Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.02. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - Vienna Thread Rating: 4 votes, 4.00 average.
Pages (13): « First ... « 9 10 [11] 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

lol @ dresscode diskussion...

Schön zu sehen dass es noch solche Diskussionen gibt...

@ mat:
er hat doch extra geschrieben "auch halt ichs nicht so mit dresscode und markenklamotten etc"... Wieso stellt's ihr den Dieter auf einmal als Rassisten oder Diktator hin???
Odfer hab ich da irgendwas überlesen?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-02-2007 - 15:34
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by d²³fence

vieleicht schaft klarheit wenn der veranstallter einfach hinten aufn flyer schreibt was zu tragen ists^^

DAMEN: Abendkleid
HERREN: Frack oder dunkler Anzug....

Old Post 06-02-2007 - 15:35
zimtstern is offline Click Here to See the Profile for zimtstern Click here to Send zimtstern a Private Message Find more posts by zimtstern Add zimtstern to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Stylepfeil
junior member

Was mich interessieren würde: Bedeutet "kein Dresscode" eigentlich dasselbe wie, man solle nackt erscheinen? Ist die Tatsache, dass man mit Gewand erscheinen soll nicht schon eine Art Dresscode?

Old Post 06-02-2007 - 15:39
Stylepfeil is offline Click Here to See the Profile for Stylepfeil Click here to Send Stylepfeil a Private Message Visit Stylepfeil's homepage! Find more posts by Stylepfeil Add Stylepfeil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

Thumbs up

quote:
Originally posted by Stylepfeil
Was mich interessieren würde: Bedeutet "kein Dresscode" eigentlich dasselbe wie, man solle nackt erscheinen? Ist die Tatsache, dass man mit Gewand erscheinen soll nicht schon eine Art Dresscode?

kein dresscode kein gewand

Old Post 06-02-2007 - 15:41
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by Splinta

yo, endlich wieder mal was los hier

Old Post 06-02-2007 - 15:42
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
combo
board crew

Reg.: Jul 2005

quote:

ne, das is dresspflicht

Old Post 06-02-2007 - 15:42
combo is offline Click Here to See the Profile for combo Click here to Send combo a Private Message Click Here to Email combo Visit combo's homepage! Find more posts by combo Add combo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

quote:

DA muss ich dich aber eines besseren belehren, pfeilchen...

dresscode heisst eine best. kombination von Bekleidungsstücken...

wenn du nackt kommst wäre das ja keine bekleidung... ausser du trägst sochen und einen hut... DAS ginge...! *ggg*

Old Post 06-02-2007 - 15:45
zimtstern is offline Click Here to See the Profile for zimtstern Click here to Send zimtstern a Private Message Find more posts by zimtstern Add zimtstern to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

Wink

quote:

@ mat:
er hat doch extra geschrieben "auch halt ichs nicht so mit dresscode und markenklamotten etc"... Wieso stellt's ihr den Dieter auf einmal als Rassisten oder Diktator hin???

möcht das nicht aufwärmen aber mich würd interessieren wo das post in dem du noch so stolz warst das herr subcode das so schön diplomatisch geschrieben hat, hingekommen ist?!?......aber da es dich eh freut solche disukssionen zu sehen stört es dich sicher nicht!!!!

Old Post 06-02-2007 - 15:52
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

Beispiele für übliche Dress-Codes [Bearbeiten]Freizeitkleidung – Casual wear (Hemd, Hawaiihemd oder T-Shirt, Jeans, sportliche oder sonst bequeme Hose, im Sommer oder in südlichen Ländern auch Bermudas oder Shorts)

gehobene Freizeitkleidung/smart casual (Anzug oder Kombination, geschlossene Schuhe; Krawatte nicht zwingend)

Business Casual – („wie im Büro“ also Hemd, Jackett, Krawatte nicht zwingend, aber oft erwünscht; Jeans aber meist nicht erwünscht, ggf. in schwarz und nicht verwaschen möglich)

Casual Friday – seit den 1950er Jahren in manchen Firmen praktizierte Gepflogenheit, dass am Freitag angesichts des sich nähernden Wochenendes legere oder sportliche Kleidung getragen werden darf

Business-Kleidung – business attire (Kostüm, Anzug, Krawatte),

Abendgarderobe (engl: "black tie") – formal (seriös und festlich), also für Herren Smoking und für Damen Abendkleid

Bieranzug – Anzughose, Polo-Shirt oder Hemd, Jackett von einem Anzug (nicht unbedingt vom gleichen Stoff, wie die Hose) oder Blazer, Lederschuhe

leichter Bieranzug – bequeme Hose (auch Jeans), Polo-Shirt oder Hemd, Jackett (möglichst nicht zu einem feinen Anzug gehörend, sondern besser etwas Derberes) - Anstelle des Jacketts geht auch eine wenig gemusterterte Strickjacke oder ein wenig gemusterter Wollpullover zum Überziehen, keine Sandalen

dresscode frivol – freizügiger Nude-Look-Stil im privaten Bereich mit Betonung auf Erotik

dresscode black/dresscode fetisch – auf Szene-Partys der Lack-Leder-Latex-Gummi-Fetischisten (erotisch und unseriös). Wer sich nicht dem Dresscode entsprechend kleidet erhält keinen Einlass, so wird dem Problem begegnet, dass Leute nur zum "gaffen", ohne wirklichem Interesse an der Szene kommen.

Daneben gibt es auch noch Kleiderordnungen, die technisch bedingt sind. Hierzu gehört zum Beispiel, dass Bereiche von lebensmittelverarbeitenden Betrieben oder anderen Produktionsstätten, in denen hohe Sauberkeit verlangt wird, nur mit Kopfbedeckungen betreten werden dürfen, damit keine Haare herunterfallen. Andere technisch bedingte Kleidungsvorschriften sind das in manchen Fabriken vorgeschriebene Tragen von Schutzkleidung

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 06-02-2007 - 15:53
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

quote:

THE BIG BAD BOY BATTLE

Disaszt vs. Zubcore

Einmal am Mainframe, einmal auf der Therapy... Oder man macht eine eigene kleinere Party wo vielleicht noch 1-2- Bad Boys mehr battlen...

Das wär doch was, oder!?

Bahahaha

neutraler Boden wäre am 09.03.07 bei unserem HOAGASCHT im Mark.
Müsstma aber gleich fixieren, weil die flyer bald in den druck gehen!

Und SPLINTA vs. COMBO oda so?

deal or no deal?

muhahahaha

liebe liebe liebelei

Old Post 06-02-2007 - 15:54
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

wiki hilft weiter für verwirrte die nimmer wissen was sie heute zum ausgehn anziehn sollen +loooool+

leichter Bieranzug .. thats it +hehe+

edit:

Nichteinhaltung und die Folgen

Die Nichteinhaltung der ausdrücklich oder stillschweigend geforderten Kleiderordnung kann z. B. dazu führen, dass Besucher (auf Veranstaltungen, Festen, Konzerten, bei Audienzen, Spielbanken etc.) nicht eingelassen werden. Bei wichtigen persönlichen Ereignissen, wie z. B. beruflichen Vorstellungsgesprächen, kann unangemessene Kleidung die Erfolgsaussichten deutlich reduzieren.

Die Einhaltung der zur jeweiligen Situation passenden Kleiderordnung dokumentiert nicht nur die gesellschaftliche Kompetenz der eigenen Person, sondern spiegelt auch die Achtung vor dem Einladenden bzw. den übrigen Teilnehmenden und die persönliche Würdigung des Anlasses wider.

Last edited by d²³fence on 06-02-2007 at - 15:59

Old Post 06-02-2007 - 15:55
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
combo
board crew

quote:

@ mat:

glaub nicht, dass es hier um den zub im speziellen geht, sondern generell um leute, die meinen d+b für sich gepachtet zu haben, und anderen (die vielleicht "oh mein gott!! in lokalitäten wie die nachtschicht gehen, d+g shirts und lacoste schuhe tragen, und wer weiß.. auch noch radio energy hören..") das recht, ebenfalls zu der musik abzugehen, absprechen wollen!!
WTF ?!? nur weil diese leut nicht wissen, dass es auch d+b parties in anderen locations bzw. was anderes als mf gibt, sind sie unwürdig....weil sie pendulum mehr kickt als calibre, paradox oder whoeva....
UND vor allem, weil sie dieses Forum nicht kennen, und sich ebenso aktiv und sinnvoll wie soviele andere hier einbringen...?!

ich halt die arroganz mancher leute, die ja ganz sicher alle schon seit 10 jahren auf d+b parties gehen, d+b hören und von beginn weg dabei waren, als könnten sie jetzt von "ihrer (alleinigen) szene" reden, einfach zeitweise nicht aus....
wenn nach den leuten, die d+b in wien aufgebaut haben (sowohl promotion, als auch crowd mässig) , keine neuen (JUNGEN !!) mehr nachgekommen wären, würds heut (abgesehen von einigen) ein bissi anders ausschauen.....

peace

Old Post 06-02-2007 - 16:01
combo is offline Click Here to See the Profile for combo Click here to Send combo a Private Message Click Here to Email combo Visit combo's homepage! Find more posts by combo Add combo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by bla bla bla
blablabla...

da is ma mal 8 stunden in der hockn und wenn man dann in drumandbass.at reingeht verbringt man stunden um das ganze zu lesen...
... aba ich bin zu faul um zu lesen

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 06-02-2007 - 16:03
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

quote:
Originally posted by cxa

da is ma mal 8 stunden in der hockn und wenn man dann in drumandbass.at reingeht verbringt man stunden um das ganze zu lesen...
... aba ich bin zu faul um zu lesen

soll ich das vorlesen?

Old Post 06-02-2007 - 16:08
d²³fence
board freak

drumandbass.tv

i glaub i sollt ma schonmal die rechte sichern +g+
wenn die leute zfaul sind zum lesen..
dann muß es die möglichkeit geben es vorzulesen zu bekommen +hehe+

jetzt brauch ich nur noch a billige moderation die in ganzen tag in "geübten" deutsch ausn forum ließt..

Old Post 06-02-2007 - 16:12
zimtstern
Backware

quote:
Originally posted by d²³fence
drumandbass.tv

i glaub i sollt ma schonmal die rechte sichern +g+
wenn die leute zfaul sind zum lesen..
dann muß es die möglichkeit geben es vorzulesen zu bekommen +hehe+

jetzt brauch ich nur noch a billige moderation die in ganzen tag in "geübten" deutsch ausn forum ließt..

Wie wärs mit "Zimtsternchen erzählt Geschichten aus dnb.at"

täglich von 22:00-23:00

anzuhören und schauen auf youtube.com.....

Old Post 06-02-2007 - 16:14
MC Delight
"drama!, baby"

Ich halt sehr viel von Dresscodes, und allgemein von Markenklamotten, auch wenn ich's mir großteils nich leisten kann!!
Es sagt wahnsinnig viel über nen Menschen aus, was er trägt!

Es gibt leute die viel Geld haben und scheiße aussehen, und die die sich auch mit wenig Cash toll kleiden können!!!
Und es gibt Leute denen es scheißegal is, und genau das mag ich z.b an der Arena, dass man hingehen kann wie man will und man wird nich sofort abgestempelt!!

Jeder hat seinen eigenen geschmack, und das wird immer so bleiben!!! Wenns nach mir gehn würd müsst jeder "Lrg", "Mecca", "Rocawear", "Phatfarm", "Eckö",... anhaben..
...

Old Post 06-02-2007 - 16:25
MC Delight is offline Click Here to See the Profile for MC Delight Click here to Send MC Delight a Private Message Visit MC Delight's homepage! Find more posts by MC Delight Add MC Delight to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

quote:
Originally posted by MC Delight
Ich halt sehr viel von Dresscodes, und allgemein von Markenklamotten, auch wenn ich's mir großteils nich leisten kann!!

Es gibt leute die viel Geld haben und scheiße aussehen, und die die sich auch mit wenig Cash toll kleiden können!!!
Und es gibt Leute denen es scheißegal is, und genau das mag ich z.b an der Arena, dass man hingehen kann wie man will und man wird nich sofort abgestempelt!!

Jeder hat seinen eigenen geschmack, und das wird immer so bleiben!!! Wenns nach mir gehn würd müsst jeder "Lrg", "Mecca", "Rocawear", "Phatfarm", "Eckö",... anhaben..
...

lies mal lieber "kleider machen leute" als so einen scheiss zu posten!

Old Post 06-02-2007 - 16:33
Destroyer
board freak

quote:
Originally posted by hulk

sowas kann dir doch überall passieren! deswegen lass ich mir doch nicht den abend verderben...wie oft ich schon ein bier auf meiner hose(entweder durch fremdverschulden oder meine eigene dichten) hatte? auf jeden fall oft...aber bin ich deswegen sofort nachhause gelaufen u. nie wieder auf ein dnbfestel???

lesen-denken-posten-vielleicht nochmal lesen und dann warten......!es geht in meinem fall gar net um das bier........

ah ja und wegen vorlesen thema...also ich hab halt opera und da muss man dann nicht mehr selber lesen.....einfach markieren,rechtsklick,sprechen und zurücklehnen und lachen
ich mein es is zwar mehr auf englisch aufgebaut aber das geht scho...

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Last edited by Destroyer on 06-02-2007 at - 18:02

Old Post 06-02-2007 - 16:46
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by MC Delight

...

gott sei dank, sonst würden ja alle gleich rumlaufen,
und mir würden die ärmel von t-shirts bis über die ellbogen gehn.

was sehr gegen meine vorstellung von ästhetik ist.

und was style anbelangt, den kann man nicht kaufen,
denn hat man einfach

zum rest gibts nicht viel zu sagen,
absolutes thread hijacking in übelster form,
und leut durchn kakao ziehn...

WORD @ COMBO

obs.neurosis

Last edited by obs.neurosis on 06-02-2007 at - 18:27

Old Post 06-02-2007 - 18:23
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

quote:

.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 06-02-2007 - 19:01
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by zimtstern

lies mal lieber "kleider machen leute" als so einen scheiss zu posten!

heast, das war das erste normale posting von der delight ever, sogar mit ironischem abschluss, und dann checkst es leider ned.. ois umasunst!

Old Post 06-02-2007 - 19:02
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

und no na definieren sich leut bei uns über kleidung, charakterlich sagts natürlich nix aus, aber party/musikszenen kreieren halt mode! des war scho immer so und wird immer so bleiben!

Old Post 06-02-2007 - 19:10
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by afterlife

ist ein guter einwand...

und JA, mir taugen dkay, mat,.. usw. weniger wenn sie mit Cd`s auflegen..

ich weiß nicht.. das ist mir zu digital , das ist schwer zu erklären, ich finde den spirit nicht, die energie fehlt mir..

das ist sehr schwer zu erklären in worten..

über das hab ich mir schon öfters gedanken gemacht!!!

fake!

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 06-02-2007 - 19:32
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Julo
SPLINTA vs. COMBO oda so?

Wow...
Warum sollt ich mim Stefan battlen? Wir haben (soweit ich weiß) echt kein Problem miteinander. Im Gegenteil, ich zumindest schätze und respektiere ihn sowohl menschlich (obwohl, soo gut kenn ma uns auch nicht) vorallem jedoch als DJ. Jeder der mich kennt weiß dass mich sein DJ Style in AUT am meisten von allen anspricht... Also, wieso sollt ich mit ihm battlen?

Gerne mal ein B2B Set, aber sicherlich nicht als Battle...

Ausserdem würd ich da wahrscheinlich den kürzeren ziehen...

Wieso rauchen nicht alle hier gemeinsam eine dicke Friedenspfeife und REDEN mal über die Sache...? Diese nonverbale Boardkomunikation ist doch wirklich kein Mittel für SOLCHE Streitigkeiten, oder!?

Eez...

Old Post 06-02-2007 - 20:04
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:37 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (13): « First ... « 9 10 [11] 12 13 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.02. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - Vienna