|  |
 |
The Pharmatic
board freak
Reg.: Jan 2008
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-06-2010 - 08:01 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

Reg.: Sep 2004

enttäuschend...kommt nicht an den alten heran...ziemlich langweilig sogar...michael bay fail produktion!

|
07-06-2010 - 07:16 |
|
|
|  |
 |
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006
also von nightmare on elm street habe ich jetzt nichts anderes erwartet.... 
Think befor you post.
quote: Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen
|
07-06-2010 - 07:57 |
|
|
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005
michael bay produziert durchaus nur müll die letzten jahre.
all seine horror-streifen (2x chainsaw, amityville, hitcher, freitag 13.) sind ziemlich sinnlose remakes.
... jetzt bei nightmare wieder das selbe. warum darf dieser typ alles rebooten was er will? hatte anfangs hoffnung wegen jackie haley aber er allein kann den film auch nicht retten.
07-06-2010 - 08:21 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

quote: Originally posted by SNK
michael bay produziert durchaus nur müll die letzten jahre.
all seine horror-streifen (2x chainsaw, amityville, hitcher, freitag 13.) sind ziemlich sinnlose remakes.
... jetzt bei nightmare wieder das selbe. warum darf dieser typ alles rebooten was er will? hatte anfangs hoffnung wegen jackie haley aber er allein kann den film auch nicht retten.
stimmt die letzten jahre war nicht wirklich ein blockbuster dabei...!!
hmmm...ich fand amityville & freitag der 13. eigentlich noch ganz ok - aber da spalten sich halt auch die meinungen! 

|
07-06-2010 - 09:00 |
|
|
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

quote: Originally posted by twenty_freeze
hmmm...ich fand amityville & freitag der 13. eigentlich noch ganz ok - aber da spalten sich halt auch die meinungen!
naja richtig schlecht sinds eh nicht. nur frag ich mich eben, wozu ein remake machen, wenns das ergebnis nur "solala" oder "nicht notwendig" und dergleichen ist.
wenn jemand einen klassiker neu verfilmen will, vielleicht mit neuen storyelementen oder einfach nur ein komplett anderer ansatz zur orig. geschichte - dann wärs ja ok, aber was dieser bay macht is ja einfach nur unfug. hauptsache ein paar aktuelle hollywoodschönheiten werden gegrillt.
07-06-2010 - 09:43 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

naja richtig schlecht sinds eh nicht. nur frag ich mich eben, wozu ein remake machen, wenns das ergebnis nur "solala" oder "nicht notwendig" und dergleichen ist.
wenn jemand einen klassiker neu verfilmen will, vielleicht mit neuen storyelementen oder einfach nur ein komplett anderer ansatz zur orig. geschichte - dann wärs ja ok, aber was dieser bay macht is ja einfach nur unfug. hauptsache ein paar aktuelle hollywoodschönheiten werden gegrillt.
ja das find ich is bei freitag der 13. "gelungen"...weils ja nicht wirklich ein remake is...eh ne neuinterpretation...aber hätt auch besser sein können!
ja geb da voll recht und LOL zur grillsession!! 

|
07-06-2010 - 09:51 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
naja ich nehm nicht an, dass er das einfach machen will sondern, dass sich bestimmte herrschaften fragen wie man noch viel kohle aus alten marken rausholen kann und dann eben den auftrag zur neuverfilmung geben 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
07-06-2010 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

ja das find ich is bei freitag der 13. "gelungen"...weils ja nicht wirklich ein remake is...eh ne neuinterpretation...aber hätt auch besser sein können!
ja geb da voll recht und LOL zur grillsession!!
jop, hätte VIEL besser sein MÜSSEN ... wenn ich schon so einen klassiker ausgrab.
... fast das selbe hat ja rob zombie mit halloween probiert. "sein" erster teil noch so eine art remake ... und der zweite eher eine neuinterpretation. hab beide gesehen und mir trotzdem gedacht - warum nicht einfach beim original bleiben?
... und das, obwohl in diesen 2 fällen ja rob zombie involviert war.
aber, wie tschechan schon andeutete, es geht einfach nur mehr um die kohle. für die vielen mios. die für die remakes bereitgestellt werden, muss natürlich auch sichergestellt sein, dass ein zombie nicht zu oag die sau rauslässt. denn hauptsache ein niedriges rating damit ja viele kids den shit sehn. scheiß auf die story, scheiß auf den kult, hauptsache schnelles geld.
wenn ich mir überleg ... jetzt wollens einen spiderman reboot machen ... ich mein, der erste "neue" spiderman ist noch keine 10 jahre alt, omg, ich schweif ab und reg mich zviel über so einen shizzle auf. däh.
Last edited by SNK on 07-06-2010 at - 15:46
|
07-06-2010 - 15:43 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

jop, hätte VIEL besser sein MÜSSEN ... wenn ich schon so einen klassiker ausgrab.
... fast das selbe hat ja rob zombie mit halloween probiert. "sein" erster teil noch so eine art remake ... und der zweite eher eine neuinterpretation. hab beide gesehen und mir trotzdem gedacht - warum nicht einfach beim original bleiben?
... und das, obwohl in diesen 2 fällen ja rob zombie involviert war.
aber, wie tschechan schon andeutete, es geht einfach nur mehr um die kohle. für die vielen mios. die für die remakes bereitgestellt werden, muss natürlich auch sichergestellt sein, dass ein zombie nicht zu oag die sau rauslässt. denn hauptsache ein niedriges rating damit ja viele kids den shit sehn. scheiß auf die story, scheiß auf den kult, hauptsache schnelles geld.
wenn ich mir überleg ... jetzt wollens einen spiderman reboot machen ... ich mein, der erste "neue" spiderman ist noch keine 10 jahre alt, omg, ich schweif ab und reg mich zviel über so einen shizzle auf. däh.
hab irgendwo gelesen das der zombie keinen 3. teil mehr machen darf/will/whatever...fand den ersten eigentlich noch leiwand zum anschaun aber der 2. hat mir dann nima so gedaugt! hätt auch um längen besser sein "müssen" sag ich jetzt mal...naja mal schaun was da noch für (sinnlose) "remakes" kommen...wenns jetzt schon wieder an spiderman mov machen wollen!!

|
07-06-2010 - 17:29 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

aber irgendwie schade wenn man mit der "neuen" technik nicht mal an die alten filme aus den 80er oder was weiss ich wann rankommt!! pffff...!

|
07-06-2010 - 17:31 |
|
|
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

oh, ja, hab ja vergessen ... jetzt kommen ja noch die re-remakes und re-reboots der üblichen verdächtigen (nicht der film!) als seichte 3d-version.
@ predators
wieder so ein film auf den ich mich eigentlich mal freu. ich erwart mir um einiges mehr als von den ganzen alien vs. predator drecksfilmen.
brody, trejo, fishburne, goggins ... cast würd schon passen.
bin mal vorsichtig optimistisch 
07-06-2010 - 18:12 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

@ predators
wieder so ein film auf den ich mich eigentlich mal freu. ich erwart mir um einiges mehr als von den ganzen alien vs. predator drecksfilmen.
brody, trejo, fishburne, goggins ... cast würd schon passen.
bin mal vorsichtig optimistisch
word...trailer is auch nice!

|
07-06-2010 - 19:57 |
|
|
|  |
 |
impact
mad maniac
Reg.: Dec 2001
word...trailer is auch nice!
joa, spielt auf nem andren planeten von irgendwelchen "neuen" predatoren und die menschen kriegen dann irgendwie hilfe von den "alten" predatoren ...also mal schaun ob die story wirklich was kann...die "hunde" von den neuen schaun allerdings fett aus 
08-06-2010 - 07:54 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

quote: Originally posted by impact
joa, spielt auf nem andren planeten von irgendwelchen "neuen" predatoren und die menschen kriegen dann irgendwie hilfe von den "alten" predatoren ...also mal schaun ob die story wirklich was kann...die "hunde" von den neuen schaun allerdings fett aus
naja hört sich nicht schlecht an...bin gespannt!! 

|
08-06-2010 - 08:29 |
|
|
|  |
 |
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

24-06-2010 - 18:46 |
|
|
|  |
 |
twenty_freeze
>> MAINFRAME <<

schaut auch nice aus ...
schon wer gesehn!? gut!? 

|
25-06-2010 - 10:52 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
schon wer gesehn!? gut!?
gut zum einschlafen... horror is das keiner.
die vorschau is ja besser als der film 
Last edited by gefrast on 26-06-2010 at - 06:19
|
26-06-2010 - 06:15 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
lauter Adrien Brody fanboys hier 
.............................................................................
|
26-06-2010 - 09:05 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by SilentWolf
lauter Adrien Brody fanboys hier
fanboy sein von einem oscarpreisträger für beste hauptrolle is nix schlechtes... (das piano 2003)
|
27-06-2010 - 06:06 |
|
|
|  |
 |
SNK
Yeah Science!

schad, hätt dacht splice kann mehr (wegen dem cube director) ... war echt ein bissl ein reinfall.
storyansatz höchstinteressant, umsatz zum teil grausam, 0815.
27-06-2010 - 18:06 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:42 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |