Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > HATTRICK.ORG [attn: FOOTBALL INSIDE]
Pages (13): « First ... « 9 10 [11] 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

phreaks!

turn@able

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-11-2006 - 23:11
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

Nach meiner 2. Saison bei hattrick
6. platz VI.536 (37548)

wollt ich euch mal fragen was Ihr für chpp´s verwendet? die liste ist ja ewig lang

welches prog kann was? oder sind chpp´s net real genug

is irgendwer supporter, zahlt sich das aus...

ich sags euch, next saison wird super...weg vom tabellenende

Old Post 22-11-2006 - 08:59
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by straker
Nach meiner 2. Saison bei hattrick
6. platz VI.536 (37548)

wollt ich euch mal fragen was Ihr für chpp´s verwendet? die liste ist ja ewig lang

welches prog kann was? oder sind chpp´s net real genug

is irgendwer supporter, zahlt sich das aus...

ich sags euch, next saison wird super...weg vom tabellenende

@ CHPPs... (.de glaub i, mal durchtesten)

extrem fein, gibt gute infos, wenn mans ne zeit verwendet hat über training etc...

hängt aber momentan ein wenig da an HO1 die weiterentwicklung eingestellt wird weil jetzt irgendwann mal HO2 rauskommen sollt... das wird aber bombe

weilters: alltid hattrick... superwichtig da mal reinzuschaun und sich über die liga schlau zu machen

unglaublich wichtig: Foxtrick Plugin für Mozilla Firefox

Mal zu was anderm:

hab mir grad die Liga von der Nina angeschaut... also auf an reliplatz sich zu kämpfen ist da allemal drin... Come on, Nina!

Old Post 22-11-2006 - 11:09
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by senseless

*mitfeier*

hab geschaft mich in der letzten Runde auf den 6ten und damit Reliplatz zu retten!
Und hab einen absolut schlagbaren Religegner!!!

ausserdem müssen die 16 Punkte in meiner ersten 5t ligasaison gefeiert werdern!!!
Anscheinend unterschätzen die meisten das Kontern, den ich selbst und die meisten die ich gefragt hab, habenmir max. 4 Punkte zugetraut!

Bin mit meiner Saison restlos zufrieden

ganz nebenbei... letzte saison warns bei mir 16 punkte -> 6ter platz...

(geht also auch ohne kontern... Schweinetaktik!)

diese saison: 25 Punkte, 4ter Platz...

was so ein weltklasse IM und ein brillanter Verteidiger doch ausmachen können...
(und dass der großartige und der hervorragende IM endlich Passpiel haben und der zweite großartige IM hingezüchtet wird und der Weltklasse TS und der großartige TS... damn ich hab doch viel die saison bewegt... nice...)

jetzt sparen auf stadionausbau... Brett Lipatov zu verkaufen! hervorragender IM mit gut passpiel... 21 jahre jung... sehr fein der gute mann!

Old Post 22-11-2006 - 11:16
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Wenscho
hab mir grad die Liga von der Nina angeschaut... also auf an reliplatz sich zu kämpfen ist da allemal drin... Come on, Nina!
dann kennst meine mannschaft aber net

however; ich nehm es eh schon hin

at supporter-schaft; ich bin es

es bringt dir spielerisch nichts – sind nur ein paar schmankerln zum "schöner spielen" dabei…
abgesehen davon unterstütze ich dieses spiel (welches mein leben verändert hat) sehr gerne

Old Post 22-11-2006 - 11:40
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
senseless
------------------->

quote:
Originally posted by myss.X

es bringt dir spielerisch nichts – sind nur ein paar schmankerln zum "schöner spielen" dabei…
abgesehen davon unterstütze ich dieses spiel (welches mein leben verändert hat) sehr gerne

detto

vorallem war mir auch wichtig meinem Team ein Logo zu verpassen

ausserdem ists speziel bei spielereinkäufen sehr praktisch, da Du immer sofort erfährst, wenn Du überboten wurdest

Old Post 22-11-2006 - 12:23
senseless is offline Click Here to See the Profile for senseless Click here to Send senseless a Private Message Click Here to Email senseless Find more posts by senseless Add senseless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

quote:

@ CHPPs... (.de glaub i, mal durchtesten)

extrem fein, gibt gute infos, wenn mans ne zeit verwendet hat über training etc...

hängt aber momentan ein wenig da an HO1 die weiterentwicklung eingestellt wird weil jetzt irgendwann mal HO2 rauskommen sollt... das wird aber bombe

weilters: alltid hattrick... superwichtig da mal reinzuschaun und sich über die liga schlau zu machen

unglaublich wichtig: Foxtrick Plugin für Mozilla Firefox

hattrickorganizer ist echt fett, da gehen mir ja einigie lichter auf wie diese deppate sinnlose zeitverschwendung funktioniert....

Old Post 22-11-2006 - 12:34
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:
dann kennst meine mannschaft aber net

however; ich nehm es eh schon hin

naja... 30 sternderl so im schnitt... je nachdem was da aufsteigt oder so...

geschickt leute hinstelln... geschickt die mots setzen... bei unmöglichen gmiatlich einen wegpicen... und dann funktioniert dass schon... ich mein schau dir mal an was ich jede saison mit fortuna haindorf aufführ... (jede saison ein match gegen die gewonnen obwohl die lächerliche 15 stern mehr aufstelln als ich *G*)

is alles drin... paar dezente verstärkungen... (Brett Lipatov for sale *GG* Mittelfeldhero)

öhm... und die sache läuft schon

was ich an supporter vor allm nett find: Trikots

Diese Saison präsentieren sich die Pubs nämlich in den Farben des neuen Hauptsponsors Guinnes!

CHEERZ!

Old Post 22-11-2006 - 16:32
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

so isses!!

@ ho. tuts den ned überwerten. der is angenehm zum überblivck behalten, mehr ned. alle prognosen , etc sind völlig veraltet oder einfach fürn oasch.

ein echter ht-spieler braucht den ho nur mehr zum schmökern :

>>> <<<

Old Post 22-11-2006 - 18:32
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

btw, juhu endlich!!!!

quote:

Neues Jugendspieler-System

22.11.2006

Wir sind stolz, euch über eine kommende Neuerung informieren zu können: Ab der übernächsten Saison (Ende März) wird ein brandneues und anspruchsvolleres Jugendspieler-System eingeführt werden.

HT-Tjecken gibt euch in diesem Leitartikel einen Überblick darüber, wie es aussehen wird.

Hattrick gibt es seit 1997. Eines der wenigen Dinge, das seither unverändert geblieben ist, ist die Jugendförderung. Auch wenn das Prinzip der Jugendmannschaft sehr einfach ist und keine echten Fähigkeiten erfordert, ist für viele Manager das Jugi-Ziehen einer der spannendsten Momente jeder Woche. Nicht wirklich eine Überraschung, schließlich macht es Spaß, in einer Lotterie etwas zu gewinnen. Das ist auch ein Grund dafür, dass diese Funktion so lange unangetastet geblieben ist. Im Grunde bleibt sie dies auch – für diejenigen von euch, die einfach nicht ohne die wöchentliche Lotterie leben können. Aber für die, die etwas mehr möchten, wird es übernächste Saison (Ende März) ein komplett neues Jugendspieler-System geben.

Eine Verbesserung des Jugendspieler-Systems ist seit langem ein großer Wunsch der Hattrick-Community, und es ist auch eines der meistdiskutierten Themen bei uns im HT-Team. Daher bin ich sehr glücklich, sagen zu können: Dieser Wunsch geht bald in Erfüllung! Das neue Jugendspieler-System ist eine Mischung von verschiedenen Ideen aus der Community, von uns selbst und einigen Dingen, die wir im Spiel vermissten. Grundsätzlich fußt das neue Jugendspieler-System auf vier Säulen:

1. Es soll weiterhin eine Art Lotterie enthalten. Die Aufregung, die das Zufallsprinzip mit sich bringt, ist einfach nicht zu überbieten.
2. Es soll mehr Tiefe und Herausforderung bieten als das heutige System und eine stärkere Bindung an die eigenen Jugendspieler schaffen.
3. Wie sich die Spieler entwickeln und wie gut sie sind, soll weniger vorhersehbar sein als heute.
4. Es soll die Möglichkeit geben, Jugendspiele zu einem beliebigen Zeitpunkt zu spielen, um Turniere oder Ligen unter Freunden, Kollegen usw. zu ermöglichen.

In Kürze wird es etwa folgendermaßen funktionieren:
Um Jugendspieler zu finden, stellst du Scouts ein. Du wirst nur eine beschränkte Anzahl Scouts engagieren können. Du kannst sie beauftragen, einen beliebigen Spieler oder einen Spieler für eine bestimmte Position (Verteidiger, Mittelfeldspieler usw.) zu suchen. Jede Woche offeriert dir jeder Scout einen Spieler, einer nach dem anderen. Du kannst pro Woche nur einen Jugendspieler aufnehmen. Wenn du also das erste Angebot akzeptierst, wirst du kein anderes Angebot mehr zu Gesicht bekommen. Und wenn du das erste Angebot abgelehnt hast, wirst du es später nicht mehr annehmen können. Außerdem hat ein Scout, der nach etwas Bestimmtem Ausschau hält, eine geringere Chance, ein großes Talent zu entdecken.

Wenn ein Jugendspieler in deine Mannschaft kommt, ist er 15-16 Jahre alt, aber du wirst Jugendspieler nicht unter einem bestimmten Alter in die erste Mannschaft aufnehmen können. Es wird auch eine Obergrenze geben für die Anzahl Spieler in der Jugendmannschaft sowie für ihr Alter.
Die Fähigkeiten der Jugendspieler werden nicht in Stein gemeißelt sein. Es wird Schwankungen geben. Das bedeutet, du wirst deine Spieler kennenlernen müssen, um anhand der Spielbewertungen festzustellen, auf welcher Position sie am besten spielen. Die Fähigkeiten werden exakter werden, je mehr du trainierst und deine Spieler testest. Wie gut sie genau sind, wird sich jedoch erst zeigen, wenn du sie in die erste Mannschaft aufnimmst. Neben den normalen Fähigkeiten werden Jugendspieler auch Werte für ihr Potential und ihren Charakter besitzen.

Die Jugendspieler werden eine Mannschaft bilden, die ihre eigenen Spiele spielt. Ihr werdet eure eigenen Ligen erstellen können, und ihr könnt auch wählen, zu welcher Zeit die wöchentlichen Spiele stattfinden sollen. Die Liga wird regelmäßig unterbrochen, und du kannst gegen irgendeine andere Jugendmannschaft deiner Wahl spielen.

Die Spiel-Engine für Jugendspiele wird ähnlich funktionieren wie die Engine für Spiele der ersten Mannschaften, aber einige Dinge werden leicht anders sein. Das Training wird, wie gewohnt, davon abhängen, was man trainiert und auf welcher Position ein Spieler in seinem letzten Spiel gespielt hat. Aber du wirst auch Zusatzpunkte erhalten (je nachdem, was du letzte Woche gemacht hast und was für Ergebnisse die erste Mannschaft erzielt), die du verwenden kannst, um einige Spieler etwas mehr zu trainieren. Du wirst deine Punkte jedoch nicht für einen einzigen Zweck verwenden können.

Es wird immer noch eine Obergrenze dafür geben, wie gut ein Jugendspieler in einer bestimmten Fähigkeit werden kann. Wir werden zwei parallele Systeme haben (das alte Zufallsprinzip und dieses neue), und es wäre nicht fair, wenn die Spieler mit dem einen System besser sein könnten als mit dem anderen. Im neuen System wirst du jedoch den Vorteil haben, dass du die Spieler nach deinen Vorstellungen erschaffen und auch ihre sekundären Fähigkeiten fördern kannst. Wenn du also beispielsweise einen Stürmer hast und feststellst, dass seine Torschuss-Fähigkeit wahrscheinlich nicht mehr besser werden kann, weil er das Maximum schon fast erreicht hat, kannst du beschließen, ihm Passspiel-Training zu geben, um ihn weiter zu verbessern. Mit anderen Worten, dieses neue System wird auch das parallele Training mehrerer Fähigkeiten und Spieler mit mehreren Fähigkeiten fördern, und höchstwahrscheinlich werden Spieler mit dem neuen System besser werden (ähnliche primäre Fähigkeiten, aber bessere sekundäre Fähigkeiten).

Ich denke, damit habt ihr nun einen groben Überblick. Am Ende der nächsten Saison werdet ihr eine detailliertere Beschreibung erhalten von dieser größten Neuerung in Hattrick seit langem. Eine Neuerung, auf die es sich lohnt zu warten, und etwas, worauf ich mich freue. Ich hoffe, euch geht es genauso.

super sache, das macht alles gleich noch interessanter!!

>>> <<<

Old Post 22-11-2006 - 18:43
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by T.S
btw, juhu endlich!!!!

super sache, das macht alles gleich noch interessanter!!

ja aber anal dass erst im märz soweit ist...

pffft...

und HO 2 wird wieder verdammt mächtig... aber egal was... es wird nie mehr als was zum schmöckern sein...

und die training-proposals stimmen bei HO nach wie vor sehr exakt... bei mir zumindest treffen sie meistens ganz genau den punkt...
ich brauchs zwar nicht aber ab und zu ists ganz nett wenn man weiß dass man mitm verkaufen doch ein wocherl warten sollt

Old Post 23-11-2006 - 10:45
T.S
Leg godt!!

quote:

aber ab und zu ists ganz nett wenn man weiß dass man mitm verkaufen doch ein wocherl warten sollt

was brauchst dafür ho? du setzt die spieler ja eh ned am dienstag auf die transferliste!

ho is mmn nice für die ganzen finanz + spieler statistiken. die ht internen sind nämlich mies mmn und vor allem ned grafisch. die trainingsexperience kann bei einem sa trainer gar ned stimmen, weil viele spieler ganz einfach oft zwischen der 50+der 100% position wechseln.

>>> <<<

Old Post 23-11-2006 - 16:54
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by T.S

was brauchst dafür ho? du setzt die spieler ja eh ned am dienstag auf die transferliste!

ho is mmn nice für die ganzen finanz + spieler statistiken. die ht internen sind nämlich mies mmn und vor allem ned grafisch. die trainingsexperience kann bei einem sa trainer gar ned stimmen, weil viele spieler ganz einfach oft zwischen der 50+der 100% position wechseln.

wer is scho so deppat und trainiert SA? *GG*

hab festgestellt dass man mit torwarttraining sau gut verdienen kann

Old Post 24-11-2006 - 10:28
T.S
Leg godt!!

quote:

wer is scho so deppat und trainiert SA? *GG*

die, die auch ihr team weiterbringen wollen?

>>> <<<

Old Post 24-11-2006 - 15:38
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by T.S

die, die auch ihr team weiterbringen wollen?

geh bitte... hab heut an brillanten IM gekauft um das geld um dass ich meinen hervorragenden verkauft...

ist ein jahr jünger, zwei klassen besser...
eine saison training weniger passspiel hat er....

sogesehen: SA bringt dein Team wohl wirklich weiter... lukriert massiv liquide mittel und so...

Mein Schweizer IM steht jedenfalls bombastisch wie nie zuvor...

Freddy Becq - mein großartiger IM is jetzt zu haben... für die kohle von dem krieg ich wohl einen weltklasse oder fantastischen...

wobei ich glaub ich kauf mir noch einen brillanten und hab dafür früher die kohle fürs stadion

wie auch immer: Grund zu jubeln bei den nachtschwarzen komikern aus wien...
Schweiz verstärkt aufs neue dass zentrale Mittelfeld und für Gegner gibts nächste Saison noch weniger zu lachen!

Old Post 24-11-2006 - 18:31
T.S
Leg godt!!

friendlyköp!

wer lust hat.. ab der 4. cuprunde (27.12) gibt es mittlerweile zum 3.mal einen friendly cup mit 8 teams (7 spiele, 7 wochen lang -> 18/4 - 18/11)

start ist am 27.12. sollte jemand noch im austria cup dabei sein zu diesem zeitpunkt, wird das spiel 0:3 gewertet . (wie bei jedem spiel, dass nicht ausgemacht wurde).

das heimteam muss sich immer darum kümmern, dass die spiele stattfinden.

die spiele dürfen NICHT im pokalmodus ausgetragen werden!

>>> <<<

Old Post 04-12-2006 - 01:01
Wenscho
e-lastic.at

wie üblich warat ich wieder amal dabei...

aber halt wieder mit vorbehalt...

weil 1) ich noch viel weniger B-Elf als je zuvor hab und froh bin wenn ich meinen verteidigungsopa net aufstelln muss... wobei meine neue mittelfeldgigantomanie im normalfall direkt und voll mit vom start wär...

und 2) weil ich da so ein vorhaben mit cuprunde 5 vor augen hab...

also hoff ich mal dass genug leutz zustande kommen dass ich in runde 3 aussetzen kann und mit fachmännischen komentaren den cup vorantreiben kann

Old Post 04-12-2006 - 04:41
T.S
Leg godt!!

euren spielern übrigens!

>>> <<<

Old Post 04-12-2006 - 10:38
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by T.S
euren spielern übrigens!
von mir natürlich auch
hat da albin eigentlich auch heut geb.tag?
(wegam saufen mim daniel wärads)

at cup; bin natürlich wieder dabei

Old Post 04-12-2006 - 11:25
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Soda... ich glaub es is mal wieder (as usual) an der zeit am Saisonanfang ein wenig zu sudern... weil: wegen der absolut oasch engine warat's, die mir heute bei 65% ballbesitz weniger chancen als dem Gegner überlassn hat... as usual...

Saisostart in bester Pub's manier...

ersten zwei runden totalausfall (restfettn von der saisonpause)... und dann wird mal angefangen alles ein wenig platt zu machen... ich freu mich schon richtig auf die Fortuna *hände reib*

wie läufts bei euch so?

Old Post 17-12-2006 - 13:53
T.S
Leg godt!!

quote:
Soda... ich glaub es is mal wieder (as usual) an der zeit am Saisonanfang ein wenig zu sudern... weil: wegen der absolut oasch engine warat's, die mir heute bei 65% ballbesitz weniger chancen als dem Gegner überlassn hat... as usual...

wie läufts bei euch so?

najo dein gegner hatte "durch die mitte -> brillant".. hatstats war er auch besser, einzig im mf war er schlechter.

quote:

wie läufts bei euch so?

top of the league

>>> <<<

Old Post 17-12-2006 - 17:42
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by T.S

najo dein gegner hatte "durch die mitte -> brillant".. hatstats war er auch besser, einzig im mf war er schlechter.

top of the league

scheißegal...
die mittelfeldübermacht und der ballbesitz hätt zumindest ein paar chancen für mich rausholn solln...
nächste woche gegen punktspender 1/3
und ab dann wenigstens wieder in der stärksten besetzung

Old Post 18-12-2006 - 08:34
T.S
Leg godt!!

quote:

scheißegal...
die mittelfeldübermacht und der ballbesitz hätt zumindest ein paar chancen für mich rausholn solln...

stimmt schon.

aber die engine.. die engine...

>>> <<<

Old Post 18-12-2006 - 16:00
Wenscho
e-lastic.at

quote:
Originally posted by T.S
aber die engine.. die engine...

Aber is eh scho tradition... die ersten zwei Runden ist sie gegen mich... und dann akzeptiert sie doch, dass sie meinem Charme nicht wiederstehen kann

Old Post 18-12-2006 - 18:30
straker
is ma wurscht!

wie ist das eigentlich mit der jugendmannschaft? ich hab meine jetzt auf sehr gut. kann man dann die investition wieder runterschrauben oder fällt dann der skill level?

Old Post 29-12-2006 - 10:49
The time is now - 21:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (13): « First ... « 9 10 [11] 12 13 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > HATTRICK.ORG [attn: FOOTBALL INSIDE]