intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
BRATISLAVA FACTS AND FIGURES
--> 1€ = ca. 40 SVK
--> 1 dose cappy am bhf: 35cent
--> tomaten f/ mozzarella + 2biers @ luxury diner: 6.50€
--> eintritt zu johnB: 4€
--> 1 grosses bier im club: 1€
--> 4facher vodka redbull: 4.50€ (allerdings alles einzeln zu bestellen, no mixgetränke available, and no english-speaking barpersonal --> abenteuer)
--> nach einer überschlagsmässigen hochrechnung der anwesenden partygäste, kam ich auf ca. 3% gesamtanteil der wiener delegation
--> klos kann man nicht absperren, die leute testen ob jemand drin ist, in dem sie schreien und gegenschreien ... und im herrenklo gab es keine spülkästen, die klos sind aber trotzdem benutzt worden ... 
--> viel zu wenig leute für einen JOHN B
--> der fmX raucht pallmall-light
--> JOHN B FUCKIN' RULEZ!!
eine derartige erscheinung wie der kerl ist mir in dem biz noch nicht untergekommen: immer noch fönfrisur und sonnenbrille, klischee-bestätigend einerseits, andererseits ist er ab 00h00 in der location waffelessend herumgeirrt, um mit allen möglichen leuten zu reden, sehr volksnah im grossen und ganzen... ABER: sobald eine kamera in sicht (auch während auflegen) - POSEN was geht.
soundmässig: SICKSICKSICK!! ich sag nur "WHOOMP THERE IT IS" - der kerl hat doch tatsächlich einen rmx von tag teams 93er-hit "WHOOMP (THERE IT IS)" gespielt...
ansonsten superfeiner electroshit, dann wieder prügelshit, dann discoshit, prügelshit usw. --> grossartig imho....
--> interessant: die scheint sich allmählich wirklich als (tour?)medium durchzusetzen, auch der johnny hat ausschließlich mit cds gespielt... (animal chin auch, oder? und paulB...?, freakyflow ebenfalls)
--> heimfahrt: hrhr ich sag nur ein gut gelaunter herr davox 
--> thx fürs mitnehmen...