Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - UAF FESTIVAL 05 - Zipferzone Wiesen - Wiesen Thread Rating: 19 votes, 3.21 average.
Pages (23): « First ... « 16 17 [18] 19 20 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

einmal noch schlafen yaay

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-08-2005 - 22:30
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soundfreak
rookie

recorden recorden recorden !!!

quelle:

La Boum de Luxe
mit Natalie "lost in the k-hole" Brunner und Heinz "Parkplatzraver" Reich

Live vom Urban Art Forms Festival in Wiesen!!!

Endlich wieder im Zappelmodus mit der Wasserflasche in der Hand und Kaugummi im Mund drei Tage durchraven! Auf der Suche nach dem Ravefeeling (registered Trademark) der 90er werden wir mit den Funkmikros von Stage zu Stage diven, backstage den Stars auf die Nüsse gehen, das gute Gespräch mit ExpertINNen und Urgesteinen der elektronischen Musik suchen, die unglaublichen Visuals hörbar machen und natürellement die besten DJs Sets gleich live für Restösterreich ausstrahlen. Und zwar Freitag und Samstag!!!

Der genaue Ablauf unserer Sendung richtet sich natürlich nach dem Timetable des Urban Art Forms Festival, aber mal schaun, vielleicht reißen wir das Ruder ja an uns und dann schaut's so aus:

21.30
Wir stehen vor der Mainstage in Wiesen und sehen und hören Tiefschwarz an den Turntables!

21.50
Um uns tobt eine x-tatische Menge. Nichtsdestotrotz denken wir an Restösterreich und das befreundete Ausland und sagen denen, was bei ihnen so an lebenswichtigen Parties läuft heute, morgen und in der nächsten Woche - also der Clubguide live aus dem Herzen des Raves.

22.40
Wir zerren die verschwitzten Tiefschwarz-Buben weg von den Turntables und halten ihnen unsere Funk-Mikros vor die staunenden Münder. Fragen, die noch nie ein Mensch beantwortet hat, werden ihnen die prinzipielle Überlegen- und Überlegtheit von La boum de luxe demonstrieren.

22.50
Tok Tok entern die Bühne für ihren Live-Act. Unsere Kinnladen klappen nach unten, die Hände nach oben - wir hören und staunen und übertragen live.

23.00
Wir rennen rüber zur Drum'n'Bass Stage und heben DJ Marky, den freundlichen Gottvater des brasilianischen Gute-Laune-Grooves auf sein DJ-Podest. Während er in seiner Plattenkiste wühlt, stecken wir unser fettes XLR-Kabel in den Mischpultausgang und recorden alles für die Mitmenschheit und die Nach- und Unterwelt oder so... Falls er die Lunte riecht, reißt sich Natalie das T-Shirt vom Leib und Heinz mimt einen Veitstänzer oder Capoeirakämpfer im Caipirinha-Rausch.

23.50
Genug ist genug. Wir schnappen uns die Tok Tok ies für einen beinharten Wissenstest, reden mit ihnen über die aktuelle Weltlage, das richtige Anlegen von Feuchtbiotopen und Gartenteichen und sonstige technische Details aus dem Leben von Elektronikproduzenten.

0.00
Forget about Gästelistenplatzverlosungssause. Wir sind live!! Und die Mainstage entert Miss Kittin im Latexanzug oder Krankenschwesternoutfit oder was sie halt sonst urbanes, artformiges eingepackt hat.

0.30
Erfahrungsgemäß trudelt zu dieser Zeit der Hellmut ein. Wir rauchen ein Pfeifchen mit dem internationalen DJ-Gigolo und plaudern über die Imagekrise von Arnie (seinem einstigen Covermodel), über Donna Versace, Raf Simons, die Ventileinstellung seines alten Ford Mustangs und worüber man halt so redet im Jetset.

1.30
Falls Miss Kittin ihren Job gut erledigt hat, wird sie von uns mit Lob und Komplimenten überhäuft und backstage in Champagner gebadet, wobei wir natürlich immer beinhart unsere Mikros draufhalten, damit ihr alles vor dem geistigen Ohr ablaufen seht. Währenddessen....

1.40
... übernimmt Hell die von Kittin schon völlig aufgezwirbelte Crowd und macht sie endgültig kirre. Wir übertragen live, aber das sagte ich ja bereits...

3.00
Unser Techniker kappt die Leitung - abgenabelt vom Rest der Welt tanzen wir ins Delirium, während im Funkhaus in Wien wie von Geisterhand ein Soundfile startet, das wir aus gutem Grund an dieser Stelle deponiert haben: Swayzak, zwei unserer Lieblingselektriker und Sänger live im Wiener Flex, 16.09.2004. Warum? Weil sie am Do. 11.08. bei der witzigsten Party dieses Jahres spielen werden, dem FishCamp, einer TanzSchwimmer-NachtNixen-SpassFischer-Fete im Arbeiterstrandbad an der Alten Donau.

4.10
Ein Vergleich macht Sie sicher: Sa. 06.08. wird Aphrodite die Urban Artforms Breakbeatbühne entern. Wieviel neue Dubplates er da aus dem Koffer zaubert können Sie als schlauer La boum de luchs kommentieren, wenn Sie dieses Rewind hören: Aphrodite @ la boum studio, 07.02.2004.

5.10
Und last not least wollen wir hier den Mann mittels Rewind würdigen, der das Line-Up der Mainstage beim UAF mitprogrammiert hat: Eric Fischer Mix vom 12.09.2003.

Old Post 05-08-2005 - 02:53
soundfreak is offline Click Here to See the Profile for soundfreak Click here to Send soundfreak a Private Message Visit soundfreak's homepage! Find more posts by soundfreak Add soundfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

und ab geht die post !!!

Old Post 05-08-2005 - 06:52
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zäk
rookie

Reg.: Oct 2004

quote:
Originally posted by spaceant
yeah!!! 2 1/2 stunden wickedsound für alle, die sonntags 11.30 noch immer leben

Damn, is ja der *beste* Zeitpunkt dafür überhaupt....

Hoff, ich krieg das noch mit bzw bin noch in der Lage mich zu bewegen....

*Reckt Hände in die Luft* "Junglemassive!!!!"

Apropos.....Entschuldigt meine Unwissenheit, aber von welchen DJs kann man sich Jungle erwarten?

Last edited by Zäk on 05-08-2005 at - 10:06

Old Post 05-08-2005 - 08:28
Zäk is offline Click Here to See the Profile for Zäk Click here to Send Zäk a Private Message Click Here to Email Zäk Visit Zäk's homepage! Find more posts by Zäk Add Zäk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Zäk

Apropos.....Entschuldigt meine Unwissenheit, aber von welchen DJs kann man sich Jungle erwarten?

space ant

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 05-08-2005 - 14:01
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spaceant
king of the jungle

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by g-had

space ant

obwohl´s vom zeitpunkt her eher angebracht wär, nochmals so richtig vollgas zu geben naja, anyway, wer noch stehn kann, wird auf jedenfall nicht bloß rumstehn; ) happyhappyjoyjoy

4 more info check und und und

dem a call us pirates, just because we play what the people want

Old Post 05-08-2005 - 14:17
spaceant is offline Click Here to See the Profile for spaceant Click here to Send spaceant a Private Message Click Here to Email spaceant Visit spaceant's homepage! Find more posts by spaceant Add spaceant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by eowyn
und sind nur zu dritt...

du hast schon gewusst warum du das geschrieben hast... ich wurde gerade angerufen jetzt fängts an unlustig zu werden (start um 11:30, land um 23:30 -> sollte nach dieser uhrzeit tatsächlich jemand von wien nach wiesen starten - pm @ me please). mir is grad zum heulen zumute...

Old Post 05-08-2005 - 17:14
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
smbUP
member

Reg.: Jul 2005

weiß wer die aktuelle setlist von pendulum? another planet werden sie doch wohl spielen??

Old Post 05-08-2005 - 17:22
smbUP is offline Click Here to See the Profile for smbUP Click here to Send smbUP a Private Message Click Here to Email smbUP Find more posts by smbUP Add smbUP to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Knochenbreaker
no brain, no pain

Reg.: Oct 2003

Wiesen ist ja gar nicht so groß, vor allem der d,b floor is winzig und vor Hitze kaum auszuhalten währenddessen der techno floor riesig und angenehm ist, nur eben dass das kein wirklicher techno ist sondern easy listening progressive Einschlafmusik.

wär gut wenns die floors tauschen könnten.

..aber so richtig interessant wirds ja erst heute .

Old Post 06-08-2005 - 13:52
Knochenbreaker is offline Click Here to See the Profile for Knochenbreaker Click here to Send Knochenbreaker a Private Message Click Here to Email Knochenbreaker Find more posts by Knochenbreaker Add Knochenbreaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by divine

du hast schon gewusst warum du das geschrieben hast... ich wurde gerade angerufen jetzt fängts an unlustig zu werden (start um 11:30, land um 23:30 -> sollte nach dieser uhrzeit tatsächlich jemand von wien nach wiesen starten - pm @ me please). mir is grad zum heulen zumute...

Old Post 06-08-2005 - 14:58
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by Knochenbreaker
nur eben dass das kein wirklicher techno ist sondern easy listening progressive Einschlafmusik.

ich für meinen teil war von miss kittin positiv überrascht, hat unglaublich fetten partysound gespielt und mixen kann die frau auch unglaublich gut. der live-act von tok tok war meiner meinung nach auch gewohnt gut, alles andere kann ich schwer beurteilen. wobei man sich bei tiefschwarz und hell grundsätzlich denken kann was man bekommt.

in der doa-stage wars stellenweise wirklich heiß, hat aber noch gut durchgezogen. um 2, 3 herum fand ich es schon wieder direkt angenehm.

mehr statements zu allen details wirds eh im laufe der nächsten stunden, tage und wochen geben. in aller kürze noch ein biggest up an 4youreye für die videoinstallation am mainfloor - SOWAS hab ich noch nie gesehen, und ich bezweifle das österreich überhaupt jemals SOWAS gesehen hat

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 06-08-2005 - 15:45
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

also ich kann nua sagen.....big up an roni size....was der mensch dahergezaubert hat war ja echt das allerärgste.....

na der junge hats scho drauf!
am leiwandsten hab ichs ja gfunden,dass roni size seine neueste vinyl hergezaubert hat und dann war die wiesen anlage zu schwach!da hat er selber ein wenig schmunzeln müssen!

naja aber alles in allem...insgsamt knapp 8 stunden schlaf von donnerstag bis jetzt und eine sehr sehr nette party...

big up to all the ravers!

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 07-08-2005 - 09:48
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by ottello

ein biggest up an 4youreye für die videoinstallation am mainfloor - SOWAS hab ich noch nie gesehen, und ich bezweifle das österreich überhaupt jemals SOWAS gesehen hat

word!
die videosetups waren ärgstens!
mainstage sowie doa stage, das VMS system is leider nicht so zur geltung gekommen, aber das will ich in zukunft öfter sehen
musikalisch hat mir tiefschwarz und miss kittin am besten gefallen, wobei mir aber dj hell nicht so getaugt hat.
auf der doa stage gefielen mir am besten marky, dieselboy und roni size!
big up dort auch an VJ anyone und robotfunk!
mc bench hat mir aber garnicht gefallen

ahja!

watch out for fotos on
wir haben ca 500 fotos und videos gemacht.
sollten heut noch online gehn am nachmittag!

Last edited by mrrooh on 07-08-2005 at - 13:07

Old Post 07-08-2005 - 13:00
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myheadisfixed
rookie

Reg.: Apr 2005

weiß jemand ob die dj-sets aufgezeichnet worden sind bzw. ob sie zur verfügung gestellt werden?

hoffentlich is das nächste jahr der dnb-floor auf der mainstage!!!!

Old Post 07-08-2005 - 13:09
myheadisfixed is offline Click Here to See the Profile for myheadisfixed Click here to Send myheadisfixed a Private Message Visit myheadisfixed's homepage! Find more posts by myheadisfixed Add myheadisfixed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
smbUP
member

UAF tag 2 war perfekt... roni size und dieselboy waren meiner meinung nach die "besten"... weiß wer wie der mc bei dieselboy geheißen hat? der, der dann ins publikum gehupft is und mit uns geshaked hat... der war spitze... (er hat auch gesagt dass außerhalb englands er noch nie so eine geile show gesehn hat)
einziges makel an UAF - dnb floor war zu heißt und die anlage waren scheisse.... ur wenig bass

Ps: is euch aufgefallen dass prodigys voodoo people remix von pendulum an dem abend sicher 5 mal gespielt wurde? und prodigys smack my bitch up remix von subfocus auch sicher 3 mal.... diese tracks werden im september veröffentlicht und sind jetzt schon top

PPs: pendulum hat mich ziemlich enttäuscht... außerdem check ich nicht ganz wer am turntable war. es sind doch drei pendulums?

Last edited by smbUP on 07-08-2005 at - 13:24

Old Post 07-08-2005 - 13:18
smbUP is offline Click Here to See the Profile for smbUP Click here to Send smbUP a Private Message Click Here to Email smbUP Find more posts by smbUP Add smbUP to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by smbUP

PPs: pendulum hat mich ziemlich enttäuscht... außerdem check ich nicht ganz wer am turntable war. es sind doch drei pendulums?

pendulum war für mich das beste set nach marky..

von pendulum war el hornet hier.. der auch mmn der beste dj von ihnen ist..

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 07-08-2005 - 13:31
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

ich war leider nicht dort aber wie viele leut waren denn ungefäir dort ?? würd mich nur so interesieren !

niewiederbieder

Old Post 07-08-2005 - 13:33
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

also ich glaub festivalpässe wurden ca 5000 ausgeteilt, weiß aber nit sicher

Old Post 07-08-2005 - 13:36
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by mrrooh
also ich glaub festivalpässe wurden ca 5000 ausgeteilt, weiß aber nit sicher

na das geht danke

niewiederbieder

Old Post 07-08-2005 - 13:40
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004

es war soooo geil! trotz der immer wieder schwächelnden anlage und trotz der tatsache das viele tunes einfach zu oft gespielt wurden (bei voodoo people rmx kommts sicher auf zehn mal hin).
aber alles egal. die stimmung war einzigartig. die 2 hauptfloors waren beide optische leckerbissen. die elektronik- bzw. dnb-communitiy ist definitiv die freundlichste und friedlichste überhaupt. ich war noch nie zuvor auf so einem entspannten, total stress und agressfreien festival!
bigup an alle die mitgemacht haben und dabei waren.
so ein festival schreit nach wiederholung

...aja und dieselboy hat alles geburnt!!!

Old Post 07-08-2005 - 13:47
FRY is offline Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Click Here to Email FRY Find more posts by FRY Add FRY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myheadisfixed
rookie

quote:
Originally posted by smbUP
UAF tag 2 war perfekt... roni size und dieselboy waren meiner meinung nach die "besten"... weiß wer wie der mc bei dieselboy geheißen hat? der, der dann ins publikum gehupft is und mit uns geshaked hat... der war spitze... (er hat auch gesagt dass außerhalb englands er noch nie so eine geile show gesehn hat)
einziges makel an UAF - dnb floor war zu heißt und die anlage waren scheisse.... ur wenig bass

Ps: is euch aufgefallen dass prodigys voodoo people remix von pendulum an dem abend sicher 5 mal gespielt wurde? und prodigys smack my bitch up remix von subfocus auch sicher 3 mal.... diese tracks werden im september veröffentlicht und sind jetzt schon top

ich fand bad company, ill.skillz, dj hype und pendulum am besten...

das war mc messinian bei dieselboy!

hat zufällig jemand noch NOISIA gesehen/gehört?

Old Post 07-08-2005 - 14:20
myheadisfixed is offline Click Here to See the Profile for myheadisfixed Click here to Send myheadisfixed a Private Message Visit myheadisfixed's homepage! Find more posts by myheadisfixed Add myheadisfixed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
anymaniac
rookie

na

i habs ja glei gsagt das die alle des gleiche spün.
ich war aber sogar auch dort. samstag zumindest.
schon arg sowas. aber musikmässig fad für mich. bis auf wenige ausnahmen.

und der sound im dnb raum war mehr als grottenschlecht. so ne furzanlage.

bin aber trotzdem irgendwie froh das ich dort war.

Old Post 07-08-2005 - 14:31
anymaniac is offline Click Here to See the Profile for anymaniac Click here to Send anymaniac a Private Message Click Here to Email anymaniac Find more posts by anymaniac Add anymaniac to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

muss ein dickes dickes job aussprechen an die festival-organisation (meph!!!) ,- das festival war absolut UNGLAUBLICH UNPACKBAR! selten so eine stimmung gesehen (v.a. am dnb floor) und die djs haben sich allesamt ziemlich ins zeug gelegt, meine favourites waren auch roni size, dieselboy, hype, aphrodite und future prophecies (keaton swift, noisia leider verpasst). werd jedenfalls noch wochen oder monate oder hmm jahre davon schwärmen

ansonsten bezüglich den comments dass die anlage zu schwach war: totaler blödsinn - > die anlage selbst war absolut TOP! bei hype, zinc und aphrodite war ja noch alles im "grünen" bereich, das problem v.a. am samstag war, dass grooverider begonnen hat, die gain-regler am mischpult bis zum anschlag aufzudrehen und die mitten zusätzlich und das KANN aus rein technischer sicht einfach keine anlage aushalten, ohne zu übersteuern! er wurde ja mehrmals darauf aufmerksam gemacht, aber leider hats nix gebracht. und - weil doch beinahe kein dj gerne "leiser" dreht, habens die nachfolger dann auch großteils nicht mehr überrissen, dass verzerrende geräusche vielleicht schlechter klingen als ein klarer sound, dass man dazu aber die regler ein bissl zurückdrehen müsste... :/ lag also nicht an der anlage, sondern an den "übereifrigen" djs.

aber nichtsdestotrotz war das noch das kleinste "problem" - mich wunderts dass bei den 40 grad im zelt keiner umgekippt ist !

es war übrigens wunderschön, dass sich leute von überall aus ganz europa eingefunden haben, um total friedlich und gechillt miteinander zu feiern! deutschland, slovakai, mazedonien, ungarn, cz, spanien, norwegen, england, frankreich, usw. - war eigentlich alles vertreten!

jedenfalls fazit: das festival im gesamten hat meine erwartungen absolut übertroffen und wird noch ganz laaaange in meiner erinnerung bleiben

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Last edited by Shroombab on 07-08-2005 at - 14:39

Old Post 07-08-2005 - 14:37
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mrs.Neville
member

Reg.: Sep 2002

...

Dieselboy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ed Rush/Optical!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann ohh mannn ..........

Der Samstag/Sonntag war ab RoniSize nur mehr super!

LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VJ! Anyone TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die Jungs von STRUKT!
Echt respekt, diese Tänzerin .. mit dem Lichtschwert!!!!!!!!!!!

Old Post 07-08-2005 - 15:59
Mrs.Neville is offline Click Here to See the Profile for Mrs.Neville Click here to Send Mrs.Neville a Private Message Click Here to Email Mrs.Neville Find more posts by Mrs.Neville Add Mrs.Neville to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

ich hab leider am samstag abend abreisen müssen und kann mich der shroombabs nur anschließen! absolutes hammer festival!!!! die stimmung war 1A! war auch zum ersten mal in wiesen und muss sagen absolut geil! perfekte infrastruktur und alles (für festivalverhältnisse) sauber und gemütlich....
vom sound her wars auch bombe das einige tunes oft gedroppt wurden stört mich eigentlich wenig. und die anlage hat am freitag schön stoff gegeben! und ich versteh keinen ders noch lauter/druckvoller braucht... weil ich hatte am samstag in der früh schon so nen tinitus....

ich hoff das es sich auch finanziell für die urbanen künstler gerechnet hat das uaf2006 gesichert is :D

BIG UP MEPH BIG UP URBAN ART FORMS!!!!

nur vielleicht könnt man eben nächstes mal (wenns das geben wird) das line up ein bisschen ausgewogener gestallten weil ich hab einfach nur party sound auf die ohren gedroschen bekommen... und ein bissl mellow, neurofunk und so hätt schon was können also wären noch leut wie q-projekt, logistics, etc. aufgetaucht dann wärs schöner als im schönsten traum! so wars eben "nur" absolut bombe!!!

und ein kleiner camping kritikpunkt... also agregate am campingplatz können ja schon einiges (wir hatten auch eins) aber wenns dazu ausartet, das am campingplatz "zusatzfloors" entstehen die die ganze nacht keine ruh geben dann sollt man vielleicht überlegen das agregatverbot doch wieder genauer zu nehmen... weil in wiesen sind ja nach einem unfall vor ein paar jahren agregate verboten (ausnahme war eben uaf).
und lustig fand ichs als sich 2 typen vor unsrem zelt untehielten:
1:ich kann nicht schlafen wegen der mukke von da drüben
2:meinst das ernst das is 300m von da weg die boxen zeigen in die andere richtung und mein zelt steht 15m daneben...was glaubst wies mir geht?
:D :D :D

Old Post 07-08-2005 - 16:05
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (23): « First ... « 16 17 [18] 19 20 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - UAF FESTIVAL 05 - Zipferzone Wiesen - Wiesen