|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
quote: Originally posted by syneptic
THERAPY - ICH KOMME (oh yeah - 2 deutig)
WORD
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-09-2006 - 19:29 |
|
|
|  |
 |
BiBeR-133
junior member
Reg.: Jan 2006
kann man eigentlich erfahren was ihr soundtechnisch auf die beine stellen werdets oda is das ein geheimnis? ^^
muss inzwischen alle 10min aufs klo rennen weil ich mich sonst anbrunzen würd vor vorfreue
*forwadlooking* =)
|
13-09-2006 - 07:52 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
Reg.: Dec 2004
quote: Originally posted by BiBeR-133
alle 10min aufs klo rennen weil ich mich sonst anbrunz
vielleicht ist das zu privat aber ich brunz mich alle zehn minuten an (vorfreude , oder probleme mit der prostata - aber die therapie wird das problem behandeln....)
13-09-2006 - 10:54 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
quote: Originally posted by Dnye
...hab schon alp traeume in der nacht von schwitzenden drumnbass-freaks in einem dunklen, verrauchten, muffigen raum, die zu brachialem sound abgehen...
also marie das klingt mir schon nach einem sex traum.....
GIBS ZU !!!
....oder freust du dich denn nicht drauf 
13-09-2006 - 10:58 |
|
|
|  |
 |
Dnye
schlafwandelnd
Reg.: Mar 2006
...jaja...ich gibs schon zu...

until our ears bleed 
...bin schon viel zu geil auf das ganze therapy-zeug
|
13-09-2006 - 18:03 |
|
|
|  |
 |
Pleasurez
junior member
Reg.: Aug 2004
bin mal echt gespannt wieviel leute am samstag verkleidet kommen....
ich hab mal schon ne idee wie ich aussehen werde 
|
13-09-2006 - 20:26 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Pleasurez
bin mal echt gespannt wieviel leute am samstag verkleidet kommen....
nicht nur du hihi 
|
13-09-2006 - 20:31 |
|
|
|  |
 |
sockinger
dubsteppa
Reg.: May 2005
hm, i würd ja mein heinzelmännchen goa pulli anziehen, aber des passt ja net zum thema :D
13-09-2006 - 20:46 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

aufm flyer steht gar nichts vom verkleiden, kann das sein?
Muhaha ich weiß schon wie ich mich verkleid, aber ob ich das wagen soll?!?!??
|
13-09-2006 - 20:58 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
also mal zum thema...."bla bla bla...die durchfahrt is eh so viel besser und wenn das mainframe schon so geil is.....bla bla bla...."
erstens....von meiner perspektive hat das mainframe genau null reiz mehr,seitdems die therapy bei uns zum ersten mal gab.....das war der moment,wo ich behaupten hab können.....ich bin ohne grund gekommen(also orgasmustechnisch!).da is das mainframe immer der gleiche scheiss und ich geh nur mehr aufs mainframe,weils zaus auch mit der zeit fad wird...is halt meine meinung.....ja fressts mich oder zreissts mich in der luft!oder wenn ich ma anschau,was für leut am mainframe in letzter zeit herumlaufen....hey wenn ich auf klo pissen geh und da kniet ein typ,der sich seine weissen schuhe puzt und die leute penner schimoft,weil die ganze hittn zu grindig da is und dann die 13-14 jährigen,die dann noch ganz gross dolce und gabana auf ihren männlichen rosa t-shirt stehen haben und dann mich anfucken und beschimpfen,weil ich von eam keine runden kaufen will....na dann kommt ma eh glei das speibn!
okay...zeitweis is am mainframe eh voll in ordnung aber fad is halt mit da zeit,wennst immer das gleiche hörst!
und dann zur durchfahrt....okay es passen mehr leute rein und es is viel toller weil man da gmiadlich auf den stiegen sitzen kann und blablabla.....
!!!fuck!!!
auf einer therapy sitzt man nicht!!!
das kannst beim hausarzt machen wennst a bissal an schnupfen hast!
....da hüpft man herum im dreckigen,abgstandenen biersud,lässt sich das kondenswasser aufs hirn tropfen und boxt um sich herum,dass die leute von dir glauben,dass du echt eine therapy in anspruch nehmen solltest!der sound fickt dein gehirn,dass man glaubt man muss sich anspeibn!
die leute stinken komplett verschwitzt und du wirst vom bier angschüttet,weil irgendeiner neben dir das gleiche macht wie du...na und.....das is therapy...da darf man sich und andere mit getränken bekleckern.....das kommt halt vor.......!auf einem mainframe hörst sofort....."hey du scheiss wixer....was is kannst net aufpassen??"
aber auf der therapy"...hey danke,dasst mich mit bier anschüttest.....mia is eh voll heiss!wart ich zahl da noch eines!"(okay...noch eins würd i eam net zahlen aber i bin grad am herumschreiben und in meinem hirn sind zu viele gedanken,die alle auf einmal rausmüssen!)
na seit 3 monaten gfreu i mi jetzt scho auf die therapy und da geht nix drüber...ich hoff nua,dass ihr jungs für ne echt zu abartige anlage sorgt...aber ich denk mal für ne therapy is das wohl eh drin.....!
ich könnt jetzt scho schrein...und wenn i dran denk......"some people loose their faith because heaven shows them too little;but how many people loose their faith because heaven shows them too much.........."ahhhhhhhhhh pack i nimma.......!!!
so ich bin raus!
edit@zubcore:was is eigentlich,wenn man mal den gewissen herrn mit der alufolie in da pappn einladen würd......das wär doch auch mal nice......last time seen on subotron...muss sagen das is einfach echt zu lange her!

da fällt mir nua das dazu ein-------->
und allen,denen die therapy zu hart is oder sonstiges......die können sich ja ganz einfach zaus selber therapieren!.........

Last edited by Destroyer on 14-09-2006 at - 10:09
|
13-09-2006 - 21:22 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
ich mag noch net zu viel verraten ... aber im dezember is die nächste therapy 
|
13-09-2006 - 21:56 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

lol
@destroyer: WORD (im bezug auf therapy)
Last edited by Julo on 13-09-2006 at - 22:02
|
13-09-2006 - 21:58 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Subcode
ich mag noch net zu viel verraten ... aber im dezember is die nächste therapy

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
13-09-2006 - 22:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
quote: Originally posted by Destroyer
also mal zum thema...."bla bla bla...die durchfahrt is eh so viel besser und wenn das mainframe schon so geil is.....bla bla bla....
und dann zur durchfahrt....okay es passen mehr leute rein und es is viel toller weil man da gmiadlich auf den stiegen sitzen kann und blablabla.....
!!!fuck!!!
auf einer therapy sitzt man nicht!!!
das kannst beim hausarzt machen wennst a bissal an schnupfen hast!
....da hüpft man herum im dreckigen,abgstandenen biersud,lässt sich das kondenswasser aufs hirn tropfen und boxt um sich herum,dass die leute von dir glauben,dass du echt eine therapy in anspruch nehmen solltest!der sound fickt dein gehirn,dass man glaubt man muss sich anspeibn!
die leute stinken komplett verschwitzt und du wirst vom bier angschüttet,weil irgendeiner neben dir das gleiche macht wie du...na und.....das is therapy...da darf man sich und andere mit getränken bekleckern.....das kommt halt vor.......!auf einem mainframe hörst sofort....."hey du scheiss wixer....was is kannst net aufpassen??"
aber auf der therapy"...hey danke,dasst mich mit bier anschüttest.....mia is eh voll heiss!wart ich zahl da noch eines!"(okay...noch eins würd i eam net zahlen aber i bin grad am herumschreiben und in meinem hirn sind zu viele gedanken,die alle auf einmal rausmüssen!)
und allen,denen die therapy zu hart is oder sonstiges......die können sich ja ganz einfach zaus selber therapieren!.........
ähäm.....
dir dürft wohl auf einer mainframe party etwas unausaprechlich schlimmes passiert sein...
hat irgendwer die mainframe parties in dem thread so hochgejubelt ?
hat irgendwer gesagt das ihm eine therapy zu hart ist ?
mir kommt vor das du dich durch ein paar ironie oder spass posts (die entstehen aus langeweile oder weil man endlich ein avatar will - siehe syneptic ) angegriffen fühlst, aber die therapy kommt eh bald, die heilt alle wunden !
klingt halt irgendwie nach einem kleinen wutausbruch oder therapy orgasmus (<- wieder spass.... gell)
quote: der sound fickt dein gehirn,dass man glaubt man muss sich anspeibn!
aggggggro oida ......

Last edited by syneptic on 14-09-2006 at - 00:00
|
13-09-2006 - 23:57 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
"so many people loose their FAITH because dylan shows them too much;but how many people loose their FAITH because dylan shows them to little.........."
das lied heisst faith - nicht face 
|
14-09-2006 - 00:22 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
also i weis net,ob aggro mein gehirn so fickt......kann i ma auch gar net vorstellen!
is halt aggro........ich glaub zu aggro will i auch gar nix mea sagen.....!
und nein mir is auf eine mainframe nix schlimmes passiert und i bin auch net am klo vergewaltigt worden(...jajajajaja das hat in dem thread auch niemand gesagt!!!)aber es is einfach so,dass i in letzter zeit immer mehr nachtschichthawara herumlaufen seh,die dann nua die leute anfucken,die bei der bar stehen und dich von oben bis unten mustern und dann sich das maul zreissen,weil du net cool genug anzogen bist!
vielleicht hab ich das früher net gsehen aber auf jeden fall kommts ma jetzt extrem vor!
aber hey...es gibt auch noch ein leben ausserhalb des internets!
und auf der letzten therapy hab i genug leut miteinander reden ghört,die dann die ganze zeit bei der bar gstanden san und gmeint ham,dass nua drauf warten,bis wider a bissal gmiadlicher auflegen!
ja vielleicht warst ja du net dabei.....aber es dürft trotzdem genug leut geben,die hingehen und dann herumfucken,weil sa sich was komplett andres vorgstellt ham!
für solche sachen gibts doch mixes,die hört man sich an und dann kann man ungefähr wissen,was einem auf der therapy erwartet!
edit@subcode....okay hab face statt faith geschrieben...habs grad editiert....aber wieso tauscht dein edit button gleich noch das wort heaven mit dylan aus???
Last edited by Destroyer on 14-09-2006 at - 10:34
|
14-09-2006 - 10:21 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
aber wieso tauscht dein edit button gleich noch das wort heaven mit dylan aus???
insider 
|
14-09-2006 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
aldo mmit einem wort du bist halt voll angefuckt !?
von fucking vielen sachen weil die welt so abfuckt und früher alles fucking geiler war !?
oder?
also mich fucken zurzeit andere dinge an aber wenn ich jetzt ontopic werden will ,
dann freu ich mich einfach nur mehr !!
14-09-2006 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 19:46 (CET) |
 |
|
 |
|
|