|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
was?
16-06-2002 - 18:40 |
|
|
|  |
 |
baboon
CFO of I.R.P.
Reg.: May 2002
quote: ich hätt mir eigentlich denken können, daß wieder dieser "vergleichsfloskel" daherkommt.........ich red hier nicht von GESCHMACK......ich schätz den herrn itch zwar als produzent, aber es is einfach tatsache daß der im vergleich zum z.B andy c einfach ned gut mixt!!! und des kann man serwohl vergleichen......da gibts ja sicher allein in austria schon zig leut die besser mixen als der.........
mag schon sein....kann ich nicht so beurteilen...und will auch keine vergleiche ziehen...ich war auch bei andy c im flex...und das war auch ein sehr fetter abend...aber mir hatt einfach die selection von tech itch besser gefallen
und grosses lob an dem oder die die es endlich eingeführt haben ticktes zu bekommen im flex....früher und für andere tickets kaufen is jetzt möglich denk ich mal...und es passiert nicht wieder sowas wie bei ed rush dass leute mit stempel nicht mehr reinkommen....mich würd nur interessieren wieviel leute drin waren...weil es war grad noch ok mit platz meiner meinung nach!?
simma froh dass es soviele gute DJs gibt und die leute die sie nach wien holen!!!
greetz, baboon
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-06-2002 - 19:24 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
zu dem vergleichsscheiss...
alsoooo... ich war WEDER bei andy c NOCH bei tech itch, eben weil ich krank war, hab mit aber das andy c set runtergeladen und angehört, und ich hab mir gestern den flex-stream reingezogen... und so ganz ohne atmosphäre beurteilt muss ich sagen, tech itch war MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH besser, weil mir der stil besser gefällt. punkt aus. 
@upandaway: es kommt sehrwohl auf den geschmack an, und welche tracks man mixt... mixen ist nicht gleich mixen... es kommt IMMER drauf an, welchen stil man auflegt, und tech itch und andy c sind irgendwie welten entfernt... stilistisch betrachtet... ich kann auch ned patife mit dillinja vergleichen, genauso is es mit andy c und tech itch. jeder mixt auf seine art und weise besser. und tech itch hat gestern darksten dnb vom feinsten geliefert, fettestens gemixt mit einer muuuurdah selection. und das kann ich sag ich mal beurteilen, obwohl ich ned im flex 1 meter vor der bühne geshaked hab, sondern daheim (nüchtern *g*) vorm mac gsessn bin und mir das reingezogen hab.
andy c war natürlich auch fett, aber auf seine art und weise, weil andere selection und anderer stil.
wär ja bescheuert wenn alle die gleichen mixing-skillz hätten. 
soviel dazu. 
cheerz.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
16-06-2002 - 19:55 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by upandaway
..dann wird vergleiche dementieren aber schwierig...
wie gesagt, eben NICHT. wenn ich was objektiv vergleichen will, saug ich mir die sets und vergleich die, ohne atmo und sonst was... aber zum thema vergleichen steht oben sowieso mein senf. 
cheerz.
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
16-06-2002 - 19:59 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
thx für die ausführungen:CLAP2:.....ich hab beide nicht nur einmal GESEHN, und eure ansichten ändern nix an meiner wahrnehmung, is eben so.....
@e-native: wennst ma was übers MIXEN beibringen möchtest, dann schick mir ne mail oder so, dann kannst du mich ja aufklären...
16-06-2002 - 20:30 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

thx für die ausführungen:CLAP2:.....ich hab beide nicht nur einmal GESEHN, und eure ansichten ändern nix an meiner wahrnehmung, is eben so.....
@e-native: wennst ma was übers MIXEN beibringen möchtest, dann schick mir ne mail oder so, dann kannst du mich ja aufklären...
hab ich gschriebn, dass ich dir was übers MIXEN beibringen möcht? glaub ich wohl ned... und im prinzip is ma des voll blunzn, was dir dei wahrnehmung sagt, jedenfalls ist dein satz "andy c und tech itch in einem atemzug" voll daneben, weil beide grossartige künstler sind, und wie gesagt, jeder auf seine art und weise. und du kannst von mir aus beide 10000000000x gsehn habn, änderts nix an der TATSACHE, dass beide NICHT gleich mixen, und deshalb kommts AUF DEN PERSÖNLICHEN geschmack an, wer besser mixt und wer nicht. und MIR gefällt tech itch-style besser! DU aber hast es so rübergebracht, als wär t.i. andy c nicht gewachsen, was vollkommener schwachsinn ist. aber du kannst mir ja gern ne mail droppen und mich vom gegenteil überzeugen. 
cheerz.
|
16-06-2002 - 21:07 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
quote: hab ich gschriebn, dass ich dir was übers MIXEN beibringen möcht? glaub ich wohl ned...
aha, wie soll man das dann verstehn:
quote: @upandaway: es kommt sehrwohl auf den geschmack an, und welche tracks man mixt... mixen ist nicht gleich mixen... es kommt IMMER drauf an, welchen stil man auflegt, und tech itch und andy c sind irgendwie welten entfernt... stilistisch betrachtet...
aber egal..............
quote: ....änderts nix an der TATSACHE, dass beide NICHT gleich mixen, und deshalb kommts AUF DEN PERSÖNLICHEN geschmack an, wer besser mixt und wer nicht. und MIR gefällt tech itch-style besser!
daß beide nicht gleich mixen hab ich ja vorher gesagt,...wenn dir der STYLE besser gefällt dann IST es geschmackssache,da hast du recht...aber synchroniesieren und filtern müssen alle, egal welche tunes sie auflegen, und das is ein technischer umstand, wo sich nach meinem empfinden sehrwohl können und unvermögen darstellen lassen....
16-06-2002 - 21:46 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
hmm
sorry, andy C hatte in seinem Set so gut wie keine aufregenden Fehler, aber tech itch hat manchmal sogar keinen gleichlauf gehabt...
Von den tracks liebe ich tech itch auch mehr als andy C, tech itch hatte murder track dabei, aber andy c hat weniger fehler gemacht...
Zur lautstärke...
hinten wars angenehm 
|
16-06-2002 - 22:01 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

das war ne feststellung und ned ne lehrstunde... ende teil 1.
und was filtern und synchronisieren betrifft... naja, synchronisieren JA, das hat mit können zu tun... filtern is zu 80% geschmackssache. wenn ich lust hab, dass ich einen tune gleich vollgas mit höhen, mitten und bässen rauf in den anderen reinkrachen lass, dann mach ich das. umgekehrt natürlich genauso. 
und was syncen betrifft, hats tech itch auch sehr wohl drauf, weil gravierende sachen hab ich gestern auch ned raushören können.
so, und jetzt scheiss drauf, das endet sowieso im nirgendwo. bei grössen wie tech itch und andy c isses halt im endeffekt geschmackssache, was wem besser gefällt, über können braucht man da ned viel diskutiern, weil beide hams drauf.
oh, einen hab ich noch... *g*... das dom & roland set in der arge soll ja ziemlich fett gewesen sein, hab ich aber leider (noch) nicht gehört. was ich aber gehört hab, war dom & roland im the atro, und das war - abgesehn davon dass sein plattenkoffer abhanden gekommen ist - absolut NICHT gut gemixt... (platten 3x seeeehr arg auseinandergelaufen, viele übergänge auch ned wirklich hervorragend gemixt...)... da kommts auch auf die tagesverfassung an. wenn andy c nen schlechten tag hat, mixt er auch sicher ned wie "andy c". 
aber wie gesagt, schluss ende aus. 
cheerz.
|
16-06-2002 - 22:04 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
synchroniesieren und filtern müssen alle, egal welche tunes sie auflegen, und das is ein technischer umstand, wo sich nach meinem empfinden sehrwohl können und unvermögen darstellen lassen....
also wie man jetzt die tracks reinfiltert, wie lange man sie parallel laufen lässt und was es sonst noch für mixtechnische finessen gibt...das sei auch bitte mal jedem einzelnen für sich selbst überlassen was ihm da jetzt besser gefällt.
das einzige was du wohl objektiv bewerten kannst is das beat-syncing und da hab ich beim tech itch auch keinen nennenswerten fehler entdecken können.
[edit]
scheisse e-native hat da zeitgleich jetzt genau die selben sachen gepostet wie ich...von der aussage her jetzt 
wurscht, ich lass meinen jetzt trotzdem stehn, is gut für die top-poster liste [edit]
Last edited by infame on 16-06-2002 at - 22:13
|
16-06-2002 - 22:09 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by skaghoe
Um noch mal auf die Playlist zurückzukommen. Hat jemand ne Ahnung was das für ein Introtune war? Ziemlich heftig!!!
Dylan 'Headcharge' denk ich...
greetz,
Ed209.
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
16-06-2002 - 22:12 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
quote: das einzige was du wohl objektiv bewerten kannst is das beat-syncing..
danke für die blumen....
16-06-2002 - 22:27 |
|
|
|  |
 |
Kharagauli
board crew
Boooo00oooooooooOOo!, Booo; Booooooo!! Bo!
da hats wirklich gerockt!
big up to tha ruckus, soweit ich mich daran erinnere, hat t.I. den track sogar mehrmals aufgelegt, und jedesmal anders gemixt, big 
was gut/ned so gut mixen und technischen fehler anbetrifft: die leute die so sehr auf solche 'fehler' sich aufmerksam machen...
naja, es lohnt sich sowieso nicht, weiterzuschreiben.
...aber ich hab mal die dj's gehört, die es super könnten, einen track auf anderen zu mixen, und hatten imma perfekten gleichtakt, aber musikalisch wars zum kotzen...
big respect to Tech. Itch, Andy C, High Contrast, Danny Byrd, Ed Rush, fabio, dillinja, roni size, shy fx, d.kay, aziz, mat and all the DJ's who keep tha underground d'n'b music alive!
greetz,
K 
16-06-2002 - 22:33 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
also mich freuts wahnsinnig, daß ich zu einer ganzen seite reinster hirnwichserei beigertagen hab. ich wollte zwar nur zum ausdruck bringen, daß tech itch ne geile party geliefert hat, aber daß das dermaßen ausartet konnte ich ja nicht wissen.
peace. see u next week 
|
17-06-2002 - 00:14 |
|
|
|  |
 |
t0lm
dapper don
Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by Kharagauli
...aber ich hab mal die dj's gehört, die es super könnten, einen track auf anderen zu mixen, und hatten imma perfekten gleichtakt, aber musikalisch wars zum kotzen...
big respect to Tech. Itch, Andy C, High Contrast, Danny Byrd, Ed Rush, fabio, dillinja, roni size, shy fx, d.kay, aziz, mat and all the DJ's who keep tha underground d'n'b music alive!
sorry but wtf are u talkin' about ?
im einen satz schreibst du daß djs' die perfekt mixen musikalisch zum kotzen sind - und im nächsten satz "big up andy C,..."
da passt ja wohl was net ganz
|
17-06-2002 - 00:39 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
had den Thread nur flüchtig durchgschaut, schliess mich aber tenchu's Meinung an, Tech.Itch hat sicher die fetten murdah-Tracks gespielt... aber dafür IMHO zuviele Rewind's, und nicht schön gemixt.. einfach reingeknallt/gepresht!.... kommt eh voll fetzig!
Aber der Andy kann halt echt mixen! Hat echt verdammt geil aufgelegt, und seine Rewinds war'n einfach nur so da.... hätten sogar ein zwei mehr sein können... es hat einfach alles gepasst!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
17-06-2002 - 01:28 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
ich hoffe euch ist allen klar, daß ihr wie die wilden aneinander vorbei schreibt...
|
17-06-2002 - 08:43 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

irre...
Ihr spinnts alle 
WIE heisst der thread ? und warum find ich in dem ganzen sch**** tread nichts was damit zu tun hat sondern nur 3 seiten diskusion wo jeder seine meinung postet weil er den anderen fasch versteht ?...
also !!!!!!
was is jetzt mit am Mitschnitt ? :DDDD
greeets
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
17-06-2002 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
Kharagauli
board crew
Ja, da thread is echt verrückt!
@t0lm
quote:
im einen satz schreibst du daß djs' die perfekt mixen musikalisch zum kotzen sind - und im nächsten satz "big up andy C,..."
1. das hab ich gar nicht gsagt und auch nicht gemeint - du hast meinen post nicht genau gequotet
2. sorry aber ich glaub, du hast die früheren posts von diesem thread nicht aufmerksam genug gelesen - da hats jemand über Tech Itch gsagt daß er nicht so gut wie andy c is weil er quasi technisch nicht gut mixt (hat keinen gleichlauf u. bla bla).
ich wollt nur darauf andeuten, daß solche "technische kleinigkeiten" für die musik an sich selbst (und eigentlich auch für die partystimmung) nicht so wichtig sind.
@skatos
da mitschnitt solls noch kommen (auf trifelife.at, glaube ich)
quote:
originally posted by chaoztc
hehehe... hab ich.... mat sagt mir noch die zeiten wann wer aufgelegt hat.. und dann gehts online... ca mitte naechster woche,...
Greetz,
K
17-06-2002 - 13:41 |
|
|
|  |
 |
t0lm
dapper don
quote: Originally posted by Kharagauli
Ja, da thread is echt verrückt!
...
ich wollt nur darauf andeuten, daß solche "technische kleinigkeiten" für die musik an sich selbst (und eigentlich auch für die partystimmung) nicht so wichtig sind.
...
Greetz,
K
ich find schon daß solche kleinigkeiten wichtig sind...naja - wenn die ganze zeit die beiden platten total auseinander laufn dann macht das zumindest meine partystimmung kaputt (das is jetz nicht auf tech itch bezogen - den hab ich net gehört)
|
17-06-2002 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
Kharagauli
board crew
quote: Originally posted by t0lm
wenn die ganze zeit die beiden platten total auseinander laufn dann macht das zumindest meine partystimmung kaputt (das is jetz nicht auf tech itch bezogen - den hab ich net gehört)
Ja genau, da hast du schon recht, wenn die platten total auseinander laufen, das is schon keine kleinigkeit mehr, aber bei Tech Itch war das grade nicht der fall.
Greetz
K
17-06-2002 - 18:00 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:34 (CET) |
 |
|
 |
|