Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mozilla rulez
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

man kann auch seitlich scrollen

schätz mal is einstellungzsache..

aber hat das problem mit den zu schnell abluafenden animationen (sowohl gif als auch flash) noch wer??

Attachment: scroll.jpg
This has been downloaded 110 time(s).

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 12:21
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
[B]

imho gar nix...

weil imho, mach ich entweder qualikompromisse zugunsten der größe (=>jpg) oder nicht (=>tiff)
tiff soll besser sein als png? nicht fürs web auf jedenfall, mal abgesehen davon ob mans überhaupt betrachten kann. schau dir mal einen screenshot mit jpeg an und einen screenshot mit png. png is kleiner und man sieht alles 1:1. jpeg format ist größer und kleinere buchstaben und linien sind verwaschen. so, wo machts keinen sinn? ich denk die haben sich schon einiges gedacht.
quote:
ansonsten machen höchstens vektorformate und formate die layer speichern können sinn,...
... da macht SVG sinn !!!!! [xml ruled] (aber darüber lassen wir lieber unsern herrn brakthus sprechen)
aber war ja nicht das thema, vektorformate sind a komplett anderes paar schuhe.

p.

Old Post 21-06-2004 - 12:53
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
person_
rookie

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Xenus

...aber hat das problem mit den zu schnell abluafenden animationen (sowohl gif als auch flash) noch wer??.....

also ich verwend firefox (ehemalig firebird) ... jetzt schon sehr lang ... und da ist mir in der form noch nie was aufgefallen...
aber sie das mal von einem anderen standpunkt... vielleicht spielt firefox die animation richtig ab... und IE eben nicht...

und durch dein jahrelanges verwenden des IE's siehst du nur noch 10 bilder pro sekunde ... und jetzt wo du mal wieder 25 Bilder siehst, packen es deine augen nicht mehr :D

fun fun fun
doe de funky monkey

Last edited by person_ on 21-06-2004 at - 12:58

Old Post 21-06-2004 - 12:55
person_ is offline Click Here to See the Profile for person_ Click here to Send person_ a Private Message Click Here to Email person_ Find more posts by person_ Add person_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
[bild]

das is kein fehler, eher was für die boardprogrammierer zum ändern.
code lautet:

... das is halt so schmal programmiert

p.

Old Post 21-06-2004 - 12:57
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by phatsphere
tiff soll besser sein als png? nicht fürs web auf jedenfall, .

ja hab ich wo von web gsprochen...

fürs web is tiff unbrauchbar, eh kloa

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 21-06-2004 - 13:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by phatsphere
schau dir mal einen screenshot mit jpeg an und einen screenshot mit png. png is kleiner und man sieht alles 1:1. jpeg format ist größer und kleinere buchstaben und linien sind verwaschen. so, wo machts keinen sinn? ich denk die haben sich schon einiges gedacht.... da macht SVG sinn !!!!! [xml ruled] (aber darüber lassen wir lieber unsern herrn brakthus sprechen)
aber war ja nicht das thema, vektorformate sind a komplett anderes paar schuhe.

p.

hähä, svg - adobe is wieder mal beim versuch, flash abzulösen, auf die pappen gflogen - nach livemotion. svg verwenden halt techniker für baupläne, landkarten etc., dafür is eh cool - aber das, was adobe wollt, is si ned so ganz ausgangen (bis jetzt zumindest)

lzw wird aussterben? glaub i ned, das is auch a verlustfreie komprimierung für tiff - und das verwenden so ziemlich alle im print.

die animationen von den gifs am board rennen am mac auch viel schneller ab.

und den unterschied von png zu jpeg so zu bezeichnen...sorry, aber welche qualität hast denn beim jpeg eingstellt?? irgendwas stimmt da ned, oder ich versteh da was falsch. a screenshot is a 1:1 abbild, also was meinst damit?? verwaschen is da nix..wenn ma vergrössert, ok, aber sonst?

png wird halt von macromedia forciert, auch wegen der transparenz, aber png gibts doch eh schon so lang wo tritts denn häufiger auf in der letzten zeit?? nix bemerkt..

düdldüdl

Old Post 21-06-2004 - 13:20
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

und was is überhaupt mit der wavelet? wann kommt die eigentlich? wo sind die ganzen jpeg2000 dinger?

und wie gross is scho wirklich die verbreitung und die fehlerfreiheit vom svg plugin? das letzte mal, wie ich svg machen hätt müssen, is noch öfter der rechner abgschmiert..auch mit den svgs von der adobe-seite.

und png is bei farbfotos irgendwie viel grösser als jpeg, seh ich grad..

Old Post 21-06-2004 - 13:28
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by Mad

hähä, svg - adobe is wieder mal beim versuch, flash abzulösen, auf die pappen gflogen -
svg is nicht dafür designed worden, ein flash nachfolger zu sein -> vielleicht haben wir aneinander vorbeigeredet, ich red von w3c konformen standards, nicht von einer einzelnen firma:
außerdem gibts svg schon im mozilla, wird standardmäßig jedoch noch nicht reinkompiliert.
quote:
und den unterschied von png zu jpeg so zu bezeichnen...sorry, aber welche qualität hast denn beim jpeg eingstellt??
jpeg auf 100%
ist schlechter als png bei selbem ausgangsbild was screenshots betrifft.

und ich hab nicht gemeint, dass LZW ausstirbt, sondern der gif "standard" an sich, weil keine einzelne firma mehr am gif format verdienen kann (zB dass jemand der sich photoshop kauft wegen dem lzw algorithmus was zahlen muss) und es keine ordentliche formatoffenlegung gibt. und wie gesagt, besseres gibts ja schon.

p.

Old Post 21-06-2004 - 13:45
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by Mad
[B]und was is überhaupt mit der wavelet? wann kommt die eigentlich? wo sind die ganzen jpeg2000 dinger?
png ist nicht für farbfotos gemacht. wennst es falsch verwendet, brauchst dich nicht wundern wenns keinen sinn macht.

jpeg2000 gibts schon seit jahren, kann aber nicht implementiert werdne, weil die verfahren patentiert sind. wennst also welche erzeugen willst, musst zahlen. und ja, größere bildbearbeitungsprogramme die teuer sind, können es. alle anderen natürlich nicht. wie schon an anderen stellen erwähnt -> technologie-hemmung.

edit: bzw. weiß keiner wie die rechtliche lage ausschaut ... hab schon länger nichts mehr gehört. es ist halt still geworden und es traut sich keiner was machen. mal schaun, ob je ein standard herauskommt, an den sich programmierer richten können und ja, dann wirds gute chancen geben dass das format populärer wird. aber svg liegt ja auch schon seit vielen jahren herum, dauert alles.

edit2: auf jpeg.org bin ich auf diese zeilen gestoßen:
quote:
Particular attention is drawn to the use within the standard of selected technology or algorithms which are claimed to be protected by national and/or international patents. In the case of technology submitted for consideration by JPEG for incorporation in Part 1 of the standard, the JPEG committee believes that the individual organisations concerned will make available licences to use this intellectual property, on a royalty- and fee-free basis, under specified conditions which may apply only to conforming implementations of the standard. These conditions are available on application to the organisations concerned, which are listed in an Annex to the document.

It is of course still possible that other organisations or individuals may claim intellectual property rights that affect implementation of the standard, and any implementors are urged to carry out their own searches and investigations in this area.

also muss man als programmierer zuerst sich beglaubigen lassen, dass man den standard einhält (okay, das würd noch gehn denk ich) und dann noch eine patentrecherch machen, weltweit natürlich wenn man sowas wie mozilla macht, ob man eh kein verfahren verletzt? (das is unbezahlbar und selbst wenn man wen findet der das macht, kann er nur vage aussagen machen ob das jetzt okay ist oder ob er was gefunden hat was verletzend sein könnte .... )

--

wavelets sind an sich aber nix groß neues, sondern ein modell zur datenanalyse, wenn mans so verstehen will, aus der mathematik. statt periodischer funktionen, die für jpeg verwendet werden (fourier transformationen) werden funktionen mit beschränktem support verwendet. das is die ganze idee und passt viel besser mit der realität überein.

p.

Last edited by phatsphere on 21-06-2004 at - 14:07

Old Post 21-06-2004 - 13:49
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
man kann auch seitlich scrollen

schätz mal is einstellungzsache..

aber hat das problem mit den zu schnell abluafenden animationen (sowohl gif als auch flash) noch wer??

welche animationen??

Attachment: dnb.at.jpg
This has been downloaded 97 time(s).

>>> <<<

Old Post 21-06-2004 - 14:24
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by T.S

welche animationen??

Attachment: adblock.png
This has been downloaded 88 time(s).

Old Post 21-06-2004 - 14:38
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

btw, bei mir sind die gifs nach dem update auf 0.9 auch schneller geworden :/

Old Post 21-06-2004 - 17:28
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Unhappy

Bei meinem Mozilla (1.6) hab ich aber öfter das Problem dass er mir die Seiten nicht neu lädt und dann eine ältere Version (Cache) anzeigt. Kann mich z.B. bei einer Seite (nachdem ich mich eingeloggt habe und auf logout geh) nicht wirklich ausloggen. Es kommt immer wieder die eingelogte Seite. Ich würd aber gern aufs Login zurück. Aktualisieren hilft nicht.

Was könnt ich da machen?

Old Post 21-06-2004 - 18:57
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by contra

Was könnt ich da machen? [/B]

statt nur auf reload drücken, shift-taste halten und relaod drücken? (läd alles neu, nicht nur die seite aktualisiert)
cache übers menü leeren?
ist die seite vielleicht so programmiert, dass wennein cookie da ist, man automatisch einloggt?
ich schätz mal vorsichtig, das is ka mozilla problem, sondern eines dieser webseite.

p.

Old Post 21-06-2004 - 19:05
contra
...still hatin'!

Ja da hast wohl recht...

Hab das Problem (mitn Einloggen) nur bei dieser Seite. Ist halt ärgerlich dass ich nicht mal die Möglichkeit habe mich auszuloggen. Somit muss ich was das betrifft halt wieder auf den IE zurückgreifen...

Aber danke für den Shift - Reload Tip!

Old Post 21-06-2004 - 19:44
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

@contra: probier halt mal, rechts unten dieses cookie-zeichen doppelt anzucklicken -> cookie manager aufrufen & das cookie löschen dann -> im 2ten tab für die seiten diese eine webseite rauszunehmen ... also dass es keine cookies machen darf .. rechts unten help sollt erklärn wie das geht.

wenns kein cookie machen darf, dürftest wieder rauskommen aus dem login dilemma .. hehe .. oder erst garnicht mehr rein *g*

p.

Old Post 21-06-2004 - 20:32
T.S
Leg godt!!

ein paar reaktionen hab ich schon auf den thread erhalten.. da wollen einige umsteigen

und weils vielleicht mehrere interessiert, poste ich die antwort zu einer thunderbird frage gleich hierher:

quote:
Originally posted by thunderbird help

Kann ich meine Netscape Webmail und Hotmail-Konten mit Mozilla Thunderbird benutzen?

Nein, leider nicht. Netscape WebMail und Microsoft Hotmail benutzen proprietäre Mail-Protokolle die zurzeit noch nicht von Thunderbird unterstützt werden können. Für Hotmail gibt es allerdings Programme wie "Hotmail Popper" und "Gotmail" (beide englisch), die es einem erlauben, seine Hotmail-Konten in Thunderbird und anderen Email-Programmen zu verwalten.
arky - rotation reininterpretieren

paste from

ich glaub aber, daß der mix von hotmail + mozilla ned gut sein kann; bzw. glaub ich, daß hotmail shitty is

bei gmx + co. bekommt man wenigstens einen pop3 account, den man problemlos mit seinem mail client benutzen kann.. das gilt für hotmail nicht.

>>> <<<

Old Post 22-06-2004 - 13:02
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:
Originally posted by T.S

bei gmx + co. bekommt man wenigstens einen pop3 account, den man problemlos mit seinem mail client benutzen kann.. das gilt für hotmail nicht.
... jo
webmail über irgendwelche proggies .. . das kann ich mir nicht so gut vorstellen. eine kleine designänderung von der seite und schon is alles im eimer wenns a pech is.

und wer sichs auf webmail steht -> gmail von google auschecken. (wer 'n account will und dann auch nützt (!) möge sich bei mir melden)

's beste webmail tool ever behaupt ich mal. und den fud über privacy, was da war, gilt sowieso für alle webmailer. gmx und hotmail und yahoo mail können im vergleich zu dem einpacken.

p.

Old Post 22-06-2004 - 13:08
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

hehe .. hier jetz bei den gerede darüber, dass sie am IE wieder entwickeln wolln, also die fehler ausbessern und hoffenlich endlich css2 mit position:fixed und all dem einbaun:

also, so ne fehlersammlung. wenn also wo steht, dass eine seite fürn IE designed ist, dann hantelt man sich um die fehler herum, statt gleich ein fehlerloses layout ohne würgarounds hinbastln zu müssen. (das dann bei anderen browsern wieder falsch ausschaut)

mal schaun wie das weitergeht, ... ich bastl webseiten auf jedenfall nimma für den ie passend um.

p.

Old Post 23-06-2004 - 17:53
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

sorry dass ich nochmal mit anti-IE posting hier penetrier, aber .... jetz is der bug mit dem abitrary code execution ganz lustig geworden. weil der ISS5 (apache von microsoft) ne neue lücke hat und ein haufen webserver massenhaft gehackt wurde. also, spannend wie üblich: microsoft behauptet immer, dass sicherheitslücken immer erst dann ausgenützt werden, nachdem ein patch da ist weil man ja bei closed source nicht wissen kann wo da ein fehler sein könnte. tja, dem ist nicht so.

ie gehört verboten behaupt ich, dann wär vieles besser.

p.

Old Post 25-06-2004 - 11:36
contra
...still hatin'!

Question Mail

Kann man bei diesem Mozilla Mailprogramm irgendwo einstellen, dass das Passwort für den Mailaccount nicht jedesmal eingeben werden muss? Denn das ist schon sehr mühsam, da ich 6 Mailaccounts habe die ich mehrmals am Tag auf neue Mails überprüfe. Mehr als auf einen Button drücken will ich dafür eigentlich nicht machen müssen.

Und gibts bei diesem Mailprogramm keine Exportfunktion? Bisher verwend ich Outlook Express und hier muss ich die Mails ins normale Outlook exportieren um sie dort als .pst Datei speichern zu können (Backup). Die Mails vom Outlook ins Mozilla Mail zu kriegen war kein Problem (vom Outlook Express hats nicht funktioniert). Aber nun kann ich sie nicht exportieren...

Beim Adressbuch hingegen gabs da keine Probleme. Import/Export vorhanden und funktioniert.

Thx.

Old Post 29-06-2004 - 00:02
T.S
Leg godt!!

@contra...

also, das sich mozilla die passwörter merkt is total ez! -> einfach "remember password..blabla" box an-checken .. set it and forget it [wie bei jedem anderen mail client auch!!!]

"backup" brauchst meiner bescheidenen meinung nach lang ned so umständlich machen.. fallst du deine mails mal backuppen willst, einfach unter C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSERNAME\Anwendungsdaten\Thunder
bird die ordner sichern..!!

die import/export funktion funktioniert 100% wunderbar auch mit outlook express, hab das schon einigen hawara beweisen müssen

ich rate echt davon ab mozilla und outcrap gleichzeitig zu verwenden! verwende proprietäres outlook, wenn du denkst du benötigst es; oder steig auf freie gute software wie mozilla/thunderbird um... aber beides gleichzeitig führt zwangsläufig zu troubles....!!

>>> <<<

Last edited by T.S on 29-06-2004 at - 00:35

Old Post 29-06-2004 - 00:17
T.S
Leg godt!!

und weil ja leider fast niemand was mit den begriffen open source, GNU/Linux, GPL, und so weiter anfangen kann, hab ich da eine nette zusammenfassung für alle interessierte

find, is sehr objektiv geschrieben + behandelt ausnahmsweise auch diese kleine firma aus redmond fair!

->

>>> <<<

Old Post 29-06-2004 - 00:40
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

der herr professor T.S. macht aufklärung. nice
ich werds ma n andernmal anschaun, aber witzig is das man das linus torvalds posting -.. so nebenbei erwähnt.

p.

Old Post 29-06-2004 - 06:59
adam
member

Reg.: Feb 2003

lebt ihr alle in der realität?

Bevor nach diesem post ein haufen flames kommen...ich bin open source fan, linux user seit '96 (auch bsd seit '00), und setze mehr als gerne OSS ein, wenn es für das zu lösende problem vorteile bringt.

Jedoch ist die microsoft/IE-drescherei die sich in diesem thread entfalten hat ein wenig monoton, und ich vermute fast das hier ein haufen user reden - von der entwicklerperspektive z.b. ist das alles ein wenig anders (differenzierter?) zu sehen. Sicher hat IE seine bugs. Sicher verhält er sich manchmal komisch oder sogar gar nicht (Javascript, dhtml, cssx etc). Aber die realität ist das er von einer erdrückenden mehrheit aller internet-user verwendet wird. Wenn ich mich als entwickler weigern würde, meine webapplikationen IE-tauglich zu machen, hätte ich höchstwahrscheinlich keinen job. Mir ist schon bewusst das dies weniger an der technischen überlegenheit (?), sondern eher an den monopolitischen tendenzen vom Hernn Gates liegt - aber ich persönlich (und ich denke es geht den meisten web-entwicklern so) habe da keine richtige wahl. Oder kennt ihr irgendeine fette .COM, die nicht in ie6 (oder sogar 5.5) funktioniert?

Was features angeht: mit einem browser will ich browsen, punkt. und da ist der ansatz von ie (zumindest was das UI angeht) goldrichtig: KISS - keep it simple and stupid. Was, bitte, bringen mir z.b. mouse gestures? ich will internet surfen nicht black and white spielen - mit einer halbwegs hohen mouse sensitivity erreiche ich jeden knopf mit einer verschiebung der maus um 2-3 cm, und das ist auf jeden fall universeller als sich irgendwelche komische kontext/browser-gebundene mausbewegungen merken zu müssen. ich könnte an dieser stelle fortfahren, aber bevor man blind features lobt nur, weil sie der IE nicht hat, sollte man sich überlegen ob sie wirklich für anderes als superpowernetjunkiechatboarduser einen nutzen bringen. ich mag es schlicht und einfach, es darf auch hässlich sein - nur kein schnick-schnack bitte. auf linux mit X11 verwende ich auch am liebsten TWM, aus genau demselben grund. nennt mich altmodisch ihr gnome und kde user...

IE wird seit 2001 nicht mehr weiterentwickelt? Ist doch super, features hat es mehr als genug, wenn sie seit 3 jahren nur mehr bugs fixen erklärt es wieso ich mit meinem (immer auf den letzten stand gehaltenen) ie6 so gut wie nie probleme hab. Google toolbar, ad-aware, personal firewall und antivirus machen den rest. Und "Do you want to install..." meldungen lese ich mir mehr als einmal durch, vor allem wenn sie im IE aufpoppen...Über geschwindigkeit kann ich mich auch nicht beklagen - da sind 1,5ghz und 1,5gb ram meistens in jedem browser ausreichend, wenn chello mitspielt. achja, ich verwende auf meinem privaten desktop win2000/SP4 mit allen aktuellen patches - was auch seit jahren nicht mehr weiterentwickelt wird, und wahrscheinlich deswegen (nur bei mir?) so stabil läuft.

Wer mit den microsoft profi -produkten schonmal gearbeitet hat weiss auch, das sie nicht alle scheisse sind. Ich war früher z.b. total auf MySQL eingeschwört, für MS SQL Server hatte ich nur böse gedanken übrig und für Oracle meist kein geld. Dann kam das erste projekt auf MS SQL (ein kunde zahlte den server), wo eine auf linux/apache/MySQL basierende applikation auf win/apache/MS SQL portiert werden musste...um es kurz zu fassen, ich habe von MS eine gute lektion in sachen standard-konformität erhalten. Ein heidenspass , zum beispiel, das unter MySQL codern so beliebte "LIMIT" statement zu "workarounden". Oder die komische mysql-interpretation von GROUP statements. Dass MySQL bis vor kurzem weder transactions noch sub-selects draufhatte konnten keine ausreden von wegen "eigentlich braucht man das nicht wirklich" und "so kannst du es workarounden" wettmachen. Andere geile MS produkte sind z.b. VISO oder Visual Studio...

bin jetzt ein wenig vom thema abgekommen...aber naja...sollte keine MS-marketing mail werden, nur ein gegengewicht zu den ganzen "MS ist scheisse weils MS ist" posts...vieler der fehler von MS hat OSS genauso...und beide haben ihre eigenen vorteile - es geht darum sie richtig zu kombinieren (was, den screenshots nach zu urteilen, die hier gepostet werden, eh schon der fall ist..OSS browsers auf MS betriebssysteme).

hoffe das war nicht zu lang
...

ps. TS, das super keyboard-foto was du da gepostet
hast, errinert mich irgendwie an längst vergangene
kunstwerk-office zeiten

Last edited by adam on 29-06-2004 at - 12:53

Old Post 29-06-2004 - 12:47
adam is offline Click Here to See the Profile for adam Click here to Send adam a Private Message Find more posts by adam Add adam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mozilla rulez