Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - UAF FESTIVAL 06 - Wiesen Festivalzone - Wiesen Thread Rating: 11 votes, 3.18 average.
Pages (24): « First ... « 14 15 [16] 17 18 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
dj_konkav
aka j.hoxst

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by smbUP
also ich weis nicht was das war aber der sound bei pendulum war absolut unanhörbar. gabs vielleicht probleme mit den cd spielern, weil er ja nur mit denen auflegt. weil bei fresh später war dieses problem nur bei einigen traxx (wo er vielleicht auch cd verwendet hat). und bei future prophetics war der sound dann endlich fantastisch... vielleicht war ich deswegen etwas entäuscht von pendulum und er kann nix dafür. aber er hat auch so ein etwas merkwürdiges set aufgelegt. wenigstens waren alle pendulum superhits dabei ... fresh war klasse.

also ich will ja keine geruechte weiterverbreiten...

denkt mal drueber nach...

diamonds r forever

was fuer eine ironie

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-08-2006 - 21:30
dj_konkav is offline Click Here to See the Profile for dj_konkav Click here to Send dj_konkav a Private Message Click Here to Email dj_konkav Find more posts by dj_konkav Add dj_konkav to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
meph13
UAF Crew

Reg.: Aug 2004

Sound

Hi!Grad wieder am lebendig werden...
Erst mal vorweg. Die Sounddebatte geht mir ziemlich auf die Nerven wenn es DnB betrifft. Die Anlage hat auf 40% (!) gespielt. Nur leider kann man nich aufdrehn wenn die DnB Superstar DJ's den Gain Regler jedes Kanals auf Anschlag aufziehen und dann zum Soundtechniker meinen: Sounds shit. Selbiges gilt für den Monitor Gain Regler. Lustiger Weise gibts in der Fabric in London deswegen bei einer DnB Party auf jedem Floor einen eigenen Techniker dafür. Übertrieben - hab ich mir immer gedacht. Bis Freitag...
Kann das echt sein dass Leute die professionell im DnB seit 10 Jahren Auflegen es nicht checken wie ein simpler DJ Mixer funktioniert??? Braucht man wirklich ein Tontechnik Kindermädchen das nach jeder Nummer dem DJ ins Mischpult greift damit nicht schon aus dem DJ Mixer ein clippendes Scheiß signal rauskommt wo jeder glaubt die Anlgage geht grad ein.
Aber Hauptsache man ist eine Spur lauter als der vorige Act. Egal wie's klingt. Man kann ja immer sagen die Anlage war schuld.
Wir haben das Teil heuer da drinnen so überdimensioniert - damit das nicht passieren kann. -Nur musste ich echt lachen wie wir die ganze Zeit nicht lauter spielen konnten weil die DJ's (und ich nenne bewusst keine Namen - usual suspects) das Signal schon am DJ Mixer verschissen haben.

Was zum nachdenken: Solche Probleme hat man mit Jeff Mills und Co nicht.
Weiters: Einen DnB DJ den ich da als äußerst professionell hervorheben möchte ist: APHRODITE.
Bei ca. 10 Shows mit ihm in den letzten Jahren - nicht einmal das Problem.

so - das musste ich mal loswerden. Hab mich am Fr so geärgert.

Hoffe euch hat's gefallen. Das Scheiß Wetter halt... Nächstes Jahr Sonnenschein - Versprochen!

Danke an alle die da waren!!!
lg

Last edited by meph13 on 07-08-2006 at - 10:11

Old Post 07-08-2006 - 10:04
meph13 is offline Click Here to See the Profile for meph13 Click here to Send meph13 a Private Message Click Here to Email meph13 Visit meph13's homepage! Find more posts by meph13 Add meph13 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

Re: Sound

quote:
Originally posted by meph13
Erst mal vorweg. Die Sounddebatte geht mir ziemlich auf die Nerven wenn es DnB betrifft. Die Anlage hat auf 40% (!) gespielt. Nur leider kann man nich aufdrehn wenn die DnB Superstar DJ's den Gain Regler jedes Kanals auf Anschlag aufziehen und dann zum Soundtechniker meinen: Sounds shit. Selbiges gilt für den Monitor Gain Regler. Lustiger Weise gibts in der Fabric in London deswegen bei einer DnB Party auf jedem Floor einen eigenen Techniker dafür. Übertrieben - hab ich mir immer gedacht. Bis Freitag...
Kann das echt sein dass Leute die professionell im DnB seit 10 Jahren Auflegen es nicht checken wie ein simpler DJ Mixer funktioniert??? Braucht man wirklich ein Tontechnik Kindermädchen das nach jeder Nummer dem DJ ins Mischpult greift damit nicht schon aus dem DJ Mixer ein clippendes Scheiß signal rauskommt wo jeder glaubt die Anlgage geht grad ein.
Aber Hauptsache man ist eine Spur lauter als der vorige Act. Egal wie's klingt. Man kann ja immer sagen die Anlage war schuld.
Wir haben das Teil heuer da drinnen so überdimensioniert - damit das nicht passieren kann. -Nur musste ich echt lachen wie wir die ganze Zeit nicht lauter spielen konnten weil die DJ's (und ich nenne bewusst keine Namen - usual suspects) das Signal schon am DJ Mixer verschissen haben.

Weiters: Einen DnB DJ den ich da als äußerst professionell hervorheben möchte ist: APHRODITE.

Hoffe euch hat's gefallen. Das Scheiß Wetter halt... Nächstes Jahr Sonnenschein - Versprochen!

lg

klare ansage, zum glück können die superstars kein deutsch

ich persönlich habs dieser jahr leider nicht geschafft, aber wenn für nächstes jahr sonne versprochen wird, bin ich natürlich wieder fix dabei.

Old Post 07-08-2006 - 10:25
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Perturabo
KALODERMA

Reg.: Apr 2005

Re: Sound

quote:
Originally posted by meph13

lg

Danke für die Klarstellung!
Aphrodite ist sicher sehr professionell, allerdings versteh ich einfach nicht warum da ein großer rest Haufen der international Acts bewusst dämlich so übersteuert(und sich dann noch aufregt!).
Müsst dann nächstes Jahr eben den besagten Superstardjees einen Mixer mit mittig angetakkertem Gain geben!
Oder ihnen vielleicht mal erklären das der Gain nicht einfach nur Lautstärke regelt!

Sonst sehr gutes Festival(Regen,tja-eben Wiesen)

Allerdings würd ich mir für nächstes Jahr trotzdem einen Wechsel des DNB Floors ins Zelt wünschen!
Würden sich eben mehr DNB anhören.
Bei DNB-Stage war soviel los das viele einfach verschmähten sich ,aufgrund von Hitze und Masse, diese Stage ernsthaft anzuschauen(bzw. hier sogar Musik zu hören)!

Weiters muss ich ein großes Lob an die VJ´s aussprechen und natürlich auch an die großartige Anlage in Wiesen die diese Show erst möglich gemacht hat!
Chris.su&SKC´s und Chase&Status´s VJ Andreas Steinkogler(was für ein Name) hat mich sehr beeindruckt - hat ein Stimmige, kreative und anregende Show produziert!
Und bei Black Sun Empire(die ja eine sehr nette Zeit erwischt haben ) passten großartige Musik und Visuals perfekt zueinander!(Großes Kompliment an C27)

Dance in your blood.
Dance, when you're perfectly free.

Last edited by Perturabo on 07-08-2006 at - 11:28

Old Post 07-08-2006 - 11:18
Perturabo is offline Click Here to See the Profile for Perturabo Click here to Send Perturabo a Private Message Click Here to Email Perturabo Visit Perturabo's homepage! Find more posts by Perturabo Add Perturabo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

big up an den meph für den mega-Aufwand - absolut geiler Event

...ich hoff der dominik verliert nichts von seiner Großzügigkeit...

Old Post 07-08-2006 - 12:05
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

so nach 3 tage im oarsch muss ich mich auch mal zu wort melden, ja zu den soundproblemen kann ich auch nur sagen, hab mich am ersten tag schon aufgregt, weils nur mehr kracht hat, hab dann aber von zeit zu zeit wieder reingschaut und es hat wirklich auch djs geben die nicht übersteuert haben. ein aphrodite z.B. wie oben bereits erwähnt, aber auch ein high contrast, auch dylan hat ma sehr taugt, war das 1. mal dass ich ma so an amengebretter hawara anschau, und war schwer beeindruckt, war eine super abwechslung zu den anderen partyreissern, beim line up hats generell net viel zum aufregen geben, hat schon so passt wies war. bei den üblichen verdächtigen bin ich halt rausgangen naja ich denk ma halt wenn die " üblichen verdächtigen" bereits das 2. jahr übersteuern was geht, warum werdens dann überhaupt noch eingladen, hab nichtmal einen gsehn der sagt er kommt wegen einem grooverider z.B. weg mit dem
die besten waren meiner meinung: do john b, fr high contrast, subfocus, sa dylan, chris SU & skc, future prophecies und adam freeland (war da einzige den ich in tent stage gsehn hab).

im großen und ganzen aber wieder das erhoffte fette wochenende und wenns nächstes jahr wieder ein uaf gibt, bin ich fix am start (vielleicht dann schon ab mi )

Old Post 07-08-2006 - 12:16
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

jetzt mal bissl ausm zusammenhang.

wie heißtn der tune mit dem einen fetten langgezogenen wobble sound der sich fast über einen ganzen 4/4 takt (?) zieht.
hoffe das is verständlich.

thx

Old Post 07-08-2006 - 12:17
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

Sodala

muss mich auch mal zu wort melden und nen kleinen Bericht abgeben

Alles in allem war das Festl wirklich sehr gelungen, der sound hat mich, dank meines dauerzustandes, nicht soo arg gestört, heiss wars halt (war aber eh klar)! Wetter hat am samstag, ausser in der Nacht, eigentlich auch mitgespielt und am sonntag gings dann ja eh schon wieder nach hause!

Fettes BIG an die resident leute die uns den lieben langen tag beschallt haben! Danke vielmals

Zelten wir immer lustig! Partystimmung war meiner meinung nach supergeil kann man echt nix sagen! Den Mc bei dylan hätt ich am liebsten erschossen! sonst wars echt ok! is halt nice wenn man um 9 in der früh aufsteht sich ein bier anreisst und shaken geht!

BIG UP an die uaf crew für das lustige weekend!

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 07-08-2006 - 12:33
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

hehe der is mir auch im kopf hängen blieben, da waren doch auch so game over sprachsamples drin, oder??

Old Post 07-08-2006 - 12:33
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

quote:
Originally posted by crazie
Den Mc bei dylan hätt ich am liebsten erschossen!

mc is gut, das war da bsoffene spinback

Old Post 07-08-2006 - 12:35
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

!

quote:
Originally posted by Globertus
hehe der is mir auch im kopf hängen blieben, da waren doch auch so game over sprachsamples drin, oder??

TOMMYBOY (=TC)- "game over" (forthcoming stereotype)

beste dnb-sets: krust und grooverider (mir wurscht wer das jetzt schuld dran hat dass die anlage am samstag so dermaßen abgekackt hat, aber mixen kann der mann auf alle fälle - wenn er will).

tunes des wochenendes: dillinja- WHO YOU! (oi!oi!oi!oi!)
und dann noch der im andy c-set bei minute 10:30. da hat wenigstens auch der bass mal schön gewummert.

Last edited by Se.Vero on 07-08-2006 at - 12:58

Old Post 07-08-2006 - 12:41
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

s'war sehr, sehr geil!
erstes mal wiesen, scho lang nimmer campen/festival.. dementsprechent gemeiert bin ich am sonntag gewesen... bist ned gscheid!

aber jede minute genossen!
is eh scho alles gsagt worden, hab auch die meiste zeit unter der tentstage verbracht, bzw dann am afterhour-floor, da isses nämlich auch gut abgangen! (sonntag in da fruah...!!). dnb warma einfach zu herb, aber gut gerockt ham die leut. noch never-ever hab ich an bierbecher draufgekriegt bei nem dnb-festl, respekt! in wien bitte auch mehr euphorie.

extrem viel spaß gehabt, grüße an die zelt-stadt-kollegas!

Old Post 07-08-2006 - 12:53
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
*kat
terror danjah

Reg.: Nov 2003

moonbootica und modeselektor!!
very nice!!

dnb floor war viel zu voll, soundmässig zu leise und langweilig..

Old Post 07-08-2006 - 12:54
*kat is offline Click Here to See the Profile for *kat Click here to Send *kat a Private Message Find more posts by *kat Add *kat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Re: !

quote:
Originally posted by Se.Vero

TOMMYBOY (=TC)- "game over" (forthcoming stereotype)

tunes des wochenendes: dillinja- WHO YOU! (oi!oi!oi!oi!)
und dann noch der im andy c-set bei minute 10:30. da hat wenigstens auch der bass mal schön gewummert.

thanks,
und ja who you war echt fett, andere tunes des wochenendes waren, ein neuer sub focus(nehm ich mal an) könnt ma auch getrost als xray 2006 bezeichnen und swamp thing waren glaub ich die sachen die am meistens glaufen sind

Old Post 07-08-2006 - 13:05
acidtek
rookie

Reg.: Feb 2006

alsoooo .. mein teil

best set TEEBEEEEEEEEEEEEE
und an 2. stelle raw full

leider scheint so als gibt es nicht genug platten für die "oberen" die auflegen

von somanchen hört ma leider immer das selbe .. aber das macht wohl das "star" sein aus +hehe+

alles in allen geile fette party (danke meph)
nur vieleicht nächste ohne mc´s und ohne ..

i say gaga .. you say shit
das nervt wie sau

im diesen sinne geile party bis nächstes jahr
greets form stp

Old Post 07-08-2006 - 13:10
acidtek is offline Click Here to See the Profile for acidtek Click here to Send acidtek a Private Message Click Here to Email acidtek Visit acidtek's homepage! Find more posts by acidtek Add acidtek to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by kehrvert***
ja ja genau, das waren body&soul, und so überzeugend, was die gredet haben ...

wir unterbrechen aufgrund einer wichtigen sondermeldung: ufos am neusiedlersee

oder

wohin mit den dicken: eine rießige mauer rund um osttirol, und dort hin mit allen ...

das hab i echt nimmer dazaht, wir habn uns olle so abpäckt, gigantisch ....

überhaupt mal ein fettes big an den urban sender!

leider muss ich zugeben dass nicht body&soul am mic waren obwohl die sendung unseren namen trug - ich kam leider etwas zu spät - die grenzgenialen sprecher waren der herr snitch und mr. franz "waun foama denn endlich ham vo da tschechei" maier, unter meiner fachmännischen supervision. lol.
na im ernst, ich hab nur die tunes dazwischen geschoben, die show machten die eben zuvor genannten.

und bitte, ich verwehrer mich dagegen dass man den beiden unterstellt sie waren "zua"

BOOOOO!

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 07-08-2006 - 13:14
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Re: Re: !

quote:
Originally posted by Globertus

..., andere tunes des wochenendes waren, ein neuer sub focus(nehm ich mal an) könnt ma auch getrost als xray 2006 bezeichnen und swamp thing waren glaub ich die sachen die am meistens glaufen sind

ich glaub du meinst
PENDULUM- blood sugar

sonstige meist gespielte tunes:

TC- jump
DIE & CLIPZ- number 1
PENDULUM- voodoo peeps

Old Post 07-08-2006 - 13:20
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by soul

leider muss ich zugeben dass nicht body&soul am mic waren obwohl die sendung unseren namen trug - ich kam leider etwas zu spät - die grenzgenialen sprecher waren der herr snitch und mr. franz "waun foama denn endlich ham vo da tschechei" maier, unter meiner fachmännischen supervision. lol.
na im ernst, ich hab nur die tunes dazwischen geschoben, die show machten die eben zuvor genannten.

und bitte, ich verwehrer mich dagegen dass man den beiden unterstellt sie waren "zua"

BOOOOO!

danke das endlich wer regulierend eingreift!!

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 07-08-2006 - 13:28
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by Snitch

danke das endlich wer regulierend eingreift!!

jo sorry bin jetz eascht zuan netz kuma, heheh

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 07-08-2006 - 13:40
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

is eigentlich keinem aufgefallen dass logistics gar nicht da war? echt schade, und vorallem eine frechheit dass das nirgends bekannt gegeben wurde, gleich wie der tausch von subfocus und teebee, hab deshalb das halbe set von teebee verpasst!

grooverider und krust sind echt fürn orsch, schlechtes mixing, scheiß tunes - da fragt man sich echt wieso die kommen müssen....

leider eben krust statt marky....

am ärgsten abgegangen is es für mich bei hype und andy c, so eine stimmung hat sonst keiner der dj's zaubern können....

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 07-08-2006 - 13:48
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

bei friction is' auch abgangen.

Old Post 07-08-2006 - 14:02
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by djSnare

grooverider und krust sind echt fürn orsch, schlechtes mixing, scheiß tunes - da fragt man sich echt wieso die kommen müssen....

Old Post 07-08-2006 - 14:06
Globertus
board freak

Re: Re: Re: !

quote:
Originally posted by Se.Vero

ich glaub du meinst
PENDULUM- blood sugar

nein, das is sogar mir zu billig was ich mein is nach tc - jump im andy c set bei 28:39, lauft auch im sub focus set irgendwo am anfang

Old Post 07-08-2006 - 14:07
sockinger
dubsteppa

quote:
Originally posted by sockinger
jetzt mal bissl ausm zusammenhang.

wie heißtn der tune mit dem einen fetten langgezogenen wobble sound der sich fast über einen ganzen 4/4 takt (?) zieht.
hoffe das is verständlich.

thx

biddee

Old Post 07-08-2006 - 14:10
droidy
rookie

Reg.: Apr 2006

DnB shots online from UAF - Saturday shots will be uploaded tonight!

Peace, D

ANDY C

HYPE & MC FOXY

Old Post 07-08-2006 - 14:13
droidy is offline Click Here to See the Profile for droidy Click here to Send droidy a Private Message Visit droidy's homepage! Find more posts by droidy Add droidy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (24): « First ... « 14 15 [16] 17 18 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - UAF FESTIVAL 06 - Wiesen Festivalzone - Wiesen