|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by mat
eigentlich haben sich die franzosen 90 minuten lang extrem blöd angestellt! wenn beckham den elfer reinmacht isses gegessen!
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, dann wär das Leben nur halb so schwer!
@s.w
wenn´s ne 2. Begegnung gibt, dann schauts hoffentlich anderes aus und die engländer stellen sich nicht wieder mit 10 mann in den Strafraum, dann is das Spiel auch besser und HENRY macht seine 2 Tore! hehe
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-06-2004 - 22:19 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Re: jaaaaaaaaaaa
quote: Originally posted by adam
hehe die engländer haben wirklich nichts besseres verdient....diese langweiligen schweine....
bist ja super, die langweiligen schweine waren aber leider besser als die blauen, naja gut das ergebnis zählt... ham ihre zwei traumtore ja auch wunderschön herausgespielt. so eine supertolle mannschaft! die franzosen lösen die deutschen als in-letzter-sekunde-reinnudel-dusel-team ab. brrr, tolle sache!
13-06-2004 - 23:01 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
unverdient wars sicher mmn.. aber sooo grandios war england aber ganz sicher auch ned!!
cooles ende, sonst eher ein hundskick..aber nach schweiz-kroatien konntz ja nur mehr bergauf gehen 
>>> <<<
|
13-06-2004 - 23:24 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
ich bin ja fix der meinung, daß der europa-meister heute NICHT gespielt hat. weil ehrlich gesagt, wars eine gar ned so tolle partie... die engländer stellen sich schon fast italienisch hinten rein und die franzosen reissen vorm 16er nix mehr.....
enttäuschend..
na dann hoff ich halt, daß die holländer ein offensiv-feuerwerk zünden....
|
13-06-2004 - 23:26 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by anafey
ich bin ja fix der meinung, daß der europa-meister heute NICHT gespielt hat. weil ehrlich gesagt, wars eine gar ned so tolle partie... die engländer stellen sich schon fast italienisch hinten rein und die franzosen reissen vorm 16er nix mehr.....
enttäuschend..
na dann hoff ich halt, daß die holländer ein offensiv-feuerwerk zünden....
ich schätz die werdn in den ersten Spielen auch ned voll aufdrehn...
*tuned in* aber ned bei der em 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
13-06-2004 - 23:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
hallo forum, hier einer der immer noch herzrasen hat.
was für ein finish - seit barcelona 2001 nicht mehr so mitgefiebert. nur dass diesmal die guten gewonnen haben 
then will you find that money cannot be eaten
|
13-06-2004 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by anafey
ich bin ja fix der meinung, daß der europa-meister heute NICHT gespielt hat.
ich denk da anders und zwar wird es frankreich machen. ist einfach so ein gefühl, denn wenn einer mannschaft noch so ein sieg gelingt, dann ist das sicher nicht schlecht fürs teamklima und der knoten wird jetzt, denk ich, platzen.
bin eigentlich für niemanden. hauptsache packender, schöner fussball wird gespielt!
Weine und du weinst allein"
|
13-06-2004 - 23:41 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by magicmarker
ich denk da anders und zwar wird es frankreich machen. ist einfach so ein gefühl, denn wenn einer mannschaft noch so ein sieg gelingt, dann ist das sicher nicht schlecht fürs teamklima und der knoten wird jetzt, denk ich, platzen.
bin eigentlich für niemanden. hauptsache packender, schöner fussball wird gespielt!
ja der beste soll gewinnen....
und die granzosen haben heut imho beschissen gespielt! ich glaub ned das bei der leistund ein so großer motivationsschub ansteht...
´denk ned, dass die franzosen das rennen machen werden!
14-06-2004 - 00:54 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by ferengi
und die granzosen haben heut imho beschissen gespielt! ich glaub ned das bei der leistund ein so großer motivationsschub ansteht...
´denk ned, dass die franzosen das rennen machen werden!
word!
was die franzosen da gestern abgeliefert haben war echt unter aller sau! leichteste technische fehler, fürchterliches stellungsspiel vorne wie hinten, behäbigstes herumgetorkel (wie bei einem freundschaftsspiel), wiltord, henry, trezeguet unfassbar schlecht, zidane auch völlig von der rolle, pires hat garnix zusammengebracht...
die engländer dagegen haben für ihre möglichkeiten eine gute party gespielt! gerrard war ein totalaussetzer das ganze match lang, heskey hat den enlgändern mit seinem sinnlosen foul zum zidane freistoss das spiel verloren, aber ansonsten - gute leistung von den engländern!
wer europameister wird? keine ahnung!!! ich bin mir aber sicher das deutschland holland kein offensivfeuerwerk wird!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
14-06-2004 - 08:30 |
|
|
|  |
 |
adam
member
Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by mat
was die franzosen da gestern abgeliefert haben war echt unter aller sau! leichteste technische fehler, fürchterliches stellungsspiel vorne wie hinten, behäbigstes herumgetorkel (wie bei einem freundschaftsspiel), wiltord, henry, trezeguet unfassbar schlecht, zidane auch völlig von der rolle, pires hat garnix zusammengebracht...
die engländer dagegen haben für ihre möglichkeiten eine gute party gespielt! gerrard war ein totalaussetzer das ganze match lang, heskey hat den enlgändern mit seinem sinnlosen foul zum zidane freistoss das spiel verloren, aber ansonsten - gute leistung von den engländern!
hehe
zidane völlig von der rolle... deswegen wohl auch spieler des match
und was am ende zählt ist das resultat
zugegeben, das französiche team ist noch nicht so hochwertig wie die summe seiner einzelspieler. aber nur eine grosse mannschaft kann so kurz vor dem ende zurückkommen, und "technische fehler" seitens der franzosen hat es keine gegeben, die ein tor gekostet haben, 2 hingegen bei den engländern und einen verschossenen elfer vom spiceboy.
wie gesagt...wie norwegen spielen bringt nix, wenn man nicht norwegen ist! das sollte der alte schwede eriksson schon verstehen
ich hoffe das das finale England - Frankreich wird DAS wäre ein fetziges spiel...nicht diese erstes-spiel-in-der-vorrunde scheisse
a.
|
14-06-2004 - 10:12 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:53 (CET) |
 |
|
 |