Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 28.01. - Paul B rölzt... - MGC-Hallen (Modecenterstrasse 22) - Vienna Thread Rating: 11 votes, 3.55 average.
Pages (18): « First ... « 11 12 [13] 14 15 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by Brakhtus
Was interessierts dich, ob der DJ nun von Platten, CDs oder über finalscratch seine Musik unters Volk bringt?

seh ich genauso....

@-=donut_hello=-
cd player verwenden sehr, sehr viele dj's... nicht nur der pavel....
und ich finds gut. so muss er wenigstens ned 20kg an platten mitschleppen. und das mixen is genauso schwer / einfach wie mit plattenspielern....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-01-2005 - 13:59
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wh4t_3v3r
rookie

Reg.: Aug 2004

M-Ö-A-D-A

extrem leiwande party, BIG UP ans system und alle, die mitgearbeitet ham...

musik war imo vom feinsten, ziemlich treibend, aber in am positiven sinn, war einiges dabei, das richtig schön kompromisslos war, keine fragen, vuigas sound...
ma hat gmerkt, dass party-spirit da war und ich glaub ich war net der einzige dem der abend viel gegeben hat...

soundsystem war auf jeden fall ok, man hat alles schön rausgehört, was rauszuhörn war und laut und groß genug wars auch

tooloomba optiks ham gerockt, das mit den kleinen wesen mit den großen augen und den schattigen gesichtern hat in dem moment, wo es mein hirn erreicht hat, absolut sinn gmacht und die visuals ham auch schön mit der musik zusammengespielt...nice

die transparente bzw. zeichnungen waren teilweise echt fein, vor allem das böööse acid-brain, die shroom-symbiose, die leuchtenden wölfe und die vielen kleinen spiralen oben vor den wcs, die sich so schön dreht ham

sollte sich irgendwer die mühe machen pics oder videos upzuloaden (warn ja doch einige leut mit cams unterwegs), bitte links posten. thanks in advance

freu mich jedenfalls schon auf nächste mal rölz die bilse

THX sound squad!

Old Post 29-01-2005 - 14:41
wh4t_3v3r is offline Click Here to See the Profile for wh4t_3v3r Click here to Send wh4t_3v3r a Private Message Find more posts by wh4t_3v3r Add wh4t_3v3r to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

@wha4_3v3r:

genug darkcore dabeigewesen?

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 29-01-2005 - 14:49
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by wh4t_3v3r
soundsystem war auf jeden fall ok, man hat alles schön rausgehört, was rauszuhörn war und laut und groß genug wars auch

ich wollt mir ja eigentlich mein kommentar dazu sparen aber...

es geht ned, na es geht einfach ned:

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 29-01-2005 - 14:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wh4t_3v3r
rookie

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by MEGA!!
@wha4_3v3r:

genug darkcore dabeigewesen?

keine ahnung

weiss nur, dass die musik genau meinen nerv getroffen hat...

Old Post 29-01-2005 - 15:25
wh4t_3v3r is offline Click Here to See the Profile for wh4t_3v3r Click here to Send wh4t_3v3r a Private Message Find more posts by wh4t_3v3r Add wh4t_3v3r to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

tja...

war wirklich geil gestern (oda heute....) deswegen

BIG UP!!!

Old Post 29-01-2005 - 15:56
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
-=donut_hello=-
aka harley_quinn_23

Reg.: Aug 2003

@ ferengi: ok das hat sein punkt

aber ich find halt das sich der pavel mehr ausgrastet hat, was ich gsehn hab hätt er nämlich locker mit zwei platten und am cd player auflegen können....

is halt mei meinung....

und final scratch hätt i selber gern...

Mr. Bigmouth himself

*quak* *quak*

über den WOLKEN muss die freiheit ja greeeeenzenlos sein......

Old Post 29-01-2005 - 16:47
-=donut_hello=- is offline Click Here to See the Profile for -=donut_hello=- Click here to Send -=donut_hello=- a Private Message Click Here to Email -=donut_hello=- Find more posts by -=donut_hello=- Add -=donut_hello=- to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

he du ei!´lass doch jeden mixen wie er will...
wenn er keine platten mitnimmt, dann spielt er eben nur mit cds... bei uns in linz hat er auch nur mit cds gespielt.
muffler, wildchild, maldini, rawfull..... alle haben sie viel mit cd's gespielt... auch im flex wird viel mit cds gespielt... auf allen dnb partys wird viel mit cds gespielt.... hat auch den vorteil, dass sich die dj's so manche tunes die noch nicht released worden sind nicht auf vinyl schneiden lassen müssen...

CD DECKS ROCKEN gleiches "service" weniger gewicht an tonträgern....

also kennt wer nachteile???
ausser, dass man vinyl mit +12db schneiden kann....

aber jeder wie er glaubt...

Old Post 29-01-2005 - 17:03
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

mir hats gefalln...

mc hofi... war echt der hammer

btw: BITTE hat wer ein pic von dem typen mit der gasmaske

Old Post 29-01-2005 - 18:10
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

ein paar snapshotz..

48 PICS ONLINE

cycamp spezial gallerie:

danke an direct für die pics!!

Old Post 29-01-2005 - 18:21
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

quote:
Originally posted by Xenus
ein paar snapshotz..

48 PICS ONLINE

cycamp spezial gallerie:

danke an direct für die pics!!

kein foto vom gasmaskentyp

hat da nicht irgendwer eins

Old Post 29-01-2005 - 18:39
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by ferengi
also kennt wer nachteile???

naja, wenn mans nicht verwendet sondern nur lagert, dann halten vinylscheiben länger als cds...

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 29-01-2005 - 19:44
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by chrissam

kein foto vom gasmaskentyp

hat da nicht irgendwer eins

werd schaun das die pics so schnell wie möglich online kommen....dann gibts auch den typen mit der gasmaske

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 29-01-2005 - 20:53
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

Boah...

echt... DAAAAAANKE an die Crowd die ja trotzdem länger bleiben wollte als mia konnten... (!näxt one!).. und an alle die´s ermöglicht haben!

wegen anlage.. humm.. also i habs ganz fein gefunden.. man hat sein turm suchen können der einem besser zusagt (mehr bass oda mehr mitten oda mehr höhen ) und wenn jemand die ganze anlage hören wollt dann sollte derjenige paar meter zurückgehn.. ja das midm übersteuern, da müssma das näxte mal besser aufpassen hald..

und bezüglich cd-nörgler finds sogar schwerer mit cd´s aufzulegen weil man da ja das lied ziemlich genau kennen muss.. bei den pladdn hast ja dann noch die rillen + gutes musigefühl und der rest läuft wie butter

So und jezzand mal giigantisch abtrikkern nach 3 tagen durch-hackln..

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 29-01-2005 - 21:00
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dvda
junior member

Reg.: Dec 2004

Re: tja...

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
war wirklich geil gestern (oda heute....) deswegen

BIG UP!!!

BBBBOOOOOOO !!!!!!!!!!!!

(grad erst aufgestanden *fg*)

sehr fett auch der technoshit und die ilsa gold scheibe hat voll gerockt *G*

BIIIIIG UP

Old Post 29-01-2005 - 21:40
dvda is offline Click Here to See the Profile for dvda Click here to Send dvda a Private Message Find more posts by dvda Add dvda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
krischtl
rookie

was soll ich sagen..
sehr leiwand wars

Musikalischer Höhepunkt für mich ca ab 5..
aber he..ich dachte mir es geht bis ewig weiter..da wars doch schon a bissi brutal auf einmal das licht anzuschalten

...schon klar ihr durftet nicht länger oder?
aber vielleicht wärs gscheider die leut ca eine viertl std mental auf das ende vorzubereiten...

besonders geil fand ich ja die grinsekatze..
und überhaupt sehr gelungen..

Old Post 29-01-2005 - 21:45
krischtl is offline Click Here to See the Profile for krischtl Click here to Send krischtl a Private Message Click Here to Email krischtl Find more posts by krischtl Add krischtl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

soo hoart

...aah, und stimmt, das licht-aufdrehen war auch voll die härte. geh mal kurz pinkeln, komm zurück u die musi is weg

zur party: was soll ich sagen? ich hatte meinen spass
nur vom pauli hab ich nicht allzuviel mitbekommen, weil genau zu der zeit der grösste bar-andrang war (weiss nur, dass mir immer wieder TAAANZEN durch den kopf geschossen ist). wo mich auch gleich interessieren würd:

quote:
Originally posted by Zidaya
Bar war imho auch ein Witz.

kannst du das vielleicht etwas genauer erklären? für konstruktive kritik haben wir immer ein offenes ohr.

@ chrissam: hab zwar nichtmal mitbekommen, dass da ein typ mit gasmaske war, aber es wurden über 1000 pics geschossen, da is bestimmt eins dabei nur geduld.

Old Post 29-01-2005 - 21:55
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

ich fand die bar spitze

aber irgendwie wurde mir kein rölzer vergönnt .. 2 mal is die hälfte irgendwie ich sag mal
verschwunden -.-

infame und paulb fand ich sehr nice
tekkno danach war auch ok..

Old Post 29-01-2005 - 22:47
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
-=donut_hello=-
aka harley_quinn_23

echt sowas hats dort gspielt?????
wär ma neu.......

hardcore und acidtrance sind zwar VIERVIERTELtakt hat aber mit richtigem *fucking acidtek* an schas zum tuan.

aber ich bin ma sicher bei der nächsten party in good ol' VIENNA kriegen die jungs das geregelt, oder?

niix?

big up an FAST alle aussam pauli, die bar war wirklich spitze.

Mr. Bigmouth himself

*quak* *quak*

über den WOLKEN muss die freiheit ja greeeeenzenlos sein......

Old Post 30-01-2005 - 07:15
-=donut_hello=- is offline Click Here to See the Profile for -=donut_hello=- Click here to Send -=donut_hello=- a Private Message Click Here to Email -=donut_hello=- Find more posts by -=donut_hello=- Add -=donut_hello=- to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by divine

kannst du das vielleicht etwas genauer erklären? für konstruktive kritik haben wir immer ein offenes ohr.

Ich fand dass die Bar einfach zu klein gehalten war für so eine große Party. Man musste teilweise schon sehr lange anstehen.

Old Post 30-01-2005 - 09:44
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CaptainWuk
RölzDesl

Reg.: Sep 2004

also ich habs supatoll gefunden auch wenn ich eigentlich fast die ganze zeit die ich da war zu tun hatte ... alles in allem ham wieda alle ihr bestmöglichstes getan und es war wieda ur toll und supa und fein und geil und hui wow und na ihr wissts eh ...auch wenns wieda mal einige problemchen gab (garderobe war imma wieda nicht besetzt,bar war einigermaßen überbelastet-leute,warum saufts so viel?!?!scherzchen-immer weiter so!!!und zeitweis war die anlag halt wirklich ned schön zum anhören)
aba es war halt vor allem wieder einmal megasupatoll und es waren uur viele nette leut da und der AC?? wars echt wert nochmalm it allerletzter kraft abzushaken und dann nur mehr heim und fettestens abzzachn

na dann auf zur nächsten bilse

aja...und...

quote:
Originally posted by -=donut_hello=-

wär ma neu.......

dir sollte auch einiges neu gewesen sein auf der supapardy-in da 'GabberGasse' wirds wenig davon geben
aba wenns dir echt ned gfalln hat komm einfach nimma und nerv wen andern

hihi...

and don´t forget to ENTER the BIERDOSE!

Old Post 30-01-2005 - 12:06
CaptainWuk is offline Click Here to See the Profile for CaptainWuk Click here to Send CaptainWuk a Private Message Find more posts by CaptainWuk Add CaptainWuk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

so spät aber doch schaff ichs auch noch meinen senf abzugeben!
i find für die 5 euro wars sehr fein
mit einer extrem fetten anlage so dass die ganze halle voll beschallt wird, dass wär ja das feinste, aber so wars auch ok war auf jedenfall eine gscheite anlage... vorallem da ist ja sonst nichts...
mehr lichter wären noch geil
die barpreise waren sehr billig und das hat mir auch sehr gut gefallen
paul b war ok
und bitte suchts ned so oft des heisl in solchen massen auf...
war ja echt derbe
aber naja damit hab ich gerechnet!
cu next time

Old Post 30-01-2005 - 15:50
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hellygator
rookie

Reg.: Nov 2004

aha....sehr interessante Meinungen hier...

An das letzte Dutzend Poster vor mir: Eure Meinung in allen Ehren aber ich verstehs nicht. Die Anlage war eine einzige Vergewaltigung. Hätte wahrscheinlich gut getan wenn man die 1x probegehört hätte.
Und an die die meinen CDs auflegen is supa-kewl: Fürs CD-auflegen brauch ich keinen bezahlen, da mix ich mir selber meinen Traummix und bleib zhaus. Alles in allem schwache Vorstellung die der Paul B da geliefert hat; JFB vor 2 Wochen im Wuk war hundertmal bessert.
Zum Schluß noch was positives: Big up Rölzet-die-Bilse Crew, vielleicht wirds beim nächsten mal wieder so geil im Luftschutzkeller-Donauwalzer!!!

Old Post 30-01-2005 - 16:36
Hellygator is offline Click Here to See the Profile for Hellygator Click here to Send Hellygator a Private Message Click Here to Email Hellygator Find more posts by Hellygator Add Hellygator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Re: aha....sehr interessante Meinungen hier...

quote:
Originally posted by Hellygator
...Fürs CD-auflegen brauch ich keinen bezahlen...

und wieso nicht ???

Old Post 30-01-2005 - 17:35
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

Re: aha....sehr interessante Meinungen hier...

quote:
Originally posted by Hellygator

Und an die die meinen CDs auflegen is supa-kewl: Fürs CD-auflegen brauch ich keinen bezahlen, da mix ich mir selber meinen Traummix und bleib zhaus.

Eigentlich gehört das spielen von Platten ja auch verboten, ich mein, da ist immerhin Musik drauf, manchmal sogar mehrere Stücke davon, es kann nicht sein dass da irgendwer hergeht und so eine Scheibe auflegt und dann kommt da einfach Musik aus der Anlage !

Scherz-ohne, was ich eigentlich sagen wollte ist dass jemand der sooo verkorkst ist wie du garnicht fähig ist sich einen Traummix zusammenzustellen,....wirst wohl weiterhin die CDjs für's einwerfen ihrer Silberscheiben bezahlen müssen .

Old Post 30-01-2005 - 17:54
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:47 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (18): « First ... « 11 12 [13] 14 15 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 28.01. - Paul B rölzt... - MGC-Hallen (Modecenterstrasse 22) - Vienna