|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
never ending story: COUCHUC CLOSED!
heute aufgestanden, einige anrufe in abwesenheit, zurückgerufen und erfahren: DAS COUCHUC HAT ZUGESPERRT!!

couchuc hat zu. grund: differenzen zwischen betreibern und besitzer.

soviel zur allgemeinen problematik; was bedeutet das jetzt aber für CLOUD9?
wir sind natürlich einer ohnmacht nahe, denn das programm der nächsten zeit war einfach zu gut, um das alles so hinzunehmen... auszüge: cloud9.rotation ist ja eh schon announced (dazu später mehr...), am 4.3 ist ein jungle-special mit loopus, pandora, spaceant und mc danny rankin schon fixiert, am 11.3. hätte uns plak zum ersten mal mit seiner interpretation von garage und 2step beehrt, am 18.3. gäbs ein vorarlberg-special mit qube und stonaldo von rollerball plus den groovestudio-abkömmlingen taz, fish und gex botas. gex botas wäre an einem dritten deck als turntablist am werken gewesen - auch sehr interessant (nicht minder interessant: die turntable-show von geetox am letzten februartermin, feat. con:cept und drumkit winner infame). im april wäre ein soun.d.elicious special pt.2 geplant und auch der DMC-champ dj beware hätte uns bald beehren sollen mit seinen skillz.
wenn ich das auch alles im konjunktiv schreibe, hege ich trotzdem noch die hoffnung, dass sich das alles wieder einrenkt.
wir sind momentan am ersatzlocation checken, wobei uns aber sehr wohl bewusst ist, dass das couchuc-flair und die damit verbundene einmalige CLOUD9-atmosphäre, nicht einfach auf eine beliebige andere location übertragbar ist... deshalb werden wir vornehmlich versuchen, zumindest für den 19.2. (CLOUD9.rotation) eine adäquate ersatzlocation zu finden, obwohl sich das natürlich sehr schwierig gestalten wird; ist das konzept dieser party doch einem "2club-rotations-prinzip" zugrunde gelegt.
an dieser stelle ein fettes DANKE an alle partygäste, die uns bisher mit ihrer anwesenheit beehrt haben!! danke auch an alle boarduser, die eine veranstalter-newbie wie mir, manchmal bewusst, manchmal unbewusst, wertvolle tipps mitgeteilt haben.
DANKE auch an alle djs, mcs, visualisten (obwohls da meist nur einer war - thx da5id!)... die loyalität war einfach überwältigend und ohne euch wär das ding nie so gross geworden...
soviel zu alldem.
immer noch hoffe ich, dass sich das ganze als grosser scherz entpuppt; und sich diese vielen zeilen als gegenstandslos erweisen - ALSO:
KEEP THE HOPE ALIVE!
peace.
alex the intoxicated ...
Last edited by intoxicated on 19-02-2004 at - 13:34
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-02-2004 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
scheiss!!
11-02-2004 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
na sche oasch, wenn ich das mal so formulieren darf.
wünsch dir jedenfalls viel glück, daß das mit dem couchuc noch was wird oder ev. auch mit einer anderen location?!?!?!
|
11-02-2004 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
Reg.: Sep 2003
mah so a schas 
endlich mal ne gscheide dnb location gleich bei mir um die ecke, und da wirds scho wieder geschlossen ://
das laesst mich ja jegliches vertrauen in die wiener lokalbesitzer verlieren ... aber das ist hier wohl normal ... wie wir versucht haben, im hexenkeller was auf die beine zu stellen, ging es der besitzerin auch nur um den schnoeden mammon, und war nedmal bereit, auch nur ein bisschen arbeit oder motivation in das ganze zu investieren ...
kann man nur hoffen, dass die location nicht in ein '[Kju:] #2' mutiert .... und herr intoxinated eine kolantere location (incl. besitzer) finden wird ... viel glueck!
11-02-2004 - 16:27 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
kopf hoch jungs - und ran an die suche nach ner neuen location! 
11-02-2004 - 16:32 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

erstes aufbäumen
CLOUD9 morgen findet statt!
und zwar im wuk-foyer...
line-up vorraussichtlich:
.: lalips
.: flowkee
.: intoxicated
.: mc aladin
danke für die anteilnahme 
cu soon...........!
11-02-2004 - 16:33 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
mmh..
also, ich muss jetz mal sagen:
is mir schon sehr ans herz gewachsen ..
und an dieser stelle: ihr (alex & daniel) habt das mmn echt spitze gemacht ! und irgendwas wird sich schon finden, wie ihr es weiter spitze machen könnt, ich glaub an euch !!
(ja, ich weiß, das klingt endlos deppert, aber ... is ma barre.)
ein dickes UP meinerseits an euch !!
und kopf hoch *schulterklopf* 
|
11-02-2004 - 16:36 |
|
|
|  |
 |
shogo
fine music addict
Reg.: Oct 2003
keep it 
wird schon wieder was neues kommen!!! ... we believe in you 
11-02-2004 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
oooo fUCK!!
das couchuc samt cloud9 und borscht! etc hat einen festen platz in meinem herzerl, so gmiadlich dort! ohne stinkt der gürtel jetzt fast nur mehr ab... ein fester scheiß, daß so'n ambiente durch ganz normale gier wieder zerdeppert wird!
aber allen, die dort was aufgebaut haben, drück ich die daumen bis sie splittern, daß ihr das wieder schaffts! may the force be with you!
11-02-2004 - 17:03 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
öhm, wenn das nur halbwegs so ist wie dus schilderst, ist das auf jedenfall einklagbar. öhm, ja, dicker pfurz is das.
p.
|
11-02-2004 - 17:07 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

quote: Originally posted by phatsphere
öhm, wenn das nur halbwegs so ist wie dus schilderst, ist das auf jedenfall einklagbar.
justitia sei mit uns....
ich kenn mich da gar nicht aus, deshalb halt ich mich mit eventuellen prophezeiungen zurück, um dann mit umso mehr energie einen "sieg" feiern zu können ...
11-02-2004 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
mumtazz
member
Reg.: Aug 2002
fuck off!! 
thanx for the info - hoffe es kommt noch zu einer einigung.
respect to the couchuc people!!
11-02-2004 - 17:31 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
was ich bei der ganzen sache seltsam finde ist eigentlich nur eines. wie kann man als geschäftsmann so wahnsinnig sein und auf eine MÜNDLICHE vereinbarung eingehen, wenn es um viel geld geht - und ich denke mal, dass der umbau etc nicht gerade wenig verschlungen hat.
11-02-2004 - 17:37 |
|
|
|  |
 |
yezdegerd
IV
Reg.: Oct 2003
schade, schade, Donnerstag @ couchuc war so ein schöner Fixpunkt im Kalender!
wohin jetzt ok, den DO mal ins WUK
....Kopf hoch.....
11-02-2004 - 17:49 |
|
|
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
so ein dreck - no more donnerstägliche absinth-vernichtungs-session
bin mal gespannt wie sich die sache entwickelt, wuk-foyer wär eigentlich ein nettes plätzchen!
in dem sinne & hoffend dass ich mich bei meine rückkehr nach wien wieder wöchentlich auf wolke neun liegend wähnen darf,
hofrat fh dr. ottello 
then will you find that money cannot be eaten
|
11-02-2004 - 17:53 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
quote: Originally posted by Zoe
was ich bei der ganzen sache seltsam finde ist eigentlich nur eines. wie kann man als geschäftsmann so wahnsinnig sein und auf eine MÜNDLICHE vereinbarung eingehen, wenn es um viel geld geht - und ich denke mal, dass der umbau etc nicht gerade wenig verschlungen hat.
ich glaub man muss das umgekehrt sehen ... haette er eine SCHRIFTLICHE vereinbarung getroffen, koennte er ja nicht tun und lassen, was er will ... er waere an einen vertrag in schwarz auf weiss gebunden ...
naja, und muendlich kann man viel versprechen ... nur nachweisen, dass das wirklich so war, kann man dann ned ...
so sind sie die lokalbesitzer ... nur ned zuviel versprechen .. und wenn schon, dann nur muendlich ...
eigentlich ein trauerspiel 
11-02-2004 - 18:04 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by MikeDK
ich glaub man muss das umgekehrt sehen ... haette er eine SCHRIFTLICHE vereinbarung getroffen, koennte er ja nicht tun und lassen, was er will ... er waere an einen vertrag in schwarz auf weiss gebunden ...
naja, und muendlich kann man viel versprechen ... nur nachweisen, dass das wirklich so war, kann man dann ned ...
so sind sie die lokalbesitzer ... nur ned zuviel versprechen .. und wenn schon, dann nur muendlich ...
eigentlich ein trauerspiel
ich mein, entschuldige..da ist mir ein schriftlicher vertrag, wo ich auch an bestimmungen gebunden bin, aber lieber - als betreiber gesehen - als ein mündlicher, wo ich im nachhinein den scherben auf hab, sprichwörtlich gesagt.
ich kann mit nem freund nen mündlichen vertrag ein, wos um "nix" geht, aber sobald es um GELD geht, kann ich doch nicht so irr sein und das nicht schriftlich festhalten, wie was gehandhabt wird.
edit: und wenn der lokalbesitzer nicht darauf eingeht, dann lass ich mich darauf nicht ein und er soll selber schauen, wie er sein lokal wieder auf trab bringt und sich nen andren deppen suchen, der auf ne mündliche vereinbarung eingeht.
11-02-2004 - 18:12 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
quote: Originally posted by Zoe
ich mein, entschuldige..da ist mir ein schriftlicher vertrag, wo ich auch an bestimmungen gebunden bin, aber lieber - als betreiber gesehen - als ein mündlicher, wo ich im nachhinein den scherben auf hab, sprichwörtlich gesagt.
ich kann mit nem freund nen mündlichen vertrag ein, wos um "nix" geht, aber sobald es um GELD geht, kann ich doch nicht so irr sein und das nicht schriftlich festhalten, wie was gehandhabt wird.
edit: und wenn der lokalbesitzer nicht darauf eingeht, dann lass ich mich darauf nicht ein und er soll selber schauen, wie er sein lokal wieder auf trab bringt und sich nen andren deppen suchen, der auf ne mündliche vereinbarung eingeht.
ja, du hast damit ja voll und ganz recht ... jedoch gilt sowas nur fuer vernuenftige menschen 
alle lokalbesitzer, die ich persoenlich kenn, sind alles andre als mitglieder dieser kleinen menschengruppe 
ich schaetz mal, dass in diesem fall von beiden seiten uebereilt gehandelt wurde ... der eine wollte unbedingt so schnell wie moeglich knedl machn, die andren wollten so bald als moeglich eine passende location fuer groovige festln... und als folge von geldgier haben wie in der wirtschaft welche leut den scherbenauf ... ? -> die mehrheit 
11-02-2004 - 18:28 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
schöna neinander vorbeigeredet mike und zoe...
ihr meints jeweils den anderen vertragspartner... 
|
11-02-2004 - 18:28 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by MikeDK
ja, du hast damit ja voll und ganz recht ... jedoch gilt sowas nur fuer vernuenftige menschen 
alle lokalbesitzer, die ich persoenlich kenn, sind alles andre als mitglieder dieser kleinen menschengruppe 
ich schaetz mal, dass in diesem fall von beiden seiten uebereilt gehandelt wurde ... der eine wollte unbedingt so schnell wie moeglich knedl machn, die andren wollten so bald als moeglich eine passende location fuer groovige festln... und als folge von geldgier haben wie in der wirtschaft welche leut den scherbenauf ... ? -> die mehrheit
entschuldige mal, lokalbesitzer hin oder her, die kann ich auch ned alle über einen kamm scheren und es bleibt nun mal dabei, dass jetzt die betreiber die gef***** sind und und die hätten sich das vorher gut überlegen sollen, ob sie auf eine mündliche vereinbarung eingehen - und nicht übereilt handeln, wie du das so schön formulierst.
11-02-2004 - 18:31 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
quote: Originally posted by Jubilee
schöna neinander vorbeigeredet mike und zoe...
ihr meints jeweils den anderen vertragspartner...
dann drehts die musik leiser, da kann ma ja nix verstehen 
11-02-2004 - 18:32 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:09 (CET) |
 |
|
 |
|
|