Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]
wer schaffts?
Rapid Wien
Austria Wien
Austria Salzburg
GAK
Admira
Pasching
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (38): « First ... « 10 11 [12] 13 14 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by T.S

ich würd auch sehr stolz darauf sein, zu den dümmsten fans in aut zu gehören!

ich hoff doch sehr, daß ich mich nicht rechtfertigen muss. ich geh davon aus, daß jeder hier am board weiss, wie ich zu solchen sachen steh. oder? ODER?

weiter werd ich mich dazu nicht äussern.

FORZA DERBY SIEG
HIER REGIERT DER SCR

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-10-2005 - 11:25
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by anafey

ich hoff doch sehr, daß ich mich nicht rechtfertigen muss. ich geh davon aus, daß jeder hier am board weiss, wie ich zu solchen sachen steh. oder? ODER?
[/COLOR]

ja sorry, weiß ich

gestern war ich ganz einfach nur wirklich wütend. dieses ganze alte garde, 3.halbzeit, kahlrasiert-in-army-jacke uniformierte-nazi pack is mir einfach nur sowas von zuwider!!

und gestern warens nicht ein "paar idioten" (die es unbestritten bei allen größeren clubs gibt), sondern sehr sehr viele. (und die übrigen ham geklatscht und gejohlt).

mal so gefragt:
würdest du deinen sohn zu so einem spiel mitnehmen?

super werbung für den fussball in wien war das gestern!!

wenns jetzt nicht stadionverbote hagelt, war das mit sicherheit mein letztes derby!

aja:
der lawaree ist ja genauso dumm wie der didulica, wenn er vor dem spiel noch weiter provoziert.

und ihr wollt profis sein??

>>> <<<

Old Post 23-10-2005 - 12:09
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ich hab alles nur im teletext gelesen, dürft aber echt org gwesen sein.
nachdem um 18:50 nochimmer "spielbeginn" auf bundesliga.at stand hab ich mir schon fast gedacht das es schon vorher ausschreitungen gab.
naja und dann gings ja eh los.

hätt das spiel gern gesehen, weil eigentlich hab ich mir im vorfeld das ergebnis eher umgekehrt erwartet. 2.0 für austria.

naja schade, do siechstas do hostas.

Old Post 23-10-2005 - 12:24
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S

ja sorry, weiß ich

dann passts ja

quote:
Originally posted by T.S
gestern war ich ganz einfach nur wirklich wütend. dieses ganze alte garde, 3.halbzeit, kahlrasiert-in-army-jacke uniformierte-nazi pack is mir einfach nur sowas von zuwider!!

und gestern warens nicht ein "paar idioten" (die es unbestritten bei allen größeren clubs gibt), sondern sehr sehr viele. (und die übrigen ham geklatscht und gejohlt).

ich rechne dir das hoch an, daß du sagst, daß es solche idioten bei jedem größeren club gibt. danke für so viel objektivität (die ich bei solchen diskussionen sehr oft vermisse). und die alte garde ist für mich sowieso das letzte. was mich gestern allerdings viel mehr als die raketen aufgeregt hat, war das transparent und die puppe. das war letztklassig. ok, die feuerwerkskörper waren auch nicht in ordnung, aber mehr oder weniger offene morddrohungen haben mit fussball nichts mehr zu tun, bei aller sympathie für ein emotionsgeladenes derby

quote:
Originally posted by T.S
mal so gefragt:
würdest du deinen sohn zu so einem spiel mitnehmen?

dauert ja nicht mehr lang, bis sich die frage stellen wird. aber nachdem ich gestern wohl wissend, was passieren könnte, nicht am horracker war, beantworte ich das mal mit einem nein. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn auf die west mitnehmen würde, werde dann wohl in ein paar jahren auf die nord wechseln. fankurve ist nichts für kinder.

quote:
Originally posted by T.S
wenns jetzt nicht stadionverbote hagelt, war das mit sicherheit mein letztes derby!

mich würde interessieren, warum das noch nicht passiert ist? wieso dürfen diese leute nachwievor ins stadion? wie schaffen sie es, feuerwerksraketen ins stadion zu schaffen? wieso wurde, obwohl klar war, daß was passiert, daß spiel nicht im happel-stadion ausgetragen? da ist sicherheitstechnisch einiges nachzuholen. sowas gibts in england nicht, obwoh die eine bei weitem aktivere hooligan-szene haben als wir hier.

nuff said
nazis/rassisten/trotteln raus aus dem stadion.
auch wenn ich dann allein im westsektor steh

Old Post 23-10-2005 - 12:34
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

aber nachdem ich gestern wohl wissend, was passieren könnte, nicht am horracker war, beantworte ich das mal mit einem nein. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn auf die west mitnehmen würde, werde dann wohl in ein paar jahren auf die nord wechseln. fankurve ist nichts für kinder.

fankurve sowieso nicht!
aber wenn ich einem kind erklären muss, warum da die auf der linke seite zu denen auf der rechten seite "juden schweine",
und die von der rechten seite zu denen auf der linken seite "brechts dem kinderficker den hals" schreien,
und ausser hass und gewalt nix mehr übrig bleibt von einem spiel,
lass ichs lieber bleiben und nehm das kind mit zu einem tennis spiel

pyro find ich natürlich auch ned schlimm. gehört dazu, wenn auch sicher nicht auf den rasen bzw. auf die eigenen spieler :

was is eigentlich mit der formatierung in diesem thread los. irgendwie mühsam zu lesen!

>>> <<<

Old Post 23-10-2005 - 13:40
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:

wieso wurde, obwohl klar war, daß was passiert, daß spiel nicht im happel-stadion ausgetragen? da ist sicherheitstechnisch einiges nachzuholen. sowas gibts in england nicht, obwoh die eine bei weitem aktivere hooligan-szene haben als wir hier.

nuff said
nazis/rassisten/trotteln raus aus dem stadion.
auch wenn ich dann allein im westsektor steh

Glaub in England gibts auch viel höher Strafen als bei uns, da überlegt man sichs 3 mal ob man im Stadion randaliert!

Und warum ins Happelstadion? Warum soll man nicht im eigenen Stadion spielen dürfen? wegen in paar Vollidioten? Wär Didulica schon im Hanappi-Stadion im Tor gestanden wär dasselbe passiert!

Aber nichts desto trotz: NOT gegen ELEND!

Old Post 23-10-2005 - 13:44
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

19! jahre im horr ungeschlagen
ein lausiges standard 1:1 denkt man sich..2 raketen werden herumfliegen und wird scho gehen...aber nein...katastrophski!!!!....meine hand zittert noch immer ganz leicht seitdem der kincl den stanglpass reingeächzt hat..beim abpfiff hab ich gedacht so jetz kommt der toni wie in nem david lynch film mit ner showmaster glizza fizza jacke aufs feld un sagt "schmääää"..das war alles nur ein schmääää ..naja das geht ja ned verdammt! ....19 JAHRE!!!
DAMN DAS SPIEL MUSS WIEDERHOLT WERDEN WENNS HIER NOCHMIT RECHTEN DINGEN UND DEN GESETZEN DES SPORTS ZU GEHEN SOLL *wie mein uropa hust*...mal ehrlich
ANULIERUNG!

und wieso solche koffa ins stadion dürfen??? vieleicht weils schlicht und ergreifend zuwenig fussballfans in österreich gibt die das stadion voll machen würden.was beim derby ne blamage für den verstanstalter wär.etc..aber wos was ma

Last edited by dekonstruktion2 on 23-10-2005 at - 14:17

Old Post 23-10-2005 - 14:11
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by dekonstruktion2

und wieso solche koffa ins stadion dürfen??? vieleicht weils schlicht und ergreifend zuwenig fussballfans in österreich gibt die das stadion voll machen würden.was beim derby ne blamage für den verstanstalter wär.etc..aber wos was ma

vielleicht kommen aber auchgerade wegen solchen vollidioten so wenig leute!

ein indiz dafür ist, so leids mir tut das sagen zu müssen, redbull.:

popcorn, discolights und gummibärsaftln... = jedes spiel ausverkauft!

>>> <<<

Old Post 23-10-2005 - 14:30
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
wieso wurde, obwohl klar war, daß was passiert, daß spiel nicht im happel-stadion ausgetragen?

naja daß die austria nicht darauf verzichtet in ihrem heimstadion zu spielen versteh ich (wenn dann hätte man sich vielleicht darauf einigen können auch das nächste hütteldorfer derby im happel zu spielen)

aber, wie manifestiert sich der heimvorteil beim seitenwechsel?
und wieso ist die austria daher nicht fähig auf eben diesen zu verzichten?
können mir das die stadionveteranen hier erklären?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-10-2005 - 14:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

die einfachste und imo beste lösung ist ....schaffts das spiel endlich ab!

turn@able

Old Post 23-10-2005 - 14:54
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Jubilee

aber, wie manifestiert sich der heimvorteil beim seitenwechsel?
und wieso ist die austria daher nicht fähig auf eben diesen zu verzichten?
können mir das die stadionveteranen hier erklären?

naja.. die fans sind deswegen hinter dem tor, um eben a. den eigenen keeper unterstützen zu können und b. den gegnerischen ein bisi einzuschüchtern.. oh welch wunder.

>>> <<<

Old Post 23-10-2005 - 15:00
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by T.S

naja.. die fans sind deswegen hinter dem tor, um eben a. den eigenen keeper unterstützen zu können und b. den gegnerischen ein bisi einzuschüchtern.. oh welch wunder.

ja und? was hat das mit dem heimvorteil zu tun?

lass ich mri vielleicht einreden wenn man 200km entfernt spielt und der auswärtsfansektor leer is, aber wenn beide fansektoren voll sind hat das ja mim heimvorteil nix zu tun
oder gibts da irgendwelche mysteriösen vorteile wenn man den eigenen goalie vor einen haufen wahnsinnige stellt?

mmn wars vollkommen schwachsinnig didulica vor die gegnerische tribüne zustellen
eine idiotische demonstration einer "wir bewegen uns keinen millimeter" haltung

Old Post 23-10-2005 - 15:20
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

quote:

ja und? was hat das mit dem heimvorteil zu tun?

lass ich mri vielleicht einreden wenn man 200km entfernt spielt und der auswärtsfansektor leer is, aber wenn beide fansektoren voll sind hat das ja mim heimvorteil nix zu tun
oder gibts da irgendwelche mysteriösen vorteile wenn man den eigenen goalie vor einen haufen wahnsinnige stellt?

mmn wars vollkommen schwachsinnig didulica vor die gegnerische tribüne zustellen

in italien bei inter gegn AC haben sie einfach 2 halbzeiten lang ohne seitenwechsel vor dem jeweiligen heimsektor gespielt udn die sache hat sich im vorhinein erledig gehabt...da wären die sicherheitskontrollen vollkommen irrelevant
aber nein..die seria A hat ja sicher keine ahnung von sowas etc

aber das muss sowieso wiederholt werden
wenn du als spieler aufs feld kommst und merkst das da 500-1000 geistig vollkommen indispunierte leute auf dich zurennen werden wenn du gegn sie gewinnst... spielst du dann auf 100%? ..einfach nicht bundesliga würdig

der einzige dem ein platzsturm wuascht gewesen wär ,war da kiesie

Last edited by dekonstruktion2 on 23-10-2005 at - 15:46

Old Post 23-10-2005 - 15:35
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

stimmt. da wärs viel gscheiter, den $%&§ einen roten teppich zu legen (noch dazu im stadion des stadtrivalen!)...am besten auch noch im happel, weil rapid dann ihre fans besser in den griff bekommen kann..

diese leute gehören einfach ein für alle mal für alle öst. stadion gesperrt. die verantwortlichen wissen doch ganz genau, wer die randalierer sind, und machen seit jahren genau nix dagegen.

und wie gesagt.. es geht mir nicht nur um die rapidfans. gibt es solche szenen bei einem anderen verein(bei der austria), soll natürlich genauso hart agiert werden!

>>> <<<

Old Post 23-10-2005 - 16:13
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by T.S

stimmt. da wärs viel gscheiter, den $%&§ einen roten teppich zu legen (noch dazu im stadion des stadtrivalen!)...am besten auch noch im happel, weil rapid dann ihre fans besser in den griff bekommen kann..

bitte, mich intressiert das unabhängig vom derby,

versuch mir mal den grund zu erklären wieso man einen roten teppich ausrollen würde wenn man (bei jeweils ausverkauften fantribünen, annähernd gleichen umweltbedingungen (starken wind gabs nicht, die sonne war auch scho weg, und, auch wenns schiach is, a schräge wiesen wirds horr stadion ja doch ned haben)) auf einen seitenwechsel verzichtet und den eigenen tormann ned vor einen haufen gegenstände werfenden wappler stellt

gibts denund was hat das mit "heimvorteil auf den man nicht verzichten will" zu tun (gilt ja für beide teams)?
oder hat das irgendwas mit "ehre" zu tun, also, ghört sich das halt einfach unter keinen umständen?

wie geschrieben: allgemein, nicht nur aufs derby bezogen

Last edited by Jubilee on 23-10-2005 at - 16:37

Old Post 23-10-2005 - 16:35
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by dirEcT
die einfachste und imo beste lösung ist ....schaffts das spiel endlich ab!
ganz genau, wir schaffen einfach alles ab, wo´s reibungspunkte und konflikte gibt. dann fangen wir am besten gleich mit dem forum hier an

ich glaub ja, daß es nicht so unabsichtlich zur eskalation gekommen ist. und damit mien ich beide seiten....
man staune... und ich hoff, daß es (jetzt endlich mal)konsequenzen gibt.

zum einen waren die angeblich so rigorosen kontrollen - wenn man eifrigen stadiongehern glauben darf - so gut wie nicht vorhanden, es konnten daher massenhaft raketen hineingeschmuggelt werden. zum zweiten war laut onlinestandard und anderen quellen (auch im kurier hab ich das gelesen) schon vorher ausgemacht, daß dildolutscher vorm rapid tor anfängt. und dann die weigerung der veilchen, den vorschlag des schiedsrichters anzunehmen und nur auf eine seite zu spielen (geschweige denn vom vorschlag, daß spiel im happel stattfinden zu lassen).

und wie angekündigt ist es (daher?) dazu gekommen, daß den trotteln es möglich gemacht wurde, ihre pläne zumindest teilweise in die tat umzusetzen.

ich glaub aber schon auch, daß dieser - in den medien hoffnungslos übertrieben dargestellter - skandal durchaus in kauf genommen wurde... über den grund wüsste ich gerne mehr, aber ich hoffe doch sehr, daß das deswegen passierte, um solche individuen aus dem verkehr zu ziehen. man wird sehen.

und an dieser stellte darf ich dann einen guten standard-artikel verlinken:

so als kleiner denkanstoss, denn die trotteln gibt es überall...

Old Post 23-10-2005 - 18:19
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Tolle Aussage vom Hr. Kuhn (manager Rapid), dass Didulica und die Austria an dieser Aktion Schuld sei!
Genau so wird man das Problem sicher lösen!

Old Post 23-10-2005 - 18:35
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

und an dieser stellte darf ich dann einen guten standard-artikel verlinken:

quote:
Nun brüstet sich die Polizei mit der Verhinderung eines geplanten Platzsturms. Die Fans wollten angeblich Didulica erwischen. Wer's glaubt... Wahrscheinlicher sind da schon die bellenden Hunde, die kaum beißen, aber am Sonntag nach der Wien-Wahl bei Mutti leckere Marillen-Knödel essen

und @ spielverlegung:
passt, das nächste derby (rapidheimspiel) mach ma im happel .. is nämlich ein rapid-heimspiel

und es hat nicht der plautz vorgschlagen, die seiten nicht zu wechseln, sondern er hätte es nur zugelassen

>>> <<<

Old Post 23-10-2005 - 20:16
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

ich muss zugeben die idee derbys immer im happel zu machen ist nicht so schlecht.
was wird nächstes mal im 14. sein?
ich darf ans 270. derby erinnern ,da hat uns ja die austria anhängerschaft die halbe ost zerlegt.

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 24-10-2005 - 15:33
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

schau sich einer an

ganz versteh ich´s ja nicht...
strafe schön und gut (auch für die austria), der ordnerdienst hat ja gewaltig versagt, aber man kann dann doch eindeutig zuordnen, wer sich im stadion nicht benommen hat und das waren eindeutig die grün-weissen (ultras und alte garde und ein paar andere deppen)....

also wenn die platzsperre wirklich die austria kriegt, dann geht´s beim nächsten derby wohl ähnlich zu, wie beim letzten. bin mal gespannt, was der strafsenat da entscheiden wird. das wär ja mehr als einfach: ich fahr als fan auswärts wohin, führ mich auf wie ein trottel und die heimmannschafft kriegt platzsperre. (ned daß ich mich nich noch nie deppert aufgeführt hätte, aber soooo deppert war ich nie.... )

oida ist das noch fussball?

i was ned. trotteln raus aus den fansektoren, positiven support hinein und dann machts wieder sinn. ich will kein "tod und hass dem fak" im stadion hören und auch nichts über "grüne parasiten".

nachdem man ja weiss, daß große fangruppierungen vom verein geld bekommen für choreographien: denen einfach das geld abdrehen, dann haben auch andere fanclubs die chance, für support zu sorgen.

btw: t.s: ich habs genau gesehen: auf der westtribüne am horracker stand in der mitte einer mit megaphon und hat den supportdirigenten gespielt
also komm ma nimma mit: ohne vorschreier geht bei rapid nix... is bei auch um keinen deut besser

so was deppertes, das alles....

Old Post 24-10-2005 - 15:47
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:

btw: t.s: ich habs genau gesehen: auf der westtribüne am horracker stand in der mitte einer mit megaphon und hat den supportdirigenten gespielt
also komm ma nimma mit: ohne vorschreier geht bei rapid nix... is bei auch um keinen deut besser

war aber meines wissens nach das erste mal

( + der war auch extrem unnötig )

Old Post 24-10-2005 - 16:01
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
schau sich einer an

stadionsperre wär ein absoluter genieblitz vom strafsenat!

beim nächsten derby im hanappi würden die fans dann völlig durchdrehen... und dann sind wieder alle überrascht, wie so etwas passieren konnte.

die vereine sollen doch einfach nur ihre wappler aus den stadien werfen, wie es in anderen ländern ja auch üblich ist!!

wens interessiert: heute um 20h pulstv, match am montag schauen. da nimmt der kraetschmer (austria manager) zum ganzen stellung. sicher auch ein vertreter rapids dabei, wird bestimmt interessant!

kraetschmer ist (sowie auch der schöttel) ziemlich sympatisch und auch gut in dem was er macht:

quote:
Austria-Manager Markus Kraetschmer rief außerdem nochmals in Erinnerung, "dass von uns im Vorfeld, aber auch während des Spiels, in Zusammenarbeit mit dem Gastverein, den Vertretern von Bundesliga, Exekutive und Sicherheitsdienst alles unternommen wurde, um einen reibungslosen Spielablauf zu ermöglich." Er sei für jeden Ratschlag dankbar, jedoch nur dann, wenn dieser wirklich fundiert und sachdienlich ist. Billige Polemik bringe in diesem Fall mit Sicherheit nicht weiter.

Weiters hob Kraetschmer das positive Verhalten der eigenen Fans und der neutralen Zuschauer hervor, die sich durch das Fehlverhalten einiger hundert Chaoten nicht habe provozieren lassen. "In einem Telefonat mit Bundesliga-Vorstand Georg Pangl habe ich auch darauf hingewiesen, dass alle Liga-Klubs aufgefordert sind, gemeinsam gegen solche Chaoten, die mit Sicherheit andere potenzielle Zuschauer vom Besuch abhalten, rigoros aussortiert werden müssen. Von solchen Leuten will die Austria kein Eintrittsgeld", sagte Kraetschmer.

@ vorschreier: das hast du dir nur eingebildet lieber hr kontext.

sowas von unnötig und peinlich die beiden

>>> <<<

Last edited by T.S on 24-10-2005 at - 16:25

Old Post 24-10-2005 - 16:22
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by T.S

stadionsperre wär ein absoluter genieblitz vom strafsenat!

beim nächsten derby im hanappi würden die fans dann völlig durchdrehen... und dann sind wieder alle überrascht, wie so etwas passieren konnte.

lesens bitte auch die teile wo ned nur der austria manager erklärt was er nicht alles großartiges unternommen hat, sondern wo die sinnvolle rapidforderung wiederholt wird herr tomatensalat:

Die mit 2:0 siegreichen Grünweißen, die am Samstag unter Protest angetreten waren und in Zukunft das Derby nur noch im Happel-Stadion austragen wollen, haben wegen Störens der Partie durch den Gastverein mit bis zu 10.000 Euro zu rechnen.

Old Post 24-10-2005 - 17:27
T.S
Leg godt!!

quote:

lesens bitte auch die teile wo ned nur der austria manager erklärt was er nicht alles großartiges unternommen hat, sondern wo die sinnvolle rapidforderung wiederholt wird herr tomatensalat:

Die mit 2:0 siegreichen Grünweißen, die am Samstag unter Protest angetreten waren und in Zukunft das Derby nur noch im Happel-Stadion austragen wollen, haben wegen Störens der Partie durch den Gastverein mit bis zu 10.000 Euro zu rechnen.

oida tschubbi

... ich hab die stelle zitiert, weil da eine aussage vom manager dabei war, und der heute am abend gemeinsam mitm schöttel bei pulstv is.

den artikel wird wohl jeder selber lesen können bzw. hat mitm kraetschmer sonst nix zu tun.

und ich erklärs dir gerne nochmal...im scheiß happel können gern die grünen ihre heimspiele austragen, die austria spielt zuhause und das nazi pack bekommt stadionverbot + gratis gehirne.!

>>> <<<

Old Post 24-10-2005 - 17:42
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by T.S

und ich erklärs dir gerne nochmal...im scheiß happel können gern die grünen ihre heimspiele austragen, die austria spielt zuhause und das nazi pack bekommt stadionverbot + gratis gehirne.!

ja weil du vom nächsten derby im hanappi geschrieben hast, wobei, der austria wärs ja zuzutrauen auch da aufs "richtige" stadion zu bestehen

correct me if i'm wrong aber für stadionverbote sind in at die eigentümer zuständig, oder?

Old Post 24-10-2005 - 17:58
The time is now - 20:10 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (38): « First ... « 10 11 [12] 13 14 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]