|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by urbanchartforms
wer sich doch noch aufregt und es nach 5 jahren support noch immer eine elendige frechheit findet und auf ein statement wartet:
feel free to join -->
is des jämmerlich oder a schmäh oder viral-marketing-deluxe?
24-02-2010 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
urbanchartforms
rookie
Reg.: Feb 2010
quote: Originally posted by ozenfant
is des jämmerlich oder a schmäh oder viral-marketing-deluxe?
es ist eine der wenigen moeglichkeiten sich zu wehren bzw. aktiv reaktion zu verlangen.
wenn du weiter im unwissen in deiner suppe rumgrundeln willst dann is das deine sache aber geh net leuten aufn zeiger die wissen wollen warum/wieso und weshalb sich ihr lieblingsfestival in ein donauinselfest verwandelt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-02-2010 - 16:48 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

es ist eine der wenigen moeglichkeiten sich zu wehren bzw. aktiv reaktion zu verlangen.
wenn du weiter im unwissen in deiner suppe rumgrundeln willst dann is das deine sache aber geh net leuten aufn zeiger die wissen wollen warum/wieso und weshalb sich ihr lieblingsfestival in ein donauinselfest verwandelt.
1) du/ihr werdet damit ziemlich viele unterstützer brauchen, um einen act aus dem lineup zu kicken. viel glück.
2) aus dem unwissen meiner suppe rufe ich dir zu: eine facebookgruppe für oder gegen irgendwas hat ja bis jetzt eher selten zu durchschlagendem erfolg geführt, aber die hoffnung sei dir ungenommen. ich glaub ausserdem, du lebst in einer traumwelt, wo's ziemlich schwarz/weiss zugeht - hier die ECHTEN FANS SEIT '05, dort die grauslichen guetta-prolos, die dir das ganzen festival zertrampeln.
3) ich fahr diesmal gar nicht hin, also isses mir so egal wie nur was, ich weiss nedamal wer der guetta is. aber mach ruhig deine tolle fb-gruppe und hock dann 3tage/nächte in wiesen, greinend dass dir jemand dein LIEBLINGSFESTIVAL weggnommen hat.
24-02-2010 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
urbanchartforms
rookie
1) du/ihr werdet damit ziemlich viele unterstützer brauchen, um einen act aus dem lineup zu kicken. viel glück.
2) aus dem unwissen meiner suppe rufe ich dir zu: eine facebookgruppe für oder gegen irgendwas hat ja bis jetzt eher selten zu durchschlagendem erfolg geführt, aber die hoffnung sei dir ungenommen. ich glaub ausserdem, du lebst in einer traumwelt, wo's ziemlich schwarz/weiss zugeht - hier die ECHTEN FANS SEIT '05, dort die grauslichen guetta-prolos, die dir das ganzen festival zertrampeln.
3) ich fahr diesmal gar nicht hin, also isses mir so egal wie nur was, ich weiss nedamal wer der guetta is. aber mach ruhig deine tolle fb-gruppe und hock dann 3tage/nächte in wiesen, greinend dass dir jemand dein LIEBLINGSFESTIVAL weggnommen hat.
1.) ja, im addieren war ich schonmal recht gut, danke.
2.) du hast eindeutig net verstanden worums mir bei der sache geht und die zeit mich zu wiederholen nur weil mal wieder einer schwachsinniger seinen senf dazu geben muss hab ich nicht.
3.) damit qualifizierst du dich selbst in diesem thread zukuenftig die haende von der tastatur zu lassen --> kk thx byebye
|
24-02-2010 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

1.) ja, im addieren war ich schonmal recht gut, danke.
2.) du hast eindeutig net verstanden worums mir bei der sache geht und die zeit mich zu wiederholen nur weil mal wieder einer schwachsinniger seinen senf dazu geben muss hab ich nicht.
3.) damit qualifizierst du dich selbst in diesem thread zukuenftig die haende von der tastatur zu lassen --> kk thx byebye
1) hast schon mit den veranstaltern gredet, ab wievielen unterstützern die zu schwitzen beginnen?
2) ich zitiere: "Ich Gründe diese gruppe weil es bis heute kein Statement der UAF verstalter gibt was David Guetta betrifft. Kein David Guetta am UAF"
darf ich EINmal raten, worums dir geht? ...du willst dich nur profilieren?
3) aber geh, ich sag dir doch nur meine meinung? jetzt soll i nimmer schrieben? hältst du das nicht aus?
24-02-2010 - 17:09 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
ECHTEN FANS SEIT '05
das sind die echten fans!
wer nur bissl anders aussieht is ned real 
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
24-02-2010 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
SLAP CLUB
junior member
Reg.: Oct 2009
lol - darf ich also auch keine sportgeschäfte betreten, wenn ich keinen sport betreibe?
24-02-2010 - 17:19 |
|
|
|  |
 |
urbanchartforms
rookie
1) hast schon mit den veranstaltern gredet, ab wievielen unterstützern die zu schwitzen beginnen?
2) ich zitiere: "Ich Gründe diese gruppe weil es bis heute kein Statement der UAF verstalter gibt was David Guetta betrifft. Kein David Guetta am UAF"
darf ich EINmal raten, worums dir geht? ...du willst dich nur profilieren?
3) aber geh, ich sag dir doch nur meine meinung? jetzt soll i nimmer schrieben? hältst du das nicht aus?
1) nach zig mails und keiner antwort kann ich dir bestaetigen dass das in kontakt treten relativ schwierig ist, deshalb nein, weiss ich nicht, aber lass mir/uns doch bitte zumindest die moeglichkeit offen bitten/kritik an die oeffentlichkeit zu bringen.
2) ums kurz zu machen: es geht darum den VA's einen denkanstoss zu geben dass gewisse bookings von der gemeinschaft die dieses festival mit aufgebaut haben nicht erwuenscht sind. wenn ich mich profilieren wollen wuerde haette ich wohl kaum zu einem fakeaccount gegriffen. aber das hast du sicher schon vor 300 seiten mitcheckt 
3) und ich werde auch weiterhin deine meinungen verfolgen und drauf antworten, dass ich sie je fuer sinnvoll halten werde (aus eben genannten gruenden) bezweifle ich jedoch.
|
24-02-2010 - 17:20 |
|
|
|  |
 |
urbanchartforms
rookie
quote: Originally posted by SLAP CLUB
lol - darf ich also auch keine sportgeschäfte betreten, wenn ich keinen sport betreibe?
darf schon, was qualifizeren bedeutet kannst gern im duden nachschaun 
|
24-02-2010 - 17:22 |
|
|
|  |
 |
SLAP CLUB
junior member
darf schon, was qualifizeren bedeutet kannst gern im duden nachschaun
aha, man braucht also eine qualifikation, um in einem thread seinen beitrag hinzuzufügen! Wieder einmal was dazugelernt.
Danke!
24-02-2010 - 17:23 |
|
|
|  |
 |
urbanchartforms
rookie
aha, man braucht also eine qualifikation, um in einem thread seinen beitrag hinzuzufügen! Wieder einmal was dazugelernt.
Danke!
reason:
3) ich fahr diesmal gar nicht hin, also isses mir so egal wie nur was, ich weiss nedamal wer der guetta is.
alta? 
du warst scheinbar schon in der cam als sie noch a hittn war...
|
24-02-2010 - 17:31 |
|
|
|  |
 |
SLAP CLUB
junior member
reason:
alta? 
du bist mit sicherheit überqualifiziert für diese diskussion. ich komm wieder mal vorbei, wenn sich der level auf "tiaf" senkt, damit ich mit meinen anderen zuaren leuten aus der camera ordentlich diskutieren kann, und nicht so sinnlosen schwachsinn, wie mit dir.
aja, und: viel glück bei deiner "petition". und jetzt schau, dass du deine 12 leute in der gruppe zusammenbekommst, damit du ein abendmal machen kannst, und beten kannst, dass der guetta ja nicht aufs UAF kommt.
24-02-2010 - 17:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

vielleicht kriegst mal an gedenkstein in sigless, weil du und deine community da uaf gerettet habts, vor der kommerzialisierung nämlich!
toll dass du dir hier extra einen fakeaccount gmacht hast, desperate times need desperate measures! das allein is für die veranstalter nicht nur ein denkanstoss, nein, ein schuss vor den bug is das!
und noch was, ich war 4x uaf bis jetzt, somit warst du nicht öfter als ich. wo war des standl an dem man sich für die uaf-community anmelden konnte?
nur weil pendulum gspielt haben, boykottier ich das doch auch nicht. geschmackssache halt. (und bevor du daraus jetzt eine vernebelungs-diskussion loseisen willst, pendulum vergleich ich nicht mim guetta, NUR EIN BEISPIEL).
aber vergeud dei wertvolle zeit ned hier an ein paar unterqualifizierte, häng dich lieber bei deiner fb-gruppe rein. ahja noch was: brauchst die nummer von den veranstaltern oder die adresse? selber hingehn und das gespräch suchen wär sicher am besten um deinen forderungen nachdruck zu verleihen. bevor du denen die existenz zerstörst mit deiner fb-gruppe.
24-02-2010 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
also ich war nur dort als die cam noch a hittn war seitdem sies umgebaut haben kommt dort a clientel hin die mir garnicht taugt und die auch die gesammte gesellschaft die vorher dort war zerrüttet hat hat halt kein niveau mehr
24-02-2010 - 17:53 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
Thread is starting to beat
"Epic Beard Man"
more drama inside please
@ urbanchartforms...
wrong forum to start trolling matey 
wether your intentions are good or wotever you should mos-def get some fresh air and chill down ...
BTW , the camera hittn was cool back in the days..they even had a little , charming cinema
drugs were shit though 
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
|
24-02-2010 - 18:25 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by Sam
BTW , the camera hittn was cool back in the days..they even had a little , charming cinema
drugs were shit though
unfortunatly you couldn´t enjoy any movie because there always came someone in and ask weird questions if your looking for something...really annoying 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
24-02-2010 - 18:50 |
|
|
|  |
 |
SG inc.
board crew
Reg.: Jan 2010
quote: Originally posted by TscHeChan
unfortunatly you couldn´t enjoy any movie because there always came someone in and ask weird questions if your looking for something...really annoying
Yeah, those fucking dealers, allways tried to sell their stuff in hittn...
24-02-2010 - 19:02 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by SG inc.
Yeah, those fucking dealers, allways tried to sell their stuff in hittn...
bastards...they were always ruining a good film..I didnt realise of course , that the cinema actually belonged to the dealers..otherwise it would still be there, right?? Oh,how I miss the taste of hairspray in my mouth..
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
|
24-02-2010 - 19:19 |
|
|
|  |
 |
MC Delight
"drama!, baby"
Reg.: Sep 2006
Herrr Gottt Leute... Was is'n los??
erst mal schauen wie's wird.. dann reden..
__
mich würd sehr interessieren wie viel der guetta verlangt für den auftritt hab ghört unter 50,000 geht da nix.. das kann doch nich sein oder..? 
24-02-2010 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
es soll hier auch leute geben die meinen man dürfe keine meinung zu musik haben wenn man ned selber erfolgreicher dj/producer/woteva is....
|
24-02-2010 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
1) nach zig mails
kannst die bitte da posten? needs more drama!!!
|
24-02-2010 - 19:46 |
|
|
|  |
 |
floO
junior member
Reg.: Mar 2008
also ein bissi lustig ist das schon:
Alle: Wahhh Scheiß Guetta Wahhhh
Heimische Dj's/Producer und Leut die lang am Board sind: Ist ja net schlimm!
Urbanchartforms: Ich finds trotzdem noch blöd!
Alle: Wahhh ucf du bist so lächerlich wahhh, du mit deiner blöden fb-gruppe!
...without any opinion on that topic
24-02-2010 - 20:04 |
|
|
|  |
 |
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006
quote: Originally posted by cpt. eloquent
also ich war nur dort als die cam noch a hittn war.........kein niveau mehr
sonnst alles dulli mit dir?