Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 24.07. - MAINFRAME@Arena - Arena Baumg.80 AT_1030 - Vienna Thread Rating: 5 votes, 4.20 average.
Pages (16): « First ... « 13 14 [15] 16 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Glenneroo
dazed&confuzed

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Mr.Loki
Glenneroo ist der King.

schwarzweiss/sepia ist angenehm.

Und natürlich NUR mehr Mädels ablichten, gell.

find ich auch, ausserdem sieht man richtig emotionen mit schwarzweiss, farben sind mir einfach (ab jetzt) viel zu fad für solche festln

haha jajaja immer mehr mädels, problem ist das ich auch tanzen will, know what i mean jelly bean?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-07-2004 - 15:59
Glenneroo is offline Click Here to See the Profile for Glenneroo Click here to Send Glenneroo a Private Message Click Here to Email Glenneroo Visit Glenneroo's homepage! Find more posts by Glenneroo Add Glenneroo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
Originally posted by juanita
glenn, ichmuss schon sagen!

ich bin erstbei abstrakt aber bis jetzt sinds 1.die besten arena fotos 2.die bestenparty fotos und 3.die besten fotos die ich von dir kenne! du hast dichwirklich uuur gesteigert.

edituhast schoneinstativ verwendet oder?
ichhabmiens bei der candy party zerstört undhab das stativ auchkein einziges mal verwendet ich idioot

boa, na... kann ja nix sagen, einfach dickesbusserldanke

und nein, kein stativ, aber von 800 bilder hab ich ca. nur 500 behalten weil mit 1/2 bis 1 sekunde belichtungszeit "abstrakte" fotos zu machen ist net so leicht, muss mehrmals versuchen bis es was wird

Old Post 27-07-2004 - 16:04
Glenneroo is offline Click Here to See the Profile for Glenneroo Click here to Send Glenneroo a Private Message Click Here to Email Glenneroo Visit Glenneroo's homepage! Find more posts by Glenneroo Add Glenneroo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

echt wahr? kein stativ?
in demfall gibts gleichnoch +2 härtepunkte.........

teilweise sind sie gestochen scharf und gleichzeitig sieht man die verwaschenen rumhupfendn leute........achherrlich

Old Post 27-07-2004 - 16:06
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
oh oh oh das einebild vom davox in s/w einfach super dramatisch!

unddas bild vom ganz orgen- einfach DAS portrait!

mädchenfotos gibts eh viele , aber wie alt sind die, 12? neinsorry ich bin selber noch ur jung

ja von davox auch mein lieblings bild, hab schon öfter beim partys so ein effekt zu schaffen nur die MCs bewegen sich so schnell und ein stehplatz zu finden am tanzboden ist besonders schwierig... uiiii... wenn ich auf der bühne wäre, wäre viiiiiiiiiiiiiel leicher gewesen

apropo, kann JEMAND das checken das ich beim zukunftige DnB festln überall reinkomme?? ist mir immer peinlich wenn ich da vorm sekurity people stehe und versuch denen zu erklären des ich von einem DJ als fotograf eingeladen bin und ich bekomme nur "nein, sori, ich kenn dich nicht". naja muss bis nächstes Mainframe warten bevor ich gescheite fotos von ihm bekommen kann...

quote:
die portraits von unten gefallen mir nicht, aber sowas mach ich auch immer......aber von unten sollte man nur mädchen mit großen brüsten und dicke menschen fotografieren hmmm

ja, ist mir auch aufgefallen... eigentlich ist mir schon jedesmal aufgefallen nur ich versuch immer wieder weil ich glaube jedesmal es wird anders... baaaaaaa aber noch nicht

quote:
edit (ichkannnicht aufhören): ich finde blitzen sollte tabu sein. ichweiß nicht wie andre leut das sehen. aber wenn ich blitz dann tu ich das unabsichtlich.

ja eh klar, deswegen SCHWARZWEISS diesmal, schau weiter in PARTY PEOPLE... sind einiges besser als die vorherige bilder... find ich mindestens

quote:
aber dieleute mögen es halt wenn sie sichsehen in einem bumzua moment beim tanzen.........bzw wennsie andere sehen in so einem moment in einer 60tel sekunde eingefangen
aberes is so schrecklich unästhetisch, es is nervig, es schauteinfach nie so aus auf einer party [/B]

deswegen schiess ich mehrere bilder weil ich ja weiss am LCD schaut leiwand aus aber man sieht nicht ob den blick einfach blöd ist weil das 1/60tel sekunde sollte beeindruckend sein und nicht gaaanz blöd ausschauen (sowie wenn man redet und ich nebenbei knipse, die offene mund und blinkende augen schaut aus wie man total zu ist obwohl die/der jenige total nüchtern ist.... ehm.... weisst was ich mein??

Old Post 27-07-2004 - 16:15
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
Originally posted by quad-damage
bin ich der einzige der die comment funktion entdeckt hat?

ich glaub schon, hihi obwohl ja sowie juanita gesagt hat, ist nicht leicht für die anderen leute was zurück zu schreiben vor allem es weiss keiner das ein neues kommentar geschrieben wird. wenn ich was zurück schreib, man bekommt auch kein notification oder sowas, DnB.at (oder email an mich) ist eher das beste...

aber ich lese ALLE kommentare durch und antworte immer zurück, obwohl nach 1,5 jahre hab ich 450.000 hits und nur 150 kommentare.... was soll's????????

Old Post 27-07-2004 - 16:20
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
echt wahr? kein stativ?
in demfall gibts gleichnoch +2 härtepunkte.........

teilweise sind sie gestochen scharf und gleichzeitig sieht man die verwaschenen rumhupfendn leute........achherrlich

woohoo!!!!! wieviele punkte sind das jetzt?? und bekomme ich eine riiiiiiiiiiiesen Puppe wenn ich genug punkte gesammelt hab???

Old Post 27-07-2004 - 16:22
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

Thumbs up

big UP gleneroo!

pics with style!

jetzt weiß ich warum ich nimma auf parties fotos schieße!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 27-07-2004 - 16:23
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

NOTE TO SELF::
UNBEDINGT NICHT VERGESSEN -- MEHR SCHWARZWEISS FOTOS MACHEN...

Old Post 27-07-2004 - 16:35
waplaspast
Old Post 27-07-2004 - 17:08
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
waplaspast
Old Post 27-07-2004 - 17:26
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by magicmarker
big UP gleneroo!

pics with style!

voll, find die fotos auch voll stylisch.. manche sind halt bisschen daneben gegangen *kicher* hehe..

naja zur party: mir hats nicht gefallen! .. jetzt bin ich wahrscheinlich der outsider.. aber die tunes die andy c aufgelegt hat fand ich nur zum teil geil..
und naja disazt hat mich auch nicht überwältigt.. auf einer fetten party mag ich nicht unbedingt von dillinja - live or die hören oder ähnliche... auch wenns manchen gefällt.. however.. ich hab mir einfach zu viel erwartet.. naja was solls..

Old Post 27-07-2004 - 17:43
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by Glenneroo
NOTE TO SELF::

ne, ne die mischung machts aus

Last edited by magicmarker on 27-07-2004 at - 22:28

Old Post 27-07-2004 - 18:54
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

glenneroo, das sind sehr feine fotos...

big up! ist nicht einfach, so auf parties zu fotografieren!

Old Post 27-07-2004 - 19:51
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Glenneroo
apropo, kann JEMAND das checken das ich beim zukunftige DnB festln überall reinkomme?? ist mir immer peinlich wenn ich da vorm sekurity people stehe und versuch denen zu erklären des ich von einem DJ als fotograf eingeladen bin und ich bekomme nur "nein, sori, ich kenn dich nicht". naja muss bis nächstes Mainframe warten bevor ich gescheite fotos von ihm bekommen kann...

in der Arena is das aufjedenfall ein Problem mit auf der Bühne antanzen, im Wuk und vorallem Flex isses eher kein grosses Problem, denk wemma den Veranstalter am besten vorher oder sonst vor Ort fragt sollt man schon ne Antwort bekommen. Weiss sonst nicht wie das mit den Fotografen is, kommt immer drauf an denk ich wer, wann und wo

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 27-07-2004 - 22:14
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by mat

...neway - wollt nur wissen was du da drin hast - ist dir das nicht zu mühsam für einen pullover und eine wasserflasche den ganzen abend einen rucksack mitzuschleppen?

weist wie angenehm es ist wennst da an trockenen pullover nachn festln anziehen kannst :D ein guter schutz gegen ne erkältung

und zum thema fladeranten: gehts alle scheissn :D freuts euch mal wenn euch was gstohlen wird und i wett ihr fladerts nie wieda was.... ist ein echt tollles gefühl vorallem wenn einem der gestohlene gegenstand wichtig war...

Old Post 27-07-2004 - 23:39
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by mat

mmn waren schon mehr als eine handvoll guter djs in den letzten jahren in wien und mmn ist andy c mehr als uninteressant, deswegen ist er aber kein schlechter dj, nur weil mir das was er macht nicht wirklich taugt! each to their own!

jo das merkt man solltest mal bissl runterkommen von deinem melotrip kannst da ruhig a scheibe abschneiden
aber wie gesagt über geschmack lässt sich streiten :D

Old Post 27-07-2004 - 23:42
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

jo, glenn hats mos def drauf

mit einer anmerkung, ich weiß es is schwer aber, weniger is in dem fall mehr, 100 pics und a bissi mehr sind bei so partyphotos imho maximum...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 28-07-2004 at - 00:13

Old Post 28-07-2004 - 00:06
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:

ich hab glaubt weil da wer die cam gfladert hat....

Old Post 28-07-2004 - 00:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by Jubilee

ich hab glaubt weil da wer die cam gfladert hat....

auch ein grund, ja!

aber ja, war ja nicht mal meine und wurde mir auch nicht gefladert. wie oft muss ich das noch sagen? hat nem freund gehört und ich hab immer auf den festln für ihn die fotos gemacht.

wapla!

Old Post 28-07-2004 - 06:38
blanko
???

Reg.: Jan 2002

@ glen

superfette pics dabei!
sind bis jetzt die einzigen die irgendwo die stimmung - die hitze - das chaos usw. widerspiegeln - respect!
s/w taugt mir auch sehr, nur find ich auch dass eine mischung von farb- und s/w fotos die beste ist.

darf man fragen mit welcher kamera du arbeitest?

würde es in meiner hand liegen, würd ich dich ja als offiziellen mainframe-fotograf engagieren

und bitte mehr feminine closeups hahaha

°U° °U° °U° °U° °U°
°U° °U° °U° °U° °U°
°U° °U° °U° °U° °U°

Old Post 28-07-2004 - 11:19
blanko is offline Click Here to See the Profile for blanko Click here to Send blanko a Private Message Click Here to Email blanko Find more posts by blanko Add blanko to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
Originally posted by Mad
glenneroo, das sind sehr feine fotos...

big up! ist nicht einfach, so auf parties zu fotografieren!

dankedanke, stimmt aber is wie alles anderes im leben....

üben üben üben, neue ideen ausprobieren, üben üben üben neue ideen ausprobieren, üben üben üben...

Old Post 28-07-2004 - 13:38
Jubilee
king tschubby

quote:

auch ein grund, ja!

aber ja, war ja nicht mal meine und wurde mir auch nicht gefladert. wie oft muss ich das noch sagen? hat nem freund gehört und ich hab immer auf den festln für ihn die fotos gemacht.

wapla!

ahja, das war ja da kaktus....

sorry

Old Post 28-07-2004 - 13:41
magicmarker
half man/half amazin

quote:

ahja, das war ja da kaktus....

sorry

EUDA! verwechselst mich jetzt mit ihm du beidl?

Old Post 28-07-2004 - 13:57
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

...denk wemma den Veranstalter am besten vorher oder sonst vor Ort fragt sollt man schon ne Antwort bekommen. Weiss sonst nicht wie das mit den Fotografen is, kommt immer drauf an denk ich wer, wann und wo

ja muss einfach früher kommen das ich mich bekannt bei allen mögliche leute machen kann...

Old Post 28-07-2004 - 14:30
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
jo, glenn hats mos def drauf

mit einer anmerkung, ich weiß es is schwer aber, weniger is in dem fall mehr, 100 pics und a bissi mehr sind bei so partyphotos imho maximum...

danke danke, aaaaber geh, nur 100 bilder? problem ist, es gibt mehr als 100 leute bei solche festln, ich fotografiere nicht nur für mich zum üben sondern für die leute die dort waren sich selber beim tanzen und zumac*coughcough*spaß haben anzuschauen am nächsten tag

und meinst du 100 bilder von der leute oder 100 insgesamt inkl. DJs + MCs + LJs + abstrakte + umgebung + alles mögliche?

wenn mehr als 100 bilder zu viel sind, schalt auf Thumbnail modus und nur auf die bilder die dich interessieren klicken

p.s. ich lösch sowieso URVIELE bilder die ich mache weil viele davon einfach beschiessen ausschauen... ich stell nicht jedes bild ins internet, nur die die ich glaub o.k. sind.

Old Post 28-07-2004 - 14:40
The time is now - 16:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (16): « First ... « 13 14 [15] 16 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 24.07. - MAINFRAME@Arena - Arena Baumg.80 AT_1030 - Vienna