CaptainWuk
RölzDesl
Reg.: Sep 2004
quote: Originally posted by juanita
oder hat jemand lust erdbeer daiquiris zu mixen ??
also ich nicht.
und die rölzer sind super cool und bereit sich noch weiter zu entwickeln
rölzer
rölzer deluxe mit kokos
superrölzer mit absinth
brauner rölzer mit allem was über 80 hat
dieser duhastrotefleckenaberkeinewunde typ in der früh hat ja auch einen getrunken! das ist mir erst später eingefallen beim fotos verkleinern. drum hat er unzusammenhängendes zeug geredet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wir haben uns alle ur gewundert wenn er den mund aufgemacht hat
also ich hätt schon uuur gern erdbeerdaiquiries ...man könnt sie ja auch erdbeer-rölzer nennen...und wenn wirklich NIEMAND erdbeer-rölzer mixen will dann würd ich das machen
und nebenbei zu den rölzern :ihr müßt schon aufpassen wieviel und was ihr da zammixt-ich hab von da joanna so einen komischen grünblauen "saft" bekommen-da bin ich nach der hälft cirka aufs klo ...also bitte das nächste mal nicht einfach wilddrauflosmixn
und der duhastrotefleckenaberkeinewundetyp is, glaub ich, ein bekannter von mir ...der redet aber öfter so komisches zeug daher...war das eh der typ mit dem schwarzen hosenanzug und dem roten kopftuch???
und zu den fotos : supaaaa ...die von da liabn joanna sin natürlich supamegagigaklasse
@SoDa und all die andern leutz die die argen fotos besitzen: die muß ich auch unbedingt mal sehen wenn ich mal bei einem von euch bin
und noch ein letztes kompliment an die sound.squad.system -site...scheint wirklch nett zu sein-ich hoff,sie is bald ganz fertig (also auch mit da "kruuh" und so )
|