Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > DnB Klischees
Pages (11): « First ... « 8 9 [10] 11 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Minerva
sichalich am flughafen vor allem
naa.also ich hoff dass mein bruder mit 15 noch kein bier bestellt! und auch nicht trinkt ! LOL

mit 15 sinds eh schon 3 schnäpse

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-09-2007 - 12:14
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by Snitch

mit 15 sinds eh schon 3 schnäpse

+ a räuperl

@foto...

die sehn da alle noch so jungfräulich und unverdorben aus...

obs.

Old Post 30-09-2007 - 17:31
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Minerva
member

Reg.: May 2007

quote:
Originally posted by obs.neurosis

+ a räuperl

@foto...

die sehn da alle noch so jungfräulich und unverdorben aus...

obs.

man nennt mich nicht umsonst maria..

Old Post 30-09-2007 - 19:58
Minerva is offline Click Here to See the Profile for Minerva Click here to Send Minerva a Private Message Find more posts by Minerva Add Minerva to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Minerva

man nennt mich nicht umsonst maria..

"like a virgin..."

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 30-09-2007 - 20:01
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by SilentWolf

"like a virgin..."

Old Post 30-09-2007 - 20:34
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mabu
you dun goofd

Reg.: Aug 2007

quote:

"like a virgin..."

Old Post 30-09-2007 - 20:38
mabu is offline Click Here to See the Profile for mabu Click here to Send mabu a Private Message Click Here to Email mabu Find more posts by mabu Add mabu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Minerva
member

Reg.: May 2007

touch for the very first tiiime !

das geht ab! thihii

Old Post 30-09-2007 - 20:45
Minerva is offline Click Here to See the Profile for Minerva Click here to Send Minerva a Private Message Find more posts by Minerva Add Minerva to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
disrupt
jungle...

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by Red Damage
Also Individualisten sind zumindest eine ganze Menge die ich kenn. Was man von den ganzen hiphoppern nicht sagen kann (wenns ma nicht glaubts machts doch mal die gegenprobe).
Aber ich würd sagen DnB Headz sind eher freundlich und nicht herablassend(genau das hat mich ja so verwirrt wie ich auf meiner ersten DnB Party war).

find ich aber traurig für die hiphop szene....
denn irgendwann, years ago, war auch hiphop frei zugänglich und frei von vorurteilen, und wenn man österreichischen hiphop hernimmt, dann ist der auch meist politisch korrekt (was man ja oft von deutschen [frauenfeindlich], oder amerikanischen [z.T. rasistisch und sexistisch] nicht behaupten kann)

aber mittlerweile ist hiphop schon so "kommerzialisiert" dass es natürlich ähnlich wie im tanzpalast oder in einer x-beliebigen disse, sautrottln gibt, die die roots nicht kennen, und arrogante, dumme, einkokste sautrottln sind...

aber wie gesagt, das trifft aber auf die mehrheit der österreichischen hiphop musiker und auf die texte nicht zu, denn die "alt eingesessene" crowd ist zum großteil sicher korrekt, fair und jugendfördernd....

aber dieses phänomen ist in der DnB auch vermehrt zu spüren...

und dass es viele leut gibt, die ernsthaft behaupten, DnB ist nicht im 4/4 takt kann ich nur bestätigen....lusitg eigentlich....sind halt meist keine musiker....

Old Post 06-10-2007 - 22:25
disrupt is offline Click Here to See the Profile for disrupt Click here to Send disrupt a Private Message Find more posts by disrupt Add disrupt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by nixblicker
jo stimmt wohl, aber trotzdem, das alles is auch ein zeichen das manche drogen von der wirkung her "sozialer" sind als zb alk. obwohl ich von dem zeug persönlich nichts halt!

also dass wer auf zuckerl, kox, speed, mdma, ketta, e,.....ect. sozial is, is mir neu!

aber dies dirkus gabs ja hier schon zu hauf...

und wie auch überall, kommts auch beim alk auf die menge an....a bier hat no keinen umbracht...und auszuckt is wohl auch noch keiner, nach einem bier....

aber das phänomen, dass sich 16 jährige mitn whisky zuschütten is natürlich genauso ernst zu nehmen, als die flucht zu andren rauschmitteln....

Old Post 06-10-2007 - 22:31
disrupt is offline Click Here to See the Profile for disrupt Click here to Send disrupt a Private Message Find more posts by disrupt Add disrupt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by fmX
is es ueberhaupt "IN", "COOL" zu sein

nein, ich denke eher es ist "COOL", "IN" zu sein

Old Post 06-10-2007 - 22:32
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by Red Damage
Sind ja nicht alle so.
Aber immer besser als ein Hiphop Jam wo einen alle anschauen als wärst du ihr personifiziertes Feindbild.

Aber da is was daran oder bin ich der einzige der immer von irgendwelchen Tussen gfragt wird wo man heute(auf der Party) "3,4-Methylendioxymethamphetamin" käuflich erwerben kann.

also das hat mi no nie a tussn gfragt....

nana, auch kein typ....

*g*

Old Post 06-10-2007 - 22:37
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by BEATRIP
ähh zählt ein auch schon als Klischee

ja, aber dieses klischee hat schon die reggae szene vereinnahmt...

Old Post 06-10-2007 - 22:38
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by Spliffinger
noja,also ich glaub was alles andre als Alk oder Kroiter betrifft, is net so oarg auf DnB- wie auf "ALLEN andren Parties".

Zumindest kommts mir so vor, als wären "Maß und Ziel" noch gebräuchliche Begriffe bei "uns"...

whateva, könnt ma zwar wurscht sein, is aber net...also ich war schon auf Parties (eben nicht-DnB-Parties), das war mehr zombie-nation. Und verdammt nochamal, wie soll ma sich da wohl fühlen ohne Ängste um seine (potentiellen) Kinder zu haben ..
( IMHO IMHO IMHO)

jaja, die szene is uns wohl allen bekannt....freie leute für freie drogen...*sarkastisch schau*

quote:

Was Klischees betrifft:

Jeder legt selber auch auf und alle hassen Bush.

GrSplf

WORD

Old Post 06-10-2007 - 22:41
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by Hofiwan
Ich denke viele flüchten auf D&B festln weil sie da einfach abschalten können!

Jedenfalls war das am Anfang bei mir so- bei der Musik kann man super abschalten - man hört fette Musik - lichteranlagen usw. das war am Anfang etwas Unglaubliches das ich mal auf so einem Festl bin!!

Aber das ist eh klar,wenn man nur Sauffestln - Schlägereien usw. gewohnt ist ist das für einen der seine Ruhe haben will ein perfekter ort wo ihn sicher keiner angeht nur weil man beim vorbeigehen bei ihm angekommen ist!!

Ich bin fast ein Jahr alleine auf Festln gefahren hab dann immerwieder jemanden mitgenommen und jedem hat es gefallen!!!

Klischee: jeder hat mir aber auch gesagt das da jeder Bumzua ist,
-aber i wors ah warum eigentlich ned?

bumzua...
was die begeisterung von licht + musik erklärt....

da fällt ma der ewig alte und wirklich klischee-behaftete witz ein: ein tekno ohne drogen auf ner tekno party: "was isn das für a scheiss musik???"

naja, aber ich denke wir wissen alle, was du meinst, zumindest die leut, die ausserhalb der hauptstadt wohnen, können von volksfesten mit schlägerein, wohl ein lied singen....

Old Post 06-10-2007 - 22:46
disrupt
jungle...

quote:

Na stimmt scho.....aber wenn dann die Musik scho wurscht is, is dann zuviel find ich...

Außerdem bist Du ja leiwand, und die von denen ich vorher gredet hab warens net...

GrSplf

ps.: haha...außerdem frag ich mich warum ich so eine sig haben kann und es trotzdem net lassen kann (...zu urteilen) ... i wüh a wieda zua sein amoi!

da drängt sich natürlich die frage auf, von wem das zitat in deiner signatur stammt....

weise weise...

Old Post 06-10-2007 - 22:49
disrupt
jungle...

Re: Hab gehört ..

quote:
Originally posted by tihs
.. man muß häßlich sein um dnb hören zu dürfen?

Stimmt das?

Antwort!

Bitte!

Schnell!

man muss nicht, aber es hilft....

Old Post 06-10-2007 - 22:51
disrupt
jungle...

quote:
mmn immer mehr "schnelle"-drugs auf dnb-parties...

leute... habts kein durchhaltevermögen?

wenns euch taugt... bitte! do it too yaself and keep on destroyin' yaselfs!

eze or not!?

WORD

aber man sollt halt hilfe und aufklärung, diskussion und reflexion zulassen bzw herbeiführen....

es liegt sicher an den älteren, die jüngeren (nichts gegen junge DNBer, wir brauchen den nachwuschs!!!!) zu beraten, bzw ihnen zur seite zu stehen, also es solltn halt auch so ne art von sozialarbeiter präsent sein, um dieses phänomen im rahmen zu halten....

Old Post 06-10-2007 - 23:00
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by disrupt

es liegt sicher an den älteren, die jüngeren (nichts gegen junge DNBer, wir brauchen den nachwuschs!!!!) zu beraten, bzw ihnen zur seite zu stehen, also es solltn halt auch so ne art von sozialarbeiter präsent sein, um dieses phänomen im rahmen zu halten....

nä!
is mir persönlich eigentlich pretty egal, wenn leute (egal welchen alters) so hinig im schädl sind!

ich war auch kein "heiliger", aber hab dadurch gelernt...
einige werdens nie lernen und deswegen is es mir egal.

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 06-10-2007 - 23:06
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
disrupt
jungle...

quote:
@ flu

moooomenterl...
es geht mir hier rein um meine auffassung in der sogenannten "dnb-szene".
oder glaubst ich renn jetzt überall auf messias herum und bekehr leute

ich hab von 97 - 2001 überhaupt nix davon mitbekommen, dass in dieser szene was schnelleres als redbull im umlauf ist

aber ja... hauts euch t-killa oder diverse andere legal oder illegal drugs rein... ma wuascht!
nicht mein bier

WORD

Old Post 06-10-2007 - 23:13
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by T.S

hütteldorf??

der war auch gut

Old Post 06-10-2007 - 23:14
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by sis
ich hab mal ghört,dass auf dnb-festln keine hübschen mädels sein sollen....

es gibt ja bekanntlich keine hässlichen frauen......nur zu wenig alkohol.....

-->>was zwar jetzt auch wieder als klischee von alkoholkonsum gedeuetet werden kann....was wiederum zeigt, dass vieles was hier behauptet wird, selbst auf klischees beruht, und ist nicht jede allgemeinisierung, jedes zeichnen eines stereotypens einer gewissen szene, zugehörigkeit, volksgruppe, sportbetreiber, beruflicher tätigkeit, automarke fahrender......jetzt hab i in faden verloren.....

nicht alles, aber vieles beruht auf so genannten klischees, da men es ja nicht allgemein beweisen kann, nur was wissenschaftlich beweisen ist, kann zu 100% zutreffend der aussage sein, dann is es aber ein fakt und kein klischee....oder seh ich das falsch....

vielleicht ist das ja auch nur ein klischee....und wo is der unterschied zwischen vorurteilen und klischees? und wer is dann noch wirklich tolerant und vorurteilslos? man neigt halt gern dazu, alles in irgend einer weise zu katalogisieren, und einzuordnen....und läuft eigentlich ständig gefahr, sich in haltlose behauptungen zu verstricken.....

beängstigend, aber auch beruhigend zugleich....

beängstigend, weil alle nur oberflächlich eine szene beurteilen....

beruhigend, weils eh alle tun.....

Old Post 06-10-2007 - 23:28
disrupt
jungle...

quote:

nä!
is mir persönlich eigentlich pretty egal, wenn leute (egal welchen alters) so hinig im schädl sind!

ich war auch kein "heiliger", aber hab dadurch gelernt...
einige werdens nie lernen und deswegen is es mir egal.

da hast scho recht...i glaub net, dass i einer vo die heiligen 3 könige war....

aber hättest du dir nicht oft auch, in ganz jungen jahren, in deinen anfängen sozusagen, wo es möglicherweise peinlich ist, freunde über div. substanzen und deren wirkung und folgen zu fragen, weils uncool is, dasst dich an eine unabhängige, erfahrene person wenden hättest können....die dich deswegen nicht verurteilt, und es dir auch nicht ausredet, sondern dir die wirkung und folgen (soweit bekannt) erklärt?

Old Post 06-10-2007 - 23:31
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by sis

so,erstens is der schaden,den alkohol anrichten kann individuell,weil jeder natürlich anders drauf reagiert,und manche leute vielleicht auch eine empfindlichere leber haben als andre,also kann sich einer,der wenig(er)alk konsumiert ganz schnell ins grab saufen
und zweitens:schon ein vollrausch killt dir mehr gehirnzellen weg,als es djs gibt....

also, des is echt absurd.....

ich mein, es stimmt schon, aber analog dazu treffen diese aussagen auf drugs zu (ganja is vielleicht a ausnahme) aber chemical drugs.....halt abgsehen von leberversagen, du hast halt dann einen herzstillstand....was wirklich net lustig is, i hab scho mehr freunde verloren durch drugs, als durch alk!!!! UND DAS IS FAKT!!!!!!!!!!

aber egal...

die alte leier, von wegen alk is wenigstens gesellschaftlich akzeptiert, weilst den immerhin mit 13 scho an der tanke kriegst, und die selbe alte leier vo mitn gesetz in den konflikt zu kommmen, will i a sicher net erwähnen...(auch wenns so is)

ob alkohol wirklich die bessere droge is, kann i net beurteilen, es hat halt jede kultur seine drugs....und bei uns is halt alk....

aber vo an glas achterl guten wein, oder an bier is a no keiner gstorbn.....

Old Post 06-10-2007 - 23:43
disrupt
jungle...

mah, hört grad wer fm4?

digital confusion....

echt nice....

i hab mi wieder mal seit langem eingloggt, und dann gleich so a olarisierendes thema...i bin grad erst mal bei seite 3....

Old Post 06-10-2007 - 23:45
disrupt
jungle...

quote:
Originally posted by disrupt
mah, hört grad wer fm4?

digital confusion....

echt nice....

i hab mi wieder mal seit langem eingloggt, und dann gleich so a olarisierendes thema...i bin grad erst mal bei seite 3....

ich meinte wohl polarisierend....

Old Post 06-10-2007 - 23:46
The time is now - 12:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (11): « First ... « 8 9 [10] 11 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > DnB Klischees