|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by sp33dD3m0n
hat wer fotos gmacht?! xenus?!
na ich für meinen teil war im flex,
aber es war jmd dort und es sollte pics geben.. 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-07-2004 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by fischi
ich find die arena war zu klein für so ein mörder festl. echt schade dass man zu andy nicht wirklich shaken konnte 
aba sonst wars einfach nur megaaa!!!!
naja wenn die leute sich nicht platz suchen...selber schuld... also ich hatte persönlich über den ganzen abend so meine 2-3 quadratmeter in der ersten reihe... da gabs echt viel platz da vorne...und hinten hats sich derber gestaut...hab ich auch net ganz gecheckt...aber wenigstens wars ganz vorne ein bisl kühler da man net so org viel menschen um sich rum hatte... und platz zum gmiatlich shaken sowieso...na war einfach fett...war eher die musik die einen umbracht hat mit ihren schnellen tunes....und zuwenig wasser... 
edit: das nexte mal kann sich ja wer so ganz auf billig mit ner supersoka nach vorne stelln so mit eiskaltem wasser...feuchtigkeit war eh schon wurscht...nur dann hätts noch nen abkühlungs effekt geben 
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
25-07-2004 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
Dom NK
...
Reg.: Jul 2001
dicke Party!
oarg viele Leute - hätt ich mir nicht gedacht - vor allem nachdem's im Flex auch recht voll war.
Hat Andy C seinen Mix-Style neu überdacht, oder is mir das nur so vorkommen? Hab in den 45 min die ich ihm insgesamt zughört hab nur 2 rewinds mitbekommen.
Meinen grössten Respekt hat sich auf jeden Fall MC BAXTER verdient, der nach seinem kurzen Auftritt sogar Applaus vom Herrn C bekommen hat. 
|
25-07-2004 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
Red Damage
Sunglasses at night
Reg.: Jan 2004
Auf jeden fall eine Mörder Party. Disaszt war genial und Andy C war der Hammer. Und auch ein großes an die Mc`s. War wirklich die Beste Party zumindest diesen jahres.
Aber am fläshigsten war ja für mich dass der VJ mich und meine 2 Hawara am Anfang in die Visuals eingebaut hat.
Naja erst dann .Is scho oarg wennst damit nicht rechnest...
Und eine große bitte: Weiß jemand wie heiß man den WOK machen muss um diese Käse-Nachos authentisch herzustellen?
www.southurban.at
------------------------------------------------
|
25-07-2004 - 15:53 |
|
|
|  |
 |
Dom NK
...
Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by Red Damage
Aber am fläshigsten war ja für mich dass der VJ mich und meine 2 Hawara am Anfang in die Visuals eingebaut hat.
na was glaubst wie heftig sich erst die beiden selbst eingebaut haben 
|
25-07-2004 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
BOOOH! 
war echt furchtbar genial @ Arena. War zwar anstrengend aber hat sich mächtig ausgezahlt!
Davor und danach is ordentlich eingeheizt worden von den DJ's. Stimmung war BOMBE! Andy C hat einfach nur alles übertroffen! Die Mixmaschiene pur, megagenial! Sogar während dem Fotografiern gerockt. Der Mann kann zaubern! 
daweil aufjedenfall Party of the Year würd ich mal sagen! Schwer zu übertreffen!
Perfekt wär's gwesen wenn draussen ne Leinwand gwesen wär und natürlich mehr Boxen, war aufjedenfall genial! 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
25-07-2004 - 16:07 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

ich glaub all dem ist nichts mehr hinzuzufügen, der typ holt echt alles aus den records raus was drin is, ohne shice !
25-07-2004 - 16:20 |
|
|
|  |
 |
selectamasta
member
Reg.: Aug 2003
bitte arena leute: Bauts doch eine belüftung ein in die durchfahrt!!! da stirbt man ja!!!!!!!!!!!!!!!!
wenns zumindest bissl erträglicher gwesen wär hätten auch die vielen leute nicht so gstört--
ausserdem waren die gast MCs viiiiiiiiiiieeeel zu kurz- obwohl die eh nicht soo schlecht waren!
glacius war da aber nicht dabei oder?
Leider hat der werte andy die geilsten sachen (Dreadlock, the nine, bacteria remix (draussen gesessen als der war )
viel zu kurz rennen lassen und die eher faden sachen und komischen dubplates viel zu lange...
Last edited by selectamasta on 25-07-2004 at - 16:23
|
25-07-2004 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by selectamasta
bitte arena leute: Bauts doch eine belüftung ein in die durchfahrt!!! da stirbt man ja!!!!!!!!!!!!!!!!
beschwerden, wünsche, anregungen:
und dann auf kontakt. 
hier kannst es 1000x posten, glaub ned dass auch nur irgendjemand von den zuständigen arena-leuten hier reinschaut...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
25-07-2004 - 16:30 |
|
|
|  |
 |
Zidaya
member
Reg.: Dec 2001
Ich hab mich schon wochenlang auf Andy C gefreut und im endeffekt hört man fast nix von ihm, weil man die Sch...Hitze da drinnen nicht packt. Das war gestern echt unzumutbar!!!
Aber trotzdem sehr netter Abend gewesen.
|
25-07-2004 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
hase
junior member
Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by fischi
ich find die arena war zu klein für so ein mörder festl.
jo find ich auch - schade, dass sie es nicht auf der bühne, open air, vor der grauslichen halle gemacht haben - wär mehr platz und vorallem mehr luft gewesen....
|
25-07-2004 - 17:32 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
nicht dass mich gleich alle anschrein oda sonst irgendwas aba warum hat man die djs nicht im freien auf der bühne auflegen lassen? das wär doch viel geiler gewesen. oda was war das problem daran?
|
25-07-2004 - 17:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
weil draussen nur bis 12 lärm gemacht werden darf....oder so irgendwie.
party war übrigens mörder fett. der andy c mixt wirklich unglaublich gut, hab ihn zum ersten mal live erlebt und muss schon sagen, war echtn perfektes set....sauschnell gemixt aber es klang nie gehetzt, echt beeindruckend....und finds immer sehr nett wenn der typ hinter den decks genauso party macht wie die crowd unten am floor.
die hitze in der halle war leider echt unpackbar, umso netter dafür dass auch die wiese beschallt wurde, so konnte man gepflegt die atmo geniessen und trotzdem das set anhören....tjo. respect! 
nachos waren auch sehr lecker!!
...und die dreckige hure von schwarzkappler bleibt auch noch von erdberg bis landstrasse inmitten von 20 leuten sitzen, wartet bis die alle aussteigen um mir, völlig alleine im waggon eingekesselt 60 euro abzuknöpfen....degeneriertes schwein, ekelhaftes...
Last edited by infame on 25-07-2004 at - 17:48
|
25-07-2004 - 17:39 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

tipp an den veranstalter...wollts eh auf diesen umfragebogen schreiben aba habs vergessen...wenns schon so heiss ist und man net wirklich einfluss auf die arena belüftung hat...hauts auf die bühne einige fette ventilatoren...die lassen sich eh net allzuschwer auftreiben...einfach so 3 stück mit so ein bis 2 meter durchmesser und die auf volle pule auf die leute richten... is zwar net eine klima anlage oder sonst was...aber is gleich um welten angenehmer zum tanzen da unten...und des pustet euch noch die leute die auf den ersten paar stufen sitzen an...
edit: und das wäre echt ne leistung wo mainframe ordentlich viel credit von den leutz bekommen würd....sie werden euch dafür lieben !!! 
|
25-07-2004 - 17:46 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
an alle dies noch nicht wissen...es ist eben so das der sommer mit der hitze einige begleiteffekte mit sich bringt u.a. :"schwitzen"......tja so is der sommer, die dies stört müssen halt auf den winter warten wos dann wieder schön kalt ist--->da kann man sich dann über die heizung beschweren
alles in allem eine richtig geniale party, muss nur immer drüber nachdenken wie es gewesen wäre flex und arena zu kombinieren und eine riesengroße unvergessliche party zu machen.....aber das liegt ja leider nicht in meiner macht...trotzdem danke für eine der genialsten parties im sommer thx
|
25-07-2004 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
hase
junior member
Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by capujo
an alle dies noch nicht wissen...es ist eben so das der sommer mit der hitze einige begleiteffekte mit sich bringt u.a. :"schwitzen"......tja so is der sommer
ja und natürlich kann man sich wie ein steinzeitmensch verhalten, und die entwicklung von kilmatechnik komplett negieren... 
|
25-07-2004 - 18:33 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by hase
ja und natürlich kann man sich wie ein steinzeitmensch verhalten, und die entwicklung von kilmatechnik komplett negieren...
find's nicht so tragisch... Wetter hätt noch besser sein können dann wärs noch wärmer gwesn (vielleicht wär dann drinnen sogar mehr Platz gwesn !
im Sommer is halt manchmal unerträglich, vorallem auf fetten Party's! heuer war das IMHO erst 2 mal das Problem, gestern Arena und letztens im LSK. Das kamma dann schon in kauf nehmen, es sind ja alle zu zaach auf ein Outdoor-Festl zu fahrn bzw. isses verdammt schwer sowas aufzuziehn! Andy C Outdoor wär zu geil!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
25-07-2004 - 18:39 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
ja und genauso kann man sich als steinzeitmensch der realität entziehen und vollkommen ausser acht lassen das es in aut. ca. 20 tage gibt wo man diese klimatechnische errungenschaft nutzen kann......auf deutsch unötig
|
25-07-2004 - 18:59 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

das halt ich für extrem dumm...
hallen wie die arena können sich im prinzip wenns gschlossen sind auhc im winter anheizen...und für diese 20 tage ist es absolut nicht unnötig dem publikum eine angenehmere atomosphere zu bieten...
...aber man kann immer sagen jeder verbesserung is unnötig...weil der alte zustand immer in irgendeiner weise tragbar ist...aber aus meiner sicht sollte jeder veranstalter schaun das ers dem publikum so angenehm wie möglich macht...mag jetzt niemanden angreifen...ganz im gegenteill...muss sagen finds echt genial was die leutz da von mainframe auf die beine stelln...aber wenn es immer die beschwerden gibt über hitze und die gibts auch außerhalb deiner 20 tage....dann würd ich überlegen was man dagegen tun kann...die leutz von der arena wird man schwerer dazu bewegen können...weil die wern mehr sachen haben an die sie denken müssen und wern sicha net so schnell auf solche wünsche eingehn und das kann auch dauern... aber denk man könnte von sich aus kleine milderungen brinegn...wie zb eben die in meinen vorigen post vorgeschlagenen riesenventilatoren...
...aber bitte jetzt mein post nicht als irgenendeinen angriff sehen...bin volkommen begeistert was mainframe da macht...war nur ein vorschlag...finds nur dumm zu sagen das verbesserungen unnötig sind wen man sie nicht immer braucht...
|
25-07-2004 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
montz
anal freak

quote: Originally posted by infame
...und die dreckige hure von schwarzkappler bleibt auch noch von erdberg bis landstrasse inmitten von 20 leuten sitzen, wartet bis die alle aussteigen um mir, völlig alleine im waggon eingekesselt 60 euro abzuknöpfen....degeneriertes schwein, ekelhaftes...
bruahaha 
25-07-2004 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
find's nicht so tragisch... Wetter hätt noch besser sein können dann wärs noch wärmer gwesn (vielleicht wär dann drinnen sogar mehr Platz gwesn !
nein, gestern war das schlimmste wetter, weil zwar nicht wirklich sonnig, aber sowas von unpackbar schwül...
also, ich war jetzt s its heiß gworden is jeden tag arbeiten, und es war jeden tag furchtbar (heute isses gangen) aber samstag war byfar am schlimmsten
|
25-07-2004 - 20:09 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

quote: Originally posted by infame
ich hab da mal was ghört...nicht das ichs je gemacht hätte ... aber es soll aus sicherer quelle funktionieren wenn man einen kalender oder ähniches mit falschen namen beschriftet, dass man dann den vorweisen kann... ... weil angeblich...nicht das ich das je erlebt hätte ... fragt einem der schwarzkappler erst nach einem ausweis...und wenn man keinen dabei hat fragt er nach etwas wo der name erischtlich ist...sind zwar alles dubiose gerüchte ...aber wer weis ....und wenn er dann eben fragt...dann soll es angeblich helfen dass man sagt: tut leid hab leider nix mit nur diesen kalender...sonst hab ich leider nix.... und dann schreibt sich der kappler angeblich den falschen namen auf... und fragt nach der adresse...und wenn man dann eine falsche sagt soll anegblich dann keine mahnung bei einem zu hause ankommen...aber das ist alles angeblich und unbestätigt .... aber es soll leute geben die ham schon zu hause einen ganzen stapel unbezahlter zetteln der wiener lineine... und die solln angeblich noch nie stress bekommen haben egal ob bus, bim, ubahn, schnellbahn oder nightline... aber wie gesagt sind alles gerüchte ...soll nur eben angeblich funktionieren ...aber ich bin ja ein braver brüger der immer seinen entwerteten fahrschein zu hand hat und auf solche dubiosen methoden noch nie zurückgegeriffen hat und rate auch jeden ab von solchen unmoralischen betrügerein... 
|
25-07-2004 - 21:01 |
|
|
|  |
 |
selectamasta
member
quote: Originally posted by hase
jo find ich auch - schade, dass sie es nicht auf der bühne, open air, vor der grauslichen halle gemacht haben - wär mehr platz und vorallem mehr luft gewesen....
Booah! Das wär ja wirklich das absolut geilste gwesen!!! 
|
25-07-2004 - 23:36 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:54 (CET) |
 |
|
 |
|