|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Re: Da kennt sich ja einer wieder toll aus!
quote: Originally posted by Hellygator
zu 3: Das auflegen mit CDs entspricht, vor allem wie das unsere guter Pauli gemacht hat einer Winamp-Playlist. Und da hab ich in 2 Minuten eine fette 80 Min Playlist.

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
31-01-2005 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
koe
board crew
Reg.: Dec 2004
spitzen abrölzerparty !!!!
der pavel hat teilweise echt wahnsinnsscheiben aufgelegt...
trotzdem hat für mich persönlich der rmf das fetteste set aufgelegt... repect
@hell... : what the hell 
31-01-2005 - 20:19 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
also erstmal fetten dank an die crowd.. hat gerockt! 
dass wir hier jetzt allerdings parallel in 2 threads auf einmal ne diskussion über cdj's anfangen müssen geht mir nicht ganz ein und ziemlich an allem vorbei was die party geboten hat..
für alle die sich nochmal überzeugen wollen, befindet sich asap ein mitschnitt auf
c u in w0nderland helly, immer noch so obergscheit wie früher [old-stories-off-mode]
31-01-2005 - 21:26 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
also zu 1: Wenn ein DJ mehr kann als ein anderer (z.B. scratchen) ist er meiner Meinung nach besser. Vielleicht sind bei dir Leute die weniger können besser als vielseitigere, wer weiss.
...voll - stell dir vor der dj kann auch noch origami oder im kopfstand sackhüpfen - damn...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
31-01-2005 - 21:27 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
so, endlich wieder in ruhe im inet unterwegs..
leiwand wors auf alle fälle
die grosse halle@mgc is mir neben arena eh die liebste.. da verteilen sich sound, lichter und leute und man kann auch herumgehen und einfach nur schauen zB..
deswegen geh ich auch nur ins flex, wenn sichs nicht vermeiden läßt 
soundmäßig bin ich zwar kein profi, "fehler", der zum nörgeln veranlasst, konnte ich aber keinen feststellen.. ausser dass einmal übersteuert war, denke, vom mixer-output her.. na und.........
und feinstens hergerichtet der stagebereich und die pcis 
(hab halt leider nicht gezappelt und gestrampelt zur musik, da ich am nächsten tag arbeiten musste )
31-01-2005 - 22:33 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by mat
...voll - stell dir vor der dj kann auch noch origami oder im kopfstand sackhüpfen - damn...
origami is das mindeste was er draufham muss
wenn das nicht so aussieht
wird er erst gar nicht gebucht
|
31-01-2005 - 22:42 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
sodala....
also muss mal sagen big up an die rölz die bilse leute...war echt ne verdammt fedde pardy und 5 euronen allemal wert....
ad anlage) ob nun die anlage schlecht war oder die djs net mim mischpult umgehn ham können lass ich in den raum gestellt.....muss man das nächste mal halt besser aufpassen und evtl. wen hinstelln der aufn 2. mischpult nachsteurt wenns die djs net schaffen.....
die 5 euronen wars aufjedenfall volle wert.....auch wenn man vielleicht ein bisl mehr licht machen könnte.....
aber barpreise super fein....
set vom rmf super....und des vom werten herrn ac?? war einfach nur mehr spitze....bin zwar sonst net grad der größte fan von tekkno einlagen...aber muss sagen vom ac?? hab ich mich nur mehr hinreissen lassen können...war einfach mörder spitze....
paul b war meiner meinung nach mittelmmässig...naja geschmackssache.....und die cd disskussion is einfach lächerlich....mein was interessiert euch mit was und wie die leutz musik machen? hauptsache das resultat passt....klingt ja bei einigen so als obs ein dj scheisse ist aufgrund seiner sichtbaren tätigkeiten hinterm pult und net aufgrund dessen was raus kommt....das nächste mal heissts....oida der dj war ja ur schirch....das is ja ne frechheit...wie kann so n schircher dj auflegen...is ja ur uncool.....
und ja ein mehr oder weniger negativer punkt....schon lang net soviel abgstürzte leutz gesehen wie mans auf den rölz die bilse parties trifft...mein ein bisl kann man sich schon zrückhalten...aber bare....andres thema und nicht für des topic gedacht.....
trotzdem musss ich sagen..... BIG UP an die bilsianer....fette pardy für den preis....und da darf und kann sich glaub ich niemand beklagen...mein is ja echt net die welt....und glaub net dass irgendwer da wirklich ein allzugroßes vermögen verlorn hat 
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
31-01-2005 - 23:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: Re: Da kennt sich ja einer wieder toll aus!
quote: Originally posted by mat
im kopfstand sackhüpfen
bitte beim nächsten trifelife (aber nicht um 10 wenn keiner da is ) vorführen
ich setzt mal 2 vodka und bin sicher daß da der ein oder andere noch was drauflegt 
GO MAT GO !!!

|
01-02-2005 - 00:52 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by derEisbaer
[B][COLOR=skyblue]...das nächste mal heissts....oida der dj war ja ur schirch....das is ja ne frechheit...wie kann so n schircher dj auflegen...is ja ur uncool.....
hatten wir auch schon!
bei spice war das glaub ich 
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
01-02-2005 - 07:37 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
Nach diesem anstrengenden Wochenende muß auch ich noch meinen Senf dazugeben... (ja gestern war für mich noch Wochenende... )
War auf jeden Fall eine sehr gelungene Party... 
Hab die Anlage an den richtigen Stellen überhaupt nicht schlecht gefunden...
Da darf man halt nicht beim Ausgang am Boden sitzen wenn man den sound gscheit lauschen will...
CD Diskussion: HAHA
War aufjeden Fall der Wahnsinn was sich das S.S.Sys. alles für die Party hat einfallen lassen... Danke dafür !!!
Freu mich schon aufs näXte Bilsner...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
Last edited by DEL on 01-02-2005 at - 08:24
|
01-02-2005 - 08:22 |
|
|
|  |
 |
Alf
junior member
Reg.: Dec 2003
Alles im Allem ein schönes Festl!
Am Anfang bisschen Gewöhnungsbedürftig da echt wenig Leute da waren aber später wars eh schön voll!
Zu Paul B kann ich nur sagen:
War echt ein super tolles Set mit harten sowie chilligen Tunes.
Einfach eine super Beschallung für meinen Geschmack -> wie damals im Monastery...
Das war einer der wenigen Abende die ich immer wieder in meinem Hirn revue-pasieren lasse!
ICH BRAUCHE EINEN MITSCHNITT!!!
Weis irgendwer ob es einen gibt??
Greetz
P.S.: Danke an die SSS-Crew die einen wirklich fetten Act aus Moskau geholt hat und an die netten Preise!
Big Up an die köstlichen Cocktails...
|
01-02-2005 - 11:41 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Alf
Alles im Allem ein schönes Festl!
Am Anfang bisschen Gewöhnungsbedürftig da echt wenig Leute da waren aber später wars eh schön voll!
Zu Paul B kann ich nur sagen:
War echt ein super tolles Set mit harten sowie chilligen Tunes.
Einfach eine super Beschallung für meinen Geschmack -> wie damals im Monastery...
Das war einer der wenigen Abende die ich immer wieder in meinem Hirn revue-pasieren lasse!
ICH BRAUCHE EINEN MITSCHNITT!!!
Weis irgendwer ob es einen gibt??
Greetz
P.S.: Danke an die SSS-Crew die einen wirklich fetten Act aus Moskau geholt hat und an die netten Preise!
Big Up an die köstlichen Cocktails...
Mitschnitt gibts, weiss ned ob er komplett ist...
Paul B's Set wirds aufjedenfall auf play.fm geben! watch out!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
01-02-2005 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Wenn du mal etwas mit Aussage über das Thema lesen willst such in Google, und lass dir das ganze mal erklären.
OLO!
ich finds total cheesy wenn leut meinen, infos ausm google haben mehr aussagekraft
und DEN spruch da shroombab an den kopf zu werfen...
Alles in allem habe ich keine Lust jetzt eine anständige Diskussion über dieses Thema zu führen, schon gar nicht mit jemanden der sich offensichtlich noch nie richtig damit beschäftigt hat.
..... is ja der witz des monats! bitte bitte vergraults mir diesen typen nicht, ich möcht noch öfter was lustiges lesen von dem
|
01-02-2005 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
Re: Re: Re: Re: Da kennt sich ja einer wieder toll aus!
quote: Originally posted by ferengi
mit meinen 2 sind 4!
4+2=6 
01-02-2005 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
CaptainWuk
RölzDesl
Reg.: Sep 2004
wo sind die fotos?!?!?!?!
|
01-02-2005 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
pi.formance
3,141592653589793238
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Shroombab
und motivation? muss jeder dj jetzt wie wild auf & abspringen, um zu zeigen, wie tolls ihm gefällt ? ich konnte eher feststellen, dass er konzentriert war, und "gut gearbeitet" hat.... ist nicht jedermann/frau's mentalität wie wild auf & abzuhüpfen...
WORD!!!!
siehe maldini
der hat glaub ich einen puls von 60 wenn er auflegt!!
|
01-02-2005 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:18 (CET) |
 |
|
 |
|