Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - UAF FESTIVAL 06 - Wiesen Festivalzone - Wiesen Thread Rating: 11 votes, 3.18 average.
Pages (24): « First ... « 12 13 [14] 15 16 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

gibts einen aktuellen bericht über das festivalgelände? also ist es wirklich schon trocken oder noch sehr viel gatsch??
fahr morgen runter und brauch adäquate kleidung.. bitte bescheid geben

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-08-2006 - 17:46
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zest
FullContact

Reg.: Nov 2001

pictures

Some shots by Mr. Droidy...

Old Post 05-08-2006 - 10:05
Zest is offline Click Here to See the Profile for Zest Click here to Send Zest a Private Message Click Here to Email Zest Visit Zest's homepage! Find more posts by Zest Add Zest to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
droidy
rookie

Reg.: Apr 2006

Thanx Mr Zest... also shots from last night now online: High Contrast, DJ Friction, Hype, Andy C, Subfocus with Mc's Fearless, SP:MC and GQ

Peace, D

Old Post 05-08-2006 - 16:43
droidy is offline Click Here to See the Profile for droidy Click here to Send droidy a Private Message Visit droidy's homepage! Find more posts by droidy Add droidy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Tech Device
Bin ich der einzige der noch nicht am Festival ist?!

keine sorge ... bist nicht allein

Old Post 05-08-2006 - 17:37
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

war ja wohl ein bissi regnerisch das wochenede............ham meine vodoo-hexereien was gebracht-thihihi!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 06-08-2006 - 01:49
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
smbUP
member

Reg.: Jul 2005

also ich weis nicht was das war aber der sound bei pendulum war absolut unanhörbar. gabs vielleicht probleme mit den cd spielern, weil er ja nur mit denen auflegt. weil bei fresh später war dieses problem nur bei einigen traxx (wo er vielleicht auch cd verwendet hat). und bei future prophetics war der sound dann endlich fantastisch... vielleicht war ich deswegen etwas entäuscht von pendulum und er kann nix dafür. aber er hat auch so ein etwas merkwürdiges set aufgelegt. wenigstens waren alle pendulum superhits dabei ... fresh war klasse. am besten future prophetics die ich zum ersten mal erlebt hab... und die elf beamer bei der dnb bühne und ein dutzend mehr bei der mainstage waren wahnsinn
@ arena und flex: kauft euch auch endlich solche grünen laserlichter. weiß wer wie viel so ein teil kostet?

Old Post 06-08-2006 - 10:09
smbUP is offline Click Here to See the Profile for smbUP Click here to Send smbUP a Private Message Click Here to Email smbUP Find more posts by smbUP Add smbUP to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Alf
junior member

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by smbUP
wenigstens waren alle pendulum superhits dabei ...

>><<

Old Post 06-08-2006 - 10:48
Alf is offline Click Here to See the Profile for Alf Click here to Send Alf a Private Message Click Here to Email Alf Visit Alf's homepage! Find more posts by Alf Add Alf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by smbUP
wenigstens waren alle pendulum superhits dabei

na dann

hui..wahnsinn

wenigstens was

turn@able

Old Post 06-08-2006 - 11:42
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

hmm, der abend war ok...

pendulum set hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, obwohl ich den sound ansich sehr mag.
leider auch insgesammt stimmungstechnisch nicht annähernd so lustig wie letztes jahr.
trotzdem an die veranstalter...

@ smbup:
die jungs heißen "future prophecies"...

peace,

G

Old Post 06-08-2006 - 12:22
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
smbUP
member

Reg.: Jul 2005

oh danke...

und mit sound meinte ich die anlage

Old Post 06-08-2006 - 13:48
smbUP is offline Click Here to See the Profile for smbUP Click here to Send smbUP a Private Message Click Here to Email smbUP Find more posts by smbUP Add smbUP to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

quote:
Originally posted by Gianna

@ smbup:
die jungs heißen "future prophecies"...

smbup: "und ich hab mich schon gefragt warum das shice soulseek nichtmal im drumandbass room etwas findet"

nix für ungut

Old Post 06-08-2006 - 13:51
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

grad heimkommen....

also war mein erstes mal wiesen und auch das erste "Festival" (halt kein teknival hrhr)...

Musiktechnisch (das was vom uaf kam) hab ich nur den Samstag abend mit T.Raumschmiere, Alter Ego und Adam Freeland bewusst und ganz mitbekommen... zu denen kann man nur BOOOAAAAAH sagen.. auch wenn alter ego seine eigenheiten hat (1 stunde live set.. aabba.. 3 lieder ... mir ists vorkommen ihnen gehts mehr um die psychodelischen hintergrund hirnzermalmgeräusche (oda wie ich das nennen kann) .. bzw. war mein eindruck, warum auch immer

vom dnb nur 30 mins von BSE und 5 mins vom spaceant (hier noch einmal danke an die netten türsteher & Co die mich nimma reinglassen haben weil ich um 1210 uhr sonntags dem infame mein whiskeybunker zeigt hab und da sich der am campingplatz befunden hat und dann anscheinden leider schon das festi aus war.. blöderweise waren ja no einige freunde auf der andren seite.... der türe...idiotische lügner!!...hab mi scho so auf sein set gfreut.. hab ja sogar no um 11 am vormittag stolychnaia aufgstellt für den herrn spaceant um viel brachiale schnelles wuz wuz mixing zu hören ... öööää).. die anlage war mieesestenns in dem flooor... oda verdampt idiotisch eingstellt (würd ich dem verein mittlerweile ja scho zutraun )..

bis auf diese kleinigkeiten hatte ich 3 Tage ein rieeesenspaß (abba den hatte man ja eh in der campingarea gefunden...) .. musikalisch is ah nix auf der strecke blieben (dank an die die weiteren 3 soundsys die no da waren... und rieeeßendank an den joddl das er sich nomal erbarmt hat um mit mir am freitag abend noch das soundequipment aus wien holen gefahren ist... des zusammen war für mich scho ausreichend um 3 Tage dortn zu bleiben)...

bin scho mal auf die fotos gspannt.. ...

die näxten male wirds zwar wieder ein teknival abba war ne gute erfahrung ... wobei campingarea bin i näxt year wieder dabei...

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Last edited by SoDa on 06-08-2006 at - 14:35

Old Post 06-08-2006 - 14:28
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

es war N & N = nett und nass .

also vom optischen (visuals / lichter ) waen super . die preise hielten sich auch in grenzen. das campinfeeling war großartig.

in der tentstage war die anlage zwar sehr fein eingestellt aber mir persönlich um einiges zu leise. ich mein ich muss nicht unbedingt einen tinitus bekommen wenn ich shake aber in der mitte des floor sich normal unterhalten zu können finde ich etwas merkwürdig.

im dnb war die anlage meiner meinung nach scheisse . war nur kurz drin und sogar das war mir zu viel.

aber alles in allen hate ich sehr viel spaß und war froh mal wieder in wiesen gewesen zu sein .

niewiederbieder

Old Post 06-08-2006 - 15:34
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoLut!0n_0ne
member

Reg.: Feb 2006

quote:
Originally posted by SoDa
grad heimkommen....

vom dnb nur 30 mins von BSE und 5 mins vom spaceant (hier noch einmal danke an die netten türsteher & Co die mich nimma reinglassen haben weil ich um 1210 uhr sonntags dem infame mein whiskeybunker zeigt hab und da sich der am campingplatz befunden hat und dann anscheinden leider schon das festi aus war.. blöderweise waren ja no einige freunde auf der andren seite.... der türe...idiotische lügner!!...hab mi scho so auf sein set gfreut.. hab ja sogar no um 11 am vormittag stolychnaia aufgstellt für den herrn spaceant um viel brachiale schnelles wuz wuz mixing zu hören ... öööää

urrr waaaah war ich angfressn....extra durchgmacht und den level nochmal erhöht und dann meinen die 30min nachdem spaceant angfangen hat na is scho aus....das duz duz duz hab i mir nur einbildet und die zuan leuz die rauskommen sind auch....nah echt aber sonst alles in allem ein paar seeeehr lustige tage...wenn auch bissi zu nass für 2 ganiturn gwand doch sehr fein; auch wenn i mi leider nimma an allzuviel erinnern kann...:DDD

greeZn luke

Old Post 06-08-2006 - 16:05
SoLut!0n_0ne is offline Click Here to See the Profile for SoLut!0n_0ne Click here to Send SoLut!0n_0ne a Private Message Visit SoLut!0n_0ne's homepage! Find more posts by SoLut!0n_0ne Add SoLut!0n_0ne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kon:fusion
sax appeal

Reg.: Mar 2005

quote:
Originally posted by jooddll ac??
im dnb war die anlage meiner meinung nach scheisse . war nur kurz drin und sogar das war mir zu viel.

WORD!war wirklich nicht auszuhalten zeitweise!und die ständigen Probleme mit der PA warn auch nicht lüstig aber zu verzeihen bei den Klimabedingungen die im zelt herrschten!
ansonsten wars aber sehr lustig & an die Veranstalter!

Old Post 06-08-2006 - 16:26
kon:fusion is offline Click Here to See the Profile for kon:fusion Click here to Send kon:fusion a Private Message Click Here to Email kon:fusion Visit kon:fusion's homepage! Find more posts by kon:fusion Add kon:fusion to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skillz
Steirerbua

Reg.: Jun 2002

quote:
die preise hielten sich auch in grenzen.

wie bitte? 5 Euro für ein redbull und 3,50 für einen kaffee find ich eigentlich a mega-abzocke .. der schinken kas-toast um 3 euro war dafür wieder ok.

na wenigstens war das leitungswasser gratis

Old Post 06-08-2006 - 16:49
skillz is offline Click Here to See the Profile for skillz Click here to Send skillz a Private Message Visit skillz's homepage! Find more posts by skillz Add skillz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

SoDa - für 2,50 €

.. das essen hat abba entschädigt.. die brote waren saulecker und groß für 2 €

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Last edited by SoDa on 06-08-2006 at - 17:02

Old Post 06-08-2006 - 16:58
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

quote:
SoDa - für 2,50 €

.. das essen hat abba entschädigt.. die brote waren saulecker!

pfffff ...

Old Post 06-08-2006 - 17:01
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

so, grad nachhause gekommen.

war ein leiwandes wochenende.
danke

meine lieblinge:

krust,
coda,
friction.

ich stehs ma einfach auf den wobble sound, allein wie da krust, bei jeder neuen platte zum grinsen angfangen hat

andy c + anlage = eher nicht so gut

muss mich jetzt aber erstmal wieder sammeln, aja der gratis regenschutz war super und die feuerflecken auch :D

die anlage in der großen halle hat mich auch xtrem hergflasht, die musik war zwar nicht meins aber ich hab auch ein zwei stunden drinnen verbracht

Last edited by sockinger on 06-08-2006 at - 17:18

Old Post 06-08-2006 - 17:03
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dj.maja
<<< bug on tour >>>

Reg.: Mar 2005

puh - ein gutes we neigt sich dem ende und die couch lacht mi schon sehr an - aba nu a paar worte

festl allg. war ja wieder sehr fein - i hab sehr extrem viel spass ghabt und shaken bei karibik feeling *g* - tropisch heiss da drinnen - frage: wie w�r es mit l�ftung??? hab i ma letztes jahr schon dacht - aba zumindest der ausgang der dnb stage war heuer sehr viel besser durchdacht!!

anlage dnb stage - NICHT GENUEGEND!!
nach der kacke letztes jahr heuer wieder so einen bock aufzustellen - hmhmhm??? naja - i hoff halt mal einfach wieder auf naechstes jahr!!! mal mit einem soundsystem das die Partey auch packt?? weil i find, man weisz es ja jetzt eh schon, dass so manch einer der werten UK-stars dazu neigt, manchmal a 'bissi' zu �bersteuern (oder die anglage f�llt ganz aus....)

also dieses ist wirklich ein fettes minus und fuer mi eigentlich ned zu verstehen, warum dan nur 2 so tuermchen stehen...

soundmaessig hat mich eigentli alles sehr ueberzeugt!!! vieles hab i ned anders erwartet als es gekommen ist (pendulum - eh schon wissen.... ) und dann doch imma wieder die vodoo people - auch am mainfloor bei adam Freeland -
aba naja - partey eben!!

freu mich schon auf die ettlichen play.fm mitschnitte (krust *g* - auch der herr aphrodite hat mir besonders gefallen - nette neue tunes??? oder war i einfach nur **** um welche zu kennen - bild mir ein, haett da eine saugeile neue version von 'ganja man' gehoert??
)
hab wirklich gute sets gehoert - auch tent stage - jeff mills, alter ego und adam freeland hab i bewusst miterlebt - lol - und ja, fein fein! anlage war auch ned schlecht!!

wetter, naja, egal, a bissi schlammgaudi und mal ein wenig abkuehlen im regen fand i auch ned unsympatisch

alles in allem - feine party - kaefer hat sich gut durch die schlammwelten auf die strasse gekaempft - nun weiss mit braunen fleckn *g*

bis naechstes uaf!! bravo ans team - weida so

see me @

Old Post 06-08-2006 - 17:31
dj.maja is offline Click Here to See the Profile for dj.maja Click here to Send dj.maja a Private Message Visit dj.maja's homepage! Find more posts by dj.maja Add dj.maja to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

Arrow TIIMMIIIIIIII!!!!!!

es war alles soo leiwand
die stimmung am campingplatz, der sound am tanzfloor und die massen an regen

mmn bestes set auf der dnb-stage hat dylan gebracht
ich zuck bei der musik immer soo oarg aus
bse waren auch verflucht gut und spaceant am ende war wie letztes jahr ein würdiger abschluss...
auf der tent-stage hat mir adam freeland am besten gefallen...
beleuchtung, lasershow und visuals waren auf beiden stages KILLA
und im gegensatz zum letzten jahr hab ich ein super gleichgewicht zwischen schlafen und party gefunden

es war ein echt fettes festival und für nächstes jahr wünsch ich mir, dass es länger geht

thx @ veranstalter

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 06-08-2006 - 17:42
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
...danke an die netten türsteher & Co die mich nimma reinglassen haben weil ich um 1210 uhr sonntags dem infame mein whiskeybunker zeigt hab...

...nachdem der infame sich ja noch unbedingt einen schnaps zum mittagessen eingebildet hat, das zelt aber ned finden konnte und den SoDa extra vom floor gezerrt hat damit er ihn den gatschigen weg zum zelt begleitet und schliesslich für seine hilfsbereitschaft mit verschlossenen toren belohnt wird..
grässliche geschichte, an wiedergutmachung wird bereits auf hochtouren getüftelt und gefeilt. BIG BIG SORRY nochmal!

nächstes jahr vielleicht beim ausgang gut sichtbar hinschreiben dass ab 12:00 kein einlass mehr ist, dann kann man solche unangenehmen situationen vermeiden.
aber ja, ansonsten wars natürlich ein super fetter event, tent stage war einfach nur beeindruckend!
visueller overkill, soundmässig geht bei nem so grossen raum auch ned recht viel mehr...

adam freeland war der hammer! vibe durchgehend rough und doch ästhetisch, gut gemixt, vielfältig und mit genau der richtigen menge an hits und dj posen gespickt...so muss ein headliner-set ausschaun

mills wie erwartet fett, und den flowkee muss ich nochmal in aller öffentlichkeit biguppen, der war nämlich auch wie erwartet sehr lässig und hat den samstag abend mit einem super stimmigen set zum laufen gebracht, auch gute dj posen übrigens!

award winning showact: t.raumschmiere....waaaahahahaha a metalkonzert am technorave, ich bin begeistert!

Last edited by infame on 06-08-2006 at - 17:56

Old Post 06-08-2006 - 17:45
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nEj
junior member

Reg.: Mar 2006

das wochenende war einfach so nice!!!
danke für alles!!!!!!

Die probleme mit dem sound waren halt nicht wirklich nice aber sonst hat alles gepasst ja ok und ein bisschen zuviele rewinds!!!!!!

Also ich fand den erste tag schon geil "Foxrox! und johnB" einfach geilLLL!!!!

Zweiter tag dann VOLLLLLLLLLLLLLLGASSSSSSSSSSSSSS!!!
"HIGH CONTRAST, FRICTION, ANDY C( SOUND ) SUB FOCUS voll verschlafen leider"

und dann natürlich der geilste tag :D

"TEBBEE, FRESH, FUTURE PROPHECIES, BSE" aber MAMPI SWIFT war einfach mein liebling =) VOLLLLLLLLLLLLLLLLLGASSSSSSSSSSSSSSSSSSS

ahja und danke an unsere nachbarn die 24h am tag musik gemacht haben die waren super eigenes set mitgehabt alles mögliche aufgelegt einfach geil danke!

cya next year!!!!

"The airplane flays across the sky, where it goes is within your mind"

greetz....

Old Post 06-08-2006 - 17:49
nEj is offline Click Here to See the Profile for nEj Click here to Send nEj a Private Message Click Here to Email nEj Find more posts by nEj Add nEj to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

dnb stage überhaupt nix mitbekommen, ausser john b und der war einfach john b. hat schon gerockt, aber halt keine überraschungen.

ansonsten. mainstage. wie schon im vorjahr: visuals und programmierung des line up traumhaft. nur leider gestern zu fertig gewesen um alter ego, adam freeland und modeselektor mitzuerleben.

is d e.native eigentlich jetzt noch um 6 in der früh aufs gelände gestolpert?

Old Post 06-08-2006 - 17:58
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
türli
rookie

Reg.: Apr 2006

sehr sehr fettes we gewesen, hatte schon lang nich mehr so viel fun auch wenn ich teilweise abgekackt bin... anlage war zar wirklich teilweise ziemlich kacke aba wenn die djs sie so fickn kama nix tun^^
fettes dankechön an alle für diese orge lange party :D

Old Post 06-08-2006 - 18:17
türli is offline Click Here to See the Profile for türli Click here to Send türli a Private Message Click Here to Email türli Find more posts by türli Add türli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:35 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (24): « First ... « 12 13 [14] 15 16 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - UAF FESTIVAL 06 - Wiesen Festivalzone - Wiesen