|  |
 |
Stylepfeil
junior member
Reg.: Nov 2006
Tja, Aziz. Nun musst du dich wohl oder übel entscheiden: Designer-Klamotten oder Drum'n'Bass? 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-02-2007 - 12:38 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
quote: Originally posted by Stylepfeil
Tja, Aziz. Nun musst du dich wohl oder übel entscheiden: Designer-Klamotten oder Drum'n'Bass?
50/50 joker... 
|
06-02-2007 - 12:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
quote: Originally posted by zimtstern
50/50 joker...
herzblatt ned millionenshow 
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
06-02-2007 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by capujo
.............und?????????............wenn sie party machen und auf die musik eingehen und shaken wtf solln sie doch bleiben und wenn ihnen nicht gefällt werdens wieder gehen oder willst du alle voneinander trennen und keiner darf mehr woanders hingehen nur weil er sich etwas anders kleidet.....
meine meinung--------------> eines der dümmsten posts ever ever!!!
na i sags mal so........ich denk ma von meiner sicht aus...es geht einzig und alleine nua darum,dass zum wirklich grössten teil genau diese leute immer stress suchen und das suche sie genau an der falschen stelle!dsa is ja das problem!i mein i hab echt ka lust,dass ich jetzt in wien beim fortgehen genauso deppat angstänkert werd,wie wenn ich in meiner ach so geliebten heimat (burgenland,leider!) einmal fortgeh....das is ja der grund warum ich dauernd nach wien fahr...einfach weil die leut gmiadlicher drauf sind(auch wenn manche augen was andres sagen.....)als bei uns........da hast di glnanzen unnötigen bauerntrampe,die dich anfucken nua weil du keine coolen und engen markenklamotten anhast und net dauernd am we angsoffen bist!
und bezüglich dresscode......ja wtf.......ich mein.......in di schicht kommst ja auch net mit dreckigen schuhen und baggypants rein.......oder in andre lokale kommst ja auch nur gewiss gekleidet rein.....und das sind sicher keine lokale für milliardäre!
und wenn man dann in der arena auch sowas einführen würd.....das wär zum beispiel wieder extrem asozial,rassistisch......was auch immer!
okay ich mein jeder soll anziehen was er will...is ma doch scheissegal....aber gewisse leute outen sich dann einfach und dann siehst erm am heisl,stellst dich neben eam an,weils echt wida bumm voll is,schaust durchn raum und streifst ihm halt mit deinen blick.....tadaaaa "....und brauchst was oder schaust nua so deppat!"...danke ich hab wida gfressen--------->scheiss ich drauf.......okay diese situation ist jetzt nicht direkt passiert........aber genau so kommts ma in da letzten zeit vor in da arena......wo is da das gmiadliche was sonst imma da war?du kommst hin.....schaust amal a bissal,haust dich rein in die menge,gehst amal auf 2 stundn shaken,holst da kurz a bier....plauderst mit 10 netten und unbekannten leuten!
und jetzt....kommst hin.....stellst dich hin....rempelt dich ein prolet an,leer da das ganze getränk aus...schaut dich an,sagt"kannst net aufpassen!",und dabei hat er dich angrempelt...na gut gehst shaken.....wuhuuuu....floorblocker!weiber die herumstehen und komplett angsoffen san und dich mit da tschick dauernd verbrennen und es nach 10 mal darauf aufmersam machen auch nur stehen und lachen und das einfach net respektieren wollen...blablabla....naja ich sag mal nach der therapy wart i mal 3 monate,bis ich wida an grund zum fortgehen hab!
|
06-02-2007 - 12:44 |
|
|
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
aja ad desigenr klamotten,..
komisch dass sehr viele (int) DJs solche tragen - auch wenn sie oft in clubs abhängen wos dem publikum eher fremd is,..
marky steht auf D&G, spinback auf yamamoto und fake london, fresh trägt schuhe von prada,..
kein problem?
LOL
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
06-02-2007 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
@Destroyer
muss ich dir zustimmen... die streithanselgeschichte is ja schon in aller munde.... ich darf an die AREA vor knapp 2 wochen erinnern....
und zu meinem erschrecken fallt ma auf es kommt scho überall sowas vermehrt vor...?! oder bin ich paranoid????
|
06-02-2007 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
Stylepfeil
junior member
Was die sog. "Streithansln" betrifft, die, wie ihr sagt, vermehrt bei Drum'n'Bass-Partys vorzutreffen sind, kann ich nur sagen: Anstatt euch über diese Leute aufzuregen, freut euch lieber darüber, dass es dennoch immer noch friedliebende Menschen auf Drum'n'Bass-Partys gibt, mit denen es sich gut feiern lässt!
|
06-02-2007 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
Was die sog. "Streithansln" betrifft, die, wie ihr sagt, vermehrt bei Drum'n'Bass-Partys vorzutreffen sind, kann ich nur sagen: Anstatt euch über diese Leute aufzuregen, freut euch lieber darüber, dass es dennoch immer noch friedliebende Menschen auf Drum'n'Bass-Partys gibt, mit denen es sich gut feiern lässt!
auf alle falle, stylepfeil, aber es holt einen immer ein bisschen runter wenn man auf solche menschen trifft... sowas brauch ich dann echt nicht...
und aud d&b beschränkt sich das wahrlich nicht... den acid hats auch scho erwischt... 
|
06-02-2007 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
Stylepfeil
junior member
Natürlich zieht es einen runter, zimtstern, aber genau deswegen sollte man sich von den Leuten, von denen man sich bei Partys gestört fühlt, abwenden, sofern es geht, und sich im Sinne der Autosuggestion sagen: "Wie schön, dass auch Leute da sind, mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich eine gute Zeit haben kann!"
Dadurch lässt sich die negative Stimmung sicherlich ganz gut umwandeln. Es geht dabei auch gar nicht darum, das Problem der steigenden Gewalt zu verharmlosen oder gar unter den Tisch zu kehren. Man kann aber versuchen, aus jeder Situation das Beste zu machen!
|
06-02-2007 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
Natürlich zieht es einen runter, zimtstern, aber genau deswegen sollte man sich von den Leuten, von denen man sich bei Partys gestört fühlt, abwenden, sofern es geht, und sich im Sinne der Autosuggestion sagen: "Wie schön, dass auch Leute da sind, mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich eine gute Zeit haben kann!"
Dadurch lässt sich die negative Stimmung sicherlich ganz gut umwandeln. Es geht dabei auch gar nicht darum, das Problem der steigenden Gewalt zu verharmlosen oder gar unter den Tisch zu kehren. Man kann aber versuchen, aus jeder Situation das Beste zu machen!
musst du unbedingt recht haben... *gggg* 
|
06-02-2007 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Stylepfeil
junior member
Eigentlich nicht, aber interessanterweise habe ich dennoch immer recht! 
|
06-02-2007 - 13:06 |
|
|
|  |
 |
Stylepfeil
junior member
..und dabei bin ich doch gar kein Spieler, zimtstern!
P.S.: Auch wenn es so wirken mag, muss ich nicht immer das letzte Wort haben! 
|
06-02-2007 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
hulk
board freak
Reg.: Jul 2006
quote: Originally posted by Destroyer
okay ich mein jeder soll anziehen was er will...is ma doch scheissegal....aber gewisse leute outen sich dann einfach und dann siehst erm am heisl,stellst dich neben eam an,weils echt wida bumm voll is,schaust durchn raum und streifst ihm halt mit deinen blick.....tadaaaa "....und brauchst was oder schaust nua so deppat!"...danke ich hab wida gfressen--------->scheiss ich drauf.......okay diese situation ist jetzt nicht direkt passiert........aber genau so kommts ma in da letzten zeit vor in da arena......wo is da das gmiadliche was sonst imma da war?du kommst hin.....schaust amal a bissal,haust dich rein in die menge,gehst amal auf 2 stundn shaken,holst da kurz a bier....plauderst mit 10 netten und unbekannten leuten!
und jetzt....kommst hin.....stellst dich hin....rempelt dich ein prolet an,leer da das ganze getränk aus...schaut dich an,sagt"kannst net aufpassen!",und dabei hat er dich angrempelt...na gut gehst shaken.....wuhuuuu....floorblocker!weiber die herumstehen und komplett angsoffen san und dich mit da tschick dauernd verbrennen und es nach 10 mal darauf aufmersam machen auch nur stehen und lachen und das einfach net respektieren wollen...blablabla....naja ich sag mal nach der therapy wart i mal 3 monate,bis ich wida an grund zum
fortgehen hab!
sowas kann dir doch überall passieren! deswegen lass ich mir doch nicht den abend verderben...wie oft ich schon ein bier auf meiner hose(entweder durch fremdverschulden oder meine eigene dichten) hatte? auf jeden fall oft...aber bin ich deswegen sofort nachhause gelaufen u. nie wieder auf ein dnbfestel???
solche sachen passieren halt wenn sich viele verschiedene menschen treffen!
und das frauen floorblocker sind is ja nur noch ein vorurteil! 
Last edited by hulk on 06-02-2007 at - 13:27
|
06-02-2007 - 13:22 |
|
|
|  |
 |
PrimaX
rookie
Reg.: Apr 2005
hm und irgendwann drehst durch und rennst amok...
du kannst nicht immer alles negative versuchen in positives zu wandeln.
Bist du schon mal in einer Situation gewesen wo du einen streit/auseinandersetzung nicht aus dem weg gehen konntest ? Da überlegst du dir dann 2x ob du versuchst als erstes das positive zu sehen oder ob du "gewarnt" bleibst.
ich red jetzt nur aus meinen eigenen Erfahrungen, ich bin auch ein Mensch der Gewalt nicht ausstehen kann nur manchmal ist es halt leider nicht möglich es zu umgehen.
so long
|
06-02-2007 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
zimtstern
Backware
quote: Originally posted by PrimaX
hm und irgendwann drehst durch und rennst amok...
du kannst nicht immer alles negative versuchen in positives zu wandeln.
Bist du schon mal in einer Situation gewesen wo du einen streit/auseinandersetzung nicht aus dem weg gehen konntest ? Da überlegst du dir dann 2x ob du versuchst als erstes das positive zu sehen oder ob du "gewarnt" bleibst.
ich red jetzt nur aus meinen eigenen Erfahrungen, ich bin auch ein Mensch der Gewalt nicht ausstehen kann nur manchmal ist es halt leider nicht möglich es zu umgehen.
so long
du wohnst ja auch in ottakring... +gggG*
neeeeeinn... kleiner zimtstern-scherz am rande..  
|
06-02-2007 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
PrimaX
rookie
Reg.: Apr 2005
jo, daran könnts auch liegen 
ist aber halb so schlimm, so mit 12 - 16 wars echt zach. Das letzte mal war ich am vorletzten Donauinselfest in so einer Situation.
|
06-02-2007 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by Destroyer
methadon?
zB...oder mit socken vergorener o-saft... celebrate diversity!
lol @ dresscodenazis
06-02-2007 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
Stylepfeil
junior member
PrimaX, du hast mich eventuell falsch verstanden - oder ich habe mich zu unklar ausgedrückt, wie auch immer.
Natürlich ist man in solchen Situationen, in denen man Gewalt ausgesetzt ist, gewarnt und es ist auch das gute Recht eines jeden Menschen, sich bei Angriffen in einem gerechtfertigen Maße zu wehren!
Man hat aber nur bedingt einen Einfluss auf die Gewaltbereitschaft einiger Leute - oder bist du der Meinung, dass Hau-Drauf-Typen, die Streit suchen, nach einer Schlägerei damit aufhören, Streit zu suchen?
Man sollte halt nicht die ganze Zeit über schlechte Dinge meckern, sondern sich halt auch darüber freuen, dass es viele gute Dinge im Leben gibt! Wenn man auf Partys Leute trifft, die Streit suchen, dann kann es schnell passieren, dass auch wenn man sich auf den Streit nicht einlässt, die Stimmung in einem selbst rapide sinkt. Dadurch entsteht, so würde ich meinen, eine gewisse negative Energie in einem, die sich zum Beispiel dadurch äußert, dass man sich aufregt und ellenlange Postings in diversen Foren schreibt, in denen man erzählt, wie schlecht die Welt sei. Diese negative Energie kann man, wenn die Energie schon vorhanden ist, doch viel produktiver nutzen und sie für gute Zwecke einsetzen, wie in Freude - und zwar in Freude über die guten Dinge im Leben.
Ich betone hier nochmals, dass man eben die Probleme, die durch Gewalt verursacht werden, nicht unter den Tisch kehren sollte. Man soll sich mit diesen Problemen konfrontieren und versuchen, eine sinnvolle Lösung zu finden - und diese findet man eben nicht dadurch, dass man sich über das Problem aufregt, sondern eher dadurch, dass man kühlen Kopf bewahrt und die Wurzeln dieser Probleme analysiert - bevor man das Problem der Gewalt nicht an seiner Wurzel packt, wird man es auch nicht wirklich lösen können.
Last edited by Stylepfeil on 06-02-2007 at - 15:10
|
06-02-2007 - 15:07 |
|
|
|  |
 |
combo
board crew
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by infame
dresscodenazis
"Nichts ist schwerer, als den gelten zu lassen, der uns nicht gelten läßt." (Ebner-Eschenbach)

06-02-2007 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Subcode
ich kann halt nur prinzipiell nicht mit hip hop !!! wenn man aus der gabba / deathmetal / breakcore ecke kommt is hip hop ein wenig ... anders ... auch halt ichs nicht so mit dresscode und markenklamotten etc ... DAS is das was schlimm ist ...
wenn 100 goths in den reigen auf ein reggaefestl gehn werden sicher auch "hast-du-dich-hierher-verirrt" rufe laut ...
und wo ist der unterschied ob wer aus der hip hop ecke oder aus der gabba/deathmetal ecke auf eine drum n bass party geht oder wie du meinst "sich verirrt"? ausser dass du als einzig wahrer und realer drum n bass härtling aus der gabba/deathmetal ecke nicht mit hip hop kannst?
quote: Originally posted by combo
"Nichts ist schwerer, als den gelten zu lassen, der uns nicht gelten läßt." (Ebner-Eschenbach)
vor allem die die nix von dresscodes halten und selber welche aufstellen! lol!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
06-02-2007 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
quote: Originally posted by mat
vor allem die die nix von dresscodes halten und selber welche aufstellen! lol!
vieleicht schaft klarheit wenn der veranstallter einfach hinten aufn flyer schreibt was zu tragen ists^^
|
06-02-2007 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 01:41 (CET) |
 |
|
 |
|