|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: Re: Re: Ich persönlich...
quote: Originally posted by mat
das problem ist das system, dinge wie kadergehorsam der den polizisten eingetrichtert wird ohne ende, nicht die menschen ansich!
ich würd da gar nicht so weit gehen hinter allem ein system zu sehen
wenn man leute mit einer gewissen macht und den waffen diese durchzusetzen ausstattet dann geht das ohne entsprechende psychologische schulung und übungen in extremsituationen meistens schief
aber da brauchts gar keine absicht, da reichen extreme sparmaßnahmen
mangelnde ausbildung und unterbesetzung führen indirekt zu polizeigewalt
|
03-08-2005 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003
@ mat: ich denk nicht, dass da 0815-standard straßenpolizisten losgeschickt wurden. solche einsatzkommandos werden bestimmt ausgewählt, und dabei denke ich wird wohl wert darauf gelegt, keine allzu zimperlichen polizisten zu solchen einsätzen hinzuschicken.
just my thoughts.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-08-2005 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
und mich könnt niemand zwingen zur polizei zu gehen - vorher geh ich in den wald, lass mir einen bart bis zum boden wachsen, bau mir ne hütte und ernähr mich von dem was ich find.
aight, der steinzeitmensch in mir hat gesprochen!

|
03-08-2005 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Re: FM4
quote: Originally posted by nixblicker
DJ FMx = fmx?
nö, ich hab weder mit techno/tekno was am hut, noch mit fm4.
und ja dj wuerd ziemlich sicher auch nicht dabei stehn.

|
03-08-2005 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: Re: Re: Re: Ich persönlich...
quote: Originally posted by Jubilee
ich würd da gar nicht so weit gehen hinter allem ein system zu sehen
wenn man leute mit einer gewissen macht und den waffen diese durchzusetzen ausstattet dann geht das ohne entsprechende psychologische schulung und übungen in extremsituationen meistens schief
aber da brauchts gar keine absicht, da reichen extreme sparmaßnahmen
mangelnde ausbildung und unterbesetzung führen indirekt zu polizeigewalt
das sind aber dann auch systematische mängel wenn ich leut ohne schulungen und übungen in extremsituationen schick!
ich bin trotzdem der meinung dass es grad in österreich ein system gibt wie man mit gewalt von polizisten und polizeiübergriffen umgeht und das ist das wahre problem! denn anstatt die schwarzen schafe zu isolieren und versuchen sie loszuwerden versucht man sie zu decken und polizeiübergriffe zu bagatellisieren bzw zu politisieren wie zb im fall omofuma!
@ mat: ich denk nicht, dass da 0815-standard straßenpolizisten losgeschickt wurden. solche einsatzkommandos werden bestimmt ausgewählt, und dabei denke ich wird wohl wert darauf gelegt, keine allzu zimperlichen polizisten zu solchen einsätzen hinzuschicken.
naja - ich weiss nicht - meistens schickt man wie zb bei fussballmatches oder bei demos sehrwohl ungeschulte leut dorthin! straight von der polizeischule oder von der wache ins kampfgewand, ein schild noch und geht schon!
die mitglieder von einsatzkommandos müssen normalerweise elendslange psychologische tests über sich ergehen lassen - ich kenn 2 leut die bei den kranichen sind und ich kann dir sagen dass ich kaum wen kenn der besonnener und zurückhaltender ist als diese leut! zimperlich sind sie sicherlich nicht aber eigentlich sehr, sehr schlaue leut die ganz weit weg sind von den rambos!!!
ausserdem gibts ja garnicht soviele einsatzkommandos - das sind in österreich vielleicht grad mal 150 leut oder so und auf demos oder bei räumungen und so kommen die normalerweise garnicht zum einsatz! die sind für geiselnahmen, terroristische anschläge, personenschutz und so weiter zuständig!
problematisch vor allem bei ausbildung und psychologischer schulung sind eher so einsatzgruppen wie die wega - das ist aber auch ein problem des systems, weil halt eben nicht jeder der 100 liegestütze kann dazu geeignet ist ein wegabeamter zu werden!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
03-08-2005 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
freemind23
junior member
Reg.: Aug 2004
Re: Re: Re: Ich persönlich...
wie würdest du dich entscheiden wennst vor der wahl stehst - arbeitslos und kinder und frau haben hunger oder einen befehl zu befolgen? meinst nicht dass das system dahinter das verurteilenswerte ist und nicht die menschen die dadurch zu dingen gezwungen werden die sie vielleicht garnicht machen wollen? noch nie von euren chefs (oder arbeitet ihr alle garnicht???) "leichten" druck bekommen dinge zu machen die vielleicht nicht ganz astrein sind, vielleicht wenn man verpflichtungen auch noch hat, wie zb frau und kinder zu ernähren? sind wirklich wunderschöne, ganz tolle entscheidungen die sich wirklich jeder mensch wünscht! sicherlich gibts ärsche unter den polizisten, an so einen wirst du wohl geraten sein in deinem erlebnis, davon kannst aber nicht auf die mehrheit schliessen, das sind ganz normale leut die einfach nur ihr geld verdienen wollen um ihre familien zu ernähren und die in situationen kommen die ich mir nicht wünsch!
das haben wir jetzt doch eh schon hundert mal durchgekaut, dass das system fürn orsch ist. das ist ja wohl klar, warum glaubst wird freetekno so gelebt, wie er gelebt wird?
und ich war auch schon mal unter druck und hab dinge gemacht, die nicht ganz astrein sind (ich hab aber auch schon mal gekündigt, weil ich mich dagegen gewährt habe), aber es ist dadurch NIE ein mensch zu schaden gekommen und um das gehts.
die in freiburg waren keine ganz normalen straßenverkehrskiwara, das waren ausschließlich leute von spezialeinheiten. der durchschnittskiwara wär wahrscheinlich sowieso weich geworden und hätte wenigstens mal nach dem mädl geschaut. ich hab mich auch nicht nur mit einem unterhalten, die waren damals alle gleich.
ich bin sicher nicht jemand, der menschen in einen topf wirft und da ich auch nie zur polizei oder ähnlichen gehen würde, ist deine frage, wie ich handeln würde, irrelevant. den gedanke, dass einer von denen zu hause kinder hat, die so alt sind, wie die kinder, die er zusammenschlägt, spar ich mir lieber.
da sind mal ein paar fotos aus freiburg:
quote: genau! alle polizisten sind inkompetente roboter, alle farbige sind drogendealer, alle ausländer sind kriminell - in wahrheit bist du leider um nix besser als die idioten die du so fürchterlich findest!
na genau und du musst umbedingt jeden post heraus picken, der einen hauch von pauschalisierung in sich hat.
ist schon klar, dass nicht jeder kiwara ein trottel ist, aber die einsatztruppen in freiburg und in tschechien sind inkompetente roboter und dabei bleib ich, weil ich es aus erfahrung weiß.
03-08-2005 - 13:09 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Re: Re: Re: Re: Re: Ich persönlich...
das sind aber dann auch systematische mängel wenn ich leut ohne schulungen und übungen in extremsituationen schick!
ich bin trotzdem der meinung dass es grad in österreich ein system gibt wie man mit gewalt von polizisten und polizeiübergriffen umgeht und das ist das wahre problem! denn anstatt die schwarzen schafe zu isolieren und versuchen sie loszuwerden versucht man sie zu decken und polizeiübergriffe zu bagatellisieren bzw zu politisieren wie zb im fall omofuma!
ja systematische mängel schon, aber nicht unbedingt absicht würd ich meinen
wie im nachhinein mit so vorfällen umgegangen wird is typisch österreichisch 
trotzdem glaub ich nicht daß im vorhinein gesagt wird "schießts wild um euch wenns euch bedroht fühlts und fesselts die leut bis sie sich nimmer rühren und wenns gewalt anwenden müssts hauts gleich 5 mal und orndlich zu damit sich die gfriesa das merken"
es wird halt einfach kein wert darauf gelegt den leuten beizubringen wie sie mit extremsituationen umzugehen haben
und das macht, mittel diese auch mit gewalt durchzusetzen, druck von außen und stressituationen fast automatisch zur eskalation führen is klar
was das czechtek angeht glaub ich schon daß da absichtlich leute hingeschickt wurden die nicht grad für ihre sanftmütigkeit bekannt gewesen sein dürften, da sollte seitens des staates ein klares "so nicht" exempel statuiert werden, aus welchen gründen auch immer
|
03-08-2005 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

@freemind
die deutschen haben aber auch aus historischen (68er, chaostage, maidemos) und aktuellen gründen (castortransporte) eine, ich glaub in ganz europa beispiellose, heftige truppe für sowas
|
03-08-2005 - 13:20 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
03-08-2005 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
quote: Not Found
The requested URL /czechtek05.wmv was not found on this server.

|
03-08-2005 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
bei mir hats grad gfunzt
|
03-08-2005 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
bei deinen posts kommt ma echt das kotzen mat

mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
03-08-2005 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
na dann mahlzeit und danach gleich ab in den diskussionskulturunterricht und dann versuchst du zu artikulieren warum du anderer meinung als ich bist und was genau an meiner meinung deiner meinung nach nicht so toll ist!!! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
03-08-2005 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
lies meine posts nochamal und versuch schlau zu werden
mir gelingt das bei dir leider nicht, da krieg ich schedlweh
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Last edited by mAx on 03-08-2005 at - 14:50
|
03-08-2005 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by fischi
habs mir auch grad angeschaut...
und jetzt ganz ehrlich, ich mein es is schlimm was passiert is, aba meiner meinung nach sind die selber schuld.
wenn ich mit lautsprechern drauf aufmerksam gemacht werde auf sämtlichen sprachen dass die party vorbei is und das gelände geräumt wird, wär ich schon weg...und spätestens wenn ich am horizont seh wie sich die truppen formieren und die wägen bereit machen bin ich über alle häuser. aba die feiern ja gmiadlich weiter als wär nix und provozieren noch .. ich mein ich würd nicht mal auf die idee kommen einen bis an die zähne bewaffneten und ausgebildeten demo/räumungs/was weiß ich polizisten zu provozieren
die leute haben sich in ihren autos eingesperrt (vor angst ) und wollten teilweise losfahren und die bullen haben auf die auto s eingeschlagen und die fenster eingeschlagen und die leut raus gezärt.
es gab einen 3 meter breiten weg wo die leute sich aus dem staub machen konnten und die wollten wirkl. einfach nur weg, aber sie wurden durchgehend mit gasgranaten bombardiert.
um das gehts ja die leute wahren bereit zu gehen und wollten das auch und die polizei hat weiter auf sie eingeschlagen und sie beschossen
so viel zu : ich würd mich gleich schleichen wenn ich sowas hör
die haben sie nicht gehen lassen ohne auf sie einzuschlagen ok
Last edited by jooddll ac?? on 03-08-2005 at - 15:27
|
03-08-2005 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
naja auf dem video waren sie noch garned umzingelt wie die durchsagen gekommen sind .. da hätte man in 3 richtungen gehn können und die polizisten ham sich unten noch aufgebaut, oda?
ja ich weiß ned wies wirklich war, ich interpretiere nur dieses video und da haben sie eigentlich schon die chance gehabt zu verschwinden..
eez
|
03-08-2005 - 15:31 |
|
|
|  |
 |
sprung
junior member
also das auf dem (29 mb) und auf dem - part3 (40 mb) sind definitiv gefährliche wahnsinnige, da versteh ich die gestapo-rufe fast.. es is einfach kompletter irrsinn, die totale eskalation gegen ein riesiges, friedliches, laufendes festival zu starten..
leut die dort waren meinen die haben sich auch in geschäften im umkreis einfach alles genommen und nix bezahlt, haben extra den systemen die schnapsflaschen gefladert, sind in der nacht auf zelte und flüchtende autos mit knüppeln und gasgranaten losgegangen uswusw.. erinnert echt sehr an genua

einige engländer behaupten der tote hätt vor lauter gas in den augen nichts mehr gesehn und wär von einem riotwagen überfahren worden, unbestätigt aber wundern täts mich nicht so wie die durch die menge gerast sind..
also ich denk da sollte an einer 5-10000 menschen menge auch ein psychologisches exempel statuiert werden, die leut meinen es war echt krieg, vor allem in der nacht... und dann die aussagen vom premier vo wegen das sind keine tanzenden kinder sondern alles gefährliche international vernetzte anarchisten, die unsere kinder mit wilden parties verderben und aids und syphilis verbreiten während die wahnsinnigen einen truck mit trinkwasser nicht durchgelassen haben
ahja juanita letztes jahr sind die cops am zweiten tag verjagt worden, als sie nach ein paar tagen mit mehr leuten gekommen sind sind alle einfach ziemlicht schnell abghaut -> die wollten rache 
und statt unnötigem herumgedisse wär echt solidarität gefragt!! auf drumandbass.cz ist alles voll mit solidemoaufrufen
interessant war die frage weiter oben vo wegen eskapismus - also ich find dass allein schon eine für alle offene, antikapitalistische und sich dem staat entziehende party ein sehr mächtiger protest ist.. nur dass dezentral organisiertes ab bestimmten grössenordnungen schon recht monströs werden kann.. hm
There is no such thing, at this date of the world's history, as an independent press. You know it and I know it. There is not one of you who dares to write your honest opinions, and if you did, you know beforehand that it would never appear in print. I am paid weekly for keeping my honest opinions out of the paper I am connected with. (...) The business of the journalist is to destroy the truth; to lie outright; to pervert; to vilify; to fawn at the feet of mammon, and to sell the country for his daily bread. You know it and I know it and what folly is this toasting an independent press. We are the tools and vassals of the rich men behind the scenes. We are the jumping jacks, they pull the strings and we dance. Our talents, our possibilities and our lives are all the property of other men. We are intellectual prostitutes.
New York Times Chief of Staff, John Swinton during a toast before the The New York Press Club, 1953
|
03-08-2005 - 15:35 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
ich mein ich würd nicht mal auf die idee kommen einen bis an die zähne bewaffneten und ausgebildeten demo/räumungs/was weiß ich polizisten zu provozieren
schau...du musst akzeptieren , dass sich nicht jeder vorm system in die hosen scheisst, niemand dachte das die so extrem durchgreifen werden,... is nicht bös gmeint, is aber so... und was du getan hättest is in dem czechtekthread nicht so wirklich von bedeutung (ausser du hast nen konstruktiven vorschlag), nett zu lesen...aber naja, erzähl lieber welchen hotdog du gessen hast während einer drumandbass party
edit: bei dem video wo das bullenschwein eine knarre in der hand hat ist mir richtig schlecht geworden
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 03-08-2005 at - 16:05
|
03-08-2005 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by MEGA!!
schau...du musst akzeptieren , dass sich nicht jeder vorm system in die hosen scheisst, niemand dachte das die so extrem durchgreifen werden,... is nicht bös gmeint, is aber so... und was du machen würdest is in dem czechtekthread nicht so wirklich von bedeutung (ausser du hast nen konstruktiven vorschlag), nett zu lesen...aber naja, erzähl lieber welchen hotdog du gessen hast während einer drumandbass party
was ich damit sagen wollte is, das kein vernünftig denkender mensch solche polizisten provoziert...
jetzt kann man wieder streiten was 'vernünftig' is aba das hat keinen sinn, mir is nur kein besseres wort eingefallen.
und ich versteh die czechteck besucher nicht, weil wenn ich mich wehre dann hab ich mit so einem durchgreifen zu rechnen...und das sollte ihnen schon bewusst sein, oda glauben sie dass die polizisten nichts unternehmen wenn baumstämme oda dergleichen herumfliegen.
ich will die polizisten aba auch nicht vertreidigen, die sind auch sicher nicht zimperlich umgegangen, nur hätte man das auch von seiten der besucher/veranstalter sicher friedlich lösen können, zb indem sie musik abdrehn und die leute auffordern sofort das gelände zu verlassen! ganz egal wer im recht is, bevor es verletzte/tote gibt!
und bitte komm jetzt nicht mit der ausrede "es scheißt sich nicht jeder an vorm system", was is dir wichtiger, der kampf gegen das system, oda deine freunde die vielleicht bei demselben umkommen?!
Last edited by fischi on 03-08-2005 at - 16:12
|
03-08-2005 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by Kamel
also, an sich war ich ja bisher was den polizeieinsatz angeht auf seiten der tekno leut
aber...mit solchen videos wollen die auf was aufmerksam machen???
was sieht man da?
einen haufen elute der sich von der police ned einschüchtern lasst, kennt man ja von der free republic, da haben manche leute ja auch extra lauter dreht wenn die netten herrschaften vom amt kommen sind, was das organisieren für die konstruktiven leute auch ned vereinfacht hat...gut soll so sein, tut ja keinem weh
dann kommt die kiwarei recht gmiadlich daher und ein ganzer haufen leute (man beachte am anfang stand hinter der police niemand hat offensichtlich kein problem gmiadlich die gegenden um die boxen, wo sich die leut die ja ganz offensichtlich nicht grad friedlich sind sammeln, zu verlassen und steht nun, genau so wie vorher gmiadlich auf der wiesen rum, aber hinter den kiwaran
dann sieht man ein paar leute die sich vom wasserwerfer ned beeindrucken lassen, okay, sollen sie, aber die brauchen sich auch ned beschweren
okay dann geht das ganze an und da mag ich nciht bezweifeln daß hier seitens der polizei brutal vorgegangen wurde, nur am video sieht man nicht wirklich was, was sieht man am video? einen wahnsinnigen der glaubt er kann sich untern wasserwerfer legen, der sollt danke sagen für jede watschn die ihm die kiwara welche ihn da rauszaht haben geben
und einen ganz tollen teknomenschen, einen der marke "scheiße, die kiwara versauen mir meine ganze party ich hab solch eine wut, aber ich kann nix machen, weil die sind zu stark" und was macht der dann, jaaaa einen photographen schlagen, das macht spaß, gegen die kiwara kann ich mich nicht wehren also tret ich einen wehrlosen typen von hinten zsamm weil da kann ich mich abreagieren und das macht spaß juhu 
ich hoff auf den passens gut auf im häfen und den ghaltens ein bissl drin, bei solchen gstaltln kann ma nur mehr kotzen WÄH
ich habs ma jetzt ein paar mal angschaut, aber da bekomm ich jedesmal noch mehr wut auf diese sau
und nochmal kotzen möcht ich wenn ich dran denk daß es bei solchen typen im nachhinein heißt "ungerechtfertigt von der bösen polizei eine aufs maul bekommen, verhaftet und ein paar monate eingsperrt"
da fällt der typ der der police von hinten einen ast nachschmeißt gar nimmer unangenehm auf
wieso machen die leute mit solchen videos stimmung für ihre sache?
|
03-08-2005 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
so, ich hab jetzt ein ganz seriöses und sachliches statement an vienna@embassy.mzv.cz geschickt.
ich werde dieses land bis auf weiteres boykottieren.
vielleicht sollte das manch einer hier auch machen, anstatt sich mit andren wegen missverständnissen oder versch. meinungen zu fetzen.

|
03-08-2005 - 16:15 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
was ich damit sagen wollte is, das kein vernünftig denkender mensch solche polizisten provoziert...
und ich versteh die czechteck besucher nicht, weil wenn ich mich wehre dann hab ich mit so einem durchgreifen zu rechnen...und das sollte ihnen schon bewusst sein, oda glauben sie dass die polizisten nichts unternehmen wenn baumstämme oda dergleichen herumfliegen.
ich will die polizisten aba auch nicht vertreidigen, die sind auch sicher nicht zimperlich umgegangen, nur hätte man das auch von seiten der besucher/veranstalter sicher friedlich lösen können, zb indem sie musik abdrehn und die leute auffordern sofort das gelände zu verlassen! ganz egal wer im recht is, bevor es verletzte/tote gibt!
und bitte komm jetzt nicht mit der ausrede "es scheißt sich nicht jeder an vorm system", was is dir lieber, der kampf gegen das system, oda deine freunde die vielleicht bei demselben umkommen?!
blöde frage... freunde sind wichtiger...
nochmal: czechtek, teknofreaks... da IS SYSTEMKRITIK ENTHALTEN....
und nochmal: bis jetzt is noch NIE SO ETWAS passiert (in dem ausmaß, kleine scharmützel kann i mir schon vorstellen, bullen warn auch schon maßig da und tränengas wie wir gelesen haben, aber das ist immer sehr glimpflich verlaufen)
ergo: haben sich systemkritische leute nicht fürchten müssen, weils keinen grund gab und haben sich die hosen nicht angschissen, paar blaue flecken und gefängnis/geldstrafen wärn vielelicht zu erwarten gewesen... aber nicht SO EINE GEWALT gegen unschuldige
comprende?
das provozieren und der einsatz stehen in keiner relation zueinander....
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 03-08-2005 at - 16:19
|
03-08-2005 - 16:16 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
und einen ganz tollen teknomenschen, einen der marke "scheiße, die kiwara versauen mir meine ganze party ich hab solch eine wut, aber ich kann nix machen, weil die sind zu stark" und was macht der dann, jaaaa einen photographen schlagen, das macht spaß, gegen die kiwara kann ich mich nicht wehren also tret ich einen wehrlosen typen von hinten zsamm weil da kann ich mich abreagieren und das macht spaß juhu 
woher weisst du, daß der nur ein fotograf war......könnt genauso ein bulle in zivil gwesen sein, oder nicht?
vielleicht ein aufstachler, den der typ im nachhinein erkannt hat......jubi, wir waren ned dort und wissen nicht viel also chill!

|
03-08-2005 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
sprung
junior member
und bitte komm jetzt nicht mit der ausrede "es scheißt sich nicht jeder an vorm system", was is dir wichtiger, der kampf gegen das system, oda deine freunde die vielleicht bei demselben umkommen?!
oida "das system" hat schon einige meiner freunde auf dem gewissen.. von an den abgrund drängen bis sie keinen ausweg mehr sehen bis von katholiken in den tod getrieben.. 
ich find steine schmeissen auch scheisse, aber is das so schwer zu checken dass, als die ernst gemacht haben, eh sofort die meisten geflüchtet sind - und die dann die flüchtenden angegriffen haben!? wieso haben so viele hier den zwang sofort mit aberaberaber zu kommen? is das so schwer vorstellbar? inzwischen is von einem zweiten toten die rede und es dürft fotos geben wie einer von den cops überrollt wird
There is no such thing, at this date of the world's history, as an independent press. You know it and I know it. There is not one of you who dares to write your honest opinions, and if you did, you know beforehand that it would never appear in print. I am paid weekly for keeping my honest opinions out of the paper I am connected with. (...) The business of the journalist is to destroy the truth; to lie outright; to pervert; to vilify; to fawn at the feet of mammon, and to sell the country for his daily bread. You know it and I know it and what folly is this toasting an independent press. We are the tools and vassals of the rich men behind the scenes. We are the jumping jacks, they pull the strings and we dance. Our talents, our possibilities and our lives are all the property of other men. We are intellectual prostitutes.
New York Times Chief of Staff, John Swinton during a toast before the The New York Press Club, 1953
|
03-08-2005 - 16:23 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:26 (CET) |
 |
|
 |
|