Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Portugal - EM - 2004 > Top Goalies
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by Kazooma

Er spielt beim Lokalrivalen - da ist mir jegliche Objektivität unmöglich...

is eh egal, nexte saison gibts eh definitiv keine derbys, kannst also ruhig ein bisschen objekitivtaet an den tag legen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-06-2004 - 08:46
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

ALARM

ok Jungs

#1 Buffon (io sono Juventino sempre)

#2 Isaksson (22 jahre und schon weltklasse)

#3 Sörensen ( sehr solide)

#4 Nikopolidis (geht ab wie griechischer wein)

#5 Cech (auch erst 22 aber bei der Mannschaft gibts
Punkteabzug btw Tschechien gewinnt die EM)

Die alten Säcke wie Kahn,Stiel,van der Sar oder Barthez gehen bald in Pension! Kahn war Weltklasse 2002 seitdem patzt er
Barthez kifft nicht mehr soviel wie Lama dafür hält er ab und an
einen Elfmeter
van der Sar und Stiel no comment

and who the fuck is David James traurig daß das Mutterland des
Fussballs keinen besseren Goalie zu bieten hat....

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 22-06-2004 - 10:12
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

Re: Re: Top Goalies

quote:
Originally posted by mat

muahahahahahaha...

ist das eine parodie???

van der saar - fürchterlicher fehler beim 1:1 gegen deutschland auch sonst nicht mehr der jüngste und in holland äusserst umstritten!!! sander vesterweld ist meiner meinung nach weit, aber weit besser!!!!

fürchterlicher fehler ----> muhaha ! blödsinn , wenn 4 leute am kopfball vorbeisegeln is klar dass er sich ned sofort hinhaut !
hätte er es getan , und ein kopfball wäre angekommen wers sehr blöd worden !!!
ausserdem hat im spiel gegen tschechen die ärgsten bälle gehalten !
sörensen, buffon, van der saar

Old Post 22-06-2004 - 16:11
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: Re: Re: Top Goalies

quote:
Originally posted by wurzel;flo

fürchterlicher fehler ----> muhaha ! blödsinn , wenn 4 leute am kopfball vorbeisegeln is klar dass er sich ned sofort hinhaut !
hätte er es getan , und ein kopfball wäre angekommen wers sehr blöd worden !!!
ausserdem hat im spiel gegen tschechen die ärgsten bälle gehalten !
sörensen, buffon, van der saar

hätte, wäre, hätte - lol - ein guter goalie hat den ball - ist zumindestens meine meinung!

die holländer haben 2 bessere goalies auf der bank sitzen als van der saar einer ist!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 22-06-2004 - 17:25
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

Re: Re: Re: Re: Top Goalies

quote:
Originally posted by mat

die holländer haben 2 bessere goalies auf der bank sitzen als van der saar einer ist!!!

ausnahmsweise mal ein phattes WORD mat

Westerveld ist sicher der bessere Goalie

aber ich geh noch weiter .... Prohaska is sicher ein besserer

Trainer als Advocaat.........

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 22-06-2004 - 18:29
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

james ist hiemit offiziell und für immer aus meiner best goalies liste ausgeschieden!!!

flasche leer!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-06-2004 - 23:27
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

quote:
Originally posted by mat
james ist hiemit offiziell und für immer aus meiner best goalies liste ausgeschieden!!!

flasche leer!!!

hahaha! allerdings...und dafuer den ricardo rein in die liste, selten so nen coolen goalie gesehen. ohne handschuh nen elfer halten und 30 sec spaeter einen eiskalt verwerten.

Old Post 24-06-2004 - 23:30
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by qube

hahaha! allerdings...und dafuer den ricardo rein in die liste, selten so nen coolen goalie gesehen. ohne handschuh nen elfer halten und 30 sec spaeter einen eiskalt verwerten.

Sei ma net bös, aber n Elferschießen kann selten was drüber aussagen wie gut oder schlecht ein Goalie ist...
Auch Ricardo hat sich in dem Spiel eine eher schwache Aktionen geleistet...

Zu den leuten, die hier Buffon hochjubeln... Kann mir mal einer von euch erklären warum der Typ in einem ganzen EM-Spiel nur einen einzigen Ball fängt, und dass ist dann einer, der von der Mittellinie auf ihn geschossen wird... ansonsten faustet er die bälle weg oder wirft sich irgendwie in den weg, gefährlich wenn da irgendwo noch n paar gegnerische stürmer rumstehen die nochmal drauf halten könnten...

gibt ja dann doch 2 möglichkeiten: 1) Goalie fankt nochmal mit der nase (wies barthez uns schon so schön zeigte) und fährt danach ins krankenhaus (wies barthez leider nicht zeigte)
2) Ball geht rein..

Buffon gehört in meinen Augen definitiv nicht zu den besten Goalies...

Zu Kahn: Also ich muss sagen ich find dass in letzter Zeit schon sehr Sympathisch wenn er einem deutschen Reporter der ihn hochjubeln will ins gesicht sagt: "So ein scheißdreck, mach mal halblang..."
Spielen kann er dafür... naja... in meinen augen auch minder prächtig... er hat pro spiel sag ich mal 3 helle momente ansonsten ist für D-Fans zu beten, dass seine verteidigung ihm nicht im stich lässt...

Unter die besten... bei der EM sowieso nich leicht...

Sörensen hat gut gefallen, hat aber auch seine Patzer gehabt... das galt aber eigentlich für alle Goalies... So dass man sagen wird können: "Der Goalie war spitzenklasse" wirds bei der EM garnicht geben... so wie Taffarell oder Schmeichel... ist halt keiner dabei... der Fußball hat sich geändert und die Goalies haben einen weit schwereren Job... vielleicht wirds deswegen einfach keine Torwartlegenden mehr geben...

greetz

Old Post 25-06-2004 - 07:13
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

quote:
Originally posted by Wenscho
[B]

Sei ma net bös, aber n Elferschießen kann selten was drüber aussagen wie gut oder schlecht ein Goalie ist...
Auch Ricardo hat sich in dem Spiel eine eher schwache Aktionen geleistet... [B]

na und? hab ich was vom ganzen spiel gesagt? ich mein die eine aktion und die ist fuer sich allein weltklasse! zerst verarschen ihn die englaender mit 4 elfern gradaus in die mitte des tors, beim 5ten 11er hat ers geschnallt und bleibt in der mitte stehen, hargreaves jedoch denkt net daran in die mitte zu schiessen sondern ins rechte eck - wieder drin.

und wie zahlt er's ihnen zrueck? indem er einen 11er ohne handschuhe haelt und gleich danach den entscheidenden letzten eiskalt versenkt. weltklasse!

Old Post 25-06-2004 - 09:56
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by qube

und wie zahlt er's ihnen zrueck? indem er einen 11er ohne handschuhe haelt und gleich danach den entscheidenden letzten eiskalt versenkt. weltklasse!

Demnach ist jeder Junge, der auf der Wiese im Park mal einen Elfmeter hält (ohne Handschuhe, weil er keine hat) weltklasse oder wie? *G*

Na, nix für ungut...

ich denk nur dass ihm einiges fehlt um wirklich ein weltklasse keeper zu sein... mag schon sein, dass die aktion super und unglaublich war... aber der Thread heißt "Top Goalie"... und dazu fehlt eam noch n ganzes stück imho...

greetz

Old Post 25-06-2004 - 10:49
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Wenscho

Auch Ricardo hat sich in dem Spiel eine eher schwache Aktionen geleistet...

Zu den leuten, die hier Buffon hochjubeln... Kann mir mal einer von euch erklären warum der Typ in einem ganzen EM-Spiel nur einen einzigen Ball fängt, und dass ist dann einer, der von der Mittellinie auf ihn geschossen wird... ansonsten faustet er die bälle weg oder wirft sich irgendwie in den weg, gefährlich wenn da irgendwo noch n paar gegnerische stürmer rumstehen die nochmal drauf halten könnten...

gibt ja dann doch 2 möglichkeiten: 1) Goalie fankt nochmal mit der nase (wies barthez uns schon so schön zeigte) und fährt danach ins krankenhaus (wies barthez leider nicht zeigte)
2) Ball geht rein..

Buffon gehört in meinen Augen definitiv nicht zu den besten Goalies...

Zu Kahn: Also ich muss sagen ich find dass in letzter Zeit schon sehr Sympathisch wenn er einem deutschen Reporter der ihn hochjubeln will ins gesicht sagt: "So ein scheißdreck, mach mal halblang..."
Spielen kann er dafür... naja... in meinen augen auch minder prächtig... er hat pro spiel sag ich mal 3 helle momente ansonsten ist für D-Fans zu beten, dass seine verteidigung ihm nicht im stich lässt...

Unter die besten... bei der EM sowieso nich leicht...

Sörensen hat gut gefallen, hat aber auch seine Patzer gehabt... das galt aber eigentlich für alle Goalies... So dass man sagen wird können: "Der Goalie war spitzenklasse" wirds bei der EM garnicht geben... so wie Taffarell oder Schmeichel... ist halt keiner dabei... der Fußball hat sich geändert und die Goalies haben einen weit schwereren Job... vielleicht wirds deswegen einfach keine Torwartlegenden mehr geben...

greetz

lol - also buffon ist jetzt seit 4 jahren in folge bester torwart der italienischen liga! ich weiss nicht welche spiele du gesehen hast, aber der ist der einzige goalie der keinen einzigen fehler bei der em gemacht hat! definitiv bester goalie - egal was du da schreibst! meinst wahrscheinlich die erste hälfte gegen schweden, da hatte er kaum was zu tun...

der rest den du schreibst ist blödsinn - red mit egal welchem spieler - jeder wird dir sagen die goalies sind hunderttausendmal besser als früher...

...wenn du meinst kahn ist kein weltklasse keeper - ja was soll man da noch sagen - die ganze fussballwelt, jeder einzelne spieler, siehts anders - vielleicht ist er grad nicht in topform, aber was du schreibst ist ehrlich lächerlich!

leut wie taffarell - lol - der war ja der ärgste fliegenfänger oder schmeichel hätten heut überhaupt kein leiberl mehr!

Old Post 25-06-2004 - 13:37
The time is now - 16:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Portugal - EM - 2004 > Top Goalies