Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.09. - THERAPY SPECIAL - ARENA - VIENNA Thread Rating: 12 votes, 3.92 average.
Pages (16): « First ... « 12 13 [14] 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

Sodala, ein kurzer Abriss (Full release soon):

Last edited by Julo on 18-09-2006 at - 00:51

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-09-2006 - 00:04
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Alf
junior member

Reg.: Dec 2003

schaut aus, als wärs fett gewesen...

>><<

Old Post 18-09-2006 - 07:43
Alf is offline Click Here to See the Profile for Alf Click here to Send Alf a Private Message Click Here to Email Alf Visit Alf's homepage! Find more posts by Alf Add Alf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

wow, also ich fands extrem cool!

wie eh schon erwähnt, das anstellen war (trotz vvk-karte) echt mühsam... aber dafür hat sichs imo umso mehr ausgezahlt!
bummvolle halle, mörder stimmung, absolut irre sets - meine favs waren eindeutig papa tech itch und sohn limewax...

anlage war halt wirklich ein bisschen leise, zumindest is einem das von etwas weiter hinten so vorgekommen. dafür hat sie echt gut geklungen, das muss man schon dazu sagen.
aber ich hoff dass ihr (sollte die nächste therapy wieder i.d. durchfahrt sein) eine fettere anlage da rein stellts, damit's so richtig abgeht!

alles in allem - BIG an alle beteiligten! war eine mörder-party!
btw.: der eine aufgeschlitze typ war ja wirklich das allerärgste!

peace,

G

Old Post 18-09-2006 - 09:57
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PushForward
night rider

haha ich hab dann doch die therapy dem hospitality vorgezogen und ich habs definitiv nicht bereut!

CURRENT VALUE DESTROYED MY LIFE

[]
[]
[]
[]
[]

Last edited by PushForward on 18-09-2006 at - 11:26

Old Post 18-09-2006 - 10:29
PushForward is offline Click Here to See the Profile for PushForward Click here to Send PushForward a Private Message Click Here to Email PushForward Find more posts by PushForward Add PushForward to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

hey julo -super fotos - hoff da kommen noch mehr !!

Old Post 18-09-2006 - 11:21
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Epic
++++

Reg.: Feb 2006

ME WANTS TO SEE CURRENT VALUE AGAIN!

hätte fast geheult als current value aufgehört hat. wie viele brand neue tracks hat der eigentlich aus seinem ärmel gezogen(Donny-the Forgotten Current Value rmx-WHAT THE FUCK!?!?!?!)Habs generell geil gefunden dass alle außer Robyn Chaos sie so viele promos gespielt haben.Vielen Dank Static Echo und die FREAK Family, dass ihr meine ohne hin schon sehr hoch gesteckten erwartungen für diesen abend übertroffen habt!

Old Post 18-09-2006 - 11:50
Epic is offline Click Here to See the Profile for Epic Click here to Send Epic a Private Message Click Here to Email Epic Visit Epic's homepage! Find more posts by Epic Add Epic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tr!X
rookie

Reg.: Aug 2006

Sou.... kann mich endlich weeder gscheit bewegen.... nur die haxxen shaken noch immer

war ja nur mehr fein die Sache....

So jez mal ne GROßE Bitte!!!!!

Hat wer n livemitschnitt von der Sache?

Thx schonmal

Old Post 18-09-2006 - 12:34
Tr!X is offline Click Here to See the Profile for Tr!X Click here to Send Tr!X a Private Message Click Here to Email Tr!X Visit Tr!X's homepage! Find more posts by Tr!X Add Tr!X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dnye
schlafwandelnd

Reg.: Mar 2006

quote:
Originally posted by tamas

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ..

LOL...jaja...
mr. ichhabzuvielteilegenommenundmirdenganzenmundblutig
gebissen

-----------------------------------------
what rave?

Old Post 18-09-2006 - 13:37
Dnye is offline Click Here to See the Profile for Dnye Click here to Send Dnye a Private Message Find more posts by Dnye Add Dnye to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

quote:
Originally posted by Dnye

mr. ichhabzuvielteilegenommenundmirdenganzenmundblutig
gebissen

Soll ich die Rettung rufen???

Old Post 18-09-2006 - 16:16
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
undertaker
board crew

Reg.: Oct 2004

fotos sind echt gut - bin auf die restlichen gespannt

Old Post 18-09-2006 - 17:19
undertaker is offline Click Here to See the Profile for undertaker Click here to Send undertaker a Private Message Click Here to Email undertaker Find more posts by undertaker Add undertaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by Julo

Soll ich die Rettung rufen???

na die fotos online stellen

Old Post 18-09-2006 - 17:27
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Na gut hier kommt der zweite Schub...

Arghh mein inneres Wangenfleisch tut so weh.

Last edited by Julo on 18-09-2006 at - 18:49

Old Post 18-09-2006 - 18:42
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

Cooles Foto. Scheiss auf die ganzen Oida-Ich-Und-Mein-Bester-Haware-Posieren-Bummzua-Für-Cycamp Mugshots, sowas will ich sehen

€: Das erste mein ich.

€2: Heast da bin ich ja auch wo...ur kaputt haha

Last edited by recoil on 18-09-2006 at - 18:49

Old Post 18-09-2006 - 18:47
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

quote:
Originally posted by recoil
sowas will ich sehen

€2: Heast da bin ich ja auch wo...ur kaputt haha

Danke!
Naja Robyn und Dylan dürfen schon posieren, oder?

Wo bist Du??

edit: arggh ärgere mich trotzdem, den Rat von dem Herrn oneshot in meiner Dichtheit vergessen zu haben: ISO100 is vielleicht die falsche Wahl gewesen - LOL!

Last edited by Julo on 18-09-2006 at - 18:56

Old Post 18-09-2006 - 18:51
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

Irgendwo in der Crowd...

Old Post 18-09-2006 - 18:57
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

ein Suchbild also.. hmm.. mal schaun..

Old Post 18-09-2006 - 19:08
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

das resumee ...

also liebe leute hier auch mal von veranstalterseite ein kurzes resumé dessen was am samstag denn so funktioniert hat und was weniger ...

zuerst mal vielen herzlichen dank für diese masse an menschen die am samstag zur therapy sprichwörtlich gepilgert sind - mit einem derartigen ansturm haben wir absolut NICHT! gerechnet (ich habe mit etwa 700/800 menschen gerechnet, dass um halb 2 kurzzeitig niemand mehr reinkam hab ich erst in der früh erfahren) das daraus resultierende problem mit dem eingang war eine logische konsequenz die sich an diesem abend leider nicht anders lösen ließ ! es wird in zukunft einen zweiten eingang für all die wichtigen, schönen und vvk-karten-besitzer geben damit die abwicklung an der abendkasse genauso reibungslos aber um einiges rascher funktioniert !!!

bezüglich dekoration möchte ich nur kurz anmerken dass wir banner bzw körperteile nicht von der decke hängend befestigen konnten - einerseits weil die halle so hoch ist und sie oben keiner sehen würde und andererseits konnten wir sie auch nicht weit herunterhängen lassen weil uns bereits diverse accesoirs wie banner oder körperteile, die an sichergeglaubten stellen positioniert wurden, entwendet wurden !!!
auch waren uns diverse ideen untersagt bzw verzichteten wir sicherheitshalber aus moralisch ethischen belangen - auch bei therapy besuchern kann man nicht vorhersagen wie sie zB auf ungeplant blutende Wände reagieren ...
danke auch an den herrn visualite der uns mit visuals versorgt hat ... dass die visuals mit lichtern so spärlich gesäht waren lag daran dass uns nach befestigung eines 2ten beamers mit dazugehörender transparenter leinwand der beamer in sprichwörtlich letzter sekunde eingegangen ist ... ein versagen der technik welches nicht wieder vorkommen soll ... apropos versagende technik:
traurig aber wahr - der sound war wirklich nicht zu laut - die anlage war zwar nicht auf so viel tanzende leute in der halle eingestellt hätte aber trotzdem einiges an dezibel mehr vertragen ... aber das hat auch in einem der letzten posts bereits ein herr von der arena kommentiert - der schmerzhafteste punkt unsererseits - das wird bei der nächsten therapy (wo auch immer sie sein mag - am 8.12. jedenfalls) unter garantie nicht mehr vorkommen ... was da kommunikationstechnisch beim 2ten floor schiefgegangen ist kann ich leider nicht beurteilen ...

ansonsten:

dieser crowd ... ich habs einfach nicht mehr gepackt was da zu uns gepilgert ist ...

ein 5Sterne an den herrn current value - ein unglaublich netter und unkomplizierter mensch dessen sound wie erwartet in eine neue dimension brachialen techsteps geht ...

ein ebensolches auch an lime "skywalker" wax dessen gepracke mit russenmütze auch nicht von schlechten eltern war ...

natürlich auch ein riesenlob an die eigentlichen freak-therapy-familienmitglieder - madame robyn, herr dylan und herr caro haben auch im gewohnten stil die massen therapiert ... also auch hierzu ein digges

auch an die herrn an den mikes - 2shy war nicht von schlechten eltern - aber ich persönlich bin halt ein fan vom herrn davox - ich kanns nicht oft genung sagen - he's da man - you is the only bitch you can talk to me sounds homie !!!

ansonsten fällt mir jetzt auf die schnelle nichts mehr ein hehe ...

@ julo : pigschaaaaaaaas !!!

@ alle die gekommen sind:

VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIESEN SUPPORT !!!

wir werden definitiv an dem was falsch gelaufen ist arbeiten dass sowas bei den nächsten malen nicht wieder vorkommen wird !!!

Last edited by Subcode on 18-09-2006 at - 19:43

Old Post 18-09-2006 - 19:38
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Nothing more 2 say...

Großes Dankeschön an alle die da waren! Hoffe ihr habt's Spaß gehabt, und nachher keine Alpträume...

Tut uns echt leid wegen der Anlage, die hätte definitiv etwas lauter sein können! Nächstes Mal (dafür steh ich grad) bekommt's ihr eine PA die einer Therapy Session auch würdig ist.

Bzgl. der Warteschlange... Zubcore hat eh schon alles geschrieben was es zu sagen gibt. Nächstes Mal gibt's einen eigenen VVK- und Gästelisten-Eingang, das vereinfacht die ganz Sache dann schon um ein Vielfaches.
Prinzipiell sollte aber eines schon auch gesagt werden: Wenn ich mit der letzten U-Bahn auf eine Party fahr, brauch ich mich echt nicht wundern wenn ich mich anstellen muss. Jeder weiß, dass sich Wiener aus irgendeinem Grund nicht vor 12h auf eine Party bequemen. Wenn ich nicht anstehen will, komm ich halt früher!
Wobei ich jetzt nicht die Leute anspreche die 50 Minuten oder mehr angestanden sind. Sowas sollt echt nicht passieren... SORRY!

Und sowieso ein fettes SORRY an die Badfish Jungs und deren Anhänger! So etwas wird nie wieder passieren, versprochen! Wie ich dem Rasculture schon erklärt hab, wir haben in dem Fall leider (!) nichts dafür können... Trotzdem tut mir die ganze Sache wirklich leid!

Anyway, zurück zu positiverem:
Danke dass ich DAS erleben durfte!
Wenn's euch nur halb so getaugt hat wie mir bin ich zufrieden, weil ich dann weiß dass ihr während der Party zumindest 3 Mal gekommen seid's (egal ob M oder W)...

Old Post 18-09-2006 - 20:13
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

das set vom dylan war der hammer! bärenfut-limewax ebenso. ob ich Cv noch gesehn hab weiß i neama, nedamal wann der gspielt hat, tja.
super stimmung war definitiv!

@globalreferenzies, die große halle is a no-no?

Old Post 18-09-2006 - 20:21
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

@ chrissam:
Wegen dem Freak Contest - das ganze war ja ausschließlich hier angekündigt, also ein reiner drumandbass.at-freak-contest...
Was genau hat dir denn daran nicht gepasst? Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, hat es "ein wenig" an Kandidaten gemangelt! Deswegen konnten wir (leider) auch keine ordentliche Siegerehrung machen. Wenn ich mir den thread hier so durchlese, wer aller angekündigt hat verkleidet zu kommen... Naja, im Endeffekt war wohl jeder zu feig...

JEDER? NEIN, NICHT JEDER...

DAS war wirklich das ärgste was ich seit langem gesehen hab:

BIG TYLDAK! Lebenslang hast du dir wirklich verdient!

Edit @ ozenfant:
Die große Halle gehört dem Disaszt und wird demnächst umbenannt in: "Mainframe-Hall"...
Ne, im Ernst, daweil werden wir mal in der Durchfahrt bleiben. Auch wenn manche sicher maulen werden... Wenn man die Durchfahrt ordentlich herrichtet bekommt man den grindigen Therapy style genauso gut hin. Große Halle interessiert uns daweil nicht so, weil sie (imo) einfach eher Rave-Charakter hat...

Last edited by Splinta on 18-09-2006 at - 20:31

Old Post 18-09-2006 - 20:23
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

asou... schad! und im bassfreak a wengerl. hab ma halt nur dacht, weil der sound drüben mitllerweile ziemlich fetzt.
wurscht, whutevva. gfrei mi scho aufs nächste therapium.

Old Post 18-09-2006 - 20:34
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:
Originally posted by ozenfant
...gfrei mi scho aufs nächste therapium...

8. Dezember!

Aja, was ich vorher ganz vergessen hab: Auch SORRY an alle die wirklich nicht mehr rein gekommen sind! Tut uns leid, es war kurzzeitig einfach zu voll!
Ich empfehle daher: Vorverkaufskarten... Da kommt man dann auf jeden Fall rein! Nächstes mal sogar schneller...

Old Post 18-09-2006 - 20:38
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

schön dass es auch noch veranstalter gibt die nicht blöd mit "euda machtses halt besser" kommen sondern zugeben das nicht alles gepasst hab, hoff ihr bekommts das noch hin
mir is ja schon die durchfahrt zu ravig, wie wärs mit "therapy clubnights" in der kleinen?

und ahja, bitte handtücher/günstige therapy-ersatzshirts an die leute verteilen dies nimmer packen, weil nicht alle findens sexy von klatschnassen typen herumgestossen zu werden

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 18-09-2006 - 20:46
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frozen.secret
COUGAR:T, MANIAX

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by Jubilee
schön dass es auch noch veranstalter gibt die nicht blöd mit "euda machtses halt besser" kommen sondern zugeben das nicht alles gepasst hab, hoff ihr bekommts das noch hin

zu dieser meinung möchte ich mich gern anschliessen, es war halt mühsam in der schlange zustehen, obwohl wir vvk hatten, als ich einen arena mitarbeiter gefragt hab ob wir vorbei können, meint er das ihm das am oarsch vorbei geht und auch die leut die schon einen stempel hatten, hat er mit: is mir doch wuarscht, kommentiert...
man kann sowas auch anders sagen, find ich persönlich,

ich war halt etwas enttäuscht,weil wir uns seit über 2 monaten schon voll drauf gefreut haben und dann ist auf einmal einiges auf einen hereingefallen, wie schon oben erwähnt und der klang, egal...

zu der anlage und dekoration ist eh schon alles gesagt worden, freu mich aufjedenfall auf die neue PA bei der nächsten THERAPY
werd aufjedenfall wieder dabei sein und bin natürlich gespannt drauf...

greetz, frozen.secret

I NEED THERAPY SOUND!!!
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERN H€TTEN!

Old Post 18-09-2006 - 21:39
frozen.secret is offline Click Here to See the Profile for frozen.secret Click here to Send frozen.secret a Private Message Click Here to Email frozen.secret Visit frozen.secret's homepage! Find more posts by frozen.secret Add frozen.secret to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
weil nicht alle findens sexy von klatschnassen typen herumgestossen zu werden

ich glaub den klatschnassen typen is das wurscht.

Old Post 18-09-2006 - 22:35
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (16): « First ... « 12 13 [14] 15 16 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.09. - THERAPY SPECIAL - ARENA - VIENNA