Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.05. - ET UAF Festival - WIESEN Extended - Wiesen
Pages (18): « First ... « 12 13 [14] 15 16 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

Thumbs up

...... BOOOHH

Fetteste party ever

das einzig negative war daß die cops

mal weeda einen griff in meine Hanfdose

getan haben und mein akt um eine seite

länger geworden ist ..

moonbotica,digitalism,pendulum,skazi

(leider beide zeitgleich) panacea and last

but not least lützenkirchen 3 TAGE WACH

c y there 2009

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2008 - 08:38
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by WickedHazeman
...... BOOOHH

Fetteste party ever

das einzig negative war daß die cops

mal weeda einen griff in meine Hanfdose

getan haben und mein akt um eine seite

länger geworden ist ..

moonbotica,digitalism,pendulum,skazi

(leider beide zeitgleich) panacea and last

but not least lützenkirchen 3 TAGE WACH

c y there 2009

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 02-06-2008 - 08:41
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007

maahhh...14 stunden gepennt...zu geil!

Also für mich war dieses jahr eindeutig der psy floor die aller fetteste bereicherung fürs uaf! und skazi...boooahh!!!!!

ja leider, astrix und commix, hät ich echt zu gern gesehn...

dickes daumen hoch für break & fierce, intallex, felix, felix kröcher und nicht zuletzt camo & krooked, die die schwere aufgabe, mampi zu ersetzen, meisterlich bestanden haben...und natürlich noch an alle organisatoren und an alle putzfrauen..
und den eismann auf dem unteren campingplatz!

daumen runter für fresh...versteh nicht wie man so ein set als live bezeichnen kann...
3 mal azfs keyboard gedrückt, bissi am laptop rumgetan...aber im endeffeckt warsch. alles im studio gemacht!

aber im großen und ganzen sehr sehr fett!!
UAF!!!

soundcloud:
myspace:

Old Post 02-06-2008 - 09:16
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by O.Twist
daumen runter für fresh...versteh nicht wie man so ein set als live bezeichnen kann...
3 mal azfs keyboard gedrückt, bissi am laptop rumgetan...aber im endeffeckt warsch. alles im studio gemacht!

ableton live halt - aber wie man auch hier sieht findens einige (viele?) total super... positiv ist, er könnt auch seine oder deine mama hinstellen und die leut würden glauben die kann auflegen...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 02-06-2008 - 09:23
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by mat

ableton live halt - aber wie man auch hier sieht findens einige (viele?) total super... positiv ist, er könnt auch seine oder deine mama hinstellen und die leut würden glauben die kann auflegen...

Old Post 02-06-2008 - 09:29
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

also gleich am anfang muss ich mal sagen, dass das mit abstand das am besten organisierte uaf bis jetzt war. was mir heuer so taugt hat, war dass das zum ersten mal sowas wie richtigen open air charakter ghabt, war einfach herrlich in da wiese hinter mainstage sitzen und relaxen, vorallem weil da sound sogar da hinten noch drückt hat.
apropos sound, da hats heuer wirklich absolut nix zu bemängeln geben, auch wenns auf da dnb stage teilweise zu leise war (break & fierce z.B), aber was die anlage wirklich hergibt hat ma am do beim aphrodite ghört, ich glaub so hats am ganzen wochenende nimmer gscheppert. auf da mainstage hats ohnehin scho immer passt, und auf da neuen psytrance stage wars auch in ordnung.
zu den acts, glaub soviele wie heuer hab i noch auf keinem uaf gsehn, und das obwohl ich fast den ganzen sa gar nicht dort war.
highlight war für mich eindeutig digitalism, sind ja voll angangen, dicht gefolgt vo moonbootica, auch wenn die sehr früh waren, hat mich das net dran gehindert dass ich wie a volltrottel abgeh und danach kommt auch scho der herr kröcher der mir auch sehr taugt, endlich mal a gscheiter scheppertechnodj am uaf
sonst noch groove armada (schwaches ende,aber fettes ende), timo maas (auch sehr gut) und elektrochemie (war aber leider gar nicht meins) ghört.
und natürlich pendulum, von denen ich aber wirklich sehr enttäuscht war, das größte problem bei ihnen war einfach dass die nummern 1. tot gehört und 2. vieeeeeeellllll zu lang sind, mir is vorkommen als würden die jeden tune 10 minuten spielen, das war ma dann auch auf dauer zu zach und bin nach 20 minuten oder so gangen.
highlights auf da dnb stage waren mich:
teebee & calyx: fetter sound und oarges schnelles mixing, außerdem hat mich bei dem dubstep break vo oben bis unten durchgschüttelt
shy fx: allein schon das intro wars wert, reggaesounds und viele gunshots
panacea: eh wie erwartet wieder ein highlight btw. die pendulum hate aktion war auch sehr amüsant, keine ahnung von wem das ausgangen is, aber ich hab scho a paar mittelfinger gsehn und fuck yous ghört wies hintern panacea auftaucht sind, der unbeeindruckt weiter happy hardcore gspielt hat
raiden: war auch sehr fett, leider hat mich da scho die kraft in den beinen verlassen.
sub focus: auch scho ein alter bekannter am uaf und eigentlich auch immer fett wenns um party dnb geht.
hazard: war für mich sogar eines der highlights am uaf, kein anderer dj neben dem panacea hat ma so oft ein lächeln auf die lippen gezaubert wie er auch von der konsequenz einfach mal 1,5 stund kompromisslos alles tot zu whobblen war i sehr beeindruckt.
so und zu guter letzt noch die psytrance stage, war für mich gleich nachn ersten tag ein fixpunkt spätestens vorm heimgehn, hab i immer noch schnell reingschaut, da i eigentlich von goa keine ahnung hab und auch die djs nicht kenn, kann ich zum musikalischem nicht viel sagen, außer dass i mich ab jetzt mehr mit goa beschäftigen werd
so wie schon gesagt alles in allem mächtiges bis zum nächsten jahr

Old Post 02-06-2008 - 09:49
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

quote:
Originally posted by Globertus
also gleich am anfang muss ich mal sagen, dass das mit abstand das am besten organisierte uaf bis jetzt war. was mir heuer so taugt hat, war dass das zum ersten mal sowas wie richtigen open air charakter ghabt, war einfach herrlich in da wiese hinter mainstage sitzen und relaxen, vorallem weil da sound sogar da hinten noch drückt hat.
apropos sound, da hats heuer wirklich absolut nix zu bemängeln geben, auch wenns auf da dnb stage teilweise zu leise war (break & fierce z.B), aber was die anlage wirklich hergibt hat ma am do beim aphrodite ghört, ich glaub so hats am ganzen wochenende nimmer gscheppert. auf da mainstage hats ohnehin scho immer passt, und auf da neuen psytrance stage wars auch in ordnung.
zu den acts, glaub soviele wie heuer hab i noch auf keinem uaf gsehn, und das obwohl ich fast den ganzen sa gar nicht dort war.
highlight war für mich eindeutig digitalism, sind ja voll angangen, dicht gefolgt vo moonbootica, auch wenn die sehr früh waren, hat mich das net dran gehindert dass ich wie a volltrottel abgeh und danach kommt auch scho der herr kröcher der mir auch sehr taugt, endlich mal a gscheiter scheppertechnodj am uaf
sonst noch groove armada (schwacher beginn, aber fettes ende), timo maas (auch sehr gut) und elektrochemie (war aber leider gar nicht meins) ghört.
und natürlich pendulum, von denen ich aber wirklich sehr enttäuscht war, das größte problem bei ihnen war einfach dass die nummern 1. tot gehört und 2. vieeeeeeellllll zu lang sind, mir is vorkommen als würden die jeden tune 10 minuten spielen, das war ma dann auch auf dauer zu zach und bin nach 20 minuten oder so gangen.
highlights auf da dnb stage waren mich:
teebee & calyx: fetter sound und oarges schnelles mixing, außerdem hat mich bei dem dubstep break vo oben bis unten durchgschüttelt
shy fx: allein schon das intro wars wert, reggaesounds und viele gunshots
panacea: eh wie erwartet wieder ein highlight btw. die pendulum hate aktion war auch sehr amüsant, keine ahnung von wem das ausgangen is, aber ich hab scho a paar mittelfinger gsehn und fuck yous ghört wies hintern panacea auftaucht sind, der unbeeindruckt weiter happy hardcore gspielt hat
raiden: war auch sehr fett, leider hat mich da scho die kraft in den beinen verlassen.
sub focus: auch scho ein alter bekannter am uaf und eigentlich auch immer fett wenns um party dnb geht.
hazard: war für mich sogar eines der highlights am uaf, kein anderer dj neben dem panacea hat ma so oft ein lächeln auf die lippen gezaubert wie er auch von der konsequenz einfach mal 1,5 stund kompromisslos alles tot zu whobblen war i sehr beeindruckt.
so und zu guter letzt noch die psytrance stage, war für mich gleich nachn ersten tag ein fixpunkt spätestens vorm heimgehn, hab i immer noch schnell reingschaut, da i eigentlich von goa keine ahnung hab und auch die djs nicht kenn, kann ich zum musikalischem nicht viel sagen, außer dass i mich ab jetzt mehr mit goa beschäftigen werd
so wie schon gesagt alles in allem mächtiges bis zum nächsten jahr

Old Post 02-06-2008 - 09:52
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

jaja zu deppat zum editen bin ich auch scho scho

Old Post 02-06-2008 - 09:52
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

premiere bestanden!

teebee & calyx in höchstform, vor allem teebee mit guter laune, wtf? fettestens!

anthony rother wow, bedient alles auf einmal und a micro auch noch dazu!

digitalism intro haha, die ham ned lang gefackelt, vollgas! wunderbar!

intalex! so ein souveränes deepes set mit dem allerrotesten faden, das war das highlight des festivals für mich - in kombo mit julo visuals, jedes break perfekt insziniert! dreamteam!

der traurigste moment des festivals folgte zugleich und war definitiv der switch von intalex zu bassline smith .. keine sau beim intalex traumset außer ich und drei hanseln. kaum war intalex vorbei, und die ersten wobble töne sind durchgedrungen, war die halle binnen 30 sek voll und nur geschrei .. pfff mir war zum weinen zu mute, was is nur mit den leuten los? wenns ned vollgas geclowne auf die fresse gibt, verstehns es anscheinend echt ned. schade!

ansonsten noch erwähnenswert ist das perfekte mixing vom aziz - hab zwar nur die letzten paar tracks erlebt, aber das war quality as usual

mein einziges minus - das mit den artist/crew parkplätzen müssts nächstes jahr entweder besser organisieren, oder nimmer anbieten - ma is mit dem bleden wisch teilweise nicht amal ins gelände reinkommen - und am angeblichen artist parkplatz sind hauptsächlich autos ohne den wisch gestanden. ka drama, aba zaach!

ansonten noch: 4 your eye visuals warn ein augenschmaus! sitosun auch!

kollektiv turmstrasse und gabriel ananda verpasst - headshot

Old Post 02-06-2008 - 10:04
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

Old Post 02-06-2008 - 10:14
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RITE
member

Reg.: Apr 2007

quote:
Originally posted by flu

ansonten noch: 4 your eye visuals warn ein augenschmaus!

das waren definitiv die besten visuals imo.. warum nicht jeder das "wasser" so benützt haben wie die.. voll schade eigentlich, aba ich bin da guter dinge dass das nächstes jahr verbessert wird bzw öfter genützt wird

Old Post 02-06-2008 - 10:26
RITE is offline Click Here to See the Profile for RITE Click here to Send RITE a Private Message Click Here to Email RITE Find more posts by RITE Add RITE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ReggieMann
rookie

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by RITE

das waren definitiv die besten visuals imo.. warum nicht jeder das "wasser" so benützt haben wie die.. voll schade eigentlich, aba ich bin da guter dinge dass das nächstes jahr verbessert wird bzw öfter genützt wird

naja ganz einfach. damit ihre visuals im vergleich zu den anderen 10mal fetter rüberkommen.die technik kommt ja von denen oder? somit isses einfach

Old Post 02-06-2008 - 10:34
ReggieMann is offline Click Here to See the Profile for ReggieMann Click here to Send ReggieMann a Private Message Click Here to Email ReggieMann Find more posts by ReggieMann Add ReggieMann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007

Re: SubFocus

quote:
Originally posted by TabulaRasa

Was war das von Shy FX, eine Frechheit wie ich finde....

Allein die tatsache, dass er Benga & Coki - Nite gespielt hat, hat alles wieder gut gemacht!!!!!

soundcloud:
myspace:

Old Post 02-06-2008 - 10:59
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

Mein persönlicher Review:

Donnerstag: Wie immer mein Lieblingstag auf der DNB Stage, da hats immer eine geile Aufbruchsstimmung.
Aphro hat auch richtig Gas gegeben.
Die Sets von Stork bis FC waren durch die Bank fett, das Publikum hats honoriert.

Freitag war der beste Tag in meinen Augen.
DNB Stage Klute --> Super
Aber zu 90% auf der Tent STage gewesen.
Tiefschwarz, Moonbootica super,
Groove Armada Traumhaft.
Pendulum war wirklich beeindruckend,
So viele Leute und so eine arge Stimmung hat sonst keiner reingebracht.
Guy Gerber hats dann im Anshcluss natürlihc nicht so leicht gehabt. Erst Krocha und SNeo haben wieder die Bude gefüllt. Kurz auf die Afterpartiestage aber dann relativ bakd gefahren.

Samstag:
Der Samstag hat ein bissl überstützt angefangen (1800 Uhr ) weil wir nochmals spielen mussten, da etliche Engländer (Commix, Dilinja, Swift) einen gecancelten >Flug gehabt hatten etc.
Oxia war super!!
Subfocus war auch super.
Und natürlich Digitalism!!
Dann bin ich gefahren :-) (Wenns am schönsten is etc. etc. ;-) )

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 02-06-2008 - 11:21
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

Re: Re: SubFocus

quote:
Originally posted by O.Twist

Allein die tatsache, dass er Benga & Coki - Nite gespielt hat, hat alles wieder gut gemacht!!!!!

genau bei dem dubstep part bin ich reinkommen!
ur feine sache auch mal dubstep zu hören am urban!

PS: es wär ur fein wenn sich nächstes mal die djs an den timetable halten würden...
geh um halb 6 runter weil ich panacea schaun wollt...
und was is...
er hat auf leiwand mit raiden tauscht -.-

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 02-06-2008 - 11:26
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by mat

righty right. wie gesagt, ist mir ein zünftiges dj-set viel lieber als jede live-gschicht. entweder es ist einfach enttäuschend oder es lenkt extrem vom sound an sich ab (wie z.B. future prophecies... diese hansln )
ein praktischer nebeneffekt ist natürlich auch, dass man oftmals weniger machen muss und weitaus mehr kohle verlangen kann als beim auflegen, was für mich dann einfach nicht als "live" zu verstehen ist...
quote:
Originally posted by flu

intalex! so ein souveränes deepes set mit dem allerrotesten faden, das war das highlight des festivals für mich - in kombo mit julo visuals, jedes break perfekt insziniert! dreamteam!

der traurigste moment des festivals folgte zugleich und war definitiv der switch von intalex zu bassline smith .. keine sau beim intalex traumset außer ich und drei hanseln. kaum war intalex vorbei, und die ersten wobble töne sind durchgedrungen, war die halle binnen 30 sek voll und nur geschrei .. pfff mir war zum weinen zu mute, was is nur mit den leuten los? wenns ned vollgas geclowne auf die fresse gibt, verstehns es anscheinend echt ned. schade!

hiermit verleihe ich die die "medal of ultimate WORDness"!
...auch wenns mir gefallen hat, so einen leeren dancefloor zu haben

Old Post 02-06-2008 - 11:38
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gehoag
rookie

Reg.: Aug 2006

Mitschnitte

Ahoi!
Jemand eine Ahnung, ob und wo es Mitschnitte vom heurigen UAF gibt? Da waren ja mehr als genug Knaller dabei, die aufhebenswert sind... ;-)

Old Post 02-06-2008 - 11:43
gehoag is offline Click Here to See the Profile for gehoag Click here to Send gehoag a Private Message Find more posts by gehoag Add gehoag to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

also ich habm fresh bissl auf die finger gschaut, da hat er schon einiges gemacht. dass er die drums ned live spielt is keine überraschung oder?
war auf jeden fall mehr als nur laptop set.

intalex set war tatsächlich sehr fein, auch wenn er (wie so oft) die ersten 45 minuten überhaupt keine veränderungen drinhat, bevor er dann die wirklich geilen tunes auspackt.

subfocus war für mich eines der highlights, richtig schöne partymusik... fand roni nach ein paar anlaufschwierigkeiten auch sehr schick, teebee & calyx auch sehr gelungen.

pendus live war ein erlebnis, aber viel mehr auch nicht - mir fehlt da oft der bass, grad bei sachen wie another planet die von einem zünftigen wobble leben. aber war sick zu sehen, 5000+ leute waren da minimum.

sonst fand ich drüben kosheen sehr nett, very progressive; digitalism hab ich versäumt ich depp; die waren letztes jahr am spring schon mörder.

und: dnb-stage heuer wirklich sehr schick mit laser, visuals und sounds - insgesamt sicher das "erwachsenste" uaf was die technik und organisation betrifft, daumen hoch!

edit: wirklich schade um commix und dillinja!

Old Post 02-06-2008 - 12:03
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006

und was gibts für skandalgschichten vom uaf?

Old Post 02-06-2008 - 12:06
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RITE
member

Reg.: Apr 2007

quote:
Originally posted by ReggieMann

naja ganz einfach. damit ihre visuals im vergleich zu den anderen 10mal fetter rüberkommen.die technik kommt ja von denen oder? somit isses einfach

aso, damit ihre visuals am besten rüberkommen? da wär ich jetzt ned draufgekommen^^

ich finde es nur schade das es nur "4youreyes" verwendet haben.. und keine anderen VJs draufgekommen sind das man das auch verwenden kann. die wasser gschicht war ja nicht um sonst da.

bzw den liebing hats schon geflasht.. der hat von der ersten bis zur letzten minute nur gegrinst

Old Post 02-06-2008 - 12:06
RITE is offline Click Here to See the Profile for RITE Click here to Send RITE a Private Message Click Here to Email RITE Find more posts by RITE Add RITE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dr.Octagon
rookie

Reg.: Feb 2007

wahnsinn, bin no immer am geistigen bilder verarbeiten, pax ned!!

super visuals 2 hammerfette laser beim dnb und im zelt sowieso überdrüber

extrem taugt: Aphrodite, Kidd ruff u. Disaszt, Ed Rush&Optical leider nur 10min g´sehn dann Pendulum, subfocus,simon bassline smith, Hazard,

dillinja leider verpasst

3tage waaach!!

wieder ein langes jahr warten

c u again laura!

Old Post 02-06-2008 - 12:08
Dr.Octagon is offline Click Here to See the Profile for Dr.Octagon Click here to Send Dr.Octagon a Private Message Click Here to Email Dr.Octagon Visit Dr.Octagon's homepage! Find more posts by Dr.Octagon Add Dr.Octagon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ReggieMann
rookie

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by RITE

aso, damit ihre visuals am besten rüberkommen? da wär ich jetzt ned draufgekommen^^

ich finde es nur schade das es nur "4youreyes" verwendet haben.. und keine anderen VJs draufgekommen sind das man das auch verwenden kann. die wasser gschicht war ja nicht um sonst da.

bzw den liebing hats schon geflasht.. der hat von der ersten bis zur letzten minute nur gegrinst

hä? na ich nehm mal an wenn 4youreye die ganze technik macht, sie auch die kontrolle über solche elemente haben. so einfach ist das von der ganzen technik auch nicht, dass jeder vj da alles verwenden kann.die vjs werden nur die bilder gemacht haben und die sonstige technik die techniker gesteuert haben sowie die vms und eben das wasser.
und die fetten wassereffekte haben sie den anderen vjs vorenthalten um dann bei ihren visuals voll aufzudrehen schätz ich jetzt mal

Old Post 02-06-2008 - 12:11
ReggieMann is offline Click Here to See the Profile for ReggieMann Click here to Send ReggieMann a Private Message Click Here to Email ReggieMann Find more posts by ReggieMann Add ReggieMann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Zorndyke
und was gibts für skandalgschichten vom uaf?

zorni in "not turning up shocker"

Old Post 02-06-2008 - 12:12
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

ich schätze dass nur sie das wasser benutzen durften?

Old Post 02-06-2008 - 12:36
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by intoxicated
.......

du warst auch dort? mann, mann, mann! das nächste mal muss ich mal meine augen aufmachen!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 02-06-2008 - 12:41
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:13 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (18): « First ... « 12 13 [14] 15 16 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 29.05. - ET UAF Festival - WIESEN Extended - Wiesen