|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Reg.: Sep 2006
@ D-Rug...
Ich scheiß auf irgendeinen "Image kratzer" Davon geht nix unter!!Es gibt halt immer Ups & downs... Du stellst ein smiley hinter dem Satz: Jetzt wo man euch das Party vergnügen nimmt... (???)
Privat Party's hab ich mit 13. g'schmissen und jetzt will ich mehr...
"Das ist aber erst der Anfang vom Ende" ....
Ich wünsche jeder Party und jedem Organisator nur das Beste!!!
greez Delight!!!
05-03-2008 - 18:09 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
ein mann...äääähh eine frau, ein wort 
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
05-03-2008 - 18:14 |
|
|
|  |
 |
D-Rug
junior member
Reg.: Jul 2001
@mc delight
Ja ich wünsch jeden auch das beste bzgl. party organisieren usw. und bin froh das wer macht ala MF mit so vielen coolen Acts keine frage.
Ich für mich geh sicher auch noch ab und an auf grosse parties. Hoff auch das ned alles orsch wird provoziere oft gerne mit meinen Aussagen, you know.
Aber geh schon ewig auf Parties und für mich kann a kleine Party oft mehr als so riesen Raves. Ohne das ich jetzt sagen möcht das die riesen Raves scheise sind 
Jeder wie er will aber veranstaltungsmässig werden halt vom Staat & Co immer mehr Steine in den Weg gelegt. Siehe Arena ohne die Troubles von der MA wäre ja so ein Vorfall nie passiert.
Drum respect für jeden der sich diesen Stress noch antut, für das was im Endeffekt raus springt. Aber die Augen davor darf man halt auch nicht verschließen 
Also schaun wir positiv in die Zukunft und bewegen was gemeinsam.
Die letzte Scheiben wird gespielt und die Leute gehen nachhaus. In dem Biz is alles Schall & Rauch.
Also alles liebe & Erfolg @ all Party Süchtler 
05-03-2008 - 19:41 |
|
|
|  |
 |
Mimsenela
junior member
Reg.: Dec 2007
Location: Flex,Arena,The Zoo,Fluc Wanne,Club Massiv,...usw. Dnb,Tekno,
quote: Originally posted by Destroyer
dein schreibstil ist zu bewundern:D
scheiss auf party...ich bleib daheim
na ich versuch mein glück auf da therapy und wenns net hinhaut dann scheiss ich auch drauf weil es geht ja auch schwerstens aufs geld und das is das nächste.....
That's the truuth

05-03-2008 - 21:45 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
quote: Originally posted by mabu
mich würd intressiern ob das ganze mit der arena vlt ein grund wäre eine neue location zu suchen.
das emofestl hörsturz probiert ja übernächstes monat zum ersten mal das "alte wagenwerk" , location für 4000 leute
..glaubst die glasscheibn halten dem tiefen wellengang stand?? 
06-03-2008 - 11:02 |
|
|
|  |
 |
Pinky ;P
member
Reg.: Sep 2007
ich denk mal dass ein problem sein wird, dass es trotzdem verboten is dass so viele leute kommen weils halt zu gefährlich wenn zb ein brand ausbricht. ... deswegen gibts ja solche bestimmungen und nicht weil irgendwelchen leuten langweilig is und sie anderen den abend vermiesen möchten ... und jetz wo die wm bald is werns halt extra vorsichtig sein...is ja eh klar irgendwie...
06-03-2008 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
eventuell entwickelt sich das ganze ja positiv, weil wenn nur mehr knapp um die tausend rein dürfen werden die veranstalter wohl weniger zahlen wollen, und wenn die arena mit den preisen runtergeht (gehen muss?) gibt's vielleicht auch mal wieder platz für die dinge zwischen "wohnzimmer" und "megarave" die ja in wien eh meist zu kurz kommen, bzw. traun sich die veranstalter wieder mehr weils keine 1000+ gäste brauchen/erreichen können und daher auch billigere nischensachen interessant werden
ja eh wunschvorstellung, aber man wird doch noch träumen dürfen.....
|
06-03-2008 - 19:35 |
|
|
|  |
 |
Teknetium
rookie
Reg.: Oct 2007
quote: Originally posted by Pinky ;P
ich denk mal dass ein problem sein wird, dass es trotzdem verboten is dass so viele leute kommen weils halt zu gefährlich wenn zb ein brand ausbricht. ... deswegen gibts ja solche bestimmungen und nicht weil irgendwelchen leuten langweilig is und sie anderen den abend vermiesen möchten ... und jetz wo die wm bald is werns halt extra vorsichtig sein...is ja eh klar irgendwie...
ja brand und so alles verständlich aba was hatn das mit der em zu tun?
und elektronische Musik hören.
|
06-03-2008 - 19:44 |
|
|
|  |
 |
Pinky ;P
member
Reg.: Sep 2007
quote: Originally posted by Teknetium
ja brand und so alles verständlich aba was hatn das mit der em zu tun?
dass mehr oder weniger die welt auf big austria schaut wenn die wm sein wird .. und dass halt alle möglcihen sicherheitsvorkehrungen jetz scho getroffen werden was große veranstaltungen angeht .. so von wegen wenn ma eh scho alles genauer kontrollieren könn ma bei großen veranstaltungen auch gleich beginnen .. stell da mal vor irgendwas oages passiert .. dann steh ma nicht so gut da
aber ich hab doch auch keine ahnung ... wer weiß ..vielleicht is ja wirklich nur irgendwelchen leuten langweilig und sie wollen anderen den abend vermiesen 
06-03-2008 - 19:58 |
|
|
|  |
 |
Teknetium
rookie
Reg.: Oct 2007
quote: Originally posted by Pinky ;P
dass mehr oder weniger die welt auf big austria schaut wenn die wm sein wird .. und dass halt alle möglcihen sicherheitsvorkehrungen jetz scho getroffen werden was große veranstaltungen angeht .. so von wegen wenn ma eh scho alles genauer kontrollieren könn ma bei großen veranstaltungen auch gleich beginnen .. stell da mal vor irgendwas oages passiert .. dann steh ma nicht so gut da
aber ich hab doch auch keine ahnung ... wer weiß ..vielleicht is ja wirklich nur irgendwelchen leuten langweilig und sie wollen anderen den abend vermiesen
he die em is ja wirklich ein großereignis in big austria... nuh kangaroos inna heer
und elektronische Musik hören.
|
06-03-2008 - 20:20 |
|
|
|  |
 |
raggamaffia
rookie
Reg.: Jun 2004
preise
quote von Jubilee:
...wenn nur mehr knapp um die tausend rein dürfen werden die veranstalter wohl weniger zahlen wollen, und wenn die arena mit den preisen runtergeht (gehen muss?)...
Bin deiner Meinung, wär sicher auch das Beste für die Glaubwürdigkeit der Arena -> wenn 's wieder weiter weg von Mainstream, und zurück zur ihrer ursprünglichen Einstellung Parties gegenüber finden würden.
ich hoff nur, dass das Ganze nicht dazu führt, dass im Endeffekt die Eintritte teurer werden, um den Verlust des Publikums wett zu machen. Und das beträfe nämlich nicht nur Mainframe, sondern alle großen Arena Events - die Location is ja gewaltig.
|
06-03-2008 - 20:37 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
D-Rug
junior member
Reg.: Jul 2001
@ Jubilee
Ja du sagst es es wäre eine riesen Chance die sich da bietet. Und echt wünschenswert , mal sehen was die Zukunft bringt.
@raggamafia
Deine Befürchtung wäre natürlich das bzgl Eintrittspreis & Co wäre natürlich der Worstcase ! Hoffe das die Verantwortlichen sich um die Kultur entscheiden und nicht für den Profit. Weil ja DnB ja eigentlich ne Kultur war die anderes war. Ist zumindest meine Meinung.
Also hoffen wir einfach alle auf das Beste
lg @ all
07-03-2008 - 05:45 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by MC Delight
Ich will nicht drüber diskutieren ob Privat Party oder Riesenveranstaltung, das sind zwei verschiedene Welten, da geht's um Geschmackssache!! Was mich nur wundert is, das der Staat genau so dran verdient wenn mehr Menschen kommen, dann gäb's mehr Geld für beide Seiten, also was um Himmelswillen is das Problem!!
das Problem ist, dass die arena teilweise so vollgestopft war, das es schon gefährlich wurde (wenn mans aus der sicht der ma sieht).
aber ich denk eher, dass die arena einfach für zu wenig leute ausgelegt ist (also zugelassen) weil sie sonst sicher strengere auflagen bezüglich brandschutz, fluchtwege, etc. zu befolgen hätten. und jetzt dürfts der ma reichen und sie sind strenger. normalerweise wird mit den ma leuten verhandelt wieviele leute nun wirklich da sind. die arena hats wohl übertrieben... glaub die is für ca. 500 leute zugelassen... und das is bei der großen halle ja absolut realitätsfremd.
für die veranstalter ist das natürlich ärgerlich. wünsche mainframe und co an dieser stelle viel glück.
07-03-2008 - 07:34 |
|
|
|  |
 |
RIOT PAUL
Partyroler
Reg.: Dec 2004
vielleicht ist es wiedermal so eine aktion scharf wie beim flex vor ein paar jahren.
07-03-2008 - 08:12 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by ferengi
glaub die is für ca. 500 leute zugelassen... und das is bei der großen halle ja absolut realitätsfremd.
495 personen eg
935 personen gesamt
|
07-03-2008 - 09:02 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by fischi
495 personen eg
935 personen gesamt
dann hab ich das falsch verstanden. aber sind trotzdem schon viel mehr drinen gewesen.
07-03-2008 - 09:12 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by ferengi
dann hab ich das falsch verstanden. aber sind trotzdem schon viel mehr drinen gewesen.
das auf jedenfall 
|
07-03-2008 - 09:13 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Die EM hat (daweil) nix damit zu tun, das dauert noch ein bisschen bis dieser Wahnsinn anfängt
Ich geh schon lange in die Arena, und bis jetzt hab ich die Bullen etc. erst drei ma gesehen - ohne gehts auch(es ging immer), und wenn jemandem was passiert dann ruft man eben die Rettung - Notausgänge gibts on mas - Auch wenns eng wird gibts immer noch Platz, dort is eben alles riesig!
Ich war früher auch nich im Backstage und hab mich nie beschwert auch wenn's so voll war dass ich nich mehr wusste wo oben o. unten is!! Ich war froh dass es sowas gibt 
ps: wir sollten diesen Thread in Ruhe lassen
Last edited by MC Delight on 07-03-2008 at - 18:47
|
07-03-2008 - 18:44 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
on mas
en masse 
07-03-2008 - 19:25 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Ich geh schon lange in die Arena, und bis jetzt hab ich die Bullen etc. erst drei ma gesehen - ohne gehts auch(es ging immer), und wenn jemandem was passiert dann ruft man eben die Rettung - Notausgänge gibts on mas - Auch wenns eng wird gibts immer noch Platz, dort is eben alles riesig!
na zum glück bist nicht du dafür zuständig zu entscheiden was sicher is und was ned (gilt genauso auch für mich, möcht sowas eigentlich echt ned entscheiden) aber ja alles easy, wenns anfängt zu brennen hey, kein stress, da ruft man halt die rettung und die feuerwehr wird scho nix passieren (achtung sarkasmus)
aber ja die arena könnt wohl mehr vertragen, weil ja auch fluchtwegtechnisch fast die komplette linke seite aufgmacht werden kann, aber, ich nehm an 1000 is so eine grenze ab der dann mehr aufwand fällig wird, cops und sani dienst vor ort etc. und daher galt wohl die strategie unter 1000 bleiben aber mehr reinlassen oder so...
die bullen sind im übrigen bei jeder größeren veranstaltung am start, halt in zivil....
|
07-03-2008 - 19:37 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
diese "penner" wie du sie nennst, machen auch nur ihren job, die machen die gesetze nicht. es gibt nunmal gewisse gesetze im leben an die man sich halten muss/soll - wurscht in welcher lebenslage. fakt ist dass das dumm gelaufen ist, aber ich denke es ist nicht die aufgabe von uns hier aufzuklären warum und wieso das nun geschehen ist. bzw. hier mit beschimpfungen um sich zu werfen. es ist aufgabe der arena und deren vorstand eine solche situation zur zufriedenheit aller (heisst: veranstalter und besucher) zu klären. mutmaßungen und beschimpfungen gegen den veranstalter oder derer die ihren job vor ort ausüben bringt echt niemandem was.
07-03-2008 - 20:54 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Right!!
Mich hat es gejuckt Dampf abzulassen da es mir letzten Samstag wirklich auf die Nerven ging und nicht nur mir!! Auch wenn's mich nicht im geringsten interessieren sollt, hab ich ungewollt was davon abbekommen...
Und dass es ihr Job is is klar... aber das is mir völlig egal!! Meiner meinung nach sollen sie da hin wo der Pfeffer wächst!!
schönen Abend noch!!
07-03-2008 - 21:35 |
|
|
|  |
 |
thefacts
rookie
Reg.: Mar 2008
Ich geh schon lange in die Arena
haha, what a fake 
ich hab dich noch nie in der arena gsehn, bevor dein hawara dort aufglegt hat 

|
08-03-2008 - 02:01 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by Jubilee
na zum glück bist nicht du dafür zuständig zu entscheiden was sicher is und was ned (gilt genauso auch für mich, möcht sowas eigentlich echt ned entscheiden) aber ja alles easy, wenns anfängt zu brennen hey, kein stress, da ruft man halt die rettung und die feuerwehr wird scho nix passieren (achtung sarkasmus)
agree!
but whatever! because:

|
08-03-2008 - 11:05 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:22 (CET) |
 |
|