Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 02.02. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna Thread Rating: 7 votes, 2.71 average.
Pages (19): « First ... « 13 14 [15] 16 17 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Krooked
Camo & Krooked

Reg.: Aug 2006

quote:
Originally posted by Klinke

Bam oida! I bin a mega emokrocha!

i wia di glei gengan bam bindn und da mega einekrochn dasst heulst wie a emo

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-02-2008 - 22:25
Krooked is offline Click Here to See the Profile for Krooked Click here to Send Krooked a Private Message Click Here to Email Krooked Visit Krooked's homepage! Find more posts by Krooked Add Krooked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by Kr00ked
fügt mega, emo, bam, krocha
bitte zur wortzensurliste.

kthxbye.

ja bitte macht das alle , in die imaginäre wortzensurliste von Kr00ked .. was auch immer er sich drunter vorstellt..???

gibs zu du gehst auch gern zum mainframe

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 03-02-2008 - 23:40
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krooked
Camo & Krooked

quote:
Originally posted by MEGA!!

ja bitte macht das alle , in die imaginäre wortzensurliste von Kr00ked .. was auch immer er sich drunter vorstellt..???

gibs zu du gehst auch gern zum mainframe

ja ich geh gern zu mainframe, und? bin ich jetzt ein kommerzkid oder sowas?

Old Post 04-02-2008 - 00:11
Krooked is offline Click Here to See the Profile for Krooked Click here to Send Krooked a Private Message Click Here to Email Krooked Visit Krooked's homepage! Find more posts by Krooked Add Krooked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
exCibo
zOMG

Reg.: Feb 2006

Right about now, the Duplate Killer, DJ Hype inside the Facility

Old Post 04-02-2008 - 00:18
exCibo is offline Click Here to See the Profile for exCibo Click here to Send exCibo a Private Message Click Here to Email exCibo Find more posts by exCibo Add exCibo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

ja ich geh gern zu mainframe, und? bin ich jetzt ein kommerzkid oder sowas?

keine ahnung von wo soll ich das wissen..
das du gern zum mainframe gehst macht mir deine "lustige" mega- emo- krocha - zensur-meldung besser verständlich, warum solltest du das auch sonst sagen wenn dir das mainframe wurscht wäre?

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 04-02-2008 at - 00:28

Old Post 04-02-2008 - 00:25
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krooked
Camo & Krooked

quote:

keine ahnung von wo soll ich das wissen..
das du gern zum mainframe gehst macht mir deine "lustige" mega- emo- krocha - zensur-meldung verständlich, warum solltest du das auch sonst sagen wenn dir das mainframe wurscht wäre?

nein nein, falsch verstanden
ich mein damit dass mir die diskussion mit emos, kiddies, oder sonstigem schon weißt eh wohin geht - kanns mittlerweile nimma sehn.

Old Post 04-02-2008 - 00:29
MEGA!!
coreknabe

quote:

nein nein, falsch verstanden
ich mein damit dass mir die diskussion mit emos, kiddies, oder sonstigem schon weißt eh wohin geht - kanns mittlerweile nimma sehn.

da bist bei mir aber beim falschen. Bei mir lautet das Motto: dnb-kiddies haten 4 life !!!!!!!
und außerdem: bist du präsident oda was? naja beschweren kostet ja nichts, kannst noch ghern 10 mal hinschreiben das dir das am zeiger geht, immerhin ist jeder 2te post der mit dem thema zu tun hat ein "öooäähh, immer das gleiche thema, ich halt das nimmer aus" - Geflenne

Last edited by MEGA!! on 04-02-2008 at - 00:35

Old Post 04-02-2008 - 00:32
Krooked
Camo & Krooked

quote:

Bei mir lautet das Motto: dnb-kiddies haten 4 life !!!!!!!
Geflenne

und genau aus diesem grunde will ich nicht mal den gedanken verschwenden, mit dir eine diskussion anzufangen. danke jedoch für die 10 minutenlange zeitverschwendung und das jucken zwischen meinen fingern, das du verursacht hast.

Old Post 04-02-2008 - 00:39
MEGA!!
coreknabe

quote:

und genau aus diesem grunde will ich nicht mal den gedanken verschwenden, mit dir eine diskussion anzufangen. danke jedoch für die 10 minutenlange zeitverschwendung und das jucken zwischen meinen fingern, das du verursacht hast.

na dann halt nicht, du kiddie-lover

Old Post 04-02-2008 - 00:51
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

mega, geh doch einfach aufs mainframe und zerfick ein paar von den kiddies, dann kommens eh nimma !!

vllt stellt dich ja auch wer ein bei der kassa und du darfst gesichtskontrollen durchführen ;>

Old Post 04-02-2008 - 00:54
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by montz
mega, geh doch einfach aufs mainframe und zerfick ein paar von den kiddies, dann kommens eh nimma !!

vllt stellt dich ja auch wer ein bei der kassa und du darfst gesichtskontrollen durchführen ;>

lol.. zerficken!!!!! (nein sorry, ich bin nicht pädo)

na ich will das Mainframe ja nicht ändern, nur drüber aufregen!!! das darf man doch wohl noch , ich bin Österreicher!!!!!

ich versteh nicht warum einige so verarschend gegen mich eingestellt sind?? ich reg mich nur über die kommerzkrocha emo kiddies invasion am pendulum- nierenschas um 15€ auf und gleich bin ich der buh-mann
wer hätte das gedacht?

edit: ich mein die emos brauchen ja das man sie nicht mag, sonst haben sie ja überhaupt keinen Lebenssinn mehr, wenn sie in Ruhe gelassen werden würden. Sprich umso mehr ich drüber hier schimpf , umso mehr kommen sie zum mainframe weil sie dann unter sich sein können, sich mit mainframe identifizieren können (beide werden gehated) .. somit bin ich eigentlich ein Wohltäter und Mainframe und die emos müssten sich bei mir bedanken.

Think about it

Last edited by MEGA!! on 04-02-2008 at - 01:26

Old Post 04-02-2008 - 01:05
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

*GÄHN*

ich glaub ich such mir ein minimal board wahaha

Old Post 04-02-2008 - 06:07
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by noiZ.at
tatsache ist
emo ist einer der wenigen trends die REIN optisch sind
und ich sag euch
keiner von euch verfickten frauenhosentragenden oder sich tiefschwarz schminkenden fehlgeburten
ist emo geworden weil er sich so fühlt sondern entweder nur wegen der masse damit er wo hinzugehört (persönlichkeitsstörung) oder weil ihm der stil gefällt
und das einzige warum ich mich über emos aufreg is weil sie sich als einziger aufdringen
die zecken lungan iwo umatum
die nazis ham ihre clubs die jugos auch
aber die emos nerven alle
und drängen sich allein optisch extrem auf
emo = trend = kommerz = geldmacherei

emo = lateinisch und heißt kaufen

denkt mal drüber nach

quote:
allgemein
wird nur geschimpft wenn schadenfreude nicht möglich ist
nur dann kommts zu verbaler oder physischer gewalt
und anscheinend wurden manche in ihrer kindheit schlecht behandelt und neiden menschen bei denen sie nicht die schadenfreude sich machne können wie andre bei ihnen in der jugend
also an die ganzen "kids" die sowieso nen sehr starken beweisungsdrang haben
einfach belächeln

ps: es warn einfach zu viele kinder^^

bist gschissen oida du hast ja die weisheit mim löffel gessen glaub ich

emo kommt von emotional und is a kurzwort für emotional hardcore welches eine musikrichtung is die unter anderem von boysetsfire gespielt wird mehr bands gibts sicher aber das is die die ich mir gemerkt hab das is eine mischung aus hardcore und linkinpark gejaule mit emotionalen melodischen zwischengehäule der sänger (emotional) so hab ichs verstanden
und oida jetzt muss ich den quote doch zerreissen ---

quote:
ich sag euch
keiner von euch verfickten frauenhosentragenden oder sich tiefschwarz schminkenden fehlgeburten
ist emo geworden weil er sich so fühlt sondern entweder nur wegen der masse damit er wo hinzugehört (persönlichkeitsstörung)

quote:
allgemein
wird nur geschimpft wenn schadenfreude nicht möglich ist
nur dann kommts zu verbaler oder physischer gewalt

Meister du hast es echt verstanden glaub ich

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 04-02-2008 - 06:23
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Klinke
junior member

Reg.: Nov 2007

quote:
Originally posted by Julo
*GÄHN*

ich glaub ich such mir ein minimal board wahaha

Ich komm mit Julo, auch wenn ich noch nicht solang da bin -

und dann geh ma nur noch auf

DOPPELGÄHN

Old Post 04-02-2008 - 06:58
Klinke is offline Click Here to See the Profile for Klinke Click here to Send Klinke a Private Message Click Here to Email Klinke Visit Klinke's homepage! Find more posts by Klinke Add Klinke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
maxx9r
[ww0]

Reg.: Sep 2007

se.vero : soll ich dich auch mal belächeln.. willst dich ja auch nur beweisen mit deinen gerade mal 18 jahren. sowas von *lol*..

heast bitte sei ned peinlich. kennst den unterschied zwischen 18 und 14-15 ned oO ? da is in dem alter shcon ein gewaltiger unterschied (hoff ned das du denkst das is des selbe wie 30 zu 33)

btw wennst ah andere musik heast wie dnb kennst des vlt ?
"im only "18" but my mind is older!" ?????? und des trifft ned auf viele 14 - 15 jaehrigen zu. i würd mi ja ah ned aufregn wenn i ned meine schlechten erfahrungen gmacht haett mit de lauta kinda

aba kann man eh nix machn, am hörsturz spielts ab und zu dnb hab i ghört --> des daugt den emokindan --> natürlich mainframe

aba wer weiß vlt hört sich das in paar monate auch wieda auf sprich emos, picknicktiachl, schminke bei buaschn (aussa sie san wirklich schwul) , gürtel mit de namen oben (weils sich die freunde anshcienend den namen ned merken kennan) , neonkappal (wost a sonnenbrille brauchst) etc.....

btw... MEGA .... seit wann is da bo ein emo oO hebs da auf easd!

Old Post 04-02-2008 - 08:34
maxx9r is offline Click Here to See the Profile for maxx9r Click here to Send maxx9r a Private Message Click Here to Email maxx9r Visit maxx9r's homepage! Find more posts by maxx9r Add maxx9r to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

...hehe..nice..der maxx9r kennt mich ja

..das ist eindeutig mein lieblingsthread

hier kann man wirklich die leute irgendwie "sortieren"....mega hat ne eigene abteilung

...kann ma gut vorstelln das er irgendwann amal ammok läuft gegen die emos

Old Post 04-02-2008 - 09:38
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
maxx9r
[ww0]

hahahah ur bo!!
mega abteilung am dachbodn...wobei seine argumente langsam beginnen zu verstauben

ja in dem thread kann ma wirklich alles besprechn hehe

Old Post 04-02-2008 - 09:54
maxx9r is offline Click Here to See the Profile for maxx9r Click here to Send maxx9r a Private Message Click Here to Email maxx9r Visit maxx9r's homepage! Find more posts by maxx9r Add maxx9r to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

@clemi: JAMM JAMM

es is echt nicht zum packen.

Ich finde es wirklich traurig, wenn sich manche durch eine ekelhafte Wichtigtuerei Aufmerksamkeit verschaffen wollen, indem sie Andere als zu jung für
das Verständnis der dnb Kultur schimpfen.
Gleichzeitig ist man aber schon urlange in der szene und kennt sich voll aus was abgeht, und das mit um die 20. Wart ihr coolere 16-Jährige und hattet damals schon
eure "Persönlichkeitsfindung" abgeschlossen?
Ob so oder so, den jungen Leuten das Recht, sich ein eigenes Weltbild zu verschaffen, einfach abzusprechen,
ist mehr als lachhaft.

Ungutes Verhalten kennt kein Alter, und ihr seid der Beweis. Und wenn hier eine Argumentation unzureichend ist, dann eure. Völlig undifferenziert auf "die kiddies" schimpfen, ohne irgendwelche Gründe zu nennen, außer ihr Alter und ihr Aussehen? Lächerlich und völlig entbehrlich.

thumbs down

Last edited by Julo on 04-02-2008 at - 10:10

Old Post 04-02-2008 - 10:00
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
maxx9r
[ww0]

bleib am besten bei deinem hobby
na scherz bist eh a wahnsinn

Old Post 04-02-2008 - 10:03
Julo
retirement

quote:
Originally posted by maxx9r
bleib am besten bei deinem hobby
na scherz bist eh a wahnsinn

geh scheissen Du noob

Old Post 04-02-2008 - 10:07
maxx9r
[ww0]

was is ? sitzt des kappal zeng? geh nimm nit alles so ernst was im pendulol thread besprochn wird hehe

schon vergessn "open minded"

Old Post 04-02-2008 - 10:11
Julo
retirement

quote:
was is ? sitzt des kappal zeng? geh nimm nit alles so ernst was im pendulol thread besprochn wird hehe

schon vergessn "open minded"

das ist nicht der pendulol thread

Und ja, Toleranz ist mir ein wichtiges Thema.
Weil wie manche mit der neuen dnb Generation umgehen, macht mich traurig.

Old Post 04-02-2008 - 10:17
maxx9r
[ww0]

ja versteh schon was du meinst...
nur kommt drauf an mich machts teilweise traurig wenn ich seh wie die neue dnb generation mit dnb umgehen.... da ich zwangsweise einige dieser "kinder" kenn werd ich shcon wissn von was ich rede ! sicha kann man nicht alles verallgemeinern aba bei den meisten 14-15 jaehrigen isses so wie beschriebn

Old Post 04-02-2008 - 10:21
Julo
retirement

quote:
ja versteh schon was du meinst...
nur kommt drauf an mich machts teilweise traurig wenn ich seh wie die neue dnb generation mit dnb umgehen.... da ich zwangsweise einige dieser "kinder" kenn werd ich shcon wissn von was ich rede ! sicha kann man nicht alles verallgemeinern aba bei den meisten 14-15 jaehrigen isses so wie beschriebn

Aha. Und wie genau werden jene Werte, die Deiner Meinung nach wichtig für die szene sind, an diese "Kinder" weitergeben? In dem man über sie herzieht?
Also entweder des widerspricht sich oder Du bildest gewissenermaßen eine hater-zwischengeneration, deren Handeln ich nicht nachvollziehen kann.

14-15 Jährige haben auf einer party, die nach Mitternacht richtig losgeht, nichts zu suchen.
Da macht sich der Veranstalter strafbar wenn er das ned unter Kontrolle hat.

Old Post 04-02-2008 - 10:33
soul
ROB.STP -50%b&s

quote:
se.vero : soll ich dich auch mal belächeln.. willst dich ja auch nur beweisen mit deinen gerade mal 18 jahren. sowas von *lol*..

heast bitte sei ned peinlich. kennst den unterschied zwischen 18 und 14-15 ned oO ? da is in dem alter shcon ein gewaltiger unterschied (hoff ned das du denkst das is des selbe wie 30 zu 33)

btw wennst ah andere musik heast wie dnb kennst des vlt ?
"im only "18" but my mind is older!" ?????? und des trifft ned auf viele 14 - 15 jaehrigen zu. i würd mi ja ah ned aufregn wenn i ned meine schlechten erfahrungen gmacht haett mit de lauta kinda

aba kann man eh nix machn, am hörsturz spielts ab und zu dnb hab i ghört --> des daugt den emokindan --> natürlich mainframe

aba wer weiß vlt hört sich das in paar monate auch wieda auf sprich emos, picknicktiachl, schminke bei buaschn (aussa sie san wirklich schwul) , gürtel mit de namen oben (weils sich die freunde anshcienend den namen ned merken kennan) , neonkappal (wost a sonnenbrille brauchst) etc.....

btw... MEGA .... seit wann is da bo ein emo oO hebs da auf easd!

des is echt spießbürgerlicher als mei großmutter, die is mehr open minded und aufgeschlossen als so mancher intoleranzler in dem thread.

echt erbärmlich!

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 04-02-2008 - 10:58
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (19): « First ... « 13 14 [15] 16 17 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 02.02. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 1030 - Vienna