Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > traurig . . .
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

@ andra:

wirst du jetzt alles zensieren, was du persönlich nicht "ertragen" kannst?

is es dir wurscht, ob die anderen mitlesenden in diesem öffentlichen forum interesse an etwas haben oder nicht ?

wenn ja - is das völlig ok - meinungsfreiheit 4 every1 ...

... nur versteh ich dann nicht, wieso genau du ein admin bist ?

sollte das nicht jemand sein, der auch auf die interessen der members eingeht ?

nicht, dass ich das board so wichtig nehmen würde, aber SO macht das lesen und schreiben hier ja überhaupt keinen sinn mehr, und spass schon gar nicht.

is das forum hier nicht zum informationsaustausch da ?

mir ist klar das es eine höhere instanz geben MUSS, die hier machtwörter spricht, oder taten setzt ...

aber muss das denn jemand sein, der von seinen persönlichen ansichten und prinzipien so eingenommen ist, dass er/sie gar kein ohr für das hat, was die anderen 3000 leute denken, die hier lesen und schreiben ?

andra, ich will dich wirklich nicht verurteilen, ich kenne dich nicht - das is nur der eindruck den ich gewonnen hab - no offense meant !

das war ein link zu einer neonazi site ?

falls ja, mich würd das sogar sehr interessieren .. im bezirk wo ich wohne, laufen viele, auch sehr junge menschen rum, die sehr zur "rechten" weltanschauung tendieren .. und ich würd schon gern mehr drüber wissen - um diese denkensweise eines tages vielleicht ein wenig besser nachvollziehen zu können - um in folge dessen eines tages vielleicht etwas ändern zu können - in aktiver zusammenarbeit mit diesen menschen ..

is jetz zugegebenermaßen seeeeeehr weit hergeholt, und ich hab natürlich keine ahnung ob auf der site iiiirgendwas is, was interessant wäre - aber dank solcher kleinen zensuren wie hier, werd ichs wohl nie erfahren.

!! informationsvorenthaltung sucks !!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-05-2004 - 13:21
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 08-05-2004 - 13:44
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Andra
Old Post 08-05-2004 - 13:45
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by Andra
und ich hab nicht nur fuer die 5-6 leute die sich ueber zensur beschweren ein offenes ohr sondern auch fuer die 20-30 die sich per PM bei mir fuer UNSERE entscheidung bedankt haben

oh, das offene ohr äussert sich also so:

??
quote:
fuer alle die mir weiter am arsch gehen wollen...

??

na daaaaaann .. brauchen wir eh nicht weiterreden.

Old Post 08-05-2004 - 13:56
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

ach Andra, Es geht doch schon lange nicht mehr um die geposteten links, sondern um deine Zensur!

Ich bin gegen Zensur genauso bin ich dagegen, dass sich andere nur scherze erlauben und sich auf deine kosten amüsieren!
Denn mit dem Löschen bewirkst du genau das, und sag nicht dass dir das nicht bewusst ist.
Ich glaube wenn du deine Zensuren fachlich begründest und nicht mit aussagen wie "ich hab angst davor den link stehen zu lassen" oder "ich bin dagegen und das ist grund genug!", könntest du sogar auf mehr verständnis stoßen!
du könntest ja einfach mal kleine kommentare dazuschreiben um welchen inhalt es ging und warum du glaubst dass so etwas nicht in das forum gehört!
...is nur ein kleiner vorschlag.....

...und falls dir das "am arsch geht"...
tja dann überlass das doch jemand anders....

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 08-05-2004 - 14:09
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
5-6
7
quote:
20-30 die sich per PM (wie es sich eigentlich gehoert)
wie es sich gehört?

20-30 ?

ich bin da ziemlich auf flu's linie und sowieso gegen jegliche bevormundung.

weiß nicht, aber das hat für mich schon wiedermal diesen üblen geschmack von "wie sind die gutmenschen" was moralische instanz und selbstein-(über?)-schätzung angeht. die geschichte lehrt, dass so eine meinung von sich selbst schon viel unheil angerichtet hat.

zensieren von links kann ich nur in dem rahmen verstehen, dass der betreiber dieses forums hier nicht damit in verbindung gebracht wird. das kann aber durch eine erklärenden disclaimer zum forum klargestellt werden - und rechtlich schon deshalb abgesichert, da es jedem zugänglich ist.

und sowieos bin ich ganz prinzipiell der meinung, dass jeder alles was jemand will ins netz stellen darf. keiner darf auch nur irgendwie eine beschränkung setzen. und zwar, so hart es im fall solcher inhalte ist, ohne einschränkungen. das i.net ist ein spiegel all jeder, die darin etwas aktiv machen. somit ein spiegel der gesellschaft.
jeder der also etwas aus dem www ansieht, also konsumiert, muss selbst für sich wissen was er da tut.

once again: bevormundung jeglicher art lehne ich ab...

phatsphere

Old Post 08-05-2004 - 14:10
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
nach eingehender recherche und absprache mit anderen admins ist das posten von solche links hart an der illegalitaetsgrenze wenn nicht ganz illegal..

wenn die rechtslage eindeutig ist, ists natürlich verständlich das zu löschen...
ich habs halt aus einem anderen forum (.de), da war das kein problem; und es kam sogar eine halbwegs sachliche diskussion heraus dabei.
ich weiss nicht inwiefern sich .at von .de unterscheidet, seis drum.

ich bin (u.a. durch dieses forum) sehr interessiert an den abläufen und strukturen solcher diskussionsforen, weil sie ja quasi alle dem gleichen prinzip unterliegen (vom technischen her); wie sie eben auch missbraucht werden können zeigt dieses beispiel. man liest immer davon, dass solche gruppierungen sich übers i.net organisieren, ich fands interessant denen dabei auf die finger zu schauen und den kopf zu schütteln.

nix für ungut, ich wollte niemandem zu nahe treten; wenns gesetzlich nicht geht, dann gehts nicht.

btw:
das forum in .de:

quote:
Board Statistik
Wir haben insgesamt 787.273 Beiträge
6.003 registrierte Mitglieder

Last edited by intoxicated on 08-05-2004 at - 14:20

Old Post 08-05-2004 - 14:15
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
auch fuer die 20-30 die sich per PM (wie es sich eigentlich gehoert) bei mir fuer UNSERE entscheidung bedankt haben

rofl!

was stand den da so drinnen?

"danke, dass sie meinen sohn/meine tochter vor der dunklen seite des internet sowie vor bildern von toten katzen bewahren!Ich werde sie als moralische instanz weiterempfehlen!"

oder wie???

"bin zu feig sowas stehen zu lassen"
und jetzt ist es plötzlich UNSERE entscheidung??

schau andra, mein wirklichez problem mit DEINER aktion ist, dass dir aus meiner sicht einfach die moralische legitimation für den job in den du dich nach eigenen angaben hochgefickt hast, fehlt.

du hast selbst schon scheiss verzapft der schwer an der grenze war und ich denke ich bin nicht der einzige hier,
der sich fragt warum gerade du solche rechte bekommst

..ich bitte dich hiermit deinen job zurückzulegen!

das kann auf dauer einfach nicht gut gehn..

du bist aus meiner sicht dafür einfach zu unbesonnen dafür,
ein admin mit weitblick schaut entweder mal was passiert oder bittet denjenigen user SELBST was am post zu verändern...
das funktioniert in anderen foren wunderbar!!

noch ein dickes WORD AN FLU!!
sprichst da einige wichtige sachen an

und die selbstverantwortung der user sowie der unterhaltungzfaktor am board sind sicher nicht die beiden unwichtigsten punkte

Old Post 08-05-2004 - 14:19
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 08-05-2004 - 14:25
Andra
Old Post 08-05-2004 - 14:28
flu
prairie dawg

ok, für mich brauchst es nicht raussuchen, ich glaube dir das natürlich.

dass das illegal ist, dürfte ich wohl überlesen oder nicht ganz überrissen haben, falls es eh schon in dem thread steht - sorry dafür jedenfalls!

.. is in der art wie du schreibst für mich eher so rübergekommen, als wär dir das verlinken dieser site (wieder nur) ein persönlicher dorn im auge gewesen ..

aber jetz is alles klar, danke.

Old Post 08-05-2004 - 14:31
fmX
deathisnotacolor

wieso scheisst's ihr euch dermassen ins hemd und die fpö hat jahrelang einen verdammten link auf stormfront.org auf ihrer homepage???

Old Post 08-05-2004 - 14:34
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:
es ist in oesterreich (weiss nicht wies in deutschland ist) verboten internetseiten mit rechtsradikalen inhalt zu veroeffentlichen und zu VERLINKEN.

Siehst du, wenn du gleich von anfang an mit solchen erklärungen gekommen wärst, hättest dir (und anderen) viel ärger erspart!

...weil dann entsteht nicht der eindruck dass etwas wegen persönlicher ablehnung löschst!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 08-05-2004 - 14:44
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 08-05-2004 - 14:50
fmX
deathisnotacolor

so. frage: ein link auf google sollt eigentlich kein problem sein, oder?

zB

Old Post 08-05-2004 - 14:52
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

viel lächerlicher gehts ja kaum. es ist ja nicht so, dass er eine paedophile seite o.ä. verlinkt hat. solche seiten/foren wie stormfront usw. gibts zuhauf im netz; die nützen die möglichkeiten des i-nets genauso wie wir auch. ich bin öfter auf der stormfront site, weil ich einfach wissen will, was da vor sich geht. da kann man noch so oft lächerliche zensurspielchen spielen - verschwinden wirds dadurch niemals.

seit 2 tagen lach ich mich zu tode wegen diesen peinlichen machtausübungsdemonstrationen.

TOTE KATZEN BEDEUTEN DAS ENDE DER WELT!!!!!!
bwahahaha....

und solch lustige aktionen wie leute - ach, ich meine den sys admin - auf mich hetzen ('was machst du heute?! treff ma uns vorm roxy!') kannst du dir auch sparen

Old Post 08-05-2004 - 14:52
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by intoxicated
ich weiss nicht inwiefern sich .at von .de unterscheidet, seis drum.
[/B]
in .at darf man mehr als in .de .... bzw. is hierzulande viel weniger geregelt.

p.

und der gesetzestext is sinnlos. wie gesagt, disclaimer (Was sowieso hingehört) und ende.

Last edited by phatsphere on 08-05-2004 at - 14:56

Old Post 08-05-2004 - 14:54
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 08-05-2004 - 14:57
TscHeChan
The Nightman Cometh

quote:

glaubt ihr ernsthaft mir ist soooo fad dass ich nur mehr drauf schaue wie ich euch schikanieren kann?

NEIN, nicht dass du uns schikanieren willst, sondern dass du uns etwas bevormundest!
...auch wenn vielleicht nur der eindruck entstanden ist!

btw, manchmal ist es gut, dass aussagen die öffentlichkeit erreichen und nicht nur pm´s:

quote:
und solch lustige aktionen wie leute - ach, ich meine den sys admin - auf mich hetzen ('was machst du heute?! treff ma uns vorm roxy!') kannst du dir auch sparen

...denn falls ich das richtig interpretiere und es stimmt was da steht, dann is das ja das tiefste was ich in diesem forum bis jetzt gelesen habe!

Old Post 08-05-2004 - 15:02
TscHeChan
The Nightman Cometh

.......wenns ned stimmt, vergessts es einfach!

quote:
und hiermit ist die diskussion auch ueber diesen thema abgeschlossen (fuer mich).

me too

Old Post 08-05-2004 - 15:06
KODEINE
g r a v i t y

quote:
kodeine: damit hast du den vogel echt abgeschossen.
ich hab den sysadmin nicht auf dich gehetzt, er hat tatsaechlich geglaubt dass man mit dir wie mit einem erwachsenen menschen reden kann, und das ausdiskutieren kann, scheinbar haengt dir nicht viel dran, auch gut, er wird schon wissen was er mit der information macht.

bwaaaahahahahaaaa!!!!! wie gehts denn dir eigentlich???!!
glaubst du wirklich, dass ich mir auch nur eine sekunde zeit nehm, um über so einen schwachsinn 'ernsthaft' zu reden?????????

Old Post 08-05-2004 - 15:06
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

quote:
20-30 die sich per PM (wie es sich eigentlich gehoert)

ich bin für einen poll (wie es sich eigentlich gehört)

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 08-05-2004 - 15:07
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
'was machst du heute?! treff ma uns vorm roxy!'
wie willst so eine aussage auch anders interpretieren?
vor allem wenn sich die personen nicht mal kennen.
ich mein... hallo????

Old Post 08-05-2004 - 15:07
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by KODEINE

glaubst du wirklich, dass ich mir auch nur eine sekunde zeit nehm, um über so einen schwachsinn 'ernsthaft' zu reden?????????

da gibz nix zu reden. ROFL or STFU

Old Post 08-05-2004 - 15:11
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
was die sache mit der katze betrifft: no more comments (wird mir echt zu bloed)

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 08-05-2004 - 15:13
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > traurig . . .