|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by d²³fence
gsehn aufn technoboard lol^^
kann ma wer sagen was der am schluss sagt?
cd-player san oarsch, save the vinyl oida 
21-02-2010 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
hahaha... fängt die "when love takes over" scheibn wirklich so an oder spielt der da premixed tracks? 
quote: Originally posted by sockinger hm, ich sehs irgendwie von einer anderen seite. der hawara legt ca. 2h auf. wenn ich nix von ihm hören will, dann geh ich nicht hin, stoss ma daweil 3 bier rein und hab meinen spaß am campingplatz. ich glaub, dass einfach nur die eine buchung des acts jetzt grad jedem anlass dazugibt sich übers uaf auszulassen weils halt nix "neues" mehr is. und ein festival organisiert man jetzt auch nicht nur weil man ja so nett ist und den ganzen fraggles einen platz zum spielen geben will, sondern auch einfach um kohle zu machen, und wenns halt da david guetta so rausreisst, ja fuck it dann sollns ihn buchen. ich werd dieses jahr auch nicht mehr kommen und war bisher auf jedem, aber nicht weil jetzt 2h lang irgendein spielt der ma nicht taugt, sondern weils letztes jahr schon viel zu voll war und ich auf die stresserei keine lust mehr hab.
anscheinend is es dir noch nicht aufgefallen, aber es geht ja glaub ich fast keinem um den Guetta selbst sondern darum, dass letztendlich 5000 leute mehr mit engen d&g jeans und aufblasenen Plastikjacken daherkommen.
Und möglicherweise könnt das dann auch damit zusammenhängen, dass auf dem Festival dann eben auch 5000 leute mehr sind obwohls eh schon zu wenig platz ist!
und wenn ich mir anschau, dass leute aus meiner Umgebung schon extra 3 stunden nach Schladming gefahren sind um sich den Typ für an geschätzten 100er angschaut haben, dann sollten die 1,5 stunden fahrtzeit für ein ganzes festival mit guetta um 90€ doch kein Problem sein.
Schätzungsweise gebens dann auch wieder keine Tagestickets her und die Leute schaun nicht nur fürn Guetta hin sondern bleiben gleich dort, weils ja eh für 3 Tage bezahlt haben.
Just my 2 Cents 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-02-2010 - 14:25 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
wennst dir etwas mühe gibts und die comments durchliest, wirst die übersetzung mindestens 3mal finden 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
21-02-2010 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
concocted
junior member
Reg.: Sep 2007
mit welcher Begründung bitte gibt's keine Tageskarten mehr?
ich wusste das nicht.
i hab mir scho die ganze Zeit dacht, ob die ned viell eh nur zum Guetta kommen und dann wieder abziehn, aber so.. natürlich nicht.
da wären Tagestickets sehr, sehr hilfreich gewesen.
PS:
würden die da ned no dazu mehr Kohle machen, wenn's denn schon offensichtlich um Kohlemachen geht?
21-02-2010 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
Schnittbohne
junior member
Reg.: Oct 2008
quote: Originally posted by concocted
PS:
würden die da ned no dazu mehr Kohle machen, wenn's denn schon offensichtlich um Kohlemachen geht?
äääh nein?
|
21-02-2010 - 20:00 |
|
|
|  |
 |
justm3
board freak
Reg.: Sep 2006
guetta -> fail
des publikum geb ich mir sicher nicht...
rip uaf 
Last edited by justm3 on 21-02-2010 at - 22:08
|
21-02-2010 - 21:45 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
wirds tagestickets geben?
22-02-2010 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
für a tagesticket hast leztes jahr vor ort 60eurosn gelöhnt, i glaub gleich an weekend-pass checken is der bessere deal.
22-02-2010 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
vorausgesetzt jemand tauscht den samstagsdienst mit mir 
aussderdem interessiert mi eigentlich nur der...nah, billig
22-02-2010 - 17:24 |
|
|
|  |
 |
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002
awakenings, enigmatica und viell noch melt wird geil heuer :D
|
22-02-2010 - 17:24 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by infame
vorausgesetzt jemand tauscht den samstagsdienst mit mir 
aussderdem interessiert mi eigentlich nur der...nah, billig
lol
22-02-2010 - 17:31 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by djSnare
freuts euch lieber auf die ganzen prolo mädls, 1000x besser als irgendwelche goa dread fraggles
UAF Millenium
|
22-02-2010 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Pinky ;P
member
Reg.: Sep 2007
oh mann ..normalerweise halt ich mich bei solchen diskussionen immer raus, weil ich nicht überall meinen senf dazu abgeben muss...aber nach der 4 seite guetta is scheiße wars vorbei... ich versteh nicht wie man sich so ewig und intensiv darüber aufregen kann dass david guetta am uaf spielt....
quote: weil ich lieber zhaus bleib bevor ich mich in so eine Welt stürz, die eh nur mehr Ruhm und geld im Kopf hat.
OMG is das dein ernst? erstens, in welcher welt lebst du denn???? und zweitens verdammte scheiße es is ein festival ..wenn das heurige booking den untergang deiner weltanschauung bedeutet dann geh eben einfach nicht hin (jaaa blabla ich hab eh gelesen dass dus nicht mehr tun wirst - danke)
quote: jetzt wird das UAF FESTIVAL zu einem PROLO TREFF wie man es von der pyramide gewohnt ist -.-
phu ja is schon richtig.. ich werd all die intellektuellen gespräche vorm wc und beim getränke holen vermissen ...
quote: ..aber Hauptsache sich über "Prolos" aufregen und was von "Niveau-Verlust" labern. LOL
wie wahr....wie wahr ...
quote: ich schätze mal die meisten hier hegen ja keinen groll gegen denn herrn guetta selbst, sondern eher gegen das klientel, das er mit sich zieht.
das mag schon richtig sein, aba total übertrieben mmn...ich bezweifle stark, dass sich 50% (.. oder 60 .. oder 70 oder100% ?? vor was habts den angst ich weiß es ja nicht ..)des gesamten uaf publikums ändern wird..und wie der tusk schon richtig gesagt hat (wenn er es wohl auch anders auslegen mag als ich) diese "pyramiden-prolos" die plötzlich ALLE zum uaf pilgern werden, kennen wahrscheinlich 99% des restlichen lineups gar nicht und werden aus diesem grund auch nicht mit ihrer gesamten campingausrüstung anreisen und sich euren hart verdienten frontrow platz schnappen..der ja nur all den langjährigen dnb fans vorbehalten ist...
wie auch immer... ich lass es an dieser stelle mal wieder sein .. ach wenn ich schon dabei bin .. ich freu mich aufs uaf nach wie vor ..und auch wenn ichs anscheinend riskier geschlagen zu werden, ich werd ma den guetta sicher anschaun und freu mich auch drauf...ach ja und falls er doch scheiße is dann mach ich was ganz verrücktes..ich geh wo anders hin -.-
bis spätestens juni - oder auch nicht 
23-02-2010 - 00:11 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
quote: Originally posted by Pinky ;P
das hast du schön gesagt. 
23-02-2010 - 00:33 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

23-02-2010 - 09:35 |
|
|
|  |
 |
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
quote: Originally posted by Pinky ;P
[/B]
obwohl i mi auch aufgregt hab, resigniere ich mit: weise worte, weise worte. 
ich mein ich bin e sowieso am uaf, karte hab i ja schon 
aber ich frage nochmal: gibts Goa dieses jahr??
23-02-2010 - 10:05 |
|
|
|  |
 |
E_cid
rookie
Reg.: Jul 2004
Auch ein verlorener Sohn und eine verlorene Tochter (=Krochakinder) können bekehrt werden .... seits lieb und zeigts wie cool wir sind und schon kauft der/die nach dem UAF nie mehr in die Lugner City und wird ein echter DNB Head!
Sry ... aber es wird halt immer Leut geben , die einem nicht zum Gsicht stehen ..... aber immer die eigene Szene als so real und super hinzustellen is a bissl übertrieben!
Mein Leitspruch: Jeder Szene seine Trotteln und bekehren, bekehren, bekehren! 
|
23-02-2010 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
interessant wäre gewesen wenn stattn guetta, scooter oder gigi d'agostino kommen wären, die würden ja auch ein "prolo"publikum anziehen. dennoch trau ich mich wetten wäre der aufschrei nicht so groß gewesen, ganz in gegenteil es wär wahrscheinlich was in die richtung "scooter sau geil oida" kommen
23-02-2010 - 14:54 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
einen großen vorteil hats natürlich auch: die banden die jährlich übern campingplatz ziehn und zelte ausräumen dürfen sich heuer über eine menge D&G sachen (gürtel, t-shirts,...) freuen!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
23-02-2010 - 15:38 |
|
|
|  |
 |
KDK
board crew
Reg.: Oct 2008
eh alles gfälschter scheiss......wenn dann sollns die gürtelschnalle vom guetta fladern
23-02-2010 - 15:43 |
|
|
|  |
 |
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
quote: Originally posted by KDK
eh alles gfälschter scheiss......wenn dann sollns die gürtelschnalle vom guetta fladern
oder seine strass steine ausm voki
|
23-02-2010 - 16:49 |
|
|
|  |
 |
Lunatic DropOut
junior member
Reg.: Jun 2009
jetzt beruhigen sich ja die meisten wieder mit mir eingeschlossen scheiß auf die prolowapler! das gewohnte UAF puplikum wird sowie in der überzahl sein.. einfach wegschaun, bier trinken und musik genießen :D
|
24-02-2010 - 16:24 |
|
|
|  |
 |
urbanchartforms
rookie
Reg.: Feb 2010
wer sich doch noch aufregt und es nach 5 jahren support noch immer eine elendige frechheit findet und auf ein statement wartet:
feel free to join -->
|
24-02-2010 - 16:32 |
|
|
|  |
 |
TabulaRasa
Dj Mabe
Reg.: Nov 2007
@ urbanchartforms: