Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]
wer schaffts?
Rapid Wien
Austria Wien
Austria Salzburg
GAK
Admira
Pasching
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (38): « First ... « 15 16 [17] 18 19 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Kamel

egal wie es heut ausgeht, hard supporten und zwar die ganze zeit

for sure, my friend. hamma ja schon in turin gezeigt, was supportmässig sache ist.

btw, ich kauf mir heute die ultras-dvd (über 200 minuten zusammenschnitt der grünweissen kurven-action aus der letzten saison). eher was für fetischisten, aber wenn du willst, kömma uns das bei zeiten gemeinsam anschauen....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-12-2005 - 14:24
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

bekommst aber nur mit vorbestellung

ich habs mir eh auch bestellt....

können wir aus auf alle fälle mal reinziehen, vorher noch ein paar meisterblech aus wien16 holen

grz kamö

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 07-12-2005 - 14:35
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by myss.X
und wenn du einen rapidler siehst, dann....

muss ausserdem immer daran denken, sobald ich eine ampel seh

.... match kann daweil wenig

Old Post 07-12-2005 - 19:55
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

da könnt man ja wieder den guten alten hättiwari strapazieren vagessma am am besten die spiele

egal, dieses jahr hingen die trauben definitiv zu hoch für uns, wobei man sich über ein paar der niederlagen schon extrem ärgern kann (bayern daheim, brügge daheim und auswärts), aber was solls. nächstes jahr gewinnen wir die champions league

ein spass wars trotzdem, vor allem die ganzen auswärtsfahrten. und im nachhinein könnt ich mir in den hintern beissen, daß ich moskau ausgelassen hab bzw. auslassen musste. auswärts-highlight der cl bzw. quali war für mich definitiv: düdelingen, dicht gefolgt von brügge und dann natürlich das wööd-stadion in münchen. eher matt dagegen turin, das wirklich gar nix kann. ich hoff ja nächstes jahr eher auf den uefacup, da kann man sicher mehr rausholen.

weltklasse war definitiv der support, wobei ich persönlich den support auswärts immer etwas besser fand (das happel ist eine scheiss-schüssel). vor allem in turin wars einfach nur für mich ein wahnsinn, da dabei gewesen zu sein und düdelingen werd ich sowieso nie vergessen, einfach zu kultig dort.

der zuckerguss am cl-support-sahnehäubchen war aber die choreo gestern kommt am foto ned so gut rüber, aber das ist schon ziemlich geil:

so, jetzt noch ein bisserl bundesligaalltag und dann gehts in die wohlverdiente winterpause und im frühjahr mit zellhofer gemma dann mission 32 an

die buli könnte, entgegen der ersten hälfte, im frühjahr ja doch noch ein bisserl spannender werden. wir werden sehen.

Old Post 08-12-2005 - 14:38
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by anafey

der zuckerguss am cl-support-sahnehäubchen war aber die choreo gestern kommt am foto ned so gut rüber, aber das ist schon ziemlich geil:

choreo war wirklich weltklasse!

der support der anafeys&co war aber leider heuer auch schon das einzige was cl reif war bei rapid.
(bis auf die 12er plastiksackerl, aber rapid choreos sind sonst wirklich immer 1a+ , muss man neidlos anerkennen!)

so ich muß jetzt los, um die rieder von ihrem trip runterzugrölen...

die leute wollen wissen...

edit: fein fein.. 3:0 gewonnen!

22. Runde:

08.12. Wacker Tirol Admira 4:0
08.12. Pasching Sturm 3:1
08.12. Austria Ried 3:0
08.12. GAK Mattersburg 3:0
10.12. Salzburg Rapid 18.30 Uhr

auch sehr amüsant scheint folgendes zu werden:
quote:
Wien - Red Bull Salzburg-Trainer Kurt Jara hat am Donnerstag gegenüber der APA Gerüchte bestätigt, wonach sein Klub eine Verpflichtung des österreichischen Fußball-Teamkapitäns Andreas Ivanschitz ins Auge fasst.

"Das Interesse ist da, Ivanschitz ist für mich einer der besten Spieler Österreichs", erklärte der Tiroler und kündigte an, dass "die Gespräche relativ rasch beginnen werden."

na das würden ihm die rapidfans bestimmt verzeihen lol!

>>> <<<

Last edited by T.S on 09-12-2005 at - 00:04

Old Post 08-12-2005 - 15:22
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

quote:
Originally posted by T.S

edit: fein fein.. 3:0 gewonnen!

zu mächtig!!!!
stimmung; einfach mächtig!!!
hasse diese pause ja zu sehr
quote:

na das würden ihm die rapidfans bestimmt verzeihen lol!

... hehe das stell ich mir ja nur wüst vor
(brrr.... dieses bild - hasse diesen typen zu sehr...)

WINTERMEISTER

Old Post 09-12-2005 - 08:46
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

also ad choreographie am mittwoch: ich war mir im stadion kurz nicht sicher, ob da die kurve jetzt von gak'lern übernommen wurde

hab erst kurz daruf gecheckt, dass es "wien" heisst... aber nichtsdestotrotz kommt kein verein an diese choreos heran imo.

das spiel war dann wie erwartet, halbe chancen auf beiden seiten; wobei die eine daraus tore macht und die andere nicht. das träumen von einem punkt hab ich sowieso für unrealistisch befunden, das hat man sich gegen brügge verschissen. wenn ich ans heimspiel denk wird mir ob dieser 'österreichischen' chancenauswertung immer noch ganz mau.

und: wann lernt der ivanschitz endlich wie man eine gscheite ecke schlagt?

Old Post 09-12-2005 - 11:45
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by intoxicated

und: wann lernt der ivanschitz endlich wie man eine gscheite ecke schlagt?

über das ärger ich mich schon länger nimma

immer zu kurz... man gewöhnt sich dran.
detto freistösse: ständig in die mauer (und dennoch hat rapid sehr viele tore aus standards heraus geschossen...)

so, morgern furzen wir die salzburger aus ihrer disco und von mir aus sollen die gschis... äh veilchen als winterkönig in die pause gehen. is ma ollaweu no liaba, als die nu**entruppe vom mateschitz. weil im frühjahr fahrma sowieso über alle drüber und holen uns den nächsten meistertitel

und ich bin mir sicher, jeder rapidfan würde dem ivanschitz einen wechsel nach salzburg verzeihen... haha, wers glaubt
das soll er sich mal erlauben. er soll mal den ratta fragen, der kennt das schon

Old Post 09-12-2005 - 12:39
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:

das soll er sich mal erlauben. er soll mal den ratta fragen, der kennt das schon

nur hat der rata nacher vollen support von einer kurve bekommen , in sbg kriegt der schwiegersohn andi i. ein bisi redbull zuckerfrei und verhaltenen applaus von einem theaterpublikum...

mal im ernst.. ich glaub weder das der ivanschitz noch der hofmann im winter wechseln, aber wenn das doch eintritt: ohne die 2 spielmacher is rapid ja wirklich im nirgendwo!!

noch dazu (lt. krone) bekäme der verein nur 1mio ablöse für den ivanschitz ...

geld spielt fussball!

http://www.twentyone.at

Old Post 09-12-2005 - 12:50
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

geh hwg was schreibstn du da? mich als kronen zeitung leser zu outen, wo ich doch nur die heute les

könnt mir schon vorstellen, dass einer von beiden rapid schon demnächst verlassen wird...
aber wenn beide wechseln , müssen der edlinger und der schöttel wirklich mitm helm ins stadion kommen

http://www.twentyone.at

Old Post 09-12-2005 - 13:19
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by Flaum

nur hat der rata nacher vollen support von einer kurve bekommen , in sbg kriegt der schwiegersohn andi i. ein bisi redbull zuckerfrei und verhaltenen applaus von einem theaterpublikum...

mal im ernst.. ich glaub weder das der ivanschitz noch der hofmann im winter wechseln, aber wenn das doch eintritt: ohne die 2 spielmacher is rapid ja wirklich im nirgendwo!!

noch dazu (lt. krone) bekäme der verein nur 1mio ablöse für den ivanschitz ...

geld spielt fussball!

und auch mit den 2 gibts nur "phasen" und keine erkennbare struktur..lachhaft
gottseidank haben wir auf die geshcissn und auf dos santos undco gesetzt

ich mein...ivan war mit 19 als ersatz supa..is dann auf typische rapid art verhätschelt worden is schlechter geworden man hatte nachsicht weil er soviel im mittelfeld zu tun hat..danach is er aber noch schlechter geworden für die offensive und man hat nochmehr nachsicht..etcetc
wie lang soll das weitergehen? bis er keinen einzigen ball mehr stoppen kann?er soll ein führuigspieler sein und is selber nur durchschnnitt...von daher wär er perfetk für salzburg..da wär er halt einer von vielen holzhacker waplan..ihr habts ja alle keine spielkultur und geschichte ...NUUUUUUUURMEHR NUUUUUUUURMER austria wiiien

Last edited by dekonstruktion2 on 09-12-2005 at - 13:26

Old Post 09-12-2005 - 13:21
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Flaum
geh hwg was schreibstn du da?

sorry, war vermutlich im punschrausch!

warst noch eingeloggt

>>> <<<

Old Post 09-12-2005 - 13:39
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

salzburg - rapid

puh das war aber gestern eine erbärmliche Vorstellung von Rapid!
Erste Hälfte waren Sie ja garned präsent!

Salzburg (man kann von ihnen halten was man will, ich halte eigentlich auch wenig von dieser Truppe) hingegen hatte echt feine Spielzüge gezeigt und die grüne "Meistertruppe" voll im Griff. In keiner Minute hatte man den Eindruck Rapid kann dagegen halten. Ich bin froh, dass Rapid heute wieder das Glück auf seiner Seite hatte (reguläres Tor von Mayerleb aberkannt, zumind. einmal Elfer für Salzburg,...), sonst hätten die Salzburger es noch geschafft und uns die Winterkrone streitig zu machen.

Naja schau ma wies im Frühjahr weiter geht. Ich hoff auf eine stärkere, besser organisiertere Austria und auch eine bessere Rapid Mannschaft, sonst wirds ja fad in diesem thread und in der Meisterschaft!

Nr. 1 in der 1. Division!
Nr. 1 in der Bundesliga!

forza

Old Post 11-12-2005 - 09:29
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

oh dear, der , i hab da so meine befürchtungen.

Old Post 12-12-2005 - 14:11
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Re: salzburg - rapid

quote:
Originally posted by ZERO
puh das war aber gestern eine erbärmliche Vorstellung von Rapid!
Erste Hälfte waren Sie ja garned präsent!

so wies meistens zu erwarten ist

Old Post 12-12-2005 - 14:30
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Re: salzburg - rapid

quote:
Originally posted by ZERO

Nr. 1 in der 1. Division!
Nr. 1 in der Bundesliga!

forza

andere freude; joey didulica bleibt bei uns!!
YESSSS!!!

zum spiel am sa; arg!!! hab rapid lang nicht mehr sooo schlecht spielen gesehen – was war da los?

Old Post 12-12-2005 - 14:31
kontext
needs no avatar

Re: Re: salzburg - rapid

quote:
zum spiel am sa; arg!!! hab rapid lang nicht mehr sooo schlecht spielen gesehen – was war da los?

ja, das tät ich auch gern wissen. war nur noch zum
so hätt ma sogar gegen hintertupfing verloren.

supportmäßig - aber ich wiederhole mich - eh top, nur ständig dieses antigekicke zu supporten ist auf die dauer sehr - ähm - fordernd (aber die veilchen hier wissen sicher aus eigener leidvoller erfahrung wie das is )

wurscht. jetzt is eh mal pause und mir steht der fussball eh grad bis oben hin. kommt mir grad recht, die paar wochen ohne gekicke. freu mich auf wichtigeres...

EDIT:
@ GHIZ: magst ned a kleineres bild verlinken? haut die ganze seite zamm, ist furchtbar zum lesen

Last edited by kontext on 12-12-2005 at - 15:29

Old Post 12-12-2005 - 15:25
myss.X
dirty.diana

Re: Re: Re: salzburg - rapid

quote:

freu mich auf wichtigeres...

wichtigeres????
und das von dir zu lesen? bin geschockt!!

Old Post 12-12-2005 - 15:29
kontext
needs no avatar

Re: Re: Re: Re: salzburg - rapid

quote:
wichtigeres????
und das von dir zu lesen? bin geschockt!!

so hat halt jeder seine prioritäten
aber das ghört nicht in diesen thread

Old Post 12-12-2005 - 15:39
T.S
Leg godt!!

Re: Re: Re: salzburg - rapid

quote:

jetzt is eh mal pause und mir steht der fussball eh grad bis oben hin. kommt mir grad recht, die paar wochen ohne gekicke. freu mich auf wichtigeres...

euch nur das beste, alter mann!

>>> <<<

Old Post 12-12-2005 - 18:00
Kamel
problemfan

off topic damit hier was weitergeht:

quote:

Lazio-Kapitän Paolo Di Canio ist vom italienischen Fußballverband wegen einer faschistischen Geste mit einer Sperre für eine Partie und einer Pönale von 8.000 Euro bestraft worden.

Der italienische Verband und sogar der Weltverband FIFA hatten Ermittlungen gegen den Stürmer wegen seiner rechtsextremistischen Gesten aufgenommen.

©Bild: AP

Im Match gegen Juventus hatte der Römer am Samstag erneut für Aufsehen gesorgt, als er sich bei seiner Auswechslung im Olympiastadion von den Fans wieder mit dem von den Faschisten benutzten römischen Gruß verabschiedet hatte.

Di Canio von Strafe unbeeindruckt

Von der Strafe zeigte sich Di Canio unbeeindruckt. "Ich werde auch weiter so grüßen. Dann werden sie mich nach jedem Spiel verurteilen müssen", meinte der Spieler in einem Fernsehinterview.

"Jeder kennt meine Ideen. Der römische Gruß ist Geschichte, und wenn wir das bestreiten wollen, müssen wir aus Rom mehrere Statuen entfernen", sagte Di Canio.

FIFA-Präsident Joseph Blatter hatte in der vergangenen Woche Di Canio in aller Deutlichkeit ermahnt.

Dossier über "Wiederholungstäter"

Der Schweizer bestätigte die Anlegung eines Dossiers über den "Wiederholungstäter" und betonte, dass die FIFA beim Nachweis rassistischen Verhaltens mit aller Schärfe gegen Klub und Spieler vorgehen werde.

Di Canio hatte vor einer Woche beim Lazio-Gastspiel in der kommunistischen Hochburg Livorno (1:2) mit dem ausgestreckten rechten Arm provoziert.

Bei einer ähnliche Entgleisung im Derby gegen AS Roma hatte der Stürmer im Jänner eine Geldstrafe von 10.000 Euro
.

quote:

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 20-12-2005 - 18:06
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

di canio und lazio sind einfach das letzte!

>>> <<<

Old Post 20-12-2005 - 21:19
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S

di canio und lazio sind einfach das letzte!

das stimmt, DIE sind echt das allerallerallerletzte.

und di canio hat in wirklichkeit nichts zu verlieren. der ist
37 und will sich vor karriereende noch schnell zum idol dieser
trotteln machen.

extrem lächerlich, die beiden strafen die er bekommen hat.
10.000 € beim ersten mal, jetzt 8.000 und ein spiel sperre ist
ja wohl ein witz.

und noch lächerlicher, daß der (scheiss-)verein den noch immer
bei sich spielen lässt. das sagt ja wohl alles aus über einen
verein, der keine schwarzen spieler einstellt, weil die eigenen
"fans" sonst randalieren.

lazio ist die größte schande des italienischen fussballs, der ja
sonst auch noch mit anderen heftige schanden gespickt ist.

forza livorno

und jetzt hau diese hässlichen bilder wieder raus hier, hwg, da
wird einem ja schlecht.

Old Post 21-12-2005 - 07:05
Kamel
problemfan

quote:

und noch lächerlicher, daß der (scheiss-)verein den noch immer
bei sich spielen lässt. das sagt ja wohl alles aus über einen
verein, der keine schwarzen spieler einstellt, weil die eigenen
"fans" sonst randalieren.

lazio ist die größte schande des italienischen fussballs, der ja
sonst auch noch mit anderen heftige schanden gespickt ist.

und dann meint nuddensohn von di canio auch noch es handle sich um den römischen gruss.

stadionverbot in rom für alles und jeden der versucht die rechte hand zu bewegen!!!!

PFUI LAZIO (jedesmal reg ich mich wider auf, da hats vor einem jahr schon mal a reportage über l(n)azio gegeben,wirklich sautiaf die typen.

grz kamö

quote:

@ Kamel:

Old Post 21-12-2005 - 12:51
Kamel
problemfan

Der österreichische Teamspieler Emanuel Pogatetz hat am Mittwoch bei der 0:1-Heimniederlage seines Klubs Middlesbrough im Ligacup-Viertelfinale gegen die Blackburn Rovers für einen Aufreger gesorgt.

Blackburn-Mittelfeldspieler Robbie Savage beklagte sich beim Schiedsrichter, er sei in der ersten Hälfte vom "Mad Dog", wie der Steirer von seinen Mitspielern genannt wird, bei einem "Nase an Nase"-Duell angespuckt worden.

"Vielleicht ist etwas aus seinem Mund geflogen"

Blackburn-Trainer Mark Hughes sprang nach dem Spiel für Pogatetz in die Bresche. "Er hat geschrien, und vielleicht ist dabei etwas aus seinem Mund geflogen", mutmaßte der Coach.

Ähnlich dürfte auch der Referee die Aktion eingeschätzt haben, denn der Verteidiger, der bei seinem ersten Pflichtspiel für "Boro" seit 3. Dezember auf der linken Abwehrseite durchspielte, kam ungeschoren davon.

Arsenal-"Reserve" mit Mühe weiter

Im zweiten Mittwoch-Viertelfinalspiel setzte sich Vizemeister Arsenal, der ohne die meisten Stammspieler angetreten war, nur mit viel Mühe und Glück (der Ausgleich zum 2:2 in der Verlängerung durch Gilberto Silva fiel erst in der 120. Minute) auswärts gegen den Drittligisten Doncaster 3:1 im Elferschießen durch.

Die "Gunners" treffen nun im Semifinale, das im Jänner in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird, auf den sensationellen Premier-League-Aufsteiger Wigan, der kurz vor der Verpflichtung des ÖFB-Teamverteidigers Paul Scharner steht. Die zweite Vorschlussrunden-Paarung lautet Blackburn - Manchester United.

quote:

@ Kamel:

Old Post 22-12-2005 - 14:11
The time is now - 05:43 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (38): « First ... « 15 16 [17] 18 19 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]