|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
ich find es is so oder so a wahnsinn..
|
02-08-2005 - 20:12 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
ich find es is so oder so a wahnsinn..
wie gsagt, ich fänds nicht sonderlich bemerkenswert wenn die bullen party auflösen wolln und man sie mit steinen und bäumen bewirft das einer drauf geht.
wenn wahllos sogar auf mädchen die eh nur im auto sitzen eingeprügelt wird dann isses ein unfassbarer skandal.
bottom line
|
02-08-2005 - 20:21 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

da vids... server is sehr lahm...aber 
aso..is eh scho postet worn.oda?..naja
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 02-08-2005 at - 20:42
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-08-2005 - 20:35 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
jo, a wahnsinn is e so zwischen ned sonderlich bemerkenswert und ein unfassbarer skandal..
ned ganz weiß, ned ganz schwarz...habs schon so gemeint..
|
02-08-2005 - 21:28 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Ich persönlich...
..finds scheisse, dass sowas passiert, aber leider auch vorhersehbar.
Man sollte auch nicht ausser acht lassen, daß da mit Sicherheit (oder von mir aus offiziell "vielleicht") andere Kräfte auch mit im Spiel sind, ich meine damit sowas wie eine lokale "Mafia" oder so. Mir kann niemand ernsthaft erzählen, daß alle die Drogen die dort vercheckt werden, von privat-leuten mitgenommen wurden.
Und je öfter so eine Sache stattfindet, je größer es wird, desto öffentlicher wird es, und insofern ist ein Staat der sich an "westliche" Standards anpassen will, quasi dazu "gezwungen" dagegen vorzugehen.
Den Polizisten irgendwas vorzuwerfen ist müsig (seit wie vielen Jahren tun wir das jetzt schon?), das sind Menschen die in ihrer Funktion verpflichtet/gefangen sind. Oder was sollten sie tun wenn sie dort hinkommen, ihre Waffen niederlegen und beten? Die können nix anfangen mit dem was auf einem Festival abgeht, zumindest wenn sie im Dienst sind. Tatsächlich war es wahrscheinlich kein Krieg zwischen Polizei und Technos sondern eher zwischen politischen und finanzierenden Kräften.
Meiner Meinung nach müsste so ein event auf einem Planeten mit dieser Fläche auch in Westeuropa auf jeden Fall möglich sein, und zwar so, daß die Bevölkerung sich darüber freut, vielleicht weil sie auch Kohle damit machen könnten.
Und das wäre meiner Meinung nach der Weg, nicht als abgeschottet (Sub)kultur, sondern als integrierte (Sub)kultur.
Nicht aus moralischer, aber aus logischer Sicht!
Trotzdem scheisse natürlich..
Noja,
GrSplf
ps.: Falls das sinngemäß schon geposted wurde, sorry ...
02-08-2005 - 21:31 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
die vids sind schon sehr derb
turn@able
|
03-08-2005 - 01:00 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

quote: Originally posted by MEGA!!
[url]server is sehr lahm...aber 
naja meistens um die 500KB/s is eh halbwegs ok
ad chechtek dj´s: lol aber police in helicopter spielen is bei der situation schon SAU GEIL
turn@able
Last edited by dirEcT on 03-08-2005 at - 01:55
|
03-08-2005 - 01:52 |
|
|
|  |
 |
freemind23
junior member
Reg.: Aug 2004
Re: Ich persönlich...
quote: Originally posted by Spliffinger
Den Polizisten irgendwas vorzuwerfen ist müsig (seit wie vielen Jahren tun wir das jetzt schon?), das sind Menschen die in ihrer Funktion verpflichtet/gefangen sind. Oder was sollten sie tun wenn sie dort hinkommen, ihre Waffen niederlegen und beten? Die können nix anfangen mit dem was auf einem Festival abgeht, zumindest wenn sie im Dienst sind. Tatsächlich war es wahrscheinlich kein Krieg zwischen Polizei und Technos sondern eher zwischen politischen und finanzierenden Kräften.
es wird doch niemand gezwungen kiwara zu werden! und auch wenn ihnen das denken abgenommen wird, weil denken tun die alle zusammen nicht selbständig, entscheiden sie selbst, ob sie jemanden krankenhausreif schlagen, oder nicht.
ich selbst war letztes jahr in freiburg am southtek, wo ähnliches passiert ist, nur dass das verhältnis spezialeinheit:partyleut 1200:400 war. dort hatte ich die gelegenheit auf ein paar von den michelinmaxerln einzureden und sie mit ihrem gewissen zu konfrontieren, doch damit waren sie absolut überfordert. ein mädl wurde von 5 kiwaran krankenhausreif geprügelt und wurde dann mehrere stunden ohne ärztliche hilfe in einen polizeibus eingesperrt und dem, der sie bewacht hat, ist das sowas von am arsch vorbei gegangen. ich hab 20 minuten auf ihn eingeredet, dass die hilfe braucht und er hat nur mit den schultern gezuckt...
das musste ich jetzt mal los werden, weil ich so einen hass hab auf diese inkompetenten roboter, die man auf uns los lässt..
03-08-2005 - 09:02 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
Re: Re: Ich persönlich...
quote: Originally posted by freemind23
es wird doch niemand gezwungen kiwara zu werden! und auch wenn ihnen das denken abgenommen wird, weil denken tun die alle zusammen nicht selbständig, entscheiden sie selbst, ob sie jemanden krankenhausreif schlagen, oder nicht.
ich selbst war letztes jahr in freiburg am southtek, wo ähnliches passiert ist, nur dass das verhältnis spezialeinheit artyleut 1200:400 war. dort hatte ich die gelegenheit auf ein paar von den michelinmaxerln einzureden und sie mit ihrem gewissen zu konfrontieren, doch damit waren sie absolut überfordert. ein mädl wurde von 5 kiwaran krankenhausreif geprügelt und wurde dann mehrere stunden ohne ärztliche hilfe in einen polizeibus eingesperrt und dem, der sie bewacht hat, ist das sowas von am arsch vorbei gegangen. ich hab 20 minuten auf ihn eingeredet, dass die hilfe braucht und er hat nur mit den schultern gezuckt...
das musste ich jetzt mal los werden, weil ich so einen hass hab auf diese inkompetenten roboter, die man auf uns los lässt..
tausend mal word
kein kiberer is dazu verpflichtet frauen zu schlagen, also komm mir ned mit "die machen ja nur ihren job"!! crap!!
quote: Originally postet by dirEct
lol aber police in helicopter spielen is bei der situation schon SAU GEIL
aber sonst gehts eh noch?!? 
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Last edited by mAx on 03-08-2005 at - 09:58
|
03-08-2005 - 09:55 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Re: Ich persönlich...
quote: Originally posted by Spliffinger
..finds scheisse, dass sowas passiert, aber leider auch vorhersehbar.
Man sollte auch nicht ausser acht lassen, daß da mit Sicherheit (oder von mir aus offiziell "vielleicht") andere Kräfte auch mit im Spiel sind, ich meine damit sowas wie eine lokale "Mafia" oder so. Mir kann niemand ernsthaft erzählen, daß alle die Drogen die dort vercheckt werden, von privat-leuten mitgenommen wurden.
Und je öfter so eine Sache stattfindet, je größer es wird, desto öffentlicher wird es, und insofern ist ein Staat der sich an "westliche" Standards anpassen will, quasi dazu "gezwungen" dagegen vorzugehen.
und wenn es so wäre, dann wär es keine fortschritliche westliche politik die endverbraucher derart aufzuknüpfen... kann mir nicht vorstellen das die da sehr viele dealer erwischt haben..is auch nix davon irgendwo gstanden..
im westen, so hab ich ghört, versucht man das übel jetzt bei der wurzel zu packen und eher labors auszuheben, die hintermänner zu verhaften... und tja, meistens is eh so das irgendjemand aus den eigenen reihen korrupt ist, nehm ich mal stark an (schmiergeld funkt bei einigen polizisten,... ).. und die maffia profitiert am meisten von restriktiven gesetzen (man denke an prohibition in USA, die leut werden immer einen weg finden drogen zu machen, vor kurzem gelesen das irgendwer im us-ministerium gemeint hat das cannabis nicht mehr illegale droge nr.1 in us ist, sondern meth (??), das jeder trottel mit ein bisschen aufwand in den eigenen wänden brauen kann,)
edit: ich würd für keine 2000€ / monat irgendwelche kids prügeln die spass haben... da scheiss ich lieber auf den job und werd bäcker oderso... gibts eh genug zu tun
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 03-08-2005 at - 10:06
|
03-08-2005 - 09:57 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
wenn man bedenkt, daß bullen eigentlich panikschlichter sein sollten, so etwas gelernt haben und man dann sachen wie diese hört/liest/sieht, vergehts einem echt!
ich denk schon, daß da von irgendwo ganz oben eine order gekommen is, diese sache ein für allemal zu beenden und damit gleich ein exempel zu statuieren.

|
03-08-2005 - 09:58 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by himalaya2
wenn man bedenkt, daß bullen eigentlich panikschlichter sein sollten, so etwas gelernt haben und man dann sachen wie diese hört/liest/sieht, vergehts einem echt!
word, aber leider steht es auch mit der ausbildung der kiwara ned mehr allzugut, natürlich is jeder einzelne selber dafür zu verantworten wenn er scheiße baut, is ja nicht so daß man bei der polizei vom denken entbunden wird, aber meistens kränkts da auch an den systemen dahinter, glaub z.B. ned daß die im wague prozess grad das blaue vom himmel lügen um sich selber besser darzustellen wenn sie behaupten daß sie nie auf so eine situation vorbereitet wurden, nie das sichere und ungefährliche fixieren von tobenden menschen gelernt haben und keine der diesbezüglichen weisungen vorgelegt bekommen haben
bei räumaktionen kommt noch dazu daß sich die leute ja entweder selber für die erste reihe melden oder die chefs scho wissen wen sie da einteilen wennses heftig haben wollen
|
03-08-2005 - 10:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ein einziges mal hab ich mich locker mit nem cop unterhalten und er hat etwas sehr wahres geantwortet auf die frage, warum er denn bei der polizei sei, naemlich: "damit ned nur trottln bei dem verein san... i maan schaus da an, die meisten san hirnlose trottln, entweder se san gschmiert oder tuan afoch nix oder se prackn da wegn nix aufs maul" trifft sicher nicht auf alle coppers weltweit zu, aber wahr is es schon irgendwo

|
03-08-2005 - 10:24 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
quote: Originally posted by fmX
"damit ned nur trottln bei dem verein san... i maan schaus da an, die meisten san hirnlose trottln, entweder se san gschmiert oder tuan afoch nix oder se prackn da wegn nix aufs maul"
genial, so a aussage von am pozilisten hat seltenheitswert!!

mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
F*CK THE 
Last edited by mAx on 03-08-2005 at - 11:37
|
03-08-2005 - 10:42 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Re: Re: Re: Ich persönlich...
quote: Originally posted by mAx
aber sonst gehts eh noch?!? 
mAx
ja sonst gehts noch ..hättest dir die vids angesehen und bissi ahnung von musik hättest gemerkt das ein dj während dem einsatz "die nummer" police in helicopter von john holt spielt(im gleichen moment filmt der typ den helicopter besser gehts wohl ned)...wird dir wohl ned aufgefallen sein.
turn@able
|
03-08-2005 - 11:00 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

ich fands auch lustig das der "MC" die ganze zeit reinbrüllt:
"POLICE!!! welcome to tha patey!!!"
oder hat er überhaupt gebrüllt: "POLICE!!! Welcom to YOUR patey!!!"..
Last edited by MEGA!! on 03-08-2005 at - 11:13
|
03-08-2005 - 11:05 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

beim kurzen vid mit dem typ ..die aussage..."shot him!! you are the motherfucking gunboy"...fand ich auch witzig
die aktion der bullen..zu fünft auf einen und dann noch derbst zuschlagen..aber eher weniger
turn@able
|
03-08-2005 - 11:10 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by dirEcT
die aktion der bullen..zu fünft auf einen und dann noch derbst zuschlagen..aber eher weniger
ich hab auch gehört(gestern abend auf fm4,augenzeugenberichte)dass ein mädel in panik versucht hat,durch die reihe von cops zu brechen(in die andre richtung war ja auch das tränengas),die das als angriff aufgefasst haben,und daraufhin das mädel zu boden gedrückt und zu vielt verprügelt haben....
03-08-2005 - 11:20 |
|
|
|  |
 |
nixblicker
pro shaker
Reg.: May 2002
FM4
DJ FMx = fmx?
|
03-08-2005 - 11:34 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Re: FM4
quote: Originally posted by nixblicker
DJ FMx = fmx?
hui fmx der hat dich dj genannt!
edit: ja ich hab den bericht gelesen
turn@able
Last edited by dirEcT on 03-08-2005 at - 11:41
|
03-08-2005 - 11:35 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
DJ FMx = fmx?
eher eine ganz miese kopie vom original
03-08-2005 - 11:36 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
DJ FMx = fmx?
gibs zu!
leugnen is zwecklos!
|
03-08-2005 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
@ dirEct:
da meine indernetz-connection nicht weitertut konnt ich mir die videos nicht anschauen, daher das mistverständniss!
m x
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
F*CK THE 
|
03-08-2005 - 12:05 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

quote: Originally posted by mAx
@ dirEct:
da meine indernetz-connection nicht weitertut konnt ich mir die videos nicht anschauen, daher das mistverständniss!
m x
np
turn@able
|
03-08-2005 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: Re: Ich persönlich...
dort hatte ich die gelegenheit auf ein paar von den michelinmaxerln einzureden und sie mit ihrem gewissen zu konfrontieren, doch damit waren sie absolut überfordert.
oder vielleicht war es ihm doch wichtiger dass seine frau und seine kinder was zu essen haben und er einen job - ist aber nur eine annahme!
schonmal drüber nachgedacht dass da eventuell interessenskonflikte stattfinden könnten,die ich persönlich mir nicht wünsch?
wie würdest du dich entscheiden wennst vor der wahl stehst - arbeitslos und kinder und frau haben hunger oder einen befehl zu befolgen? meinst nicht dass das system dahinter das verurteilenswerte ist und nicht die menschen die dadurch zu dingen gezwungen werden die sie vielleicht garnicht machen wollen? noch nie von euren chefs (oder arbeitet ihr alle garnicht???) "leichten" druck bekommen dinge zu machen die vielleicht nicht ganz astrein sind, vielleicht wenn man verpflichtungen auch noch hat, wie zb frau und kinder zu ernähren? sind wirklich wunderschöne, ganz tolle entscheidungen die sich wirklich jeder mensch wünscht! sicherlich gibts ärsche unter den polizisten, an so einen wirst du wohl geraten sein in deinem erlebnis, davon kannst aber nicht auf die mehrheit schliessen, das sind ganz normale leut die einfach nur ihr geld verdienen wollen um ihre familien zu ernähren und die in situationen kommen die ich mir nicht wünsch!
genau! alle polizisten sind inkompetente roboter, alle farbige sind drogendealer, alle ausländer sind kriminell - in wahrheit bist du leider um nix besser als die idioten die du so fürchterlich findest!
gibts hier wirklich so viele leut die es einfach nicht schaffen über ihren horizont zu sehen und sich dinge auch aus anderen perspektiven raus zu überlegen???
das problem ist das system, dinge wie kadergehorsam der den polizisten eingetrichtert wird ohne ende, nicht die menschen ansich!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
03-08-2005 - 12:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:22 (CET) |
 |
|
 |
|