Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - UAF FESTIVAL 05 - Zipferzone Wiesen - Wiesen Thread Rating: 19 votes, 3.21 average.
Pages (23): « First ... « 17 18 [19] 20 21 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

zum ersten mal wiesen, sehr positiv überrascht. freitag war für mich definitv der bessere tag, sei es vom line up bzw von der menschendichte am drum'n'bass floor.

mainstage war freitag und samstag absolut top. die visuals boooh. echt ne gute sache und die acts sowieso, vor allem tiefschwarz, kid alex, bauchklang - immer wieder toll

wetter hat auch gut gepasst, richtiges festivalwetter, stellt dir mal vor es hat tagsüber 38 grad und dann in der halle, wo der dnb floor war..brrr..möcht ich mir nicht vorstellen.

alles in allem. big up an das ganze festival team, super sache, hoffentlich nächstes jahr wieder mit einem ausgewogenerem line up am drum'n'bass floor (gestern wars dann doch sehr heftiges gewobble, a ber das is ja wieder geschmackssache)

ach ja, wer mir sehr gut gefallen hat: ill.skillz ..boooh..hammer set und ich denk die jungs hatten spass, sah zumindest so aus

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-08-2005 - 16:35
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LeHenri
rookie

Reg.: Mar 2005

...

Ich bin begeistert. Erstmal ein großes Lob an die Organisatoren, sie haben da was richtig Großes auf die Beine gestellt. Dazu war ich das erste mal auf dem Festivagelände und muss sagen das es ales sehr sauber war, gut strukturiert und übersichtlich. Dann fand ich es auch Klasse das sich so viele Leute aus verschiedenen Ländern eingefunden haben und wirklich friedlich und ohne große Aggression zusammen gefeiert haben.
Von der Musik her fand ich das UAF eine Klasse für sich. Unglaublich was für DJ dabei waren. Leider konnte man gar nicht alle hören, weil man ja zwischendurch auch mal Pause machen musste. Mich hat der D'n'B-Floor am meisten interessiert. Die Main-Stage war für mich nur mal zum abkühlen da, denn was in der D'n'B-Halle für Temperaturen herrschten war ja der Wahnsinn. Zu den Set's der DJ's habe ich kaum was zu sagen. Die haben sich alle gegenseitig übertroffen und vol meine Erwartungen erfüllt. der Hammer für mich waren Marky, Future Prophecies, Roni Size, Grooverider, Pendulum, Bad Company, Zinc und Hype. Was heraus stach war das Set von DJ Zinc. Zwar hab ich nicht alle DJ'S gehört, aber von denen die ich gehört habe, war Zinc (zumindest am Samstag...Freitag wars ja auch Marky) der einzigste der mal Liquid Sounds erklingen hat lassen...etwas schade. Vielleicht ein kleiner Hinweis für das nächste Jahr zwei oder drei Acts zu buchen, die funky und liquid Sounds spielen, wie vielleicht Nu:Tone, Logistics, High Contrast, Lee oder auch DRUMAGICK LIVE?????
Ansonsten fette Sets bomben Stimmung...wirklich es Lob an das Publikum!!!
Klar, dass bei der Lautstärke mal die Anlage durchknallt, aber gehört nun mal dazu. Sonst von der Technik und Anlage her war es nicht schlecht. Die verschiedenen VJ's haben auch ihren Job gut erledigt.
Also alles in allem ein super geniales Festival, ein Line Up was nicht überall an der Tagesordnung steht und die Hoffnung, dass es im kommenden Jahr wieder stattfinden wird und hoffentlich wieder mit so einem weltklasse Line Up!!!

Old Post 07-08-2005 - 16:52
LeHenri is offline Click Here to See the Profile for LeHenri Click here to Send LeHenri a Private Message Click Here to Email LeHenri Find more posts by LeHenri Add LeHenri to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

Big up an die Veranstalter.
Alles in Allem war das Festival Top, aber natürlich noch recht ausarbeitungsfähig. War ja auch das erste Festival in AUT seiner Art.

Mir persönlich war die Halle viel zu klein (mir ist relativ oft die Lust am shaken vergangen, weil nach +40 Stunden auf den Beinen/+24 Stunden am Festivalgelände taugt einem sein 16tel Quadratmeter zum Tanzen nicht mehr), da passen die Massen einfach nicht hinein. Freitag ging es.
Aber ab Marky war es unerträglich. Ab 3 hatte man wieder Platz am Freitag zum Tanzen. Samstag wars überhaupt nur bumvoll.

Zu der Musik: Mich hat der Techno nicht wirklich interessiert, eigentlich nur die DoA Bühne wenn DnB lief. Auf dem DoA gab es dauernd Partykracher (fast nur), was mich aber nicht gestört hat. Mir hat eher das Mixing gefehlt (teilweise), vielleicht solltet ihr für 2006 eher DJs booken die performen können, anstatt DJs die gut producen.

Vorschläge meinerseits wären: London Elecricity, John B .. Logisitcs .. .. aber vorallem John B. Oder der eine neue AUT DJ ausm Flex .. mah wie heißt der von Beat it .. intoxicated? .. der hat um einiges mehr drauf als einige der artists am festival (was crowd control angeht und mixing).

MCs: SINISTA !! OMG !! (und das meine ich wörtlich)

Camping:
Die Musik die draußen war hat mich weniger gestört als die 1000000 Alarmanlagen die die ganze Nacht gelaufen sind (von den Autos).

Ja, ausgenüchtert schreib ich morgen vielleicht noch etwas dazu.

Take it e-z,
SenTox

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Old Post 07-08-2005 - 16:54
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

bevor ichs vergess

makossa und sugar b waren auch top

und kosheen dj set geil !

Old Post 07-08-2005 - 17:44
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

also ich muss sagen es war absolut ein fetter event! tiefschwarz und miss kittin haben einfach nur gerockt, und die visuals waren wie erwartet hardcore!!!!!

eine auswahl an fotos gibts auf zu sehen! videos folgen noch, muss sie zuerst noch bearbeiten.

Old Post 07-08-2005 - 18:18
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
royaltouch
junior member

Thumbs up

Ja also von mir aus auch ein BIG UP an den Veranstalter, war extrem geil das ganze...nur was open air heisst muss mir jetzt mal jemand aufs neue erklären.
es war sooo fucking heiss da in der Halle was dazu geführt hat, dass ich doch ziemlich viel am Mainfloor war.
Big up an Aziz -wer gibt den MCs das Recht, das outro, generell lyrics, so zu überlabern -überhaupt wenns golden girl ist , an dieser Stelle gleich mal ein grosses Lob an MC Bench, der lässt die lyrics am leben -mir hat er gedaugt!!
Tiefschwarz fand ich am besten was den Mainfloor am Fr angeht, TokTok und das was ich von Miss Kittin gesehen hab war auch fein.
Future Prophecies, sehr geil , was ist das für ein Teil mit dem er da sound macht?
Dann bin ich aber wieder auf die Mainstage geflüchtet weil einfach zu heiss und voll, wie ich nach DJ Hell wieder zurück bin, ists dann aber wieder besser gegangen und alles folgende war ganz gut, nur mit Skazi hab ich mich dann doch nicht immer so ganz anfreunden können und während Tube haben meine Beine dann schlapp gemacht, obwohl ich da gerne noch mehr gehört hätte...
Am Samstag bei Linkmen und KonsortenTM war halt einfach ein bissal wenig los, dafür dann danach bei Hype umsomehr, war aber auch sehr geil, genauso wie Zinc.
Kosheen und Kid Alex . Bauchklang fand ich auch super (hab sie zum 1. Mal gesehen...).
Hätte mir Ed Rush& Optical und auch Noisia zwar noch zu gern angehört, aber da ist dann gar nix mehr gegangen...
Keaton war ganz ok und das was ich von Spaceant noch gehört hab war !

Im grossen und ganzen hat mir also eigentlich eh alles gefallen was ich gehört und auch gesehen habe, auch ich fand die Visuals&Co hammer
Hoff natürlich, dass es nächstes Jahr wieder was wird und werde bestimmt da sein!!!!

-und an diejenige, die mir Sa Vormittag meine Jacke geflaucht hat: Ich hoffe sie bringt dir so viel Pech wie sie schwarz ist...*sorry, das musste jetzt sein* , aber ansonsten fand ich auch, dass Alle super drauf waren und ich war über die Beschallung von nebenan sehr erfreut (geile selection, wer auch immer sie gewesen sind ...) -wollte aber auch nie daneben schlafen...kann mir schon vorstellen dass das dann nicht so angenehm wäre.

We'll make mistakes and then
life is the art of learning to live with it
through time.

Old Post 07-08-2005 - 18:20
royaltouch is offline Click Here to See the Profile for royaltouch Click here to Send royaltouch a Private Message Find more posts by royaltouch Add royaltouch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

also tag 1 war wirklich ppjjuuuuu!

anfangs war ich ein bisschen enttäuscht über die anlage und die tatsache dass das alles am kleinen floor gelaufen ist, aber wer hat sich von dieser crowd nicht mitreissen lassen?

booomben stimmung !

am 2. tag wars leider schon etwas zu bombig - alle auf ihrem ego trip beim shaken, das schon teilweise ins pogen ausgeartet hat ,...

leider bin ich 10 minuten vor dieselboy eingepennt *grr* aber was solls - bei so einem line up muss man irgendwas verpassen wenn man schlaf braucht....

das live set von future prophecies war saaau leiwand

und was der dj marky zammscratcht hat nett!

###hmm....also meine erwartungen wurdn eindeutig übertroffen. so. und jetzt eine badewanne

Old Post 07-08-2005 - 18:23
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

und nach dem baden komm bitte ICQ .. :D .. mir is grod so faad :D ..

und .. ich hab dich garnirgends gesehen, hamma scho dacht du bist freitag eintrickert irgendwo :D

das mit dem schlafen wurde mir a zum verhängnis :D

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Last edited by Sentox on 07-08-2005 at - 18:31

Old Post 07-08-2005 - 18:25
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
scarab
|:|tell-a-vision|:|

Reg.: Jul 2002

@shroombab...

wolltest du nicht am sonntag um 08:30 visuals machen???

www.synoptics.tv
www.shadowwalker.at

Old Post 07-08-2005 - 18:53
scarab is offline Click Here to See the Profile for scarab Click here to Send scarab a Private Message Visit scarab's homepage! Find more posts by scarab Add scarab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

sau genial... mehr muss man eh nimma sagen.

die anlage war halt teilweise enttäuschend aber die halle hat mich nicht gstört. im großen zelt wärs viel zu hell gewesen (tagsüber).

weiß irgendwer wie der capleton remix heißt / von wem der is ?

Old Post 07-08-2005 - 19:00
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by scarab
@shroombab...

wolltest du nicht am sonntag um 08:30 visuals machen???

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 07-08-2005 - 19:05
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drucker
rookie

Reg.: Jul 2005

Waren eigentlich noch Leute bei Noisia, Keaton?

Old Post 07-08-2005 - 19:55
drucker is offline Click Here to See the Profile for drucker Click here to Send drucker a Private Message Find more posts by drucker Add drucker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

echt gelungenes festival , aber hat irgendwer eine stricherlliste von z.b. smack my bitch up (subfocus remix) oder slam gemacht ?

bisschen mehr abwechslung im dnb floor wär fein gewesen....trotzdem sehr fett!

Old Post 07-08-2005 - 20:02
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

Reg.: Jun 2002

mein fazit:

für 45 euro abendkasse für samstag hätte ich auch etwas open air-feeling erwartet. das festival-gelände selbst war arschklein und im endeffekt hat sich das ganze in zwei zelten abgespielt. zwar ein mörder-line-up, aber wer hält das schon durch von 18-13 uhr außer die leider doch recht zahlreichen pillen-kids? ich ziehe mal den vergleich zum sonne mond und sterne oder splash in deutschland, wo man ein schöneres gelände (inkl. see) mit sehr viel mehr open-air-bühnen und party-zelten genießen kann und wo generell noch viel mehr geboten wird, inklusive presse-konferenzen mit fragerunden seitens des publikums, newcomer-zelten usw. und das sogar für weniger eintritt an der abendkasse und nicht unbedingt kleineren headlinern. das ganze flair hat mir gefehlt, da konnte auch der chill-out-bereich nicht darüber hinweg helfen. ist halt nur ne anregung, war ja auch das erste urban arts forms, von daher kann man sich ja noch steigern. also für das erste festival dieser art großen respekt!

im endeffekt habe ich versucht, die zeit effektiv zu nutzen und habe 8 stunden am stück getanzt. hype's letzte halbe stunde war cool. seinen style kann ich mir nicht immer geben, aber bei ihm weiß man immer, was es gibt, deftige hausmannskost, aber dabei gut serviert. :D zinc hatte es mit seinem versuch, etwas anderes als reines gedresche zu spielen, nicht ganz einfach. für mich aber eines der highlights. aphrodite und junior red waren sterbenslangweilig, war aber noch nie mein sound. grooverider hatte ein paar coole lichtblicke, leider dann doch relativ viel wobble, aber vor allem die letzte platte war mal oberchef. dafür hat er es mit dem mixen gleich ganz sein lassen. gq war dazu ein sehr souveräner host. the original jungle voice, immer wieder nice zu hören. roni size war ganz easy mit dynamite, er war auch einer der ersten, der ab und zu mal das tempo wieder verringert hat und ein paar melodische sachen gedroppt hat. el hornet und spyda waren cool, obwohl ich mir von ersterem dann doch etwas mehr mut erhofft hatte, da er sonst eher auf die standard-anthems verzichtet. getanzt habe ich dann, wie gesagt, trotzdem die ganze zeit.
auf dem techno-floor war ich ab und zu. kosheen waren na ja. wenn man ausgeklammert hat, dass sie mal die hoffnung des drum&bass waren, fand ich ihr uk-progressive-set ganz witzig. die acts davor und danach haben mir gar nicht zugesagt. keine ahnung, wie man die musik bezeichnet. manu shao meets hip hop oder so ähnlich.
irgendwann kurz vor drei sind wir dann total hundemüde vom dauertanz abgehauen.

insgesamt super stimmung auf dem drum&bass-floor, der total packed war. leider aber auch zuviel gesichtsparade und daraus resultierend etwas zu viel der rave-platten, aber ist halt geschmackssache.

Last edited by dreas on 07-08-2005 at - 20:30

Old Post 07-08-2005 - 20:09
dreas is offline Click Here to See the Profile for dreas Click here to Send dreas a Private Message Click Here to Email dreas Visit dreas's homepage! Find more posts by dreas Add dreas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Shroombab
das problem v.a. am samstag war, dass grooverider begonnen hat, die gain-regler am mischpult bis zum anschlag aufzudrehen und die mitten zusätzlich und das KANN aus rein technischer sicht einfach keine anlage aushalten, ohne zu übersteuern! er wurde ja mehrmals darauf aufmerksam gemacht, aber leider hats nix gebracht.

"Cos I Am Teh Wrida And I Can Do That!"

20 %

btw: "I'LL SHUT YOU DOWN"

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 07-08-2005 - 20:16
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by chrissam
weiß irgendwer wie der capleton remix heißt / von wem der is ?

chase & status - duppy men (forthcoming on bbk)

war insgesamt schon mehr als - es hat alles ziemlich perfekt funktioniert. der zeitplan hat von anfang bis ende gestimmt, keine absagen, selten verzögerungen.

die anlage auf dem doa-floor war meines erachtens für das erste mal schon adäquat, bei hype&zinc hatte sie ihren höhepunkt - nicht zu laut und nicht zu leise; optimaler druck. phasenweise (v.a. dann ab grooverider) haben die djs übersteuert wie schon fast gewohnt, allerdings tat das der stimmung nie einen abbruch, eher im gegenteil - siehe zB roni size.

stimmungstechnisch hab ich sowas wie den doa-floor sowieso noch nie erlebt, "48 stunden schreiende raver am stück" suchen in österreich bis dato ihresgleichen.

eines der wenigen mankos war sicher die schon oben erwähnte eher "rave-lastige" programmierung des line-ups, dadurch wurden manche tunes schon sehr zu tode gerinsed (v.a. den voodoo people rmx). gesellen sich da im nächsten jahr noch leute wie calibre, intalex oder bukem dazu, könnte das die stimmung wahrscheinlich noch toppen.

der mainfloor war auch sehr, sehr fein - hab die meisten acts zwar nur im vorbeigehen gestreift, aber alleine die installationen (laser & 15x beamer) haben mich immer wieder mal vorbeischauen und erstaunen lassen.

fazit: mmn ein gesunder beitrag zur aufstrebenden elektronischen musikszene in österreich. die organisation wurde dem riesen-lineup mehr als gerecht, die technik hat so gut wie immer gepasst - da gabs einfach nix zu beanstanden. freu mich schon aufs nächste jahr...

an dieser stelle auch ein "thx" an meph für die kooperation mit play.fm, a few goodies to come

Last edited by intoxicated on 07-08-2005 at - 21:39

Old Post 07-08-2005 - 20:24
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wmp80
rookie

Reg.: Oct 2004

Zunächst einmal: super-geiles festival!!!

mein persönlicher highlight war eindeutig noisia : der hat OHNE MC echt fett gerockt, einfach durch eine gute selection + mixing, das keine wünsche offengelassen hat. kurz gesagt: ein souveränes dj-set!!!
(ich hätte eigentlich bei diesem line-up MEHR djs erwartet, die so mixen können)
auf jeden fall: noisia bitte auch nächstes jahr wieder! aber vielleicht nicht erst um 8:30 in der früh, sondern eine spur früher!

keaton war auch echt gut. der hat zwischendurch auch ein paar "chilligere" tracks gespielt, was imo den leuten, die schon die ganze nacht getanzt hatten, sehr entgegengekommen ist.

auf den einen oder anderen mainstream-dnb-dj könnt man dafür nächstes jahr verzichten (vor allem auf die, die noch nicht gecheckt haben, daß man das rewinden durchaus überstrapazieren kann)

Last edited by wmp80 on 07-08-2005 at - 20:38

Old Post 07-08-2005 - 20:26
wmp80 is offline Click Here to See the Profile for wmp80 Click here to Send wmp80 a Private Message Find more posts by wmp80 Add wmp80 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
evolver
swollen member

Reg.: Sep 2004

quote:
Originally posted by wmp80
mein persönlicher highlight war eindeutig noisia : der hat OHNE MC echt fett gerockt, einfach durch eine gute selection + mixing, das keine wünsche offengelassen hat. kurz gesagt: ein souveränes dj-set!!!
(ich hätte eigentlich bei diesem line-up MEHR djs erwartet, die so mixen können)
auf jeden fall: noisia bitte auch nächstes jahr wieder! aber vielleicht nicht erst um 8:30 in der früh, sondern eine spur früher!

für alle die's verpasst haben, noisia wird sich diesen freitag im wuk die ehre geben!

Last edited by evolver on 07-08-2005 at - 22:10

Old Post 07-08-2005 - 20:56
evolver is offline Click Here to See the Profile for evolver Click here to Send evolver a Private Message Visit evolver's homepage! Find more posts by evolver Add evolver to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
smbUP
member

vielleicht könnt ihr mir kurz helfen.
unter all den vielen liedern die mehr als einmal gespielt wurden hat es eins gegeben dass ich nicht kannte und ziemlich geil war...
es war nicht
voodoo people
smack my bitch up
x-ray
back to your roots
another planet
girl on the fire
tarantula

es hat bei der intromelodie ein bisschen hip hop mäßig geklungen - mit so eine art synthie-streicher vielleicht?!
roni size hat es gespielt und einer der djs danach auch...

und dann war noch ein cooler track: ein remix von irendeinem klassischem lied den roni size gemacht hat

und noch was:
wo der mc von size (war mc dynamite, nicht?) gesagt hat dass jetzt ganz new stuff kommt - war glaub ich das letzte lied vom size...

naja vielleicht könnt ihr ja helfen

Old Post 07-08-2005 - 21:13
smbUP is offline Click Here to See the Profile for smbUP Click here to Send smbUP a Private Message Click Here to Email smbUP Find more posts by smbUP Add smbUP to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by smbUP

und dann war noch ein cooler track: ein remix von irendeinem klassischem lied den roni size gemacht hat

irgendein geiler "Carmina Burana" remix war das wen ich mich recht erinner ...
wenn jedmand den track bzw den capleton - who dem (rmx) als mp3 hat bitte her damit !!

Old Post 07-08-2005 - 21:31
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
smbUP
member

genau den mein ich

Old Post 07-08-2005 - 21:39
smbUP is offline Click Here to See the Profile for smbUP Click here to Send smbUP a Private Message Click Here to Email smbUP Find more posts by smbUP Add smbUP to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

schaut fast so aus als wär da mein Desktop-bild auf der Leinwand, aber das isser nicht, weil am grossen floor nie angeschlossen... das gibts nicht, es schaut doch voll aus als wär da in der mitte das freundliche Tulumba

once again big sorry @Hype for unplugging the Headphones

ansonsten - toll wars

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 08-08-2005 at - 02:48

Old Post 08-08-2005 - 02:45
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WillKeinenUser
junior member

Reg.: Aug 2003

gibt es vielleicht einen mitschnitt?

Old Post 08-08-2005 - 07:28
WillKeinenUser is offline Click Here to See the Profile for WillKeinenUser Click here to Send WillKeinenUser a Private Message Click Here to Email WillKeinenUser Find more posts by WillKeinenUser Add WillKeinenUser to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

ja, war ein sehr geiles festival...

es waren sehr viele leutz, geile stimmung und auch sehr leiwande musik...es haben viele ganz gut aufgelegt!!

meine favourites waren marky, future p., hype, zinc, aprodithe und roni size!!

und auf der großen bühne hab ich leider nur bauchklang gehört...die burschen sind aber immer wieder ein wahnsinn!!

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 08-08-2005 - 09:53
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Bass Laden

wenn jedmand den track bzw den capleton - who dem (rmx) als mp3 hat bitte her damit !!

duppy men ist noch nicht veröffentlicht. wird wohl noch etwas dauern.

Old Post 08-08-2005 - 09:55
dreas is offline Click Here to See the Profile for dreas Click here to Send dreas a Private Message Click Here to Email dreas Visit dreas's homepage! Find more posts by dreas Add dreas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:42 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (23): « First ... « 17 18 [19] 20 21 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 05.08. - UAF FESTIVAL 05 - Zipferzone Wiesen - Wiesen