|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Mr.Loki
Glenneroo ist der King.
schwarzweiss/sepia ist angenehm.
Und natürlich NUR mehr Mädels ablichten, gell .
find ich auch, ausserdem sieht man richtig emotionen mit schwarzweiss, farben sind mir einfach (ab jetzt) viel zu fad für solche festln 
haha jajaja immer mehr mädels, problem ist das ich auch tanzen will, know what i mean jelly bean? 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-07-2004 - 15:59 |
|
|
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
quote: Originally posted by juanita
glenn, ichmuss schon sagen!
ich bin erstbei abstrakt aber bis jetzt sinds 1.die besten arena fotos 2.die bestenparty fotos und 3.die besten fotos die ich von dir kenne! du hast dichwirklich uuur gesteigert.
edit uhast schoneinstativ verwendet oder?
ichhabmiens bei der candy party zerstört undhab das stativ auchkein einziges mal verwendet ich idioot
boa, na... kann ja nix sagen, einfach dickesbusserldanke 
und nein, kein stativ, aber von 800 bilder hab ich ca. nur 500 behalten weil mit 1/2 bis 1 sekunde belichtungszeit "abstrakte" fotos zu machen ist net so leicht, muss mehrmals versuchen bis es was wird 
|
27-07-2004 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
Reg.: Apr 2004
echt wahr? kein stativ?
in demfall gibts gleichnoch +2 härtepunkte.........
teilweise sind sie gestochen scharf und gleichzeitig sieht man die verwaschenen rumhupfendn leute........achherrlich
27-07-2004 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
oh oh oh das einebild vom davox in s/w einfach super dramatisch!
unddas bild vom ganz orgen- einfach DAS portrait!
mädchenfotos gibts eh viele , aber wie alt sind die, 12? neinsorry ich bin selber noch ur jung
ja von davox auch mein lieblings bild, hab schon öfter beim partys so ein effekt zu schaffen nur die MCs bewegen sich so schnell und ein stehplatz zu finden am tanzboden ist besonders schwierig... uiiii... wenn ich auf der bühne wäre, wäre viiiiiiiiiiiiiel leicher gewesen 
apropo, kann JEMAND das checken das ich beim zukunftige DnB festln überall reinkomme?? ist mir immer peinlich wenn ich da vorm sekurity people stehe und versuch denen zu erklären des ich von einem DJ als fotograf eingeladen bin und ich bekomme nur "nein, sori, ich kenn dich nicht". naja muss bis nächstes Mainframe warten bevor ich gescheite fotos von ihm bekommen kann... 
quote: die portraits von unten gefallen mir nicht, aber sowas mach ich auch immer......aber von unten sollte man nur mädchen mit großen brüsten und dicke menschen fotografieren hmmm
ja, ist mir auch aufgefallen... eigentlich ist mir schon jedesmal aufgefallen nur ich versuch immer wieder weil ich glaube jedesmal es wird anders... baaaaaaa aber noch nicht 
quote: edit (ichkannnicht aufhören): ich finde blitzen sollte tabu sein. ichweiß nicht wie andre leut das sehen. aber wenn ich blitz dann tu ich das unabsichtlich.
ja eh klar, deswegen SCHWARZWEISS diesmal, schau weiter in PARTY PEOPLE... sind einiges besser als die vorherige bilder... find ich mindestens 
quote: aber dieleute mögen es halt wenn sie sichsehen in einem bumzua moment beim tanzen.........bzw wennsie andere sehen in so einem moment in einer 60tel sekunde eingefangen
aberes is so schrecklich unästhetisch, es is nervig, es schauteinfach nie so aus auf einer party [/B]
deswegen schiess ich mehrere bilder weil ich ja weiss am LCD schaut leiwand aus aber man sieht nicht ob den blick einfach blöd ist weil das 1/60tel sekunde sollte beeindruckend sein und nicht gaaanz blöd ausschauen (sowie wenn man redet und ich nebenbei knipse, die offene mund und blinkende augen schaut aus wie man total zu ist obwohl die/der jenige total nüchtern ist.... ehm.... weisst was ich mein?? 
|
27-07-2004 - 16:15 |
|
|
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
echt wahr? kein stativ?
in demfall gibts gleichnoch +2 härtepunkte.........
teilweise sind sie gestochen scharf und gleichzeitig sieht man die verwaschenen rumhupfendn leute........achherrlich
woohoo!!!!! wieviele punkte sind das jetzt?? und bekomme ich eine riiiiiiiiiiiesen Puppe wenn ich genug punkte gesammelt hab??? 
|
27-07-2004 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
big UP gleneroo!
pics with style!
jetzt weiß ich warum ich nimma auf parties fotos schieße! 
Weine und du weinst allein"
|
27-07-2004 - 16:23 |
|
|
|  |
 |
waplaspast
27-07-2004 - 17:08
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
waplaspast
27-07-2004 - 17:26
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by magicmarker
big UP gleneroo!
pics with style!
voll, find die fotos auch voll stylisch.. manche sind halt bisschen daneben gegangen *kicher* hehe..
naja zur party: mir hats nicht gefallen! .. jetzt bin ich wahrscheinlich der outsider.. aber die tunes die andy c aufgelegt hat fand ich nur zum teil geil..
und naja disazt hat mich auch nicht überwältigt.. auf einer fetten party mag ich nicht unbedingt von dillinja - live or die hören oder ähnliche... auch wenns manchen gefällt.. however.. ich hab mir einfach zu viel erwartet.. naja was solls..

27-07-2004 - 17:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
glenneroo, das sind sehr feine fotos...
big up! ist nicht einfach, so auf parties zu fotografieren!
|
27-07-2004 - 19:51 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Glenneroo
apropo, kann JEMAND das checken das ich beim zukunftige DnB festln überall reinkomme?? ist mir immer peinlich wenn ich da vorm sekurity people stehe und versuch denen zu erklären des ich von einem DJ als fotograf eingeladen bin und ich bekomme nur "nein, sori, ich kenn dich nicht". naja muss bis nächstes Mainframe warten bevor ich gescheite fotos von ihm bekommen kann... 
in der Arena is das aufjedenfall ein Problem mit auf der Bühne antanzen, im Wuk und vorallem Flex isses eher kein grosses Problem, denk wemma den Veranstalter am besten vorher oder sonst vor Ort fragt sollt man schon ne Antwort bekommen. Weiss sonst nicht wie das mit den Fotografen is, kommt immer drauf an denk ich wer, wann und wo 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
27-07-2004 - 22:14 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by mat
...neway - wollt nur wissen was du da drin hast - ist dir das nicht zu mühsam für einen pullover und eine wasserflasche den ganzen abend einen rucksack mitzuschleppen?
weist wie angenehm es ist wennst da an trockenen pullover nachn festln anziehen kannst :D ein guter schutz gegen ne erkältung
und zum thema fladeranten: gehts alle scheissn :D freuts euch mal wenn euch was gstohlen wird und i wett ihr fladerts nie wieda was.... ist ein echt tollles gefühl vorallem wenn einem der gestohlene gegenstand wichtig war...
27-07-2004 - 23:39 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by mat
mmn waren schon mehr als eine handvoll guter djs in den letzten jahren in wien und mmn ist andy c mehr als uninteressant, deswegen ist er aber kein schlechter dj, nur weil mir das was er macht nicht wirklich taugt! each to their own!
jo das merkt man solltest mal bissl runterkommen von deinem melotrip kannst da ruhig a scheibe abschneiden 
aber wie gesagt über geschmack lässt sich streiten :D
27-07-2004 - 23:42 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
jo, glenn hats mos def drauf
mit einer anmerkung, ich weiß es is schwer aber, weniger is in dem fall mehr, 100 pics und a bissi mehr sind bei so partyphotos imho maximum...
Last edited by Jubilee on 28-07-2004 at - 00:13
|
28-07-2004 - 00:06 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ich hab glaubt weil da wer die cam gfladert hat....

|
28-07-2004 - 00:17 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by Jubilee
ich hab glaubt weil da wer die cam gfladert hat....
auch ein grund, ja!
aber ja, war ja nicht mal meine und wurde mir auch nicht gefladert. wie oft muss ich das noch sagen? hat nem freund gehört und ich hab immer auf den festln für ihn die fotos gemacht.
wapla!

|
28-07-2004 - 06:38 |
|
|
|  |
 |
blanko
???
Reg.: Jan 2002
@ glen
superfette pics dabei!
sind bis jetzt die einzigen die irgendwo die stimmung - die hitze - das chaos usw. widerspiegeln - respect!
s/w taugt mir auch sehr, nur find ich auch dass eine mischung von farb- und s/w fotos die beste ist.
darf man fragen mit welcher kamera du arbeitest?
würde es in meiner hand liegen, würd ich dich ja als offiziellen mainframe-fotograf engagieren
und bitte mehr feminine closeups hahaha 
°U° °U° °U° °U° °U°
°U° °U° °U° °U° °U°
°U° °U° °U° °U° °U°
|
28-07-2004 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
quote: Originally posted by Mad
glenneroo, das sind sehr feine fotos...
big up! ist nicht einfach, so auf parties zu fotografieren!
dankedanke, stimmt aber is wie alles anderes im leben....
üben üben üben, neue ideen ausprobieren, üben üben üben neue ideen ausprobieren, üben üben üben... 
|
28-07-2004 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

auch ein grund, ja!
aber ja, war ja nicht mal meine und wurde mir auch nicht gefladert. wie oft muss ich das noch sagen? hat nem freund gehört und ich hab immer auf den festln für ihn die fotos gemacht.
wapla!
ahja, das war ja da kaktus....
sorry
|
28-07-2004 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

ahja, das war ja da kaktus....
sorry
EUDA! verwechselst mich jetzt mit ihm du beidl? 
|
28-07-2004 - 13:57 |
|
|
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
...denk wemma den Veranstalter am besten vorher oder sonst vor Ort fragt sollt man schon ne Antwort bekommen. Weiss sonst nicht wie das mit den Fotografen is, kommt immer drauf an denk ich wer, wann und wo
ja muss einfach früher kommen das ich mich bekannt bei allen mögliche leute machen kann... 
|
28-07-2004 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
jo, glenn hats mos def drauf
mit einer anmerkung, ich weiß es is schwer aber, weniger is in dem fall mehr, 100 pics und a bissi mehr sind bei so partyphotos imho maximum...
danke danke, aaaaber geh, nur 100 bilder? problem ist, es gibt mehr als 100 leute bei solche festln, ich fotografiere nicht nur für mich zum üben sondern für die leute die dort waren sich selber beim tanzen und zumac*coughcough*spaß haben anzuschauen am nächsten tag 
und meinst du 100 bilder von der leute oder 100 insgesamt inkl. DJs + MCs + LJs + abstrakte + umgebung + alles mögliche?
wenn mehr als 100 bilder zu viel sind, schalt auf Thumbnail modus und nur auf die bilder die dich interessieren klicken 
p.s. ich lösch sowieso URVIELE bilder die ich mache weil viele davon einfach beschiessen ausschauen... ich stell nicht jedes bild ins internet, nur die die ich glaub o.k. sind.
|
28-07-2004 - 14:40 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:04 (CET) |
 |
|
 |
|