Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.11. - Dilly Insanity - LSK (Luftschutzkeller/Hotel Donauwalzer) - Vienna Thread Rating: 8 votes, 3.50 average.
Pages (14): « First ... « 11 12 [13] 14 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

@madout... na simma froh das es noch die 2h grenze gibt ... is halt ne art von Geschmackssache...

@Cheerz: hrhrhr.. oooke das war wohl etwas verwirrend.. am anfang habens zuwenig verlangt und habens nachhand dann sich so durchgedacht das da was nicht stimmt weil wenn man nen Redbull extra zahlt und dann auch noch vodka kommst auf den Preis.. naja.. i sag nur das Redbull wird ein bissi billicha und die PReise werdma schaun das ma die von Anfang an fixieren.. so wie´s sichs gehört halt. .hrhrhrhr. SORRY...

@Zäk: ai.. wird gemacht.. Bier nur noch aus 0,5L Behältnissen

@mrrooh: jaud.. is scho ein bissi herb.. werden Holzbrettln drüberkommen und gscheid befestigt natürlich.. da hast recht, es könnte mal blöd enden..

@Zoe: hihi.. boah das hätt ich zugern selber erlebt.. aber wie gesagt beim näxten mal schau ma das ma das gscheid vorm Festl fixieren die Bar und die Getränke und so..

@Frühstück im Hotel: wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

und ja wie die divine gemeint hat.. am aller besten isses sich gleich aufzuregen da kann mann da am aller meisten machen.. hrhr, ansonsten mal ein gratischlürfgetränk als entschuldigung beim näxten mal

@Shamaniac: pls give us da deffiniton 4 bilsenrölzig --> vielleicht kann man ja doch was machen ... abba so... ööää ja..

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2004 - 10:01
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

was bilsenrölzig ist wissen wir doch eh alle
die party war halt das 4. mal im lsk und es war nicht sonderlich viel anders..........der keller ist einfach ein bissi ausgelutscht das ist alles denk ich mir

und dann is ja noch dazu gekommen dass der gute seinem freund die wunderbare welt des bilsen rölzens zeigen wollte und der sehr enttäuscht war..........da hat er sich halt auch schlecht gefühlt......

aber wenn man nicht tanzt ists sowieso zu org im lsk find ich .......

Old Post 23-11-2004 - 10:29
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

@juanita: nun ich fand die party Bilsenrölzig.. deswegen würd mich seine deffinition interressieren....

Cooone Fotos.. und heute bekomm ich endlich das Video und noch ein paar pix ... .. hoffentlich...

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

Old Post 23-11-2004 - 10:37
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

preise........fixieren????

wen hats gestört dass sie am anfang billiger waren?

:

Old Post 23-11-2004 - 10:50
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

quote:
Originally posted by juanita
preise........fixieren????

wen hats gestört dass sie am anfang billiger waren?

:

uff... na i stell ma das einfach leiwander vor wenn man auf der party in etwa kalkulieren kann wieviel jezzand was kostet wenn man sich zur Bar aufmacht.. abba vielleicht seh ich das ja nur so.. k.a...

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

Old Post 23-11-2004 - 11:23
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

normalerweise is man eh schon drunken wenn die preise steigen,aber ich finds auch besser wenn es fixe preise gibt

@arek überhaut isses ja für euch besser

und @ 0,5 oder 0,33 is ja egal eigentlich von den kleinen sauft man halt 20(wie da lokee) dann is man auch gsoffn

greetz

und jo es war rölz²

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Last edited by Kamel on 23-11-2004 at - 11:38

Old Post 23-11-2004 - 11:28
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Chillout_Area
rookie

Reg.: Sep 2004

preise fixieren?!?!?!? Nächstes mal hängt einfach nen A4 Zettel auf die Wand wo Preise bzw. Tequilla Hour usw. drauf steht. Dann hat sicha keiner ein Problem mehr. deal

Old Post 23-11-2004 - 12:13
Chillout_Area is offline Click Here to See the Profile for Chillout_Area Click here to Send Chillout_Area a Private Message Visit Chillout_Area's homepage! Find more posts by Chillout_Area Add Chillout_Area to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cheerz
rookie

Reg.: Nov 2004

@SoDa : Wie schon zuvor gesagt .... ich reg mich doch über sowas nicht auf ... kostet nur unnötig energien - wobei ich mich schön langsam drüber aufreg dass sich alle auf die füsse getreten fühlen nur weil ich eine einfache frage gestellt habe, die von dir übrigens sehr plausibel beantwortet wurde ... Danke !!!

Also noch mal : goiles fest und wer was dagegen sagt der kann mir´n gaari puten !!!

PS: A4 Zettel sehr gute preisgünstige idee

- To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women.

Last edited by Cheerz on 23-11-2004 at - 12:48

Old Post 23-11-2004 - 12:45
Cheerz is offline Click Here to See the Profile for Cheerz Click here to Send Cheerz a Private Message Click Here to Email Cheerz Find more posts by Cheerz Add Cheerz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

hehe..

das sich viele auf die füße getreten fühlen check ich auch nicht ganz aPP.. ich hab ja gefragt ...

und das mit dem Zettel.. so hab i ma das vorgestellt als ich fixieren geschrieben hab hrhr..
: vielleicht wieder ein fesches männliches Modell wie am Samstag auf der Liste hrhrhrhr

also i hab das von keinem jezzand als bösartige Kritik oda so empfunden..bin überhaupt froh das man meine Frage auch ernst genommen hat und was positives dazu einfliesen kann ..

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

Old Post 23-11-2004 - 12:51
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Cheerz

PS: A4 Zettel sehr gute preisgünstige idee

hihi oder in den visuals werden abwechselnd die getränkepreise eingeblendet.

Old Post 23-11-2004 - 14:17
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

ich bin für ne getränke börse

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 23-11-2004 - 14:20
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Kamel
ich bin für ne getränke börse

meins nachfrage und preis?
fänd ich leiwand, da hams die autofahrer billiger, sonst trinkt ja keiner cola :D

Old Post 23-11-2004 - 14:32
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by mrrooh

hihi oder in den visuals werden abwechselnd die getränkepreise eingeblendet.

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 23-11-2004 - 14:48
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zäk
rookie

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by Kamel
und @ 0,5 oder 0,33 is ja egal eigentlich von den kleinen sauft man halt 20(wie da lokee) dann is man auch gsoffn

Jo, stimmt schon, aber es verstößt gegen das 11.Gebot...
Du sollst Bier nur aus Behältnissen trinken, die 0,5 L nicht unterschreiten.....und da hier alle gute Christenmenschen sind....

Na, war eher als Witz als sonstwie gedacht.....solange der Preis stimmt wird sicher niemand sudern...

Old Post 23-11-2004 - 15:04
Zäk is offline Click Here to See the Profile for Zäk Click here to Send Zäk a Private Message Click Here to Email Zäk Visit Zäk's homepage! Find more posts by Zäk Add Zäk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

quote:
Originally posted by Zäk

...solange der Preis stimmt wird sicher niemand sudern...

*aufzeig* =>doch ....wenn schon nicht aus religiösen Gründen dann zumindest um Personal und Gästen Zeit und Weg zu sparen, man kommt mit 0,5l eben länger aus .

Old Post 23-11-2004 - 15:40
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by Loge

*aufzeig* =>doch ....wenn schon nicht aus religiösen Gründen dann zumindest um Personal und Gästen Zeit und Weg zu sparen, man kommt mit 0,5l eben länger aus .

Ja, aber dann vergesst bitte ned das 12. Gebot: Bier nicht in Platikbecher füllen!

Last edited by Tom on 24-11-2004 at - 07:24

Old Post 23-11-2004 - 15:58
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by Loge

nach mehrmaligem durchrechnen der oben abgebildeten Theorie bin ich zu dem Schluß gekommen: Da is was dran !!!

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...

Old Post 23-11-2004 - 16:02
DEL is offline Click Here to See the Profile for DEL Click here to Send DEL a Private Message Click Here to Email DEL Visit DEL's homepage! Find more posts by DEL Add DEL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freemind23
junior member

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Zoe

super fand ich:

"was habz ihr auf der karte?"
alles.
"gin tonic?"
nein.
"welche cocktails habzn?"
kellnerin beginnt vorzulesen ..irgndwann kommt white russian
"ja gut, dann nen white russian bitte"
kellnerin dreht sich hilfesuchend um ..he du, wie mach ich nen white russian..der befragte sagt: öh, haben wir ja gar nicht
"na gut, nehm ich halt nen weissen spritzer"

quote:
Originally posted by SoDa

@Zoe: hihi.. boah das hätt ich zugern selber erlebt.. aber wie gesagt beim näxten mal schau ma das ma das gscheid vorm Festl fixieren die Bar und die Getränke und so..

eigentlich wollt ich mich zuerst nicht als diejenige barfrau outen und mich für die aktion rechtfertigen, aber wenn das so ist.

Ich weiß nicht wies anderen geht, aber ich hab echt keine lust alle getränke die wir haben aufzusagen. du bist nämlich nicht der einzige, lieber zoe, der auf die super idee kommt danach zu fragen. ausserdem hab ich immer schon vorher gesagt, dass ich KEINE cocktails mixe wenn so viel leut da sind...

ich versteh nicht, wenn eine party sowieso fast free ist und die getränke auch noch so billig sind, manche leute so komische extrawürste haben.

aber egal, ich denk ich lass das helfen hinter der bar in zukunft. ich ärgere mich sowieso viel zu oft über ungute schnorrer und undankbare leut (womit nicht der zoe gemeint ist, du warst eh ein netter). der ton macht die musik...

Old Post 23-11-2004 - 16:31
freemind23 is offline Click Here to See the Profile for freemind23 Click here to Send freemind23 a Private Message Visit freemind23's homepage! Find more posts by freemind23 Add freemind23 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

quote:
Originally posted by freemind23

(womit nicht der zoe gemeint ist, du warst eh ein netter). der ton macht die musik...

fest war ganz nett, nur großer minuspunkt: garderobe!!! hab meine sachen nur mit glück wiederbekommen. wundert mich, dass bei der raumgröße nicht das totale jacken-chaos ausgebrochen ist

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Last edited by EEG on 23-11-2004 at - 16:46

Old Post 23-11-2004 - 16:40
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

quote:

eigentlich wollt ich mich zuerst nicht als diejenige barfrau outen und mich für die aktion rechtfertigen, aber wenn das so ist.

Ich weiß nicht wies anderen geht, aber ich hab echt keine lust alle getränke die wir haben aufzusagen. du bist nämlich nicht der einzige, lieber zoe, der auf die super idee kommt danach zu fragen. ausserdem hab ich immer schon vorher gesagt, dass ich KEINE cocktails mixe wenn so viel leut da sind...

ich versteh nicht, wenn eine party sowieso fast free ist und die getränke auch noch so billig sind, manche leute so komische extrawürste haben.

aber egal, ich denk ich lass das helfen hinter der bar in zukunft. ich ärgere mich sowieso viel zu oft über ungute schnorrer und undankbare leut (womit nicht der zoe gemeint ist, du warst eh ein netter). der ton macht die musik...

humm... es ist ja nichts passiert bei der situation.. ich fand es einfach lustig sonst nix..
halt ein bissi verwirrt das ganze festi und so passts eh .. und wenn da beim näxten mal ne liste steht dann werden denk ich mal auch nicht
soo viele leute dannach fragen.. sorry falls i da vielleicht zu bös gekommen bin.. war nicht meine absicht....

auf jeden fall dank ich dir für deine Hilfe bisher..
und wenns dir zu stressig wird für die zukunft
versteh ich das nur zu gut....schade trotzdem..

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

Old Post 23-11-2004 - 16:48
SoDa
mit Himbeeren

ich bin zu faul zum ausloggen aber.-

juanita: ISA NEIN TU DAS NICHT WIR BRAUCHEN DICH DU BIST SO WUNDERBAR KOMPETENT UND PROFESSIONELL UND ZUVERLÄSSIG UND.:::::::::::::::::::::::AAAAAAAA
#

geh nicht weg pipi tommi und annika brauchen dich doch!

<< Pax Nicht >>

Old Post 23-11-2004 - 17:26
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

ich seh das auch so, isa bleib bei uns im team (hihi... team )
@ all the other stuff: wir sind etwas chaotisch und das macht uns aus (ich denk das isses auch was es so bilsenrölzig macht ) @ beer-discu: wir bleiben bei flaschen soviel is fix.(tom, wie kommst du nur auf plastikbecher ) ob aus 0,3 oder 0,5 wird sich zeigen... es wird ja auch nach preisen eingekauft nicht nur verkauft
coole pics, juanita, vorallem die süüssen djs...

Old Post 23-11-2004 - 18:06
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

quote:
Originally posted by divine
( tom, wie kommst du nur auf plastikbecher )

Der freudige Anblick eines BierFasses ist geeignet das müde Auge zu erqicken, doch mancherorts wird diese unschuldige Freude mittels eines unter den Zapfhahn gehaltenen Plastikbechers grausam zerstört.

Seit einer Klage beim Verfassungsgerichtshof ist dieses diabolische Treiben zum Glück recht selten geworden aber man erzählt sich dass auf schwarzen Messen und Parteitagen der ÖVP noch der eine oder andere Plastikbecher den Zapfhahn streift.

Und in der Wallpugisnacht wenn die Hexen tanzen ist es als könnte man die solchermassen geschändeten Fässer leise stöhnen hören als wüssten sie um die tiefe Schmach die ihnen bereitet wurde.

Old Post 23-11-2004 - 18:26
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
der einzige, lieber zoe,
der
der zoe gemeint ist, du warst eh ein netter

nah grandioses personengedächtnis

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-11-2004 - 19:20
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cheerz
rookie

Reg.: Nov 2004

Vor allem weil DER Zoe ein Mädchen ist ...

Und ein sehr nettes noch dazu ...

- To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women.

Old Post 23-11-2004 - 20:23
Cheerz is offline Click Here to See the Profile for Cheerz Click here to Send Cheerz a Private Message Click Here to Email Cheerz Find more posts by Cheerz Add Cheerz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (14): « First ... « 11 12 [13] 14 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.11. - Dilly Insanity - LSK (Luftschutzkeller/Hotel Donauwalzer) - Vienna