|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by derEisbaer
hmm...möglich...abe bezweifel es trotzdem stark weil von den ganzen ausländischen djs die in den letzt 1-2 jahren in wien gespielt haben...und von denen hab ich die meisten gesehen...warn die guten an einer hand abzuzählen...un da gabs mehrere djs wo net wenige schon vorher ich weis net wie gespannt waren und im vorraus gsagt ham "wooow...uur geil, ehy" ... aber der größte teil war im endeffekt wieder enttäuschend.... und genauso hätte es auch bei andy c sein können... die leute die ihn schlecht gefunden hätten hätten es warscheinlich auch zum großteil gesagt...deswegen halt ich deine kommentare eher für unterstellungen die aus deiner depremierten laune entsprungen sind...
kann es sein das du deine meinung als allgemeingültig hinstellst und darüber hinaus vergisst das solche dinge geschmackssache sind?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-07-2004 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by [Q]
....und i kenn genug leute die genauso denken also mowl
Ach so, na dann:
Scheißt's euch nicht an, ........Mädels .
|
27-07-2004 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
Parasoul
rockie
Reg.: Apr 2003
quote: was hast du eigentlich alles so in deinem rucksack drinnen?
Normalerweise nix außer einem alten Pullover und ner Wasserflasche.... nur hab ich beim Ausladen das beschissene schwarze Brillentascherl übersehen, in dem auch der Player war - draufgekommen, daß ich ihn mithatte bin ich um 5.15 - juhu!
Täts dir taugen, wennst aus deiner Plattentasche wieder auftauchst und deine Turntables wärn weg? 
|
27-07-2004 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
wilder westen hier oda wat?!
27-07-2004 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by Parasoul
Normalerweise nix außer einem alten Pullover und ner Wasserflasche.... nur hab ich beim Ausladen das beschissene schwarze Brillentascherl übersehen, in dem auch der Player war - draufgekommen, daß ich ihn mithatte bin ich um 5.15 - juhu!
Täts dir taugen, wennst aus deiner Plattentasche wieder auftauchst und deine Turntables wärn weg?
natürlich würds mir nicht taugen...
ich hab nur gefragt, weil mich interessiert hat was die leutz mit den rucksäcken da immer spazierentragen und nachdem du das hier gepostet hast hab ich mir gedacht ich frag dich einfach! 
...ich würd meine turntables niemals auf eine party mitnehmen und meine plattentasche lass ich keine 2 minuten aus den augen...
...neway - wollt nur wissen was du da drin hast - ist dir das nicht zu mühsam für einen pullover und eine wasserflasche den ganzen abend einen rucksack mitzuschleppen?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
27-07-2004 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

quote: Originally posted by mat
kann es sein das du deine meinung als allgemeingültig hinstellst und darüber hinaus vergisst das solche dinge geschmackssache sind?
ich weis nicht vleicht solltest du genauer lesen...
wenn du mit allgemein gültig meinst dass die meisten leute ihre meinung sagen...dannn ja! ... oder was meinst du mit allgemein gültig?
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
27-07-2004 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

edit: zu erklrärung wennst nicht nochmals lesen möchtest...wenn jemand behauptet allen leuten hat andy c getaugt nur weil er andy c ist und das die leute zu sehr vom namen beeinflusst sind und dann nicht mehr die qualität unterscheiden können halt ich das für einen schwachsinn...und das hab ich mit den anderen ausländischen djs untermauert... wenn einem ein dj nicht taugt kann man das auch sagen...und ich glaub du hast das genau umgekehrt aufgefasst....ich glaub nicht dass ein dj gut ist weil alle ihn gut finden...hingegen mein ich das die meisten leute ihre meinung auch sagen... und was ist daran dann bitte geschamckssache...meist du es kommt auf den eigenen geschmack an dass man seine meinung äußert? also dass is das lsutigste was ich seit langem gehört hab...
|
27-07-2004 - 13:02 |
|
|
|  |
 |
Parasoul
rockie
quote: meine plattentasche lass ich keine 2 minuten aus den augen...
Siehst du - genau den Lernprozess mach ich gerade durch...
quote: ist dir das nicht zu mühsam für einen pullover und eine wasserflasche den ganzen abend einen rucksack mitzuschleppen?
Nein - ich schlepp ihn ja nicht mit, sondern stell das alte verdreckte Ding irgendwo hin, wos bestmöglich getarnt is und da bleibts dann normalerweise die ganze Zeit auch (außer wenn einmal was wertvolles drin ist, wies scheint...)
Ohne Rucksack möcht ich den Pullover nämlich sonst eigentlich nimma anziehn...
quote: ich hab nur gefragt, weil mich interessiert hat was die leutz mit den rucksäcken da immer spazierentragen ..
Du meinst doch nicht etwa die, die mir immer so dermaßen am Orsch gehen, wenns mir mit iren Rucksäcken ins Gsicht hupfen? Oder die Rucksäcke die mitten im Getummel am Boden stehen? (Bei denen ich mich genötigt seh, so lange draufzustampfen, bis ihn sein Besitzer dann auch neben meinem an die Wand lehnt...)

|
27-07-2004 - 13:06 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by derEisbaer
edit: zu erklrärung wennst nicht nochmals lesen möchtest...wenn jemand behauptet allen leuten hat andy c getaugt nur weil er andy c ist und das die leute zu sehr vom namen beeinflusst sind und dann nicht mehr die qualität unterscheiden können halt ich das für einen schwachsinn...und das hab ich mit den anderen ausländischen djs untermauert... wenn einem ein dj nicht taugt kann man das auch sagen...und ich glaub du hast das genau umgekehrt aufgefasst....ich glaub nicht dass ein dj gut ist weil alle ihn gut finden...hingegen mein ich das die meisten leute ihre meinung auch sagen... und was ist daran dann bitte geschamckssache...meist du es kommt auf den eigenen geschmack an dass man seine meinung äußert? also dass is das lsutigste was ich seit langem gehört hab...
nö - ich glaub du hast mich falsch verstanden - es geht drum das du djs als schlecht bezeichnest weil sie dir nicht gefallen haben!
mmn waren schon mehr als eine handvoll guter djs in den letzten jahren in wien und mmn ist andy c mehr als uninteressant, deswegen ist er aber kein schlechter dj, nur weil mir das was er macht nicht wirklich taugt! each to their own! 
|
27-07-2004 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
Parasoul
rockie
quote: mir wärs zuviel risiko!
Ja, wenn du auch immer deine schönsten Pullis zum Ausgehen mitnimmst.... 
|
27-07-2004 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Parasoul
Du meinst doch nicht etwa die, die mir immer so dermaßen am Orsch gehen, wenns mir mit iren Rucksäcken ins Gsicht hupfen?
Probier mal, diese Rucksäcke leicht seitlich anzustuppsen, und staune, wie schön sie dann mit ihren Besitzern durch die Gegend taumeln...
Aber wir müssen eigentlich Mitleid mit solchen Leuten haben, net amal a Zuhause, sodass sie immer alles mitschleppen, tragisch ...
|
27-07-2004 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

quote: Originally posted by mat
nö - ich glaub du hast mich falsch verstanden - es geht drum das du djs als schlecht bezeichnest weil sie dir nicht gefallen haben!
mmn waren schon mehr als eine handvoll guter djs in den letzten jahren in wien und mmn ist andy c mehr als uninteressant, deswegen ist er aber kein schlechter dj, nur weil mir das was er macht nicht wirklich taugt! each to their own!
darum gehts ja net...mir ham halt net soviele getaugt war von denen meisten enttäuscht...aber des sag ich auch....
...in einer zeile zusammengefasst habe ich nur geschrieben dass die leute zumgrößtenteil schon ihre meinung über djs sagen und nicht einfach einen dj nur fett finden weil er eben der uk act ist...
|
27-07-2004 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
Parasoul
rockie
quote: Probier mal, diese Rucksäcke leicht seitlich anzustuppsen, und staune, wie schön sie dann mit ihren Besitzern durch die Gegend taumeln...
Das blöde is nur, daß die meisten eh schon vorher umanandataumeln - die brauchst erst gar ned stupsen....
Außerdem kommens dann erst wieder mit frischem Schwung aus ihrer Umlaufbahn zurück....
quote: Aber wir müssen eigentlich Mitleid mit solchen Leuten haben, net amal a Zuhause, sodass sie immer alles mitschleppen, tragisch ...
Dann sollns aber bitte ein Billa-Sackerl nehmen - das is dann wenigstens ein allgemein anerkanntes Branding für gescheiterte Existenzen und keinen sauteuren NoFear-Rucksack, oder was weiß ich, mit 100 Schnallen und Schnürln, die dann wild um sich peitschen...
Wie soll man da noch Mitleid haben?

|
27-07-2004 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Parasoul
rockie
quote: rucksackshaker = pippenhatzer!
Na das würde dann zumindest mal das bereits erwähnte damische Taumeln erklären....
|
27-07-2004 - 13:50 |
|
|
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
Reg.: May 2002
keine ahnung wieviele bilder online (mehr als bei cycamp tihi ) aber diesmal hab ich versucht schwarzweiss/sepia zu machen weil die energie dort so beindruckend war und farbenbilder bringen irgendwie nicht genug raus...
leider hat security mich net auf der bühne/backstage gelassen d.h. gibt es nur pics from DisasZt und nix von Andy C oder die anderen DJs... 
p.s. BITTE BITTE BITTE feedback an mich schicken (glenneroo@yahoo.com) ... schwarzweiss gut? schlecht? ich hab keine ahnung? mehr mädels? mehr burschn? mehr DJs? glenn du machst einfach scheiss bilder gemacht, bitte bleib bei deinem anderen JOB? sag einfach alles was in deinem kopf kommt. 
|
27-07-2004 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Tom
@Glenneroo
Echt geile Pics! Bist du Fotograf oder so?
hihi danke danke.. naja, ja und na, ich arbeite (verdiene nix) nicht als fotograf aber ich tu es sehr leidendschaftlich(gibt das wort?) und integriere fotografieren sehr viel mit meinem Leben 
|
27-07-2004 - 15:19 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Glenneroo ist der King.
schwarzweiss/sepia ist angenehm.
Und natürlich NUR mehr Mädels ablichten, gell .
|
27-07-2004 - 15:23 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
Reg.: Apr 2004
glenn, ichmuss schon sagen!
ich bin erstbei abstrakt aber bis jetzt sinds 1.die besten arena fotos 2.die bestenparty fotos und 3.die besten fotos die ich von dir kenne! du hast dichwirklich uuur gesteigert.
edit uhast schoneinstativ verwendet oder?
ichhabmiens bei der candy party zerstört undhab das stativ auchkein einziges mal verwendet ich idioot
27-07-2004 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
oh oh oh das einebild vom davox in s/w einfach super dramatisch!
unddas bild vom ganz orgen- einfach DAS portrait!
mädchenfotos gibts eh viele , aber wie alt sind die, 12? neinsorry ich bin selber noch ur jung
die portraits von unten gefallen mir nicht, aber sowas mach ich auch immer......aber von unten sollte man nur mädchen mit großen brüsten und dicke menschen fotografieren hmmm
edit (ichkannnicht aufhören): ich finde blitzen sollte tabu sein. ichweiß nicht wie andre leut das sehen. aber wenn ich blitz dann tu ich das unabsichtlich.
aber dieleute mögen es halt wenn sie sichsehen in einem bumzua moment beim tanzen.........bzw wennsie andere sehen in so einem moment in einer 60tel sekunde eingefangen
aberes is so schrecklich unästhetisch, es is nervig, es schauteinfach nie so aus auf einer party
Last edited by juanita on 27-07-2004 at - 15:37
|
27-07-2004 - 15:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
juanita
keinponny
na ichhabs schon entdeckt aber hier schreibt vielleichtwer zurück
edit uh uh uh uhuhuh ichhab was zum blitzen noch zusagen!!!!!!!!!!
und zwar da bin ich grad draufkommen......also geblitzte fotos schaun extrem geil aus wenn sie s/w sind
sohab ich das halt bis jetzt empfunden. werd ich uahc probieren
27-07-2004 - 15:45 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:04 (CET) |
 |
|
 |
|
|