|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by T.S
und ich red ned von ein paar angsoffenen, die bei jedem match schon eine viertel stunde vorm ende anfangen zu klatschen.
4 real!aber nix gegen die rapid viertelstunde
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-04-2004 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by mat
einer der gründe warum ich mir wm nicht anschau ist das die besten ohnehin ohne wenn und aber in der nhl spielen und diejenigen die dort rausfliegen oder garnicht mitspielen dürfen, weil sie zu schlecht sind, dürfen dann bei der wm oder bei der olympiade mitspielen - wow - toll - ich bin beeindruckt!!! lol!
in der vorrunde spielen kanada und die usa immer supermies und dann wenn immer mehr nhl leut nachkommen, weil sie in den playoffs ausgeschieden sind, werden sie immer besser, bis dann der weltmeister wird, der das glück hatte das seine besten in schwachen nhl teams gespielt haben - echt super - echt langweilig!!!
die organisatoren hätten die wm nicht vielleicht wann anders machen können als genau zu playoffzeit?
aber das is ja eh typisch für die amis, weil sie sich für die besten und wichtigsten halten, ist ihnen wm und olympia nicht so wichtig, is doch bei basketball/nba genau das gleiche wie beim eishockey.
man vergleiche das allstarteam mit dem olympiateam... zwei der allstars spielen beim olympiateam, na lol.
|
26-04-2004 - 13:56 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
lol - also gegen das vierzehnte brasilianer team hat die österreichische fussballnationalmannschaft wohl auch eine chance!
ha ha ha
glaubste aber selber nicht

ich mag eishockey - ehrlich - hab mir in den staaten sogar einige nhl games angeschaut - aber einer der gründe warum ich mir wm nicht anschau ist das die besten ohnehin ohne wenn und aber in der nhl spielen und diejenigen die dort rausfliegen oder garnicht mitspielen dürfen, weil sie zu schlecht sind, dürfen dann bei der wm oder bei der olympiade mitspielen - wow - toll - ich bin beeindruckt!!! lol!
also
zu einem scott niedermeyer (nur mal als beispiel), der immerhin drei
in worten: DREI
stanley cups gewonnen hat, zweite oder dritte wahl zu sagen...
halt ich schon für verwegen wenn nicht sogar vermessen
wennst dir den rest von ansiehst...
hast genügend spieler, die auch erst letztes oder voriges jahr in den stanley cup finals waren
und von leuten wie dem jagr zu behaupten, er wär zweite wahl, nur weil die rangers so scheiße gespielt haben...
sorry
nix kapiert
in der vorrunde spielen kanada und die usa immer supermies und dann wenn immer mehr nhl leut nachkommen, weil sie in den playoffs ausgeschieden sind, werden sie immer besser, bis dann der weltmeister wird, der das glück hatte das seine besten in schwachen nhl teams gespielt haben - echt super - echt langweilig!!!
naja
nu bleib mal auf dem boden der tatsachen
23 mann werden nominiert
und dann nach der vorrunde genau zwei
in worten: ZWEI
nachnominiert
also nix mit superstarschwemme wenn die finals näherrücken
und außerdem....
seit 1990 war kanada genau 3x weltmeister
die USA genau 0x
so
whatcha talkin about anyways?
quote: Originally posted by T.S
madison square garden|n.y sicher noch mehr u.s.w...
~18000
quote: Originally posted by qube
ich glaub der zuschauerschnitt bei der heurigen EL saison war net mal so viel weniger als der der BL - und bekanntlich wird eishockey ja nicht in stadien gespielt, die 10000e von plaetzen ham...
vor allem haben zb die grazer heuer ein plus von 141% gehabt
und die schultz-halle war sogar bei ligaspielen gegen jausengegner voll (bei 3500 plätzen)
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
26-04-2004 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
den text von der team canada website find ich recht passend:
Canada 2 vs Austria 2
Preliminary Round
April 25, 2004 | Prague, CZE
By Alan Adams
PRAGUE – Mike Babcock says the message Austria sent Canada came through loud and clear.
"We have some work to do and we know that," Babcock said after Canada had to rally with a pair of goals for a 2-2 tie with Austria at the World Hockey Championship on Sunday.
"The one thing is our guys got the message tonight. Everybody has a chance. Everyone at the international stage can beat you and everybody is prepared to play Canada so we had better have our A Game."
The Austrians definitely played their A game and they were thrilled with the outcome, despite the fact they were within minutes of the biggest upset in that country’s hockey history.
Canada is the defending world champion and Austria is ranked 12th according to the IIHF’s world rankings. This was one of those David vs.. Goliath battles and the little guy was claiming a moral victory.
"This is huge in Austria," said Thomas Vanek, who was the fifth overall pick by the Buffalo Sabres last June. "The game was on live on national television back home."
Another reason why Vanek was so enthused was that Austria hosts the world tournament next year and the 2-2 tie sends a message to kids in a country noted for producing world class skiers more than anything else.
"It is good for kids back home and kids growing up," said Vanek. "It gives them hope that we are getting better and we can play with the big teams."
The Canadians came out flying and smothered the Austrians in the first few minutes but had nothing to show for their effort but hard work. The Austrian plan was simple.
"We just kept icing the pick and icing the puck to get them off their game," said goalie Reinhard Divis of the St. Louis Blues. "Then we got our game together."
The Canadians were not looking for excuses and you know they will get better.
Six players joined Team Canada in the Czech capital over the weekend and the team can now settle into a routine.
Scott Niedermayer, for example, stepped off the plane Sunday morning, joined the team at the arena where he was handed his A for alternate captain and played a regular shift plus the power play.
Andre Lakos put Austria on the scoreboard at 15:39 of the first period when his wrist shot deflected off defenceman Willie Mitchell and over Roberto Luongo's catching glove.
Vanek doubled Austria's lead to 2-0 midway through the second, his wrist shot from the high slot beating a screened Luongo to the top left corner.
Team Canada captian Ryan Smyth said there was never a sense of panic on the bench when the Austrians went ahead by a pair.
"We made sure we were calm and collected to gather our thoughts and we did not panic," he said. "We battled hard at the end and we had some opportunities to go ahead."
Canada finally solved the Austrians in the third. [...]
ich glaub schon, daß das mehr als ein achtungserfolg war...
das österreichische team stellt immerhin auch die jüngste mannschaft des wm turniers !
(und die russen ham einen kiffer im team -> )

>>> <<<
|
26-04-2004 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
.. fussballmeisterschaften fressen nur geld, was sinnvoller investiert werden könnte .. immer wieder .. und wieder ... und wieder .. unglaublich
IMO 
|
26-04-2004 - 15:29 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

quote: Originally posted by flu
.. fussballmeisterschaften fressen nur geld, was sinnvoller investiert werden könnte .. immer wieder .. und wieder ... und wieder .. unglaublich
IMO
naja ned nur, es werden xxxx arbeitsplaetze durch fussball geschaffen, diese arbeitsplaetze bringen kohle, die dann wieder ausgegeben wird (umwegrentabilitaet)...
weiters kannst du dann (was sicherlich schwierig ist), die gesundheitskosten ersparnis reinrechnen, die der öster. staat spart, weil die jugend fussball spielt...
natuerlich koennte man sagen, dass die gesamte kohle die in den österreichischen fussball gesteckt wird, auch anders verwendet werden koennte...
...nur in österreisch wird viel kohle sinnlos ausgegeben, ned nur kohle fuer den sport...
ist eigentlich egal, das volk braucht brot und spiele...
...das war schon vor 2000 jahren so....
26-04-2004 - 15:43 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by global.playa
also
zu einem scott niedermeyer (nur mal als beispiel), der immerhin drei
in worten: DREI
stanley cups gewonnen hat, zweite oder dritte wahl zu sagen...
halt ich schon für verwegen wenn nicht sogar vermessen
ich hab zu niemandem zweite oder dritte wahl gesagt - ich hab gesagt: "aber einer der gründe warum ich mir wm nicht anschau ist das die besten ohnehin ohne wenn und aber in der nhl spielen und diejenigen die dort rausfliegen oder garnicht mitspielen dürfen, weil sie zu schlecht sind, dürfen dann bei der wm oder bei der olympiade mitspielen - wow - toll - ich bin beeindruckt!!! lol!"
scott niedermayer war mal super - jetzt ist er 31 und wohl nimmer so ganz so super - deswegen spielt er ja auch bei keinem gescheiten nhl team mehr - scott niedermayer fällt also in die kategorie mieses team erwischt - also bei der wm dabei! 
wennst dir den rest von ansiehst...
hast genügend spieler, die auch erst letztes oder voriges jahr in den stanley cup finals waren
lol - wow - und wieviele davon haben auch gespielt??? dann haben sie wohl zu hohe gagenforderungen gestellt und sind deshalb bei miesen teams die in der ersten play off runde ausgeschieden sind - lol! noch immer einfach lächerlich!
und von leuten wie dem jagr zu behaupten, er wär zweite wahl, nur weil die rangers so scheiße gespielt haben...
sorry
nix kapiert
nein - zum jagr sag ich opapa - nicht mehr und nicht weniger - der ist über 40 alter!!! ausserdem fällt dann halt jagr auch in die 2. kategorie - mieses team erwischt...
...NUR - eines wirst ja nicht wegleugnen können - die besten der welt dieser saison sind bei dieser wm nicht dabei und auch bei keiner anderen - sondern eben nur die, bei denen die saison scheisse gelaufen ist! das wär cirka so wie wenn bei einer fussball wm nur die absteiger mitspielen dürften - noch immer und viel mehr einfach lächerlich!!!
naja
nu bleib mal auf dem boden der tatsachen
23 mann werden nominiert
und dann nach der vorrunde genau zwei
in worten: ZWEI
nachnominiert
also nix mit superstarschwemme wenn die finals näherrücken
alles klar - das war aber vor 3, 4 jahren noch anders - oder?
dann spielen halt jetzt nur mehr die loser des jahres, ohne nhl stars die nicht enttäuscht haben und nichtmal die playoffs erreicht haben - ich weiss nicht obs das wirklich interessanter macht! 
und außerdem....
seit 1990 war kanada genau 3x weltmeister
die USA genau 0x
alles klar - und das obwohl jeder weiss dass die usa mit kanada, russland und tschechien die besten eishockeyspieler haben - was sagt uns das also? das die eishockeywm was für luschen ist! 
wenn schon eishockey dann nhl - und das ist mir wieder zu amerikanisch - ich habs nicht glauben wollen, wie im stadium alle 3 minuten eine sirene kam, die spieler sind alle stehengeblieben wo sie waren - werbeunterbrechung - nach 5 minuten habens dann weitergespielt wie wenn nix gewesen wäre - gut - für amis gut - die fressen ja auch 4 hot dogs und 3 burger während eines spieles - ich war dann schon so pissed, dass ich beinahe eingeschlafen wäre!
eishockey ist eh ein leiwander sport - nur wie immer - wenn die amis was für sich vereinnahmen kannst es schmeissen! so schauts aus!!! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
26-04-2004 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

und das ist mir wieder zu amerikanisch - ich habs nicht glauben wollen, wie im stadium alle 3 minuten eine sirene kam, die spieler sind alle stehengeblieben wo sie waren - werbeunterbrechung - nach 5 minuten habens dann weitergespielt wie wenn nix gewesen wäre - gut - für amis gut - die fressen ja auch 4 hot dogs und 3 burger während eines spieles - ich war dann schon so pissed, dass ich beinahe eingeschlafen wäre!
damn, ja!! ich hab mir 1998 ein nhl match live angesehen(vancouver - l.a kings), und genau das hab ich auch nicht gepackt!
da waren echt 5 minuten pause während dem spiel, nur das im tv werbung zeigen können..
nicht, daß das bei der nba oder nfl ... anders wäre, aber das war sowas von zaach zum ansehen.. haut komplett die stimmung zsamm.
für die amis is so ein match wie ein kino besuch..
und nochmal zum 2:2..
wer ernsthaft glaubt, österreich hätte gegen die besten kanadier auch nur den funken einer chance ist entweder glühender naiver optimist und/oder heißt bertl seeger !
>>> <<<
|
26-04-2004 - 17:13 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
Zu sagen a Spieler is mies weil sein team scho früh in den Playoff ausgeschieden is ist aber echt schwachsinn.
bei einer MANNSCHAFTSSPORTART!
Und nicht immer ist der beste einzelspieler der der am besten ins team passt.
und das kanada besser is weiß eh jeder.
26-04-2004 - 17:53 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

naja hab ma damals auch ein nba spiel angesehen; und das war ehrlich gesagt von den unterbrechungen her ähnlich mies...
ohne icing würd das spiel (am kleineren spielfeld?!) zu schnell und direkt werden denk ich mal... aber angeblich ist das den nhl spielern eh egal bei int. turnieren.
>>> <<<
|
26-04-2004 - 18:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote da mal ungeordnet:
nein - zum jagr sag ich opapa - nicht mehr und nicht weniger - der ist über 40 alter!!! ausserdem fällt dann halt jagr auch in die 2. kategorie - mieses team erwischt...
born on 2/15/1972 in Kladno/Czech Republic
2004-1972 = 32
also erstens verwechselst du da jetzt wen oder hast dich schlecht informiert
und wenn 32 oder 31 beim niedermayer für dich n hohes alter ist...
dann erklär mir doch bitte mal, warum "magic" verner 31 als bestes alter für nen tormann nennt
warum ein mark messier mit 44 noch spielt und scored wie ein blöder
warum ein wayne gretzky seine karriere mit 43 beendet
warum ein lemieux immer noch spielt
warum ein paul coffey oder ein ray bourque in ihren enddreissigern noch millionenverträge angeboten kriegen
warum in meinem team der trainer mit heissen 44 noch den ganzen 20jährigen davonfährt
also nix für ungut
aber deine altersaussagen sind kompletter humbug
ich hab zu niemandem zweite oder dritte wahl gesagt - ich hab gesagt: "aber einer der gründe warum ich mir wm nicht anschau ist das die besten ohnehin ohne wenn und aber in der nhl spielen und diejenigen die dort rausfliegen oder garnicht mitspielen dürfen, weil sie zu schlecht sind, dürfen dann bei der wm oder bei der olympiade mitspielen - wow - toll - ich bin beeindruckt!!! lol!"
also - sei mir nicht bös
aber alles talent auf die NHL zu reduzieren ist echt dumm
und dann nochmal sämtliches talent aufdie billige gleichung
"je höher in den playoffs, desto besser die spieler" zu reduzieren ist noch dümmer
da ignorierst du nämlich alles, was irgendwie mit "spielen als team", mit trades, mit drafts, mit farmteams, mit tagesverfassung etc zu tun hat
schau dir den brian leetch an
der war bei den rangers - platz 13!!! in der conference
nix mit playoffs
bis zum 3.3.2004
trade
ab nach toronto - platz 1 in der conference
naja...
auf einmal ist er einer von den superspielern?
und vorm 3.3. wär er einer der lulus gewesen, die man ja sogar bei ner WM sieht?
und warum habens ihn getraded?
zu nem tollen team geschickt?
weil er zu viele skills gehabt hat?
und nicht in eine non-playoff mannschaft gepasst hat?
schmecks
"Rangers Trade Leetch to Toronto for Prospects, Picks"
lautet die schlagzeile
das war reine berechnung, weil die rangers von null anfangen wollen und drum draft picks haben wollten
also - da ist so viel mehr dahinter, welcher spieler wo spielt
das auf die billige
"spieler in playoff teams sind leiwand und alle anderen haben keine skills und muß ich nicht anschaun" formel runterzubrechen
nix für ungut
aber ich find das echt nicht gut argumentiert
scott niedermayer war mal super - jetzt ist er 31 und wohl nimmer so ganz so super - deswegen spielt er ja auch bei keinem gescheiten nhl team mehr - scott niedermayer fällt also in die kategorie mieses team erwischt - also bei der wm dabei!
scott niedermayer spielte heuer wie jedes jahr seit 1991 bei den devils
zur information: stanley cup winner 2003
und das is kein gscheites team? und der kerl kann nix?
sorry
das kann ich nicht nachvollziehn
...NUR - eines wirst ja nicht wegleugnen können - die besten der welt dieser saison sind bei dieser wm nicht dabei und auch bei keiner anderen - sondern eben nur die, bei denen die saison scheisse gelaufen ist! das wär cirka so wie wenn bei einer fussball wm nur die absteiger mitspielen dürften - noch immer und viel mehr einfach lächerlich!!!
na
sei mir nicht bös
lächerlich ist es, die schwedische, finnische, deutsche, österreichische, russische und alle anderen ligen einfach zu ignorieren
incl AHL, college-league, etc etc
wo spielt denn nur mal als beispiel alexander ovechin?
(nur zur info: von fachleuten als DAS talent schlechthin bezeichnet - 1 tor in seinem ersten WM-spiel ever)
tip: NICHT in der NHL
quote: Originally posted by magicmarker
auch den zwei linien pass gibt es in europa nicht. in den staaten schon. wie das?
The International Ice Hockey Federation is concerned about the reduction of the goals in ice hockey in general and has studied carefully the situation. The proposals made by the IIHF Rules Committee to the 1997 IIHF Annual Congress in Helsinki included the elimination of the centre red line for a two line pass in order to speed up the game and make it easier to cross the neutral zone for goal scoring opportunities. The two final games played at the 1998 IIHF World Championship between Sweden and Finland had only one goal scored as well as the final game at the XVIII Olympic Winter Games in Nagano between Czech Republic and Russia.
nachdem die nordamerikanischen spielfelder kleiner sind, und dadurch das spiel sowieso schneller von der einen zone zur anderen wandert, hat die NHL es als nicht für nötig erachtet, diese internationale regeländerung zu übernehmen
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Last edited by global.playa on 26-04-2004 at - 19:17
|
26-04-2004 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by ChristophL
weiters kannst du dann (was sicherlich schwierig ist), die gesundheitskosten ersparnis reinrechnen, die der öster. staat spart, weil die jugend fussball spielt...
öhm, du meinst hier wohl auch die unwegkostenrentabilität für kniechirurgen, orthopäden und masseure, oder?
|
26-04-2004 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
@ sto:
don't take it too serious..
.. in wahrheit bin ich ja nur pissed auf orf1, weil ich am sonntag wirklich ALLES andere sehen will als 10 stunden sport !!

|
26-04-2004 - 20:07 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote da mal ungeordnet:
born on 2/15/1972 in Kladno/Czech Republic
2004-1972 = 32
also erstens verwechselst du da jetzt wen oder hast dich schlecht informiert
und wenn 32 oder 31 beim niedermayer für dich n hohes alter ist...
dann erklär mir doch bitte mal, warum "magic" verner 31 als bestes alter für nen tormann nennt
warum ein mark messier mit 44 noch spielt und scored wie ein blöder
warum ein wayne gretzky seine karriere mit 43 beendet
warum ein lemieux immer noch spielt
warum ein paul coffey oder ein ray bourque in ihren enddreissigern noch millionenverträge angeboten kriegen
warum in meinem team der trainer mit heissen 44 noch den ganzen 20jährigen davonfährt
also nix für ungut
aber deine altersaussagen sind kompletter humbug
also - sei mir nicht bös
aber alles talent auf die NHL zu reduzieren ist echt dumm
und dann nochmal sämtliches talent aufdie billige gleichung
"je höher in den playoffs, desto besser die spieler" zu reduzieren ist noch dümmer
da ignorierst du nämlich alles, was irgendwie mit "spielen als team", mit trades, mit drafts, mit farmteams, mit tagesverfassung etc zu tun hat
schau dir den brian leetch an
der war bei den rangers - platz 13!!! in der conference
nix mit playoffs
bis zum 3.3.2004
trade
ab nach toronto - platz 1 in der conference
naja...
auf einmal ist er einer von den superspielern?
und vorm 3.3. wär er einer der lulus gewesen, die man ja sogar bei ner WM sieht?
und warum habens ihn getraded?
zu nem tollen team geschickt?
weil er zu viele skills gehabt hat?
und nicht in eine non-playoff mannschaft gepasst hat?
schmecks
"Rangers Trade Leetch to Toronto for Prospects, Picks"
lautet die schlagzeile
das war reine berechnung, weil die rangers von null anfangen wollen und drum draft picks haben wollten
also - da ist so viel mehr dahinter, welcher spieler wo spielt
das auf die billige
"spieler in playoff teams sind leiwand und alle anderen haben keine skills und muß ich nicht anschaun" formel runterzubrechen
nix für ungut
aber ich find das echt nicht gut argumentiert
scott niedermayer spielte heuer wie jedes jahr seit 1991 bei den devils
zur information: stanley cup winner 2003
und das is kein gscheites team? und der kerl kann nix?
sorry
das kann ich nicht nachvollziehn
...also eigentlich wollt ich dich nur ärgern - eishockey ist mein zweiter lieblingssport - find ich echt total super... 
...was ich aber wirklich deppert find (und da kannst jetzt diskutieren und von mannschaftssportart oder drafts oder was auch immer erzählen) ist das die amis auf alle internationalen bewerbe (wm, olympiade usw) scheissen, weil sie eh ihre superligen haben - obs jetzt basketball oder baseball oder football oder eishockey ist!
da kannst mir jetzt von rangers und leech und trades erzählen, ich könnt dir für jedes von deinen beispielen zwanzig superspieler aufzählen die bei nhl teams spielen die in den play offs weitergekommen sind und deshalb NICHT bei der wm spielen können!
ich denk die wm hätt viel mehr legitimierung und aufmerksamkeit wenn die amis ihre ligen nach wm oder olympiade richten könnten - alle anderen schaffen das ja auch - und ja - ich finds scheiss wenn drei viertel der besten spieler nicht mitmachen können, weil sie in von ihren clubs gezwungen werden auf ihre nationalmannschaft zu scheissen! frag mal in amerika ob irgendwer weiss wer die letzten 5 weltmeister waren - angeblich - hab ich mal gehört - wird nichtmal das finale übertragen wenn die amis nicht dabei sind! 
ahja - und nur eines noch - tormänner können in jeder sportart älter sein - das kann man mit einem feldspieler nicht vergleichen! seamann hat auch bis über 40 premier league gespielt, das könnt ein feldspieler niemals machen!!! 

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
26-04-2004 - 20:37 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by TscHeChan
wwwwwwaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
das gibts ja nicht, jetzt wird immer noch munter weiterdiskutiert ob fußball oder eishockey in österreich besser/beliebter/schöner ist!?!
hehe... jaja ich halt mich ja raus!
aber wie gesagt, ich checks echt ned wenn eishockeyfans fußball in den dreck ziehn und umgekehrt und wenn ein sieg einer ÖSTERREICHISCHEN mannschaft geschmälert werden soll nur weil einem die andere sportart besser gefällt, oder wenn österreichische schwächen (fußball) aufgezeigt werden nur um einen anderen sport besser darzustellen!!!!!!!!
hab ich einen sportkrieg verpasst oder is euch einfach fad ???
patriotismus?!
häh? wer?
...und dann seh ich noch den globalplaya der wahrscheinlich bei jeder fussballsendung vor die hofburg oder das parlament geht mit einem "scheiss auf fussball - mehr eishockey, auch wenns keinen interessiert" plakat!
naja
ganz so schlimm ists nicht
aber ich gebs ganz ehrlich zu
für mich ist das balsam auf der seele, wenn (m)eine hierzulande (noch) stiefmütterlich behandelte sportart
(und... ja - fernsehübertragungen und damit verbundene aufmerksamkeit und sponsoring und jugendarbeit und kohle und mehr möglichkeiten und viele viele fans all das hängen für mich zusammen und schaffen bessere qualität)
mit entsprechend wenigen mitteln, einer jugendarbeit, die nicht von stronach und millionen und jungstarakademien mit wastlitsch etc etc etc pipapo gesegnet ist und einfach insgesamt viel zu wenig möglichkeiten
einen derartigen überwältigenden wahnsinnserfolg feiert
wo trotz der oben schon erwähnten 15000 vs 3000 fans und den sponsormillionen und der andauernden orf-berichterstattungsflut samt übertragung absolut unwichtigster spiele sich sämtliche fußballösen in österreich einfach mal ins hoserl kacken dürfen
weil sie sowas trotz aller vorteile nie im leben nicht mehr hinkriegen werden
mir taugt das
extrem
und das geb ich auch offen und ehrlich zu
also
was ich damit ausdrücken will:
das sollen die socceristi erst mal nachmachen
...was ich aber wirklich deppert find (und da kannst jetzt diskutieren und von mannschaftssportart oder drafts oder was auch immer erzählen) ist das die amis auf alle internationalen bewerbe (wm, olympiade usw) scheissen, weil sie eh ihre superligen haben - obs jetzt basketball oder baseball oder football oder eishockey ist!
naja
wie eh schon gesagt
ich find nicht, das das nordamerikanische eishockey sooo überragend ist
und ich glaub nicht, das sich die wm qualitativ verbessern würd, nur weil auf einmal alle nhl-stars mitspielten
bei football und baseball...
sein wir uns ehrlich
bei was für internationalen bewerben sollten die da mitspielen?
das sind in restderweltien randsportarten par excellence
genauso als ob du bemängeln würdest, das kein österr. cricket team zur WM fährt
und was die olympischen spiele angeht...
auf die scheißen sie eh nicht
dream team I, II, III,....
bzw seit nagano machen sie in der NHL ne pause, extra fürs team USA bzw team canada
und dann gibts noch den "world cup"
der nicht mit der WM zu verwechseln ist
18. Aug bis 14. Sept kannst du alle deine NHL-stars in nem internationalen turnier erleben
existence is futile
|
26-04-2004 - 21:45 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

also
was ich damit ausdrücken will:
das sollen die socceristi erst mal nachmachen
/[/url]
lol - na aber hallo!
erstens: es heisst football nicht soccer!!!
zweitens: wenn deine eishockeyhomies dritter bei der wm werden, dann dürfens reden - das haben die footies nämlich schonmal locker geschafft - fast wärens ins finale gekommen und wenn 1930 nicht das geld gefehlt hätte, hätten sie in uruguay die gegner zerlegt und 34 hat uns auch nur ein irreguläres tor die weltmeisterschaft gekostet! also denk ich wirst noch lang warten bis du den fussballern was von nachmachen erzählen kannst! 
|
26-04-2004 - 21:54 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by TscHeChan
häh? wer?
ned da homer...
sondern...
DA STOASCHEISZA KOAL !!!

|
26-04-2004 - 21:59 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

lol - na aber hallo!
erstens: es heisst football nicht soccer!!!
zweitens: wenn deine eishockeyhomies dritter bei der wm werden, dann dürfens reden - das haben die footies nämlich schonmal locker geschafft - fast wärens ins finale gekommen und wenn 1930 nicht das geld gefehlt hätte, hätten sie in uruguay die gegner zerlegt und 34 hat uns auch nur ein irreguläres tor die weltmeisterschaft gekostet! also denk ich wirst noch lang warten bis du den fussballern was von nachmachen erzählen kannst!
1931:
gold - can
silber - usa
bronze - AUT
1947:
gold - cze
silber - swe
bronze - AUT
lernens geschichte, herr mat

existence is futile
Last edited by global.playa on 26-04-2004 at - 22:21
|
26-04-2004 - 22:06 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
Und ich finds vorallem extrem geil dass "unser" Team so jung ist! --->viel Potential!
Und ur supa dass da "kleine" Setzinger mitspielt BIG UP 
27-04-2004 - 11:32 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:28 (CET) |
 |
|
 |
|
|