Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]
wer schaffts?
Rapid Wien
Austria Wien
Austria Salzburg
GAK
Admira
Pasching
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (38): « First ... « 9 10 [11] 12 13 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by spiceweasel
mahee....

ea ea ea ....

(wie geht der gesang eigentlich weiter, anafey)

ich nehme an du meisnt: heya heya heya heya rapid in der champions league
nach der melodie von rising girl, lied heisst glaub ich auch rising girl.

das "dreck" ins stadion werfen, wie du, tschubbi, es ausdrückst, bringt folgendes: es-is-ma-so-blunzn-was-du-davon-hälts-ich-bin-so-angfressen-wegen-des-spieles-daß-ich-heut-jeden-und-alles-anfeulen-werd-und-gleich-als-erstes-dich-wenn-du-gedenkst-weiter-über-choreographien-öffentlich-zu-philosophieren-und-der-t.s-kriegt-dann-auch-gleich-sein-fett-ab-wenn-er-auf-den-eh-schon-peinlichen-plastiksackerln-weiter-herum-reitet

oida, wie kann man so ein spiel verlieren?
alles trotteln. soooo viele chancen und keine einzige davon rein (oder gegeben). ganz egal, ob der eine komische jetzt drin war oder nicht. und in der zweiten hälfte die hosen voll bis übers kreuz. alte fussballweisheit: wer die tore nicht schiesst, ehschonwissen

scheiss support noch dazu, depperte glory hunter party. rapid hätt die spiele im hanappi spielen sollen, da hätten wir die gegner hinausgeschrien...

ja, das wars jetzt. in der liga irgendwo, uefa-cup schaut auch schlecht aus. ganz ehrlich: es wird sowieso zeit, daß der hicke sich zupft. sein einziges highlight war die auswärtspartie gegen lok, ansonsten kam, seit feststand, daß wir meister waren, eh nur noch topfen. dem sein feuer is weg. zupfen soll er sich und tschüss. ah, das wollt ich schon lang sagen, aber durfte man ja nicht....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhrrrrggggggg

"anm. der redaktion: man bedenke, daß der schreiber dieses posts bei verfassung desselben schon eine nacht darüber geschlafen hat."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-10-2005 - 07:06
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

Reg.: Jun 2002

hahah ...war gestern ziemlich ruhig nach dem 0:1! wo war den da der support von den "besten fans" der welt? oder waren grad alle sich ein alkfreis bier holen? man weiß es nicht ....

da fällt mir eigentlich nur mehr dieser ein:

in hütteldorf geboren am bahnhofsklo gestorben...

ach freu ich mich schon auf das derby am samstag - wir spielen zwar momentan auch eher grottig aber für ein six pack gegen euch reichts noch immer!!

Old Post 19-10-2005 - 11:21
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by sir_smoke_a_lot
wo war den da der support von den "besten fans" der welt?

.....die vienna hat ja goaned gspüüt.......

ja die rapid-eier verlieren sogar gegen brugge und das obwohl der belgische fußball mit sicherheit schwächer als der österreichische is.....unnötig & zaach...........
und rapid wird wohl nie einen sieg in da c.l. feian (wieviele teams habn das bis jetzt geschafft bei 2 teilnahmen )
naja egal, solang sie in brugge gwinnen & 3. werdn........mal schaun.......

Old Post 19-10-2005 - 12:34
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

hab das spiel gestern nicht gesehen aber brügge is oasch..kompaktes mittelfeld und 3jahre hintereinander CL erfahrung gesammelt.....naja aber eigentlich haben sie ihren besten spieler an uns verloren...whatever

forza CUP-finale in original violett!!

und im halbfinale amateure gegen rapid

das blatt hat sich gewendet!..ausgezeichnet...

edit: wobei..ihr am samstag sicherlich ziemlich heftig buren werdets um 1. die 18 jährige horr sperre aufzuheben +2. euren frust loswerden zu können...das wird wie kapfenberg -simmering

Last edited by dekonstruktion2 on 19-10-2005 at - 14:30

Old Post 19-10-2005 - 14:13
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
hahah ...war gestern ziemlich ruhig nach dem 0:1! wo war den da der support von den "besten fans" der welt? oder waren grad alle sich ein alkfreis bier holen? man weiß es nicht ....

wenigtes hamma welche du wappla,aber keine sorge fürs derby wird da franky scho 200-300 statisten kaufen für euern scheiss horr platz(stadion kann man das je ned nennen)

typisch behinderter fak fan, nichtmal int. zu .at helfen und sich dann das maul zereissen.schande über dich

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 19-10-2005 - 14:19
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

Reg.: Jun 2002

quote:
typisch behinderter fak fan, nichtmal int. zu .at helfen und sich dann das maul zereissen.schande über dich

typisch rapid-fan, in den foren habt´s immer groß die klappe offen ober sonst steckt da net viel dahinter!

mit bengalen und megaphon aber ohne rythmus und beat ...ja ja ...das ist rapid!

ein frage hätte ich da noch - warum soll ich bitteschöne bei internationalen matches zu rapid halten? ich bin austria fan, euer club interessiert mich orginal genau null? wenn ihr wenigsten gute fußball spielen würdets ok, dann könnte ich mich überreden lassen euere spiel im tv anzusehn aber so.....

....leider hab ich mich gestern überreden lassen, aber keine sorge, das passiert mir so schnell nicht wieder! aber kopf hoch mein grüner freund am samstag wartet schon die nächte klatsche auf euch! zuerst schießen wir euch im kollektiv ab und dann knöpft sich der didu noch mal euer heulsuse axel "mich hat keiner lieb" lawaree vor!seine jammerlappenfresse erträgt ja echt keiner mehr....genau so ein mädchen wie du!

so ich habe fertig bääääähhhhh

Old Post 19-10-2005 - 15:04
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
mit bengalen und megaphon aber ohne rythmus und beat ...ja ja ...das ist rapid!

du musst es ja wissen, wo du doch schon so viele rapid spiele gesehen hast.

so, und jetzt hörts auf zu streiten, es zwa, es hot jo eh kann sinn (ausser einer von euch beiden gibt jetzt und sofort zu, daß der andere eventuell doch recht haben könnte)

da ham sich zwei gfunden

herr kamel, wusste gar nicht, daß du dich so leicht provozieren lässt

Old Post 19-10-2005 - 15:28
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

gottseidank wir sind intelligenter
2:0..rapid wird uns kopieren und das feld stürmen

2:0 linz,ceh
zwangs-3:0 nach matchabbruch

Last edited by dekonstruktion2 on 19-10-2005 at - 15:59

Old Post 19-10-2005 - 15:55
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
rapid wird [...] das feld stürmen

das halt nicht mal für unrealistisch

und deswegen werd ich mir das lieber vorm fernseher geben

Old Post 19-10-2005 - 16:05
dekonstruktion2
junior member

quote:
Originally posted by anafey

das halt nicht mal für unrealistisch

und deswegen werd ich mir das lieber vorm fernseher geben

mhm..wenn dann bei diesem derby
1. didu is erstmalig nach der sperre wieder vor der grünen ost
2. grünweiss is auf dem "gestell" sowieso immer etwas frustiert ( )..was is dann erst nach dieser negativ serie los
3. die kiwarei dürfte auch auf stress eingestellt sein..was dann oft genau gegenteiliges bewirkt bzw. zu eskalationen führt

sobald der didu vor der ost ein bissi martialisch wird..dürfte es nicht so lustig werden

aber wer weis vieleicht gewinnt ihr ja............

...hust hust

Last edited by dekonstruktion2 on 19-10-2005 at - 16:27

Old Post 19-10-2005 - 16:24
Kamel
problemfan

quote:

herr kamel, wusste gar nicht, daß du dich so leicht provozieren lässt

ich kann auf solche hater einfach nicht!

es verlangt ja keiner von ihm das er sich das spiel anschaut(obwohl er es getan hat),aber dann wie ein kleines forumopfer
in den nächstbesten thread seinen brainle$$ müll reinposten

edit: derby wird schiach,darum bleib ich auch zaus...

1.kein bock auf stress
2.unmotivierter als gestern kann man nicht spielen , das wird sich auch sicher im 10. fortsetzten
3.entry teurer geworden im 10., oder bild ich mir das nur ein?

grz kamö

quote:

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Last edited by Kamel on 19-10-2005 at - 16:31

Old Post 19-10-2005 - 16:27
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Kamel

ich kann auf solche hater einfach nicht!

es verlangt ja keiner von ihm das er sich das spiel anschaut(obwohl er es getan hat),aber dann wie ein kleines forumopfer
in den nächstbesten thread seinen brainle$$ müll reinposten

liess einfach drüber und lass es bleiben. es kann ned jeder so ein amikaler fliederbusch wie der t.s oder die myss.x sein. mit denen machen diskussionen über fussball einfach spass, auch wenns violas sind. und machen wir uns nix vor: ned jeder grüner is automatisch ein besserer mensch (ausser wir hier natürlich )

egal, ein bisserl haten gehört schon dazu beim fussball.

ich werd mir das derby gemütlich in einem wettbüro ansehen, und meine lieblingsveilchen um mich versammeln und die alle ein bisserl anhaten, dann wird das schon
nach 90 minuten werd dann ich mein fett abbekommen und alles ist wieder in bester butter.

mein tipp fürs derby:

irgendwasschiaches : null bzw. spielabbruch

ich wüsst nicht, wer bei uns momentan ein tor reintreten könnte, selbst wenn der ball auf der linie vor den haxen eines stürmers zu liegen kommt....

kein lauf, momentan und so grünweiss könnte meine brille gar nicht sein, daß ich da was schönreden könnte....

Old Post 19-10-2005 - 17:04
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

kaum is ma einen tag lang arbeiten, muß ich gleich ausfälligkeiten lesen...

also reißt euch alle wieder ein bissal zsamm

@ eintrittspreise: was beide vereine punkto eintritt bei den derbies für die gäste aufführen grenzt ganz einfach an abzocke.

spielabbruch gibts am samtag natürlich auch keinen; das wird eher not gegen elend mit einem ernudelten 1:1

vps!

aja ein letztes wort zur CL:
der einzige, der sich bis jetzt cl-reif bei rapid verkauft hat war die helga. echt oarg, was der tlw (v.a auf der linie) für bälle hat!

@ kincl, lawaree, bejbl, adamski, korsos, hlinka (und wie die jungen österreicher bei rapid noch so heißen)...:

einfach nur scheiße

!

>>> <<<

Old Post 20-10-2005 - 01:08
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

aja.. noch was wegen angeblichen spielabbruch am sa:

quote:

Vor Derby: Sicherheit total im Horr-Stadion

Das Wiener Derby am Samstag gegen Rapid ist ein Sicherheitsgipfel der höchsten Kategorie. Sowohl die Austria als auch die Behörden setzen alles daran, damit das Stadtduell zu einem Fußballfest wird. Rivalisierende Fangruppen gehören zwar bei Derbys immer dazu, aber das sportlich faire Verhältnis muss auch abseits des Rasens gepflegt werden. Was die Sicherheitsvorkehrungen betrifft, fällt diese Partie freilich unter die Rubrik "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".

Die Austria hat die strengsten Sicherheitsvorkehrungen getroffen, seit es Spiele im Horr-Stadion gibt. So werden alle Fans aufgefordert, rechtzeitig zum Stadion zu kommen, da es an den Eingängen massive Kontrollen geben wird. Weiters sollte man auf Rucksäcke verzichten, um lange Wartezeiten an den Stadiontoren zu vermeiden.

Die Polizei sowie der Sicherheitsdienst haben das Personal nochmals aufgestockt. Insgesamt werden 500 Sicherheitskräfte innerhalb und außerhalb des Stadions positioniert, so viele wie bei Europacup-Spielen in einem vollen Happel-Stadion.

Das Horr-Stadion wird ab sofort auch rund um die Uhr vom Sicherheitsdienst mit Hunden bewacht.

Die Polizei errichtet erstmals eine eigene Station im Stadion, von der aus die Bilder der Video-Überwachung direkt in die Einsatzzentrale in die Innenstadt gefunkt werden. Auch außerhalb des Stadions wird es erstmals in der Geschichte dieses Spiels eine Video-Überwachung geben. Somit ist gewährleistet, dass nichts unbeobachtet bleibt, Übeltäter können sofort mittels Foto ausgeforscht und zur Verantwortung gezogen werden.

Am vergangenen Freitag hat es bereits einen zweistündigen Sicherheitsgipfel mit Vertretern der Polizei, der Fanpolizei, des Bundesministeriums für Inneres, des Sicherheitsdiensts, der Sanität, der Veranstaltungsbehörde MA 36-V und den Vereinsvertreter von Austria und Rapid gegeben. Dabei wurde die wohl einschneidenste Entscheidung aller getroffen: Jetzt wird dauerhaft ein Netz vor der Osttribüne errichtet, dass 30 Meter lang und 11 Meter hoch sein wird.

Zusätzlich wird ein zwei Meter breites Gumminetz innerhalb der Osttribüne gespannt, das eine breite Pufferzone von der Tribüne zum Zaun gewährleistet. Auf der Osttribüne werden nur die Anhänger von Rapid stehen, diese wird mit 2.800 ebenfalls ausverkauft sein.

Manager Markus Kraetschmer: "Es gilt, im Vorfeld die Luft rauszunehmen, deshalb appelliere ich an die Vernunft aller. Laut kann es ja sein, aber vor allem fair. Aber wir müssen alle gemeinsam mithelfen, damit wir ein reibungsloses und schönes Spiel zu sehen bekommen."

fotos von der ost:

bzw.
http://212.227.82.207/austriansoccerboard/index.php?act=Attach&type=post&id=7809

>>> <<<

Last edited by T.S on 21-10-2005 at - 18:48

Old Post 20-10-2005 - 01:15
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

sorry fürs spammen!...

... aber das muß noch sein:

>>> <<<

Old Post 20-10-2005 - 15:08
dekonstruktion2
junior member

das schaut ja nicht wirklich unabsichtlich aus
jetzt fällt ihnen sogar schon ein eigener sponsor in den rücken
..arme rapid..hoffentlich zahlt der orf wenigstens gscheit

Old Post 20-10-2005 - 17:04
Kamel
problemfan

quote:
das schaut ja nicht wirklich unabsichtlich aus
jetzt fällt ihnen sogar schon ein eigener sponsor in den rücken
..arme rapid..hoffentlich zahlt der orf wenigstens gscheit

1800 scheiss orf

quote:

@ Kamel:

Old Post 21-10-2005 - 16:07
kontext
needs no avatar

ich muss zugeben, ich musste schmunzeln

Old Post 21-10-2005 - 16:21
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:

didu is erstmalig nach der sperre wieder vor der grünen ost

booom! bin auch schon wild-neugierig, wies dann abgehn wird, va wenn da lawaree in seiner nähe is...

freu mich ja schon total.. wobei beide vereine in letzter zeit net so ganz gezeigt haben, was sie können

aba mal ehrlich; bei einem derby isses einfach anders

@anafey; schön, dass du auch humor hast; titelbild von der krone kann einfach alles

Old Post 21-10-2005 - 22:01
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

quote:
Originally posted by myss.X
booom! bin auch schon wild-neugierig, wies dann abgehn wird, va wenn da lawaree in seiner nähe is...

freu mich ja schon total.. wobei beide vereine in letzter zeit net so ganz gezeigt haben, was sie können

aba mal ehrlich; bei einem derby isses einfach anders

@anafey; schön, dass du auch humor hast; titelbild von der krone kann einfach alles

na bei dem wird der didu schon drüber stehen

je grösser die aufregung vorher rundharum...desto eher wirds ein 1:1..is so bleibt so

2möglichkeiten:entweder unterhaltsames aber/weil überbrutales spiel und 1:1
oder
ein schnelles brutales seiten-mit-hohem-tempo-wechsel spiel und wir gewinnen 3:1

1:1
eigentor von dopsel nach ner rückgabe zum didu
und linz

Old Post 22-10-2005 - 14:22
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

tja...wär das auch geklärt...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 22-10-2005 - 19:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

VOLLSTE
ZUFRIEDENHEIT
IM
HAUSE
KONTEXT

und jetzt geh ich mich stilecht sinnlos besaufen.

FORZA NEUE DERBY SERIE: 2

HIER REGIERT DER SCR

Old Post 22-10-2005 - 20:26
T.S
Leg godt!!

quote:

HIER REGIERT DER SCR

ich würd auch sehr stolz darauf sein, zu den dümmsten fans in aut zu gehören!

so wenig niveau hab ich glaub ich noch nie bei einem match gesehen...

rapid+der hr.plautz haben übrigens verdient gewonnen.

>>> <<<

Last edited by T.S on 22-10-2005 at - 21:15

Old Post 22-10-2005 - 21:12
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Jaja das sind also die besten Fans? wohl eher die größten Vollidoten! Und wer das befürwortet ist mit diesen gleich zu stellen!

Der Gipfel war, das eine Rakete den Lawaree am Schädel troffen hat! Vielleicht war das auch der Grund warum er ständig mit Ellbogen oder Fäusten zu werke war! zumind. beim zweiten Foul (mit Faust ins Gesicht vom Tokic) hätte es dunkelrot geben müssen!

Zum Match: NOT gegen ELEND!

Old Post 22-10-2005 - 22:40
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

quote:
Originally posted by ZERO
Jaja das sind also die besten Fans? wohl eher die größten Vollidoten! Und wer das befürwortet ist mit diesen gleich zu stellen!

word!

zum glück hab ich den sieg zuhaus genossen, eine frechheit und unglaublich tiaf, was aber leider schon im vorfeld zu erwarten war.....

(zum glück sitz ich auf der nord und werde nicht mit solchen leblosen opfern in verbindung gebracht)

trotzdem :

forza derby sieg

*happy*

quote:

@ Kamel:

Old Post 23-10-2005 - 01:19
The time is now - 19:48 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (38): « First ... « 9 10 [11] 12 13 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]