Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > UAF 2008 Wishlist
Pages (18): « First ... « 11 12 [13] 14 15 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Liqu:it

hab ich ganz vergessen.. hab den link auch gefunden und letzte woche Donnerstag die Betreiber der website angeschrieben, ob da einfach alte Infos aus dem Vorjahr verwurstet wurden oder ob die location bereits confirmed is... bisherige Antwort: danke für ihre Nachfrage, wir werden sie schnellstmögl. bearbeiten... dabei isses dann auch geblieben...

ich denk, dass is einfach übernommen vom letzten jahr, somit hinfällig.
aber wenns in NÖ geplant ist, gibt ja noch andere geeignetere plätzchen als VAZ/stp, pielachtal zb...
wobei im vergleich zu wiesen müsst sich das neue festivalgelände ordntlich anstrengen.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-12-2007 - 17:16
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Liqu:it
junior member

Reg.: Dec 2007

Dass denk ich nämlich auch... lasse mer uns einfach mal überraschen, die macher lachen sich bestimmt schon den arsch ab seit dem auf den einschlägigen boards über die venue der UAF diskutiert und im dunkeln rumgeirrt wird... oder sie trauen sich nichmehr, weil (zu recht) gegen alles gehated wird was mit Wiesen nix zu tun hat...

Old Post 21-12-2007 - 17:47
Liqu:it is offline Click Here to See the Profile for Liqu:it Click here to Send Liqu:it a Private Message Click Here to Email Liqu:it Find more posts by Liqu:it Add Liqu:it to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
iNS0R
junior member

Reg.: Oct 2004

quote:

Das is nich dein Ernst oder? 100e oder vllt sogar 1000e von Menschen reisen aus anderen Ländern oder aus ner komplett anderen ecke aus Ö an und du willst hier das Wiesenflair gegen einen Betonklotz eintauschen, damit dein FAHRTWEG kürzer is...

fühl mich allein wegen deiner unsympatischen smile-wahl gezwungen zu antworten;
1. woher willst u wissen aus welcher ecke österreichs ich komme?
2. hast du den "betonklotz" schon mal gesehen? von innen?
3. ich personlich bin nicht (mehr) so der festival mensch, ich will gute musik und gute stimmung, schlammschlachten und sonstige unbequemlichkeiten können mir erspart bleiben.
4. gibts andre phat raves wies sonne mond u sterne (in deinem ländle) oder das melt oder timewarp oder oder...
5. müssen sich die urban artler eh was überlegen zwecks nächtigung undso weil sonst könnens wirklich mit kleinem publikum heuer rechnen - was mich persönlich auch nicht unglaublich störn würd ehrlich gsagt.

unterm strich muss i aber auch sagen, dass i einem weiteren wiesen-uaf ned abgeneigt gegenüber wär. ebensowenig bin ich aber einem location wechsel abgeneigt. 05 06 07 - jeds mal wars ein geiles festival - und dennoch bin ich der meinung man sollt für neue sachn offen sein. das wichtigste wärn mir "anspruchsvolle" acts ... "acts with a certain sense of adult-ism" wie dev paradox sagn würde..

Old Post 22-12-2007 - 13:12
iNS0R is offline Click Here to See the Profile for iNS0R Click here to Send iNS0R a Private Message Click Here to Email iNS0R Find more posts by iNS0R Add iNS0R to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CaVe
's A fuckin' PeAch

Reg.: Aug 2006

Yeeesss!!!
Datum is supa genialst
VAZ wäre auch supa genial (aba auch die Wiesn is supa)

bestimmter Act?? hmmm scheiß drauf, Urban is bis jetzt immer genialst gewessen, ich verlass mich da ganz auf die Veranstalter

Old Post 23-12-2007 - 19:26
CaVe is offline Click Here to See the Profile for CaVe Click here to Send CaVe a Private Message Click Here to Email CaVe Find more posts by CaVe Add CaVe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
junior member

@ iNSOR: sorry, wollte dich mit den paar pixeln nicht unnötig provozieren. Aber wenn einem ein Fahrtweg lieber ist als der andere liegt das in der Regel daran, dass er kürzer ist. Da St. Pölten ähnlich weit von Wien entfernt ist wie Wiesen, kann sich´s da bei dir ja nur um ca. 120 km mehr oder weniger handeln & wenns um ein Festival geht ist das echt gar nichts... ist natürlich nur ne Vermutung, von daher können wir das auch fallenlassen, sorry wenn dir mr. sarcastic nich symphathisch war... zu deinem 2. Punkt: s. mein Beitrag, hab mir mal die Internetpräsenz angesehen und fand das was ich gesehen habe (eben ein Betonklotz und zwei große Grasflächen zum Zelten) nicht so wahnsinnig prickelnd im Vgl. zum wiesengelände

zu 3.: dein pech... Scherz beiseite, ich bin Neuerungen gegenüber auch recht aufgeschlossen, nur in punkto Location bin ich wie einige andere der Meinung, dass UAF ohne Wiesen nicht mehr wirklich UAF ist... bei dir is das eben anders, auch recht. Punkt.

4. sind das keine Events mit separatem DNB-Floor

5. mich auch nich, fands perfekt diesen Sommer: Matrix and Futurebound um 18h... die Halle war recht leer (versteh ich bis heut noch nich), dafür war ordentlich Platz zum steppen :D.. ausserdem war das Gelände an den beiden Haupttagen recht voll...

bei allem was danach kommt treffen wir uns wieder nix gegen den einen oder anderen wobble-dj, aber so ein paar besondere artists fürs Gourmetpublikum wären ne feine Abwechslung und vom Booking her mit sicherheit auch nicht kostspieliger als Hazard, Clipz & Co..

in diesem Sinne - Frohes Neues

Old Post 27-12-2007 - 14:42
Liqu:it is offline Click Here to See the Profile for Liqu:it Click here to Send Liqu:it a Private Message Click Here to Email Liqu:it Find more posts by Liqu:it Add Liqu:it to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
iNS0R
junior member

Reg.: Oct 2004

quote:

in diesem Sinne - Frohes Neues

dir auch mann

Old Post 30-12-2007 - 04:07
iNS0R is offline Click Here to See the Profile for iNS0R Click here to Send iNS0R a Private Message Click Here to Email iNS0R Find more posts by iNS0R Add iNS0R to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

Moonbootica

Old Post 05-01-2008 - 17:49
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mimsenela
junior member

Location: Flex,Arena,The Zoo,Fluc Wanne,Club Massiv,...usw. Dnb,Tekno,

woohuuu

Also

The Panacea & Temper D wären der Wahnsinn

Old Post 06-01-2008 - 15:05
Mimsenela is offline Click Here to See the Profile for Mimsenela Click here to Send Mimsenela a Private Message Visit Mimsenela's homepage! Find more posts by Mimsenela Add Mimsenela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006

Re: woohuuu

quote:
Originally posted by Mimsenela
TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D TEMPER D

Old Post 07-01-2008 - 12:16
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

btw: uaf wird fix geil... egal wo, die promoter(edit:/oderVERANSTALTER ( )) werden schon wissen was sie tun

Last edited by jekk on 07-01-2008 at - 13:51

Old Post 07-01-2008 - 12:21
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
junior member

... naja so ein unerschöpfliches Vertrauen in die Promoter hab ich dann doch wieder nicht, aber das Thema ist ja wie so viele andere unerschöpflich wie sich gezeigt hat... Aber Temper D wäre zumindest ein Grund sich auch auf ne andere Venue einzulassen... naja, ma schauen was da noch so kommt, lang kanns ja nicht mehr dauern...

Cheerz!

Old Post 07-01-2008 - 13:04
CaVe
's A fuckin' PeAch

mir sind die Promoter eigentlich bare.
Die Veranstalter solltens können

Old Post 07-01-2008 - 13:17
CaVe is offline Click Here to See the Profile for CaVe Click here to Send CaVe a Private Message Click Here to Email CaVe Find more posts by CaVe Add CaVe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
knightrider
board crew

Reg.: Aug 2004

burial

knightridervinyl@hotmail.com

Old Post 07-01-2008 - 19:13
knightrider is offline Click Here to See the Profile for knightrider Click here to Send knightrider a Private Message Visit knightrider's homepage! Find more posts by knightrider Add knightrider to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurstl
junior member

Reg.: Sep 2005

raiden, break & fierce sind schon mal am start soweit deren tourplaene auf ms stimmen...

huuuii, da geht ma grad einer ab!

Old Post 08-01-2008 - 11:36
wurstl is offline Click Here to See the Profile for wurstl Click here to Send wurstl a Private Message Click Here to Email wurstl Find more posts by wurstl Add wurstl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

feeette sache...

Old Post 08-01-2008 - 11:44
wurstl
junior member

Reg.: Sep 2005

btw was geht ueberhaupt am 28.3 ab..

raiden, the dying punks & temper d?

Old Post 08-01-2008 - 11:49
wurstl is offline Click Here to See the Profile for wurstl Click here to Send wurstl a Private Message Click Here to Email wurstl Find more posts by wurstl Add wurstl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

dying punks sind eigentlich raiden und dean rodell... wenn da dann noch temper d als aufguss ....

dann gehts ab

Old Post 08-01-2008 - 11:54
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

was ist der Unterschied zwoschen promoter und veranstalter? hää?

Old Post 08-01-2008 - 11:56
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

deutsch/englisch zumindest

Old Post 08-01-2008 - 12:00
CaVe
's A fuckin' PeAch

quote:
Originally posted by jekk
deutsch/englisch zumindest

na hab dacht ein promoter macht nur Werbung für ein Event und hat nicht direkt mit der Veranstaltung was zu tun
kann mich aba auch täuschen

Wikepedia gibt mir auch bissi Rückendeckung xD

quote:

Ein Promoter bewirbt Produkte. Er ist ein von einer Agentur zeitlich begrenzt eingesetzter, meist freier Mitarbeiter.

Promoter sind in der Regel für eine spezielle Aktion geschult und können und sollen daher Fragen beantworten.

Promoter werden häufig eher informationsverbreitend und verkaufsfördernd eingesetzt, sie selbst lassen keine Kaufverträge von Kunden unterschreiben und verkaufen auch normalerweise nichts direkt.

Old Post 08-01-2008 - 13:27
jekk
loves bea

naja ich habe unter promotion immer das anpreisen von allen möglichen Produkten verstanden... vor allem festln allerdings

ausser das wikipedia keine allgemein gültige bezugsquelle ist, es für die meisten wörter mehrere bedeutungen gibt etc.
hab ich mich -da to promote aus dem englischem kommt- auf der englischen wikipediaversion schlau gemacht .... und siehe da:

An Entertainment Promoter is a person or company in the business of marketing and promoting concerts, festivals, raves, nightclubs or other live events.

Old Post 08-01-2008 - 17:33
Cresimon
rookie

Reg.: Sep 2006

Audio
Panacea
Calyx & Teebee
Robyn Chaos
High Contrast
Omni Trio
Spor
Apex
Chris Renegade
Noisia
Future Prophecies
Evol Intent
Commix
SPL

MC Davox

Old Post 08-01-2008 - 18:47
Cresimon is offline Click Here to See the Profile for Cresimon Click here to Send Cresimon a Private Message Click Here to Email Cresimon Find more posts by Cresimon Add Cresimon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
izzybash
junior member

DnB:
DANNY BYRD= PFLICHT(new album)
LOGISTICS(new album) & WREC oder RUTHLESS
HIGH CONTRAST & WREC oder RUTHLESS
ANDY C & GQ
BROOKES BROTHERS
MAKOTO & DEEZIM
COMMIX
CYANTIFIC
SPOR(new album)
CHRIS.SU (ohne tactile oder skc !)
DJ EMPRESS
SUB FOCUS
SHY FX
ZINC & EKSMAN oder FEARLESS
TEEBEE B2B CALYX
MARKY
BUNGLE
CONCEPT & SHNEK
DJ MAT

TENT:
BOOKA SHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MOONBOOTICA
TIEFSCHWARZ
FISCHERSPOONER

Last edited by izzybash on 09-01-2008 at - 07:59

Old Post 09-01-2008 - 07:55
izzybash is offline Click Here to See the Profile for izzybash Click here to Send izzybash a Private Message Click Here to Email izzybash Find more posts by izzybash Add izzybash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by izzybash

CHRIS.SU (ohne tactile oder skc !)

& elhornet ohne pendulum & so....

Old Post 09-01-2008 - 08:04
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
izzybash
junior member

quote:
Originally posted by gizh

& elhornet ohne pendulum & so....

würdest du den chris su mix @ moskau propaganda haben,dann würdest du mich verstehn
wenn er alleine auflegt is das was GAANZ anderes als wenn er mit skc bzw tactile auflegt...liquid ftw

Last edited by izzybash on 09-01-2008 at - 08:14

Old Post 09-01-2008 - 08:12
izzybash is offline Click Here to See the Profile for izzybash Click here to Send izzybash a Private Message Click Here to Email izzybash Find more posts by izzybash Add izzybash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (18): « First ... « 11 12 [13] 14 15 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > UAF 2008 Wishlist