Dnye
schlafwandelnd
Reg.: Mar 2006
laaaaaange coole nacht, laaaaaange gmiadliche afterhour, nicht ganz so lange schräge afterafterhour, anyway, bin grad wieder von den toten auferstanden und fühl mich endlich wieder voll fit 
die sets haben mir gefallen, aber irgendwie, ka, wurde eh schon angeschnitten, bzw. is das halt meine pers. meinung/einstellung kann ich mit den technoideren dnb sachen nur begrenzt wirklich was anfangen und die breaks, snaregemülle gehn mir ab...also therapy war halt früher noch breakcoriger bzw. hat sich das ganze "harte dnb" genre recht umverändert und auch nicht mehr so viel verändert und das zaht ma halt immer weniger.
-trotzdem, super party, von robyn chaos hätt ich mir bisschen was anderes erwartet, spl auch, aber im großen und ganzen waren hammer tracks dabei!
und natürlich bin ich auch weiterhin dabei, wahrscheinlich auf immer und ewig, kann ja meine therapy-kette nicht einfach so unterbrechen...is ja schließlich zu einem fetten mega-rave mutiert, den man sich alle 3 monate schon antun sollt 
|