jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006
Location: Hoagascht_Homebase
Posts: 569 |
quote: Originally posted by d²³fence
100%ig zustimm.. bissal was anders das "übliche" wär schon der hammer
subfocus braucht auch ned kommen^^
Ebenfalls zustimm bezüglich dnb lineup dnb floor
ein gewisser anteil an dnb stars muss und soll schon kommen, allein wegen der ci die das uaf in den letzten jahren aufgebaut hat.
Zum einen kann/soll man/frau so ein fettes festival halt nicht auf einmal komplett umwälzen, weil es einfach ein halbwegs bestimmten dnb-sound vertitt, der auch dafür sorgt dass das festival so gut besucht ist> der nichtfreakdnb hörer von der masse an klingenden bekannten namen angezogen wird und dadurch versteht, was da für ne fette party abgehen wird, oder sich als schon bekehrter wieder auf die gleichen acts vom letzten jahr freut.
allerdings stimmt es schon, dass einfach fast NUR dieser bereich abgedeckt wird, mit einem 21h lineup a day, und das muss einfach nicht sein!
einfach ein paar neuro und einem harten act (dylan05, panacea06) pro festival unter das ultra-popular lineup zu salzen ist meiner- und wie man an x anderen postings sehen kann- Meinung nach einfach zu wenig, und es zeigt einfach nicht das volle spektrum der geliebten dnbass-szene, wo es ja doch in jedem teilbereich massig fans geben MUSS, denn sonst würden diese ja nicht existieren.
einen der mehr auf der 'darken' oder 'härteren' seite der dnb-macht steht zipfts da verständlicherweise an, da mann eher interesse als hyping den popular acts entgegenbringt, und die eigenen unzähligen subgenres teils unrepräsentiert findet
(wie technodnb zb... )
wär halt nice mehr von dieser seite zu booken, dnb NOCH MEHR als geeinte facettenreiche musikkulturszene präsentiert zu bekommen.
Wenns trotzdem wieder so wie letztes jahr ist, wuascht: gibt eh die tentstage

Last edited by jekk on 06-12-2007 at - 01:39
Report this post to a moderator | IP: Logged
|