|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by mat
wart mal aufs semifinale - monaco gegen chelsea - zwei mal 0:0 sag ich - drauf würd ich sogar wetten! ich bin mir einfach sicher das das grottenschlechte partien werden - warum?
bei monaco spielt der fuehrende in der CL torschuetzenliste, morientes. monaco hat in der gruppenphase in 6 spielen 15 tore geschossen (auch wenn da die 8 tore vom lacoruna spiel dabei sind...). und dann hams in 8tel/4tel finale auch noch insgesamt 7 tore geschossen.
also mat, was wetten wir, dass es sicher nicht 0:0 ausgeht?? 
08-04-2004 - 09:09 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
wart mal aufs semifinale - monaco gegen chelsea - zwei mal 0:0 sag ich - drauf würd ich sogar wetten! ich bin mir einfach sicher das das grottenschlechte partien werden - warum? weil einfach die grossen spieler, die grosse spiele machen nicht dabei sind!
Ich halt auf alle Fälle dagegen, Wetteinsatz mach ma uns noch aus! Und grosse Spieler machen öfters große Partien, aber dass muss ned immer so sein! Es hat schon hunderte Spiele von Real usw. gegeben wo sie einfach nur schlecht gspielt haben, obwohl alle "stars" dabei war! Scheiß drauf! Monaco, porto la coruna und naja chelsea können genauso grosse Partien spielen!
MIr gehts auch am arsch, dass arsenal draußen ist! Aber die 2. Hälfte war schlecht und es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie die Tore bekommen haben, leider!
Und beim 1:0 von Real gegen Monaco hab ich nach dem dummen Kommentar vom D.Ryan auch gwusst, dass Real draußen ist! Österreichische Kommentatoren sind einfach schlecht!
also eze
werden noch sicher gute Partien auf uns zu kommen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
08-04-2004 - 10:10 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
muahahah - morientes - der ist ja auch erst 39 - wow - lol!!!
abzüglich des la coruna spiels und der real party habens in 8 spielen 11 tore geschossen - wow - ich bin beeindruckt! muahaha!
ich wett mit dir um 25 euro - ich sag 0:0 erstes spiel - was tippst du?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
08-04-2004 - 10:14 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

abzüglich des la coruna spiels und der real party habens in 8 spielen 11 tore geschossen - wow - ich bin beeindruckt! muahaha!
ich wett mit dir um 25 euro - ich sag 0:0 erstes spiel - was tippst du?
wenn wir beide auch 39 sind, dann issers sicher....denn soviel ich weiss, ist der morientes gleich alt wie wir... +/- 1.... 
und ich wett dagegen - reicht das nicht? 
falls doch ein ergebnis brauchst: 1:2
08-04-2004 - 10:28 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
von uefa.com:quote: Born in Cáceres in 1976, Morientes made his name at Real Zaragoza where he scored 28 goals in 66 games. He continued this form after moving to Madrid in July 1997, averaging almost a goal every other game in the championship-winning team of 2000/01. None, however, was more celebrated than his strike in the 3-0 win against Valencia CF in the 2000 UEFA Champions League final.
|
08-04-2004 - 10:31 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
a, in 2015
b, ich wette, dass der tore schnitt bei fast allen europ. topteams sehr aehnlich ist, wenn man einfach die hoechsten siege kappt...
nona....
rechne mal die 2-3 hoechsten siege von manu weg in der cl!2004 saison und der schnitt liegt bei monaco..wetten...?
==================
manu - athen 5:0
vfb - manu 1:2
rangers - manu 0:1
manu - rangers 3:0
athen - manu 0:1
manu - vfb 2:0
achtelfinale:
manu - porto 1:2 // 1:1
also wenn ich da 2 cl! spiele kappe (das 3:0 und das 5:0)
...dann sehe ich
6 cl! manu spiele mit 8 cl! toren...
schade dass ausgerechnet diese torfabrik nimma dabei ist.
WOW & DANGER!
==============================
==================================
08-04-2004 - 10:49 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by ChristophL
triple word!! - is schon was andres ohne manU.. 
08-04-2004 - 10:56 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by ZERO
Ich halt auf alle Fälle dagegen, Wetteinsatz mach ma uns noch aus! Und grosse Spieler machen öfters große Partien, aber dass muss ned immer so sein! Es hat schon hunderte Spiele von Real usw. gegeben wo sie einfach nur schlecht gspielt haben, obwohl alle "stars" dabei war! Scheiß drauf! Monaco, porto la coruna und naja chelsea können genauso grosse Partien spielen!
MIr gehts auch am arsch, dass arsenal draußen ist! Aber die 2. Hälfte war schlecht und es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie die Tore bekommen haben, leider!
Und beim 1:0 von Real gegen Monaco hab ich nach dem dummen Kommentar vom D.Ryan auch gwusst, dass Real draußen ist! Österreichische Kommentatoren sind einfach schlecht!
also eze
werden noch sicher gute Partien auf uns zu kommen!
na dann halt dagegen - aber sag mir das ergebnis auf das du tippst - bin ja kein totaler idiot und setz auf 0:0 und du gewinnst bei JEDEM anderen ergebnis - 
ansonsten - gäääähn - wieso schaust dann championsleague, wenn eh jedes team eine gute party spielen kann - dann rat ich dir zu untersiebenbrunn gegen juniors! 
natürlich kann jedes team eine gute party spielen - aber so richtig fett machens einfach die starspieler, die persönlichkeiten machens ganz einfach und von denen hat keiner der clubs die noch drinnen sind welche!
...aber das ist die selbe diskussion wie bei der letzten wm - da gabs auch welche die mir erzählt haben wie interessant korea gegen deutschland ist - ich hab nach 20 minuten weggeschalten, weils mich einfach nicht interessiert hat!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
08-04-2004 - 11:13 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by qube
und ich wett dagegen - reicht das nicht? 
falls doch ein ergebnis brauchst: 1:2
nö reicht nicht - 1:2 monaco nehm ich an - oder? - passt - wette angenommen! ich sag 0:0! 
lol...
|
08-04-2004 - 11:14 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

a, in 2015
b, ich wette, dass der tore schnitt bei fast allen europ. topteams sehr aehnlich ist, wenn man einfach die hoechsten siege kappt...
nona....
rechne mal die 2-3 hoechsten siege von manu weg in der cl!2004 saison und der schnitt liegt bei monaco..wetten...?
==================
manu - athen 5:0
vfb - manu 1:2
rangers - manu 0:1
manu - rangers 3:0
athen - manu 0:1
manu - vfb 2:0
achtelfinale:
manu - porto 1:2 // 1:1
also wenn ich da 2 cl! spiele kappe (das 3:0 und das 5:0)
...dann sehe ich
6 cl! manu spiele mit 8 cl! toren...
WOW & DANGER!
==============================
um himmels willen - seit wann ist monaco ein europäisches topteam???
die wären letztes jahr fast in die zweite liga zwangsabgestiegen!!!
und zu morientes - keine ahnung wie alt der wirklich ist - ich find er war bei real mies und mieser und ists bei monaco wieder - klassischer, langweiliger stürmer halt - ich find monaco hat eigentlich überhaupt keinen interessanten spieler - zeigt sich ja auch wenn in der uefa starvorstellung bei denen der tormann coupet als dritter französischer teamtormann vorgestellt wird - just my personal opinion! 
aber ich rede hier ja mit bayern fans - ist mir klar dass dir vereine wie monaco gefallen müssen - bei bayern spielen ja auch nur vollschoitln und dauerläufer - dementsprechend auch die spielkultur! 
|
08-04-2004 - 11:20 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

nö reicht nicht - 1:2 monaco nehm ich an - oder? - passt - wette angenommen! ich sag 0:0! 
lol...
den handschlag gibts dann im roxy muan 
08-04-2004 - 11:36 |
|
|
|  |
 |
sir_smoke_a_lot
junior member
Reg.: Jun 2002
@ mat
.....bin ja nur froh das deine mannschaften mit den so genannten star spielern alle ausgeschieden sind - also stimmt deine star spieler theorie vielleicht doch net ganz gelle.....
was maxst eigentlich wenn der abramovic alle sechs real supahstars für nächste saison verplichtet bist dann chelski fan oder was????
...na auf jedenfall noch vü spass mit den starspielern in der meisterschaft!!!
|
08-04-2004 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

um himmels willen - seit wann ist monaco ein europäisches topteam???
die wären letztes jahr fast in die zweite liga zwangsabgestiegen!!!
also bitte...monaco ist doch seit jahren in der CL, war vor kurzem meister und ist in der liga des amtierenden europameisters und ex-wmeisters seit jahren eines der topteams. fabien barthez war b4 er zu manu ging, monaco spieler, immerhin auch ein welt- und europameister.
und zwangsabgestiegen waerens ja net wegen der sportlichen leistungen sondern wegen ihrer schulden...wie war das noch x mit real vor 2 jahren?? 
08-04-2004 - 12:12 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by sir_smoke_a_lot
@ mat
.....bin ja nur froh das deine mannschaften mit den so genannten star spielern alle ausgeschieden sind - also stimmt deine star spieler theorie vielleicht doch net ganz gelle.....
was maxst eigentlich wenn der abramovic alle sechs real supahstars für nächste saison verplichtet bist dann chelski fan oder was????
...na auf jedenfall noch vü spass mit den starspielern in der meisterschaft!!!
ich sag ja nicht dass teams mit stars immer gewinnen, ich sag sie spielen den attraktiveren fussball, weil sie halt eben geniale einzelspieler haben! 
und chelski fan werd ich nie sein, egal wen der abramovic kauft! 
|
08-04-2004 - 12:27 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by qube
also bitte...monaco ist doch seit jahren in der CL, war vor kurzem meister und ist in der liga des amtierenden europameisters und ex-wmeisters seit jahren eines der topteams. fabien barthez war b4 er zu manu ging, monaco spieler, immerhin auch ein welt- und europameister.
und zwangsabgestiegen waerens ja net wegen der sportlichen leistungen sondern wegen ihrer schulden...wie war das noch x mit real vor 2 jahren??
sturm war auch vier jahre lang in der CL und ist kein europäisches top team!
ja - die französische liga - lol - da spielen glaub ich insgesamt zwei die weltmeister oder europameister geworden sind - der rest spielt irgendwo in england, spanien oder italien...
und barthez - lol - da sag ich nix - der ist meiner meinung nach echt der allerletzte! wenns den einsergoalie der franzosen vor der wm 98 nicht mit weed erwischt hätten, hätte er übrigens nichtmal bei der wm gespielt! 
|
08-04-2004 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

a geh!! der abramovich is doch eh ein leiwander kerl - da sieht man wenigstens was mit dem investierten geld passiert...
fussball-mäzene wirds immer wieder geben....auch vor dem herrn stronach in ösi-land hats sowas schon gegeben (halt ned in der grössenordnung)....wer erinnert sich noch an den al-sharif vom FavAc?? hahahaha
bei real is das doch ganz anders...da werden riesige grundstücke von der stadt umgewidmet um dann nach 2 weiteren jahren sündhaftteuer weiterverkauft zu werden (und hops alle schulden von real waren weg...hahahaha)
dort zahlt halt die allgemeinheit starfussballer wie zidhane & figo!!
na mir is eh wurscht....jetzt muss halt chelsea gewinnen!!!
.
.
.
Where ever they go we`ll follow our team,
For we are the Chelsea and we are supreme,
We'll never be mastered by no northern bastards,
And we'll keep the blue flag flying high,
Flying high, up in the sky,
We'll keep the blue flag flying high
From Stamford Bridge to Wemb(er)ley
We'll keep the blue flag flying high
08-04-2004 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
@mat: alta, das kann ja nicht dein ernst sein, oder?
quote: ...ich sag ja nicht dass teams mit stars immer gewinnen, ich sag sie spielen den attraktiveren fussball, weil sie halt eben geniale einzelspieler haben!....
das ist aber auch sooooooooo ein blödsinn! hast du das spiel monaco gegen real gesehen? allein diese nummer 4 hat sachen gemacht, die figo nur in barca zusammengebracht hat. guily, der torschütze. super technick, super schuß, einfach super geiler spieler! aber ja, er hat ja den namen zidane nicht.
ich finde, die underdogs spielen super teamfussball, und fussball ist ein teamsport und erst wenn sie so gut eingespielt sind wie bsp. deportivo, dann schauts auch echt fett aus. genau so wie das 2. tor von chelsea gegen arsenal. schneller doppelpass im strafraum von arsenal. einfach zu geil. ein mal berühren, zack, zack drinn ist die wuchtel. this is soccer und nicht wie real im cup finale gegen saragosa war es glaub ich. muhahahahha ihre einzigen zwei tore aus standardsituationen und das mit solchen superstars, die wunderschönen fussball spielen können. blah, blah. ausserdem schießt real auch nicht in jedem spiel 4 oder mehr tore. monaco hat super cool gespielt, 3 tore erzielt, haben gegen deportivo einen neuen rekord aufgestellt mit 8 toren in einem spiel. also wenn jetzt im halbfinale keine tore fallen, heiß ich hugo!
so ein blöde unterstellung zu sagen, dass nur die top-verreine schönen fussball spielen! teamfussball wo jeder tore schießen kann ist eh das geilste, da entstehen einfach die geilsten kombinationen, verstehe deine einstellung echt nicht! ausserdem sind das alles keine schlechten teams die oben sind. deportivo ist fast jedes jahr im viertelfinale. chelsea hat einfach das material um oben mitzuspielen. porto, ja porugiesischer fussball ist eindeutig im kommen und ok, monaco war echt die größte überraschung. also alles top-mannschaften. vielleicht nicht solche starmannschaften, wie real, milan, usw. aber dennoch zählen sie zu dem engeren kreis der top-mannschaften in europa, sonst wären sie ja nicht mal in der cl. und meistens gewinnen auch die mannschaften die den schöneren fussball spielen, da sie sich leisten können schön zu spielen, wenn man bsp führt, spielt man viel befreiter und kann mehr trickels. real hat kacke gespielt, sowohl nicht schön, als auch uneffektiv und hat zurecht verloren! die besser mannschaft ist weiter, schluss, aus, ende!
und easy, das werden noch sicher hammerspiele mit viel spannung und vielen toren! 
edit: @gudhjunsen (oder wie man den auch immer schreibt): er hat diese saison mit unter die schönsten tore in der premier league geschoßen. er hat wohl den besten schuß im chelsea team. ich hab dinger aus 25 metern von ihm gesehen, booooooo. also zu sagen, das guthjunsen keine spielkultur hat ist echt ne frechheit. würd mich mal interessieren woher du die quelle hast mit den körpertreffern? lol. was es alles geben soll.
Weine und du weinst allein"
Last edited by magicmarker on 08-04-2004 at - 13:02
|
08-04-2004 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
pOcO_LoCo
junior member
Reg.: Aug 2002
La Coruña olé olé olé
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.
|
08-04-2004 - 13:09 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

also eig. ist es bei meinem post ned um topteam oder ned gegangen, sondern
NUR um dein argument, dass der torschnitt von monaco (inkl. deiner kappregel) recht lau ist...
aber dein kappregel angewendet auf arsenal, manu, milan und real = ergibt ca. denselben torschnitt wie monaco.
ergo: dein argument bez. tore ist FALSCH.
meinetwegen spielen die topteams
5000* attraktiver, aber mehr tore schiessen sie
im schnitt ned....
==========================================
08-04-2004 - 13:34 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

also eig. ist es bei meinem post ned um topteam oder ned gegangen, sondern
NUR um dein argument, dass der torschnitt von monaco (inkl. deiner kappregel) recht lau ist...
aber dein kappregel angewendet auf arsenal, manu, milan und real = ergibt ca. denselben torschnitt wie monaco.
ergo: dein argument bez. tore ist FALSCH.
meinetwegen spielen die topteams
5000* attraktiver, aber mehr tore schiessen sie
im schnitt ned....
==========================================
lol - wenn du lesen würdest, wollt ich damit nur herrn qubes argument das monaco achsoviele tore geschossen hat entkräften!
ich hab nicht gesagt das topteams mehr tore schiessen ich hab nur gesagt das der torschnitt von monaco eben wegen der einen zu 9 partie nicht aussagekräftig ist!
weil qube meinte monaco sei so ein fettes team weil sie ja soviele tore geschossen haben und das stimmt nicht - die haben halt die hälfte ihrer tore in einer partie geschossen wo der gegner offensichtlich nicht existent war! 
|
08-04-2004 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

hab mir jetzt den ganzen blödsinn den ihr geschrieben habz ned durchgelesen aba
man sieht ja das Geld nit imma alles is & mit ein wengal glück wird das die austria auch noch merken 
|
08-04-2004 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

ich hab nicht gesagt das topteams mehr tore schiessen ich hab nur gesagt das der torschnitt von monaco eben wegen der einen zu 9 partie nicht aussagekräftig ist!
lol
und wenn du lesen wuerdest, dann haettest du gesehen, dass ich eig. nur belegen wollte, dass der toreschnitt bei fast allen teams mit deiner kappregel gleich ausschaut.
wers immer noch nicht versteht...
bei europ. topteams ist die standardabweichung und die varianz - was das toreschiessen - betrifft sehr aehnlich.

08-04-2004 - 14:20 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by magicmarker
@mat: alta, das kann ja nicht dein ernst sein, oder?
das ist aber auch sooooooooo ein blödsinn! hast du das spiel monaco gegen real gesehen? allein diese nummer 4 hat sachen gemacht, die figo nur in barca zusammengebracht hat. guily, der torschütze. super technick, super schuß, einfach super geiler spieler! aber ja, er hat ja den namen zidane nicht.
ja ich hab monaco gegen real gesehen, war eine gute leistung, wie sie totale aussenseiter die nix zu verlieren haben öfters bringen - ich seh monaco aber auch seit 10 cl spielen und in der meisterschaft und monaco ist einfach kein besonders toll spielender verein, keine besonders technisch versierte mannschaft - eher eine kontermannschaft...
weisst - wenn der guily oder die nummer 4 langfristig so gut spielen würden wie gegen real, dann wären sie bald topstars - tun sie aber nicht und deswegen sind sie auch keine topstars! um den namen gehts mir überhaupt nicht - edu, reyes, was weiss ich, kaka kannte vor der saison auch keiner und die haben sich einfach in die topstar liga gespielt, guily wird sicherlich niemals einer werden!
ich finde, die underdogs spielen super teamfussball, und fussball ist ein teamsport und erst wenn sie so gut eingespielt sind wie bsp. deportivo, dann schauts auch echt fett aus. genau so wie das 2. tor von chelsea gegen arsenal. schneller doppelpass im strafraum von arsenal. einfach zu geil. ein mal berühren, zack, zack drinn ist die wuchtel.
lol - und was hat das damit zu tun das trotzdem die einzelkönner das salz in der suppe sind?
schau - das zweite tor von chelsea gegen arsenal war sehr schön, nur erstens wars die einzige einmal berühren aktion von chelsea in 90 minuten und zweitens ist ein tor kein spiel und chelsea hat gegen arsenal nunmal 70 minuten aber so überhaupt keinen auftrag gehabt - die letzten 20 minuten sinds dann stärker geworden aber technische gustostückerl gibts bei chelsea einfach nicht, weil sie halt keine super einzelspieler haben, find ich zumindestens!
die partie ist ja das beste beispiel - ich fand arsenal bot mitreissenden, begeisternden fussball, chelsea nicht, auch wenn chelsea durchs übergewicht im mittelfeld in der 2. halbzeit verdient gewonnen hat - das hat aber noch nix mit der qualität des spiels zu tun!
this is soccer und nicht wie real im cup finale gegen saragosa war es glaub ich. muhahahahha ihre einzigen zwei tore aus standardsituationen und das mit solchen superstars, die wunderschönen fussball spielen können. blah, blah. ausserdem schießt real auch nicht in jedem spiel 4 oder mehr tore. monaco hat super cool gespielt, 3 tore erzielt, haben gegen deportivo einen neuen rekord aufgestellt mit 8 toren in einem spiel. also wenn jetzt im halbfinale keine tore fallen, heiß ich hugo!
hi hugo! 
ist eh sinnlos jetzt zu diskutieren aber wenn du nicht checkst das es einen unterschied gibt zwischen ich geh als totaler aussenseiter in ein spiel gegen real und hab null komma nix zu verlieren oder ob man als favorit in ein spiel geht und alles zu verlieren hat, wies jetzt im halbfinale sein wird!
aber gut - für dich muss das soccer sein, wenn du schon bayern fan bist - die können eigentlich wirklich nix ausser taktischen lauffussball zu spielen - ich find das langweilig - wenn du das supergeil findest - dein problem! 
ausserdem heissts football und nicht soccer! wir sind ja keine amis!
so ein blöde unterstellung zu sagen, dass nur die top-verreine schönen fussball spielen! teamfussball wo jeder tore schießen kann ist eh das geilste, da entstehen einfach die geilsten kombinationen, verstehe deine einstellung echt nicht!
genau - wieso schaust du dann CL und nicht regionalliga ost?
weil eben doch die stars und topspieler interessant sind und nicht solide teamleistungen in der verteidigung!
ausserdem sind das alles keine schlechten teams die oben sind. deportivo ist fast jedes jahr im viertelfinale. chelsea hat einfach das material um oben mitzuspielen. porto, ja porugiesischer fussball ist eindeutig im kommen und ok, monaco war echt die größte überraschung. also alles top-mannschaften. vielleicht nicht solche starmannschaften, wie real, milan, usw. aber dennoch zählen sie zu dem engeren kreis der top-mannschaften in europa, sonst wären sie ja nicht mal in der cl. !
lol - in der CL sind schon lang, lang nicht mehr nur die topmannschaften europas! leider!
chelsea ist eine topmannschaft aber einfach sowas von unsympathisch und porto auch aber der rest - lol...
und meistens gewinnen auch die mannschaften die den schöneren fussball spielen, da sie sich leisten können schön zu spielen, wenn man bsp führt, spielt man viel befreiter und kann mehr trickels. real hat kacke gespielt, sowohl nicht schön, als auch uneffektiv und hat zurecht verloren! die besser mannschaft ist weiter, schluss, aus, ende! !
lol - sei mir nicht bös aber du hast echt keinen schimmer von fussball - oder?
ausserdem - hast du das erste match real gegen monaco nicht gesehen??? wer war da wohl die bessere mannschaft? monaco? eher nicht! 
edit: @gudhjunsen (oder wie man den auch immer schreibt): er hat diese saison mit unter die schönsten tore in der premier league geschoßen. er hat wohl den besten schuß im chelsea team. ich hab dinger aus 25 metern von ihm gesehen, booooooo. also zu sagen, das guthjunsen keine spielkultur hat ist echt ne frechheit. würd mich mal interessieren woher du die quelle hast mit den körpertreffern? lol. was es alles geben soll.
lol - das hab ich letztens auf laola gehört - lies es halt nach auf der premier league homepage! 
was soll ich sagen - wenn gudjohnsen für dich ein spieler mit spielkultur ist - bei den chelsea fans hat er den beinamen eisenkopf - naja - was solls! 
wer braucht techniker, wenn er gudjohnsen haben kann - lol! 
|
08-04-2004 - 14:28 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

lol
und wenn du lesen wuerdest, dann haettest du gesehen, dass ich eig. nur belegen wollte, dass der toreschnitt bei fast allen teams mit deiner kappregel gleich ausschaut.
wers immer noch nicht versteht...
bei europ. topteams ist die standardabweichung und die varianz - was das toreschiessen - betrifft sehr aehnlich.
erstens ist monaco kein europäisches topteam,
zweitens hab ich das nie bezweifelt! 
drittens kann der qube deswegennicht den torschnitt von monaco hernehmen und damit belegen wie toll monaco ist - allez klar?
|
08-04-2004 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 19:50 (CET) |
 |
|