Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna
Pages (12): « First ... « 9 10 [11] 12 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MC Delight
"drama!, baby"

Reg.: Sep 2006

@ D-Rug...

Ich scheiß auf irgendeinen "Image kratzer" Davon geht nix unter!!Es gibt halt immer Ups & downs... Du stellst ein smiley hinter dem Satz: Jetzt wo man euch das Party vergnügen nimmt... (???)

Privat Party's hab ich mit 13. g'schmissen und jetzt will ich mehr...
"Das ist aber erst der Anfang vom Ende" ....

Ich wünsche jeder Party und jedem Organisator nur das Beste!!!

greez Delight!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-03-2008 - 18:09
MC Delight is offline Click Here to See the Profile for MC Delight Click here to Send MC Delight a Private Message Visit MC Delight's homepage! Find more posts by MC Delight Add MC Delight to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

ein mann...äääähh eine frau, ein wort

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 05-03-2008 - 18:14
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Rug
junior member

Reg.: Jul 2001

@mc delight

Ja ich wünsch jeden auch das beste bzgl. party organisieren usw. und bin froh das wer macht ala MF mit so vielen coolen Acts keine frage.

Ich für mich geh sicher auch noch ab und an auf grosse parties. Hoff auch das ned alles orsch wird provoziere oft gerne mit meinen Aussagen, you know.
Aber geh schon ewig auf Parties und für mich kann a kleine Party oft mehr als so riesen Raves. Ohne das ich jetzt sagen möcht das die riesen Raves scheise sind

Jeder wie er will aber veranstaltungsmässig werden halt vom Staat & Co immer mehr Steine in den Weg gelegt. Siehe Arena ohne die Troubles von der MA wäre ja so ein Vorfall nie passiert.

Drum respect für jeden der sich diesen Stress noch antut, für das was im Endeffekt raus springt. Aber die Augen davor darf man halt auch nicht verschließen

Also schaun wir positiv in die Zukunft und bewegen was gemeinsam.

Die letzte Scheiben wird gespielt und die Leute gehen nachhaus. In dem Biz is alles Schall & Rauch.

Also alles liebe & Erfolg @ all Party Süchtler

Old Post 05-03-2008 - 19:41
D-Rug is offline Click Here to See the Profile for D-Rug Click here to Send D-Rug a Private Message Click Here to Email D-Rug Visit D-Rug's homepage! Find more posts by D-Rug Add D-Rug to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by D-Rug
@mc delight

Ja ich wünsch jeden auch das beste bzgl. party organisieren usw. und bin froh das wer macht ala MF mit so vielen coolen Acts keine frage.

Ich für mich geh sicher auch noch ab und an auf grosse parties. Hoff auch das ned alles orsch wird provoziere oft gerne mit meinen Aussagen, you know.
Aber geh schon ewig auf Parties und für mich kann a kleine Party oft mehr als so riesen Raves. Ohne das ich jetzt sagen möcht das die riesen Raves scheise sind

Jeder wie er will aber veranstaltungsmässig werden halt vom Staat & Co immer mehr Steine in den Weg gelegt. Siehe Arena ohne die Troubles von der MA wäre ja so ein Vorfall nie passiert.

Drum respect für jeden der sich diesen Stress noch antut, für das was im Endeffekt raus springt. Aber die Augen davor darf man halt auch nicht verschließen

Also schaun wir positiv in die Zukunft und bewegen was gemeinsam.

Die letzte Scheiben wird gespielt und die Leute gehen nachhaus. In dem Biz is alles Schall & Rauch.

Also alles liebe & Erfolg @ all Party Süchtler

dein schreibstil ist zu bewundern:D

scheiss auf party...ich bleib daheim

na ich versuch mein glück auf da therapy und wenns net hinhaut dann scheiss ich auch drauf weil es geht ja auch schwerstens aufs geld und das is das nächste.....

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 05-03-2008 - 21:20
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mimsenela
junior member

Reg.: Dec 2007
Location: Flex,Arena,The Zoo,Fluc Wanne,Club Massiv,...usw. Dnb,Tekno,

quote:
Originally posted by Destroyer

dein schreibstil ist zu bewundern:D

scheiss auf party...ich bleib daheim

na ich versuch mein glück auf da therapy und wenns net hinhaut dann scheiss ich auch drauf weil es geht ja auch schwerstens aufs geld und das is das nächste.....

That's the truuth

Old Post 05-03-2008 - 21:45
Mimsenela is offline Click Here to See the Profile for Mimsenela Click here to Send Mimsenela a Private Message Visit Mimsenela's homepage! Find more posts by Mimsenela Add Mimsenela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

quote:
Originally posted by mabu
mich würd intressiern ob das ganze mit der arena vlt ein grund wäre eine neue location zu suchen.
das emofestl hörsturz probiert ja übernächstes monat zum ersten mal das "alte wagenwerk" , location für 4000 leute

..glaubst die glasscheibn halten dem tiefen wellengang stand??

Old Post 06-03-2008 - 11:02
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pinky ;P
member

Reg.: Sep 2007

ich denk mal dass ein problem sein wird, dass es trotzdem verboten is dass so viele leute kommen weils halt zu gefährlich wenn zb ein brand ausbricht. ... deswegen gibts ja solche bestimmungen und nicht weil irgendwelchen leuten langweilig is und sie anderen den abend vermiesen möchten ... und jetz wo die wm bald is werns halt extra vorsichtig sein...is ja eh klar irgendwie...

Das Flex ist ja nur ein Sammelpunkt für zweilichtiges/lichtscheues Gesindel, daß am liebsten die Nacht zum Tag macht und am Tag, statt zu arbeiten, schläft.

Old Post 06-03-2008 - 18:48
Pinky ;P is offline Click Here to See the Profile for Pinky ;P Click here to Send Pinky ;P a Private Message Click Here to Email Pinky ;P Find more posts by Pinky ;P Add Pinky ;P to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

eventuell entwickelt sich das ganze ja positiv, weil wenn nur mehr knapp um die tausend rein dürfen werden die veranstalter wohl weniger zahlen wollen, und wenn die arena mit den preisen runtergeht (gehen muss?) gibt's vielleicht auch mal wieder platz für die dinge zwischen "wohnzimmer" und "megarave" die ja in wien eh meist zu kurz kommen, bzw. traun sich die veranstalter wieder mehr weils keine 1000+ gäste brauchen/erreichen können und daher auch billigere nischensachen interessant werden

ja eh wunschvorstellung, aber man wird doch noch träumen dürfen.....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-03-2008 - 19:35
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Teknetium
rookie

Reg.: Oct 2007

quote:
Originally posted by Pinky ;P
ich denk mal dass ein problem sein wird, dass es trotzdem verboten is dass so viele leute kommen weils halt zu gefährlich wenn zb ein brand ausbricht. ... deswegen gibts ja solche bestimmungen und nicht weil irgendwelchen leuten langweilig is und sie anderen den abend vermiesen möchten ... und jetz wo die wm bald is werns halt extra vorsichtig sein...is ja eh klar irgendwie...

ja brand und so alles verständlich aba was hatn das mit der em zu tun?

und elektronische Musik hören.

Old Post 06-03-2008 - 19:44
Teknetium is offline Click Here to See the Profile for Teknetium Click here to Send Teknetium a Private Message Click Here to Email Teknetium Visit Teknetium's homepage! Find more posts by Teknetium Add Teknetium to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pinky ;P
member

Reg.: Sep 2007

quote:
Originally posted by Teknetium

ja brand und so alles verständlich aba was hatn das mit der em zu tun?

dass mehr oder weniger die welt auf big austria schaut wenn die wm sein wird .. und dass halt alle möglcihen sicherheitsvorkehrungen jetz scho getroffen werden was große veranstaltungen angeht .. so von wegen wenn ma eh scho alles genauer kontrollieren könn ma bei großen veranstaltungen auch gleich beginnen .. stell da mal vor irgendwas oages passiert .. dann steh ma nicht so gut da

aber ich hab doch auch keine ahnung ... wer weiß ..vielleicht is ja wirklich nur irgendwelchen leuten langweilig und sie wollen anderen den abend vermiesen

Das Flex ist ja nur ein Sammelpunkt für zweilichtiges/lichtscheues Gesindel, daß am liebsten die Nacht zum Tag macht und am Tag, statt zu arbeiten, schläft.

Old Post 06-03-2008 - 19:58
Pinky ;P is offline Click Here to See the Profile for Pinky ;P Click here to Send Pinky ;P a Private Message Click Here to Email Pinky ;P Find more posts by Pinky ;P Add Pinky ;P to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Teknetium
rookie

Reg.: Oct 2007

quote:
Originally posted by Pinky ;P

dass mehr oder weniger die welt auf big austria schaut wenn die wm sein wird .. und dass halt alle möglcihen sicherheitsvorkehrungen jetz scho getroffen werden was große veranstaltungen angeht .. so von wegen wenn ma eh scho alles genauer kontrollieren könn ma bei großen veranstaltungen auch gleich beginnen .. stell da mal vor irgendwas oages passiert .. dann steh ma nicht so gut da

aber ich hab doch auch keine ahnung ... wer weiß ..vielleicht is ja wirklich nur irgendwelchen leuten langweilig und sie wollen anderen den abend vermiesen

he die em is ja wirklich ein großereignis in big austria... nuh kangaroos inna heer

und elektronische Musik hören.

Old Post 06-03-2008 - 20:20
Teknetium is offline Click Here to See the Profile for Teknetium Click here to Send Teknetium a Private Message Click Here to Email Teknetium Visit Teknetium's homepage! Find more posts by Teknetium Add Teknetium to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
raggamaffia
rookie

Reg.: Jun 2004

preise

quote von Jubilee:
...wenn nur mehr knapp um die tausend rein dürfen werden die veranstalter wohl weniger zahlen wollen, und wenn die arena mit den preisen runtergeht (gehen muss?)...

Bin deiner Meinung, wär sicher auch das Beste für die Glaubwürdigkeit der Arena -> wenn 's wieder weiter weg von Mainstream, und zurück zur ihrer ursprünglichen Einstellung Parties gegenüber finden würden.

ich hoff nur, dass das Ganze nicht dazu führt, dass im Endeffekt die Eintritte teurer werden, um den Verlust des Publikums wett zu machen. Und das beträfe nämlich nicht nur Mainframe, sondern alle großen Arena Events - die Location is ja gewaltig.

Old Post 06-03-2008 - 20:37
raggamaffia is offline Click Here to See the Profile for raggamaffia Click here to Send raggamaffia a Private Message Click Here to Email raggamaffia Visit raggamaffia's homepage! Find more posts by raggamaffia Add raggamaffia to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Rug
junior member

Reg.: Jul 2001

@ Jubilee

Ja du sagst es es wäre eine riesen Chance die sich da bietet. Und echt wünschenswert , mal sehen was die Zukunft bringt.

@raggamafia

Deine Befürchtung wäre natürlich das bzgl Eintrittspreis & Co wäre natürlich der Worstcase ! Hoffe das die Verantwortlichen sich um die Kultur entscheiden und nicht für den Profit. Weil ja DnB ja eigentlich ne Kultur war die anderes war. Ist zumindest meine Meinung.

Also hoffen wir einfach alle auf das Beste

lg @ all

Old Post 07-03-2008 - 05:45
D-Rug is offline Click Here to See the Profile for D-Rug Click here to Send D-Rug a Private Message Click Here to Email D-Rug Visit D-Rug's homepage! Find more posts by D-Rug Add D-Rug to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by MC Delight
Ich will nicht drüber diskutieren ob Privat Party oder Riesenveranstaltung, das sind zwei verschiedene Welten, da geht's um Geschmackssache!! Was mich nur wundert is, das der Staat genau so dran verdient wenn mehr Menschen kommen, dann gäb's mehr Geld für beide Seiten, also was um Himmelswillen is das Problem!!

das Problem ist, dass die arena teilweise so vollgestopft war, das es schon gefährlich wurde (wenn mans aus der sicht der ma sieht).
aber ich denk eher, dass die arena einfach für zu wenig leute ausgelegt ist (also zugelassen) weil sie sonst sicher strengere auflagen bezüglich brandschutz, fluchtwege, etc. zu befolgen hätten. und jetzt dürfts der ma reichen und sie sind strenger. normalerweise wird mit den ma leuten verhandelt wieviele leute nun wirklich da sind. die arena hats wohl übertrieben... glaub die is für ca. 500 leute zugelassen... und das is bei der großen halle ja absolut realitätsfremd.
für die veranstalter ist das natürlich ärgerlich. wünsche mainframe und co an dieser stelle viel glück.

Old Post 07-03-2008 - 07:34
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

vielleicht ist es wiedermal so eine aktion scharf wie beim flex vor ein paar jahren.

Old Post 07-03-2008 - 08:12
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by ferengi
glaub die is für ca. 500 leute zugelassen... und das is bei der großen halle ja absolut realitätsfremd.

495 personen eg
935 personen gesamt

Old Post 07-03-2008 - 09:02
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by fischi

495 personen eg
935 personen gesamt

dann hab ich das falsch verstanden. aber sind trotzdem schon viel mehr drinen gewesen.

Old Post 07-03-2008 - 09:12
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by ferengi
dann hab ich das falsch verstanden. aber sind trotzdem schon viel mehr drinen gewesen.

das auf jedenfall

Old Post 07-03-2008 - 09:13
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC Delight
"drama!, baby"

Die EM hat (daweil) nix damit zu tun, das dauert noch ein bisschen bis dieser Wahnsinn anfängt

Ich geh schon lange in die Arena, und bis jetzt hab ich die Bullen etc. erst drei ma gesehen - ohne gehts auch(es ging immer), und wenn jemandem was passiert dann ruft man eben die Rettung - Notausgänge gibts on mas - Auch wenns eng wird gibts immer noch Platz, dort is eben alles riesig!

Ich war früher auch nich im Backstage und hab mich nie beschwert auch wenn's so voll war dass ich nich mehr wusste wo oben o. unten is!! Ich war froh dass es sowas gibt

ps: wir sollten diesen Thread in Ruhe lassen

Last edited by MC Delight on 07-03-2008 at - 18:47

Old Post 07-03-2008 - 18:44
MC Delight is offline Click Here to See the Profile for MC Delight Click here to Send MC Delight a Private Message Visit MC Delight's homepage! Find more posts by MC Delight Add MC Delight to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
on mas

en masse

Old Post 07-03-2008 - 19:25
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Ich geh schon lange in die Arena, und bis jetzt hab ich die Bullen etc. erst drei ma gesehen - ohne gehts auch(es ging immer), und wenn jemandem was passiert dann ruft man eben die Rettung - Notausgänge gibts on mas - Auch wenns eng wird gibts immer noch Platz, dort is eben alles riesig!

na zum glück bist nicht du dafür zuständig zu entscheiden was sicher is und was ned (gilt genauso auch für mich, möcht sowas eigentlich echt ned entscheiden) aber ja alles easy, wenns anfängt zu brennen hey, kein stress, da ruft man halt die rettung und die feuerwehr wird scho nix passieren (achtung sarkasmus)

aber ja die arena könnt wohl mehr vertragen, weil ja auch fluchtwegtechnisch fast die komplette linke seite aufgmacht werden kann, aber, ich nehm an 1000 is so eine grenze ab der dann mehr aufwand fällig wird, cops und sani dienst vor ort etc. und daher galt wohl die strategie unter 1000 bleiben aber mehr reinlassen oder so...

die bullen sind im übrigen bei jeder größeren veranstaltung am start, halt in zivil....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 07-03-2008 - 19:37
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

diese "penner" wie du sie nennst, machen auch nur ihren job, die machen die gesetze nicht. es gibt nunmal gewisse gesetze im leben an die man sich halten muss/soll - wurscht in welcher lebenslage. fakt ist dass das dumm gelaufen ist, aber ich denke es ist nicht die aufgabe von uns hier aufzuklären warum und wieso das nun geschehen ist. bzw. hier mit beschimpfungen um sich zu werfen. es ist aufgabe der arena und deren vorstand eine solche situation zur zufriedenheit aller (heisst: veranstalter und besucher) zu klären. mutmaßungen und beschimpfungen gegen den veranstalter oder derer die ihren job vor ort ausüben bringt echt niemandem was.

Old Post 07-03-2008 - 20:54
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC Delight
"drama!, baby"

Right!!

Mich hat es gejuckt Dampf abzulassen da es mir letzten Samstag wirklich auf die Nerven ging und nicht nur mir!! Auch wenn's mich nicht im geringsten interessieren sollt, hab ich ungewollt was davon abbekommen...

Und dass es ihr Job is is klar... aber das is mir völlig egal!! Meiner meinung nach sollen sie da hin wo der Pfeffer wächst!!

schönen Abend noch!!

Old Post 07-03-2008 - 21:35
thefacts
rookie

Reg.: Mar 2008

quote:

Ich geh schon lange in die Arena

haha, what a fake

ich hab dich noch nie in der arena gsehn, bevor dein hawara dort aufglegt hat

Old Post 08-03-2008 - 02:01
thefacts is offline Click Here to See the Profile for thefacts Click here to Send thefacts a Private Message Click Here to Email thefacts Find more posts by thefacts Add thefacts to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

na zum glück bist nicht du dafür zuständig zu entscheiden was sicher is und was ned (gilt genauso auch für mich, möcht sowas eigentlich echt ned entscheiden) aber ja alles easy, wenns anfängt zu brennen hey, kein stress, da ruft man halt die rettung und die feuerwehr wird scho nix passieren (achtung sarkasmus)

agree!

but whatever! because:

Old Post 08-03-2008 - 11:05
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 9 10 [11] 12 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.03. - Mainframe - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna