
Adam, what else
quote: ein paar fotos vom ragga-floor gibts auf riddim.org,
wenn wir schon dabei sind....gibts auch sonst eigentlich ein paar photos, oder soll ich garnicht drauf warten?
|
05-05-2003 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
monotonous
^robot.unit$
Reg.: May 2002
sehr nett
war ein feiner abend meiner meinung nach
dnb-floor war echt nett, mal einen MC zu hören der japanische stimmung mitgebracht hat, dann zur abwechslung mal in den goa-floor um lustige leute anzusehen und einfach zwischendurch was andres zu hören war echt fein
von der arena als location bin ich total beeindruckt, die bioessen-standln mit ihren linsen-broten waren perfekt zum hunger stillen nach einer langen freitag-nacht im roxy und einer sehr heißen parade...
ein gelungenes we !!

05-05-2003 - 16:29 |
|
|
|  |
 |
arena
rookie
Reg.: Jan 2003
party vom samstag/radio arena
hi zusammen
auch uns hats am samstag sehr gefallen. war ein nettes festl, mit netten leuten
und guter stimmung. ein bisschen traurig, dass adam uns als unglaubwürdig hinstellt. auf jeden fall war der grosse goa floor noch nie bestandteil in einer dnb, ragga, 2step veranstaltung. insofern was ganz neues.
vielleicht nimmst du alle faktoren in deine beurteilung wenn du das nächste mal
über uns herziehst, dankeschön.
andererseits ist ein thema für uns noch nicht ganz abgeschlossen, nämlich das homophobie und raggathema. deshalb haben wir eine ziemlich homogene
mischung an leuten eingeladen, um das ganze im galerie/dreiraum zu diskutieren.
wer nicht persönlich kommen kann, ist herzlich eingeladen uns online zu
verfolgen:
online statements über den radio orange chatroom:
peace
peter
|
05-05-2003 - 17:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by fmX
und: einmal im jahr is' auf jedenfall drin, dass ich mich auf ein goa oder tekkno festl begeb und meine einstellung dazu ueberpruef...
LOOOL sag ma bitte bescheid wegen technofestl, DAS MUSS ICH SEHN ,da fmx auf einer party...
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
05-05-2003 - 18:08 |
|
|
|  |
 |
adam
member
Reg.: Feb 2003
Re: party vom samstag/radio arena
quote: Originally posted by arena
andererseits ist ein thema für uns noch nicht ganz abgeschlossen, nämlich das homophobie und raggathema. deshalb haben wir eine ziemlich homogene
mischung an leuten eingeladen, um das ganze im galerie/dreiraum zu diskutieren.
tja, die letzte diskussionsrunde war auch ziemlich homogen - aber mein lieber peter, was bringt bitte eine diskussionsrunde schon wenn sie homogen ist ?? oder ist es jetzt schon eine straftat, das präfix "hetero" zu verwenden? hab gedacht es geht darum die verschiedenen seiten an einen tisch zu bringen
freu dich doch das du keinen jamaikanischen patois verstehst und eh nie wirklich mitbekommst was gespielt wird...du hättest dich am samstag womöglich gewundert, und heute verstanden wieso ich auf ein glaubwürdigkeitsproblem der arena aufmerksam mache
meine 2cents..zu einer toten diskussion....
a.
|
05-05-2003 - 18:44 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: pow pow movements in action
quote: Originally posted by adam
also zusammenfassend: party = FETT, glaubwürdigkeit/integrität der Arenas = 0
peace
adam
ähm, wärs glaubwürdiger wenn "ihr" weiter nicht in die arena dürftets? hoff doch nicht daß du das forderst
weil, powpow waren echt toll, für die roots session (vor allem fürs original vom shanty town riddim) und an clappas zum wach halten um halb 5,
klug aufgelegt außerdem (die leute wissen schon wieso sie praise yeh jah mitte erster strophe rewinden...) 
|
05-05-2003 - 18:50 |
|
|
|  |
 |
arena
rookie
totgesagte leben länger. so ähnlich ist es auch mit diskussionen
lieber adam
>tja, die letzte diskussionsrunde war auch ziemlich homogen - aber mein lieber >
>peter, was bringt bitte eine diskussionsrunde schon wenn sie homogen ist ?? >
>oder ist es jetzt schon eine straftat, das präfix "hetero" zu verwenden? hab >
>gedacht es geht darum die verschiedenen seiten an einen tisch zu bringen
ich sitz da gerade in der galerie und beobachte die runde. es sind vertreter von
einigen veranstaltern zu sehen, und die gespräche gehen einen sehr
konstruktiven weg. auch vertreter von synergetic sind hier, obwohl sie nicht
explizit eingeladen wurden.
du hättest auch gerne kommen können...
>freu dich doch das du keinen jamaikanischen patois verstehst und eh nie
>wirklich mitbekommst was gespielt wird...du hättest dich am samstag
>womöglich gewundert, und heute verstanden wieso ich auf ein
>glaubwürdigkeitsproblem der arena aufmerksam mache
wenn wir schon den diskurs über dieses forum führen, dann bitte ich dich doch
weniger subtil zu argumentieren, und dieses glaubwürdigkeitsproblem bitte mit
fakten zu untermauern. ich nehme mal an, du meinst pow pow movement hat
auch homophobe tunes gespielt... ich selber war 3 mal in der kleinen halle, und
alles was ich gehört habe waren bob marley, hip hop und ander "cleane" platten...
vielleicht lasst du mich wissen, wann und wo solche tunes gespielt wurden...
ausserdem höre ich schon seit ich 14 bin ska, und höre schon raus wann jemand
dazu aufruft homosexuelle zu töten. was hältst DU eigentlich davon, was sizzla da
oft in seinen texten von sich gibt? findest du es gut, andere auszugrenzen?
es gibt so viele tunes die mindestens ebenso rocken wie batty killer tunes und wo
niemand - zumindest symbolisch - sterben müssen.
party on
kill no god damn body
unity
peter
|
05-05-2003 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
adam
member
Reg.: Feb 2003
Re: totgesagte leben länger. so ähnlich ist es auch mit diskussionen
quote: Originally posted by arena
findest du es gut, andere auszugrenzen?
njet...ich glaube daran das alle kulturen friedlich seite an seite koexistieren können, wenn sie es wollen 
quote:
es gibt so viele tunes die mindestens ebenso rocken wie batty killer tunes und wo
niemand - zumindest symbolisch - sterben müssen.
als kenner dieser diskussion kennst du bereits meine meinung diesbezüglich und weisst das ich sicherlich nicht widerspreche.
es gibt sogar battyman-promoting tunes (ja, REGGAE tunes) die "rocken"...
pow pow haben auch extrem gut selected und eine positive message rübergebracht (unter anderem auch mit SIZZLA platten...wie jubilee schon erwähnte "PRAISE YE JAH")...aber ich glaube sie würden sich gedisst fühlen wenn sie hören würden auf was du ihre show reduzierst (bob marley, hip-hop, cleane platten)..soviel zum thema aufmerksam auf die selection achten
wäre übrigens gerne endlich einmal bei eurer "diskussion" dabei gewesen aber irgendwie werden diese termine immer sehr kurzfristig angekündigt...höre aber von hier aus aufmerksam zu..
peace
a.
|
05-05-2003 - 20:38 |
|
|
|  |
 |
arena
rookie
an adam
du kannst ja gern über den orange chat was zur diskussion beitragen....
peace
p
|
05-05-2003 - 20:43 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:25 (CET) |
 |
|