|  |
 |
juanita
keinponny
Reg.: Apr 2004

17-10-2004 - 18:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
_AFX_
tanzender Däumling
Reg.: Apr 2003
nachdem ich ja jetzt doch noch in aller öffentlichkeit verleumdungen über mich ergehen lassen muss, werd ich mich gschwind auch dazu äußern (auch wenns mir eigentlich am zeiger geht)... ich glaub ned das einer von euch auch nur die geringste ahnung hat, wer was wann wo 'schmiert' sonst wärts ihr von selber drauf gekommen dass nedamal ich meinen forum-nick an irgendwelche wände schmier und selbst wenn kann das keiner von euch lesen..., ich hab da andere möglichkeiten, z.B.:
fazit: solang ihr keine beweise für das habts was ihr da sagts, lassts einfach die anschuldigungen...
p.S.:für alle anderen: ja ich bin derjenige der der extra vorher gepostet hat, dass er sich von der 'respect the location'-aktion angesprochen fühlt und die stifte zu hause lassen wird... (und ja ich hab mir von jemandem dort - gut sichtbar - einen stift ausgeborgt und ebenso - gut sichtbar - an den pfeiler ge'schmiert', nur war da eben plastikfolie auf dem pfeiler... - ihr könnts mir die folie gern herschicken, vielleicht kriegt ihr sie sauber wieder )
Last edited by _AFX_ on 17-10-2004 at - 23:50
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
17-10-2004 - 21:46 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by _AFX_
nachdem ich ja jetzt doch noch in aller öffentlichkeit verleumdungen über mich ergehen lassen muss
herren-klo, linkeste kabine, am deckel des klopapierhalters, ueber die gesamte flaeche 'AFX' in rot. wenn du's nicht warst, pech fuer dich, dann benutzt jem deinen nick halt in rl.
|
17-10-2004 - 22:07 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by fmX
, pech fuer dich,

|
17-10-2004 - 22:19 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by fmX
herren-klo, linkeste kabine, am deckel des klopapierhalters, ueber die gesamte flaeche 'AFX' in rot. wenn du's nicht warst, pech fuer dich, dann benutzt jem deinen nick halt in rl.
geil, jetzt kauf ich mirn edding und tag fmx quer durch die stadt...

aber zuerst könntest du noch ein mail irgendwo schicken und fragen was dem herrn einfällt, seinen namen auf klopapierhalter in wien zu taggen...

Last edited by Jubilee on 17-10-2004 at - 22:27
|
17-10-2004 - 22:24 |
|
|
|  |
 |
_AFX_
tanzender Däumling
quote: Originally posted by Jubilee
aber zuerst könntest du noch ein mail irgendwo schicken und fragen was dem herrn einfällt, seinen namen auf klopapierhalter in wien zu taggen...
word...
da is jetzt mein tag dran
geh hin und lies es auf der plastikplane, es is ganz sicher nicht AFX
nocheinmal, ich würd verleumdungen einfach lassen, in pn oder öffentlich...
und wenns nicht rot sondern 'rosarot' ist, weiß ich wers war, nur warum sollt ich euch dass jetzt noch auf die nase binden...
:edit:
quote: jop, mit ein paar wenigen Ausnahmen, eine/einer davon sollte sich hier Angesprochen fühlen. Bist herzlichst eingeladen zum putzen morgen!
frag amal den /russen wer des war.... oder schauts, falls ihr noch mehr pix habts, nach ob ned vielleicht jemand den halben abend mit einem stift in der hand geshaket hat, direkt vor deinen augen
mfg
Last edited by _AFX_ on 17-10-2004 at - 23:27
|
17-10-2004 - 23:13 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
moooment. alles was ich gesschrieben hab beruht auf dem, was ich selbst gesehn hab. mehr nicht. keine beschuldigung, dass er's war.
@ _AFX_ ja, war rosarot
und tschubliiiie: mach, renn rum und tag ueberall FMX hin... ausser dnb.at-nerds wirds wohl eher kaum wer mit mir in verbindung bringen, sondern eher mit freemotocross.
ahja, das waer dann mein pech... aehm... ja und?

|
18-10-2004 - 02:03 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
spät aber doch...
Party war 1A >>> vom feinsten !!!
Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt !!!
BIG 
Wär ja gerne noch bis zum Schluß geblieben, aber da wär ich am nächsten Tag (in Kärnten) nicht ansprechbar gewesen...
greetz
Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
|
18-10-2004 - 08:32 |
|
|
|  |
 |
freemind23
junior member
Reg.: Aug 2004
für mich wars auch voll schön!
@joanna: supa pics!! meine kommen noch...
@alle, die was zu meckern haben: macht's es besser!
Last edited by freemind23 on 18-10-2004 at - 09:18
|
18-10-2004 - 09:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
@Erwin: das schaffma scho mal.. hoffentlich
@AFX: ist halt ein bischen komisch das jem. AFX hintagt, das nur am dnb-floor (+klo halt) den es auch am board gibt.... und dann noch dazu streichst du auf einmal deine "Location" ausm Profil nachdem hier das jem. in sprache gebracht hat.. abba is ja nix herbes passiert... die Tags sind unten.. ich finds einfach nur DÄMLICH bis vollkommen HIRNLOS das mit dem gleichen namen zu machen.... und ähm.. wenigstenns hast ja nich innen aufzug geschissen! ... und von was für einer verleumdung redest du.. es war 4 mal am dnb floor AFX hingetagt.. SO IST ES EINFACH... vielleicht rennt ja wirklich jem. in wien herum der deinen dnb.at-Namen dafür benutzt.. tja.. was soll man machen.. wenn i den typen oda die Frau life dawischen sollte hat der/die sicher ein SoDa-Tag auf der Stirn picken hrhrhrhr....
greetz
SoDa
|
18-10-2004 - 10:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by Natalie
@Tom: appellieren
Thx, update! 
|
18-10-2004 - 15:22 |
|
|
|  |
 |
_AFX_
tanzender Däumling
quote: Originally posted by SoDa
und dann noch dazu streichst du auf einmal deine "Location" ausm Profil nachdem hier das jem. in sprache gebracht hat..
und von was für einer verleumdung redest du.. SoDa
ja ich hab mein profil geändert und ja ganz genau nachdem ich mir nach zivilen-thread auch noch diese sch***e hab anhören müssen.. ihr könnts mich gern in pn nach meiner addi fragen
Beschuldigungen in der Öffentlichkeit ohne stichhaltige Beweise sind halt amal Verleumdungen und nachdem ich im moment 2 zivilrechtsklagen am hals hab, lass ich sowas garantiert nimmer auf mir sitzten...
quote: ausser dnb.at-nerds wirds wohl eher kaum wer mit mir in verbindung bringen,
...sollte man meinen...
zur info es gibt auch jem. d fmd/fmx taggt und ja ich weiß schon das er nicht an eure wände gschmiert hat (obwohl er dort war- genau wie ich) - ich wars halt ned der das auf euer heisl getaggt hat. (obwohl ich natürlich auch ein afx hab, war eins meiner ersten tags und damit auch posts im board, das is ein legales,.....)
Nochamal: ICH hab kein Interesse bei euch am Heisl irgendwas zu taggen, ICH hab keinen Stift dabei gehabt, ICH bin ned so fetzendeppat meinen Forum-Nick ILLEGAL irgendwo hinzukritzeln..
nevertheless: nochmal danke für den leiwanden Freitag, ... ich hab schon viel zuviel gesagt...
|
18-10-2004 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004
ja ich hab mein profil geändert und ja ganz genau nachdem ich mir nach zivilen-thread auch noch diese sch***e hab anhören müssen.. ihr könnts mich gern in pn nach meiner addi fragen
Beschuldigungen in der Öffentlichkeit ohne stichhaltige Beweise sind halt amal Verleumdungen und nachdem ich im moment 2 zivilrechtsklagen am hals hab, lass ich sowas garantiert nimmer auf mir sitzten...
...sollte man meinen...
zur info es gibt auch jem. d fmd/fmx taggt und ja ich weiß schon das er nicht an eure wände gschmiert hat (obwohl er dort war- genau wie ich) - ich wars halt ned der das auf euer heisl getaggt hat. (obwohl ich natürlich auch ein afx hab, war eins meiner ersten tags und damit auch posts im board, das is ein legales,.....)
Nochamal: ICH hab kein Interesse bei euch am Heisl irgendwas zu taggen, ICH hab keinen Stift dabei gehabt, ICH bin ned so fetzendeppat meinen Forum-Nick ILLEGAL irgendwo hinzukritzeln..
nevertheless: nochmal danke für den leiwanden Freitag, ... ich hab schon viel zuviel gesagt...
....da wirs eh nicht ändern können und sie eh schon weggeschrubbt sind,vergessen wir die sache einfach und erklären sie für "gegessen"!danke dass dir die party gefallen hat!!!sorry wegen pm greetz bassfreak
|
18-10-2004 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
CaptainWuk
RölzDesl
Reg.: Sep 2004
... ich hab schon viel zuviel gesagt...
..und damit sollte diese lächerliche diskussion endlich enden!
|
18-10-2004 - 16:53 |
|
|
|  |
 |
CaptainWuk
RölzDesl
... ich hab schon viel zuviel gesagt...
...und damit sollte diese lächerliche diskussion wirklich enden!
|
18-10-2004 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
CaptainWuk
RölzDesl
ups...hab´s ned checkt und mein post zwei mal abgschickt-sorry
wo gibts denn eigentlich noch mehr fotos??
|
18-10-2004 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:25 (CET) |
 |
|
 |
|
|