Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Portugal - EM - 2004 > 12 days to go: dein em-2004-favorit?
wer gewinnt die em 2004?
Portugal
Spanien
Frankreich
England
Kroatien
Italien
Tschechien
leider Deutschland
Niederlande
Wer ganz anderer, bzw. 16er-Blech und Eiterfinger mit Buckel
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

bitte ja: england, holland, tschechien, gern auch protugal

bitte nicht: deutschland (und mit einem aber: italien, aber nur wenns wieder den schei** verteidigungskick bieten, den keine sau interessiert)

und überraschungsmannschaft: lettland (weil´s in rotweissrot spielen )

und meine eigentliche vermutung: frankreich

wer bitte soll diesen kader schlagen?

Tor: Fabien Barthez (Olympique Marseille), Gregory Coupet (Olympique Lyon), Mickael Landreau (Nantes)

Verteidigung: Jean-Alain Boumsong (Auxerre), Marcel Desailly (Chelsea), William Gallas (Chelsea), Bixente Lizarazu, Willy Sagnol (beide Bayern München), Mikael Silvestre (Manchester United), Lilian Thuram (Juventus)

Mittelfeld: Olivier Dacourt (AS Roma), Sidney Govou (Lyon) Claude Makelele (Chelsea), Benoit Pedretti (Sochaux), Robert Pires (Arsenal), Jerome Rothen (Monaco), Patrick Vieira (Arsenal), Zinedine Zidane (Real Madrid)

Stürmer: Thierry Henry (Arsenal), Steve Marlet (Olympique Marseille), Louis Saha (Manchester United), David Trezeguet (Juventus), Sylvain Wiltord (Arsenal)

ja und was die pickerln angeht, werd mir gleich morgen das album und gleich zwei ganze schachteln mit pickerln kaufen, und zwar genau in meiner mittagspause, wenn ums eck die schule aus ist. haha..... da bin ich dann endlich mal der volle hero vor lauter fünfzehnjährigen, die kriegen dann solche guckis:

@admins: gibts wieder ein em-sub-forum?

@kazooma: die deutschen hätten sich den em-titel ned wirklich verdient, oder? ODER?

Last edited by kontext on 01-06-2004 at - 17:46

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2004 - 17:41
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by anafey
und meine eigentliche vermutung: frankreich

wer bitte soll diesen kader schlagen?

genau, schließlich hat real ja auch die champions league gwonnen...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 01-06-2004 - 19:20
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
adam
member

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by Jubilee

genau, schließlich hat real ja auch die champions league gwonnen...

naja..du kannst dir aber auf jeden fall sicher sein das dies für zizou nur ein grund mehr ist, noch mehr ärsche zu treten...wenn mann das so "verdeutscht" ausdrücken darf

bin vielleicht ein wenig voreingenommen aber nach dem match mit brasilien kann man sich schon die frage stellen, wer in europa diese manschaft schlagen soll...

(obwohl es wahrscheinlich passieren wird)

Old Post 01-06-2004 - 19:54
adam is offline Click Here to See the Profile for adam Click here to Send adam a Private Message Find more posts by adam Add adam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

ausser eventuell anafey doch alle keine ahnung.

diese em wird ein ganz klarer fall für die NIEDERLANDE

torschützenkönig mit riesenvorsprung van nistelrooij, denn der allein hat meinen fc young boys bei der letzten playstation-session schon mit sechs toren vernichtet.

ein pickerl-album werd ich mir vermutlich auch zulegen. aus dem tom & jerry alter bin ich nun doch schon draussen, auf das picken möchte ich aber nicht verzichten. und wer panini pickerl pickt kommt auf keine blöden gedanken.

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 01-06-2004 - 20:26
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by ottello
ausser eventuell anafey doch alle keine ahnung.

quote:
wer das liest ist blöd.

was eventuell ottello will sagen damit?

quote:
und wer panini pickerl pickt kommt auf keine blöden gedanken.

und noch einer, machma tauschbörse oda was?

und btw: mir wär holland auch lieber als frankreich, aber ich sag, frankreich wirds... das nennt man realitätssinn.

bin ja schliesslich mit leib und seele rapidler und glaub trotzdem nicht an den meistertitel innnerhalb der nächsten zwei jahre

ois kloa?

Old Post 01-06-2004 - 21:24
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

quote:

... das nennt man realitätssinn.

bin ja schliesslich mit leib und seele rapidler und glaub trotzdem nicht an den meistertitel innnerhalb der nächsten zwei jahre

hehe, willkommen in meiner welt, weil:

http://members.liwest.at/lstf91/fotos/skv%F6est.jpg

FAN!!!!

i glaub a ned, dass ma in de nexten 2 jahr österreichischer meister werden

Old Post 01-06-2004 - 22:32
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

http://www.wienersportklub.at/web/img/logo_frei.gif

eigentlich nur aus gründen der tradition sowas wie ein fan, aber in zwei jahren ist der meistertitel nicht nur rechnerisch möglich, sondern auch REALISTISCH!

und bei der tauschaktion bin ich dabei. in 22 jahren muss es doch möglich sein, mal eines dieser alben komplett zu kriegen?

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 01-06-2004 - 23:17
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
uefa.com: Kein schmerzliches Bedauern, dass Sie bei dem Turnier nicht spielen werden?

Alan Shearer: Nein, nicht wirklich. Es ist mittlerweile vier Jahre her, dass ich das letzte Mal für England gespielt habe. In einer idealen Welt wäre ich dabei, aber wir leben nicht in einer idealen Welt und mein Körper erlaubt mir nicht, dabei zu sein, das ist alles.

das war noch ein spieler!

hmmm... meine favorites: Tschechien, England, Niederlande

mal schaun.

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 02-06-2004 - 00:23
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by SilentWolf

das war noch ein spieler!

er war jung und brauchte das geld

http://members.lycos.co.uk/fmw2000/0602/shea-2-06-06.jpg

Old Post 02-06-2004 - 00:29
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

no... er brauchte nur den ball http://pages.infinit.net/bluefire/Images/flipofflaugh.gif

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 02-06-2004 - 00:33
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

tschetschenien!! '

mx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 02-06-2004 - 09:07
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by mAx
tschetschenien!! '

mx

Old Post 02-06-2004 - 10:36
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

seeeeeeeeeeeehr ärgerlich

ich --> trafik --> album gekauft --> eine ganze 100er-schachtel pickerln auch --> auf in die firma --> pickerl sortieren -->
V O L L S T Ä N D I G - K O M P L E T T - A L L E P I C K E R L N

WO BLEIBT DA DER TAUSCH-SPASS??????????

na wenigsten hab ich jetzt was zum angeben

und das beste am album: es gibt keinen olliver kahn. hahaha, das hebt den schönheitswert des albums ins nahezu unermessliche. wenn´s bloß den jeremies auch noch weggelassen hätten, wärs perfekt

Old Post 02-06-2004 - 12:40
yezdegerd
IV

Reg.: Oct 2003

muahaha!
jaja, jeden tag nur ein packerl...

Old Post 02-06-2004 - 13:02
yezdegerd is offline Click Here to See the Profile for yezdegerd Click here to Send yezdegerd a Private Message Find more posts by yezdegerd Add yezdegerd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by James Bonsch

COME ON ENGLAND!
COME ON ENGLAND!
COME ON ENGLAND!

auch von mir ein kräftiges COME ON ENGLAND!
aber ich denk, spanien...

Old Post 02-06-2004 - 13:13
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:

NEID!!!! - aber wirklich glauben kann ichs nicht..
(den rapidlern wird wirklich alles nachgschmissen )

bringst es am 11. mit - möchts unbedingt sehen..

zum thema; ich hoff für england od niederlande..

Old Post 02-06-2004 - 13:33
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

ich hoffe ENGLAND, ich denke aber eher Frankreich.

hoffentlich nicht:
Italien, Deutschland

cheers

shiz

p.s.: wenn hier jemand panini sticker sammelt... bitte melden!!!

edit: album -> sticker

... strength through unity ...

Old Post 02-06-2004 - 14:00
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

if u all hate germans clap ya hands (clap clap)
if u all hate germans clap ya hands (clap clap)
if u all hate germans
all hate germans
all hate germans clap ya hands (clap clap clap)

muhahahaha - na ich freu mich auf die EM!!

Old Post 02-06-2004 - 15:07
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

Re: 12 days to go: dein em-2004-favorit?

quote:
ach, eine frage noch: gibts in diesem forum noch jemanden, der so deppert is wie ich und die sammeln wird?

ne, damit hab ich anno 82 (spanien???) aufgehört

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 02-06-2004 - 15:40
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Re: Re: 12 days to go: dein em-2004-favorit?

quote:
Originally posted by Mush-K

ne, damit hab ich anno 82 (spanien???) aufgehört

wen wundert´s. du bist nicht nur so richtig alt, du benimmst dich auch schon so

soda, albem fertig geklebt, alles da. habe doppelte, falls es wen interessiert

Old Post 02-06-2004 - 16:08
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:

seeeeeeeeeeeehr ärgerlich

ich --> trafik --> album gekauft --> eine ganze 100er-schachtel pickerln auch --> auf in die firma --> pickerl sortieren -->

WO BLEIBT DA DER TAUSCH-SPASS??????????

das ist so stingad... mein erstes album war auch 86 mexico
und da war es noch so das es unglaublich cool war wenn man überhaupt die kohle für ein packerl sticker aufstellen hat können

wappla hast dir damit selbst den spass geraubt....

also für die die es jetzt noch vor haben....

hauts eur geld raus .... alles kaufen was ihr euch jemals gewünscht habt, überziehungsrahmen vom gehaltskonto sprengen.... kreditkartenrahmen sprengen und vom ksv registrieren lassen dann sämtliche sachen mitm kuckuck anpicken lassen, weil ja nichts zurückgezahlt .... dafür gehalt pfänden lassen und dann ja dann

anfangen zu sammeln und schaun wie man sich freut über ein packerl sticker und wie man sich ärgert über ein packerl das man ca. 5 min. aus der grossen schachtel ausgesucht hat, weil man dachte das ist eins,
da ist er drin den man sucht.
... keine ahnung wer das bei dieser em ist .....
und dann kommt man drauf dass man zidane dreimal schon hat und das dies ein packerl ist das genauso geordnet ist wie die anderen 3 packerl indem zidane drinsteckte...

da macht das ganze dann wieder freude....

und anafey...shrek 2 ist im kino da kommen sicher auch sticker raus .....
probier das mal

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Last edited by cpt. ahab on 02-06-2004 at - 16:23

Old Post 02-06-2004 - 16:19
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:

und noch einer, machma tauschbörse oda was?

hm...

ich werd in den nächsten 2 - 3 tagen meine fehlenden und doppelten sticker digitalisieren und dann kann man ja am wochenende traden, aaaiiiiight???

cheers

wen-shiz

... strength through unity ...

Old Post 02-06-2004 - 17:08
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by cpt. ahab

das ist so stingad... mein erstes album war auch 86 mexico
und da war es noch so das es unglaublich cool war wenn man überhaupt die kohle für ein packerl sticker aufstellen hat können

das ist halt einer der vorteile, wenn man "erwachsen" ist. mir taugts einfach ungemein, wenn ich an einem schönen sommertag 10 eis essen kann, wenn ich will, und keinen anpenzen muss, ob ich das machen darf. sorry. das taugt ma einfach.

quote:

wappla hast dir damit selbst den spass geraubt....

stimmt, hab ich. hast einfach recht. und meinen ärger hab ich oben weiter wohl genügend zum ausdruck gebracht. und ich bin auch selbst schuld... und ich erwarte mir allen ernstes auch kein mitleid. fällt wohl unter sskm und ausserdem isses eigentlich wurscht, wemma sich ehrlich san...

obwohl: ich habs vor zwei jahren und nochmals 2 jahre davor genauso gemacht, und jedesmal haben mir genau die 20-40 pickerln gefehlt, die halt einfach erst später in umlauf kamen. die haben damals alle gesucht, und die zu finden, war ein heidenspass. daß in dem packerl alle drin sind, damit hab ich nicht gerechnet.

quote:

hauts eur geld raus .... alles überziehungsrahmen kreditkartenrahmen sprengen ksv registrieren kuckuck gehalt pfänden lassen

es geht dich zwar nix an, aber ich verrat´s dir trotzdem : das album hat mich nicht in solche unkosten gestürzt, daß ich mir jetzt sorgen um mein finanzielles wohlbefinden machen muss. und wenn sich wer gelegentlich so einen richtig kindischen schas leisten will... das macht das kraut nicht fett. da könnte man sich mehr sorgen machen um die jungen leut, wo ich mich manchmal wundere, wie sie sich 2 plattenspieler samt mixer und kopfhörer sowie jede woche 10 neue scheiben leisten können.

und, btw, ich träum auch ständig von dingen (meine frau kann ein lied davon singen ), die ich mir nicht leisten kann und mir aber genau aus dem grund auch nicht kaufe...

quote:

und anafey...shrek 2 ist im kino da kommen sicher auch sticker raus .....
probier das mal

film anschauen ja, pickerl sicher nicht

also, captain, was für em-pickerln brauchst, vielleicht kann ich dir mit ein paar aushelfen

easy
anafey

@wenshiz: bin dabei, brauch aber nix geb meine doppelten aber gerne ab...

Old Post 02-06-2004 - 18:08
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
es geht dich zwar nix an, aber ich verrat´s dir trotzdem : das album hat mich nicht in solche unkosten gestürzt, daß ich mir jetzt sorgen um mein finanzielles wohlbefinden machen muss. und wenn sich wer gelegentlich so einen richtig kindischen schas leisten will... das macht das kraut nicht fett. da könnte man sich mehr sorgen machen um die jungen leut, wo ich mich manchmal wundere, wie sie sich 2 plattenspieler samt mixer und kopfhörer sowie jede woche 10 neue scheiben leisten können.

darauf wollt ich gar nicht raus ...

ist einfach ein ratgeber für die die s noch nicht haben und wie man es spannend machen kann.... hat auch nichts mit finanziellen nöten zu tun sich so ein teil zu kaufen ich weiss nur dass es in finanzieller notlage einfach mehr spass macht...bla bla bla..aight

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Last edited by cpt. ahab on 02-06-2004 at - 19:38

Old Post 02-06-2004 - 19:29
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:

darauf wollt ich gar nicht raus ...

ist einfach ein ratgeber für die die s noch nicht haben und wie man es spannend machen kann.... hat auch nichts mit finanziellen nöten zu tun sich so ein teil zu kaufen ich weiss nur dass es in finanzieller notlage einfach mehr spass macht...bla bla bla..aight

ok, hab dich falsch verstanden. insofern: stimmt.
greets

Old Post 02-06-2004 - 19:36
The time is now - 01:19 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Portugal - EM - 2004 > 12 days to go: dein em-2004-favorit?