Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.08. - RJD2 - B72 - vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

also erstens konnte niemand von den veranstaltern was dafür dass es ab halb 11 ausverkauft war (weder ich an der abendkassae, weil mich ja einige leute richtig angefuckt haben), da schon fast 100 vvk karten verkauft wurden und einige leute auf der gästeliste standen und das muss man immer berücksichtigen!
und dass rjd2 das b72 so ausfüllt - das konnte man nicht wissen - schade im nachhinein! denn die platzangst und hitze hat vieles kaputt gemacht!
ich kanns gut verstehen, dann denkt man sich "jaa ich komm eh erst nachher hin beginnt sicher eh nicht so spät" und dann steht man da - b72 sold out - naja ..

besser wäre es gewesen sich eine karte zu organisieren ..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-08-2004 - 11:43
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by tiger sushi

und dass rjd2 das b72 so ausfüllt - das konnte man nicht wissen

stimm! man hätte es wissen MÜSSEN!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 27-08-2004 - 11:48
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
p4r4syt3
dnb süchtiger

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Knochenbreaker
genauso kört sichs auch, dass bei einer Album Release Party auch der artist anwesend ist und net so wies das U4 macht:: zuerst riesige prodigy poster aufhängen und ein datum drunter schreibn und dann steht da irgendwo im web, ganz klein, dass nur eine CD abgespielt wird.

hahahahahahah..... sehr oag, und wahrscheinlich hat prodigy dann auch noch gage für das bekommen, höhö

ps : sry for offtopic

@topic:
gibts sowas win mitschnitt oder is des ned gmacht worden???
würd mich schon interessieren wie die das auf den 4 tables gmacht hamm

And empty holes it fills.
It comes first and follows after,
Ends life, kills laughter.

Old Post 27-08-2004 - 11:50
p4r4syt3 is offline Click Here to See the Profile for p4r4syt3 Click here to Send p4r4syt3 a Private Message Click Here to Email p4r4syt3 Find more posts by p4r4syt3 Add p4r4syt3 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

quote:

und dass rjd2 das b72 so ausfüllt - das konnte man nicht wissen - schade im nachhinein! denn die platzangst und hitze hat vieles kaputt gemacht!

Ja stimmt schon...aber als ich das letzte mal schon im b72 bei weitaus unbekannteren hiphopacts war, wars schon so überfüllt das du kaum stehen konntest.

quote:
besser wäre es gewesen sich eine karte zu organisieren ..

Hätt ich ja gemacht, aber wenns mich an der ak mit megacard weniger kostet warum dann?

Old Post 27-08-2004 - 11:55
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stoosh
rookie

ich denke wenn die veranstalter gewusst hätten, dass es so voll wird, hätte das ganze nicht im b72 stattgefunden.

es war schon überraschend, dass schon um halb elf 150 leute da waren, die weder vorverkaufskarten noch gl hatten. aber kann man jetzt eh nicht mehr ändern-leider.

'Cos I know you'll love me more

Old Post 27-08-2004 - 12:37
stoosh is offline Click Here to See the Profile for stoosh Click here to Send stoosh a Private Message Click Here to Email stoosh Find more posts by stoosh Add stoosh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:
ich an der abendkassae

achso?!

Party war cool, angenehmes Publikum, gute musik!, skilled djs ,...

hiphop braucht kein mensch, aber da mensch braucht hiphop,bo said.

Old Post 27-08-2004 - 12:38
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

quote:
Originally posted by Systray

Ja stimmt schon...aber als ich das letzte mal schon im b72 bei weitaus unbekannteren hiphopacts war, wars schon so überfüllt das du kaum stehen konntest.

Hätt ich ja gemacht, aber wenns mich an der ak mit megacard weniger kostet warum dann?

wenn du es so toll weisst dann kannst du ja nächstes mal selbst einen act buchen und die ganze verantwortung auf dich nehmen.. denk mal daran dass manche location auch teuer zu mieten sind und man ja im vorhinein nicht wissen kann wie das event wird!!
so..

und zweitens.. wenn du 8 euro zahlen kannst dann denk ich mal wirst du auch in der lage sein 1 euro mehr zu zahlen - von mir aus hätt ich dir den auch geben können!

ps. nichts für ungut

Old Post 27-08-2004 - 13:06
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Systray
wenns mich an der ak mit megacard weniger kostet warum dann?

weil du an der ak offensichtlich keine karten mehr bekommen hast!

das leben ist voller entscheidungen - sparen oder sicher reinkommen, mc chicken oder chicken mcnuggets, schnitzel oder gulasch...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 27-08-2004 - 13:16
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
undsoweidaah
rookie

tofu oder schwein
coke oder pepsi
volksmusik oder punk

der mat hat mal wieder recht!

Old Post 27-08-2004 - 13:59
undsoweidaah is offline Click Here to See the Profile for undsoweidaah Click here to Send undsoweidaah a Private Message Click Here to Email undsoweidaah Find more posts by undsoweidaah Add undsoweidaah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

mat oder glänzend

Old Post 27-08-2004 - 14:13
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Enana
pretty in pink

Malerei
Anstrich
Tapeten

Old Post 27-08-2004 - 14:38
Enana is offline Click Here to See the Profile for Enana Click here to Send Enana a Private Message Click Here to Email Enana Find more posts by Enana Add Enana to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:

wenn du es so toll weisst dann kannst du ja nächstes mal selbst einen act buchen und die ganze verantwortung auf dich nehmen.. denk mal daran dass manche location auch teuer zu mieten sind und man ja im vorhinein nicht wissen kann wie das event wird!!
so..

und zweitens.. wenn du 8 euro zahlen kannst dann denk ich mal wirst du auch in der lage sein 1 euro mehr zu zahlen - von mir aus hätt ich dir den auch geben können!

ps. nichts für ungut

na geh jasmin, warum regst dich gleich so auf, wenn jemand ein bissal was negatives über "eure" festl sagt? ein bissal was vertragen sollt ma schon, zumal es ja nix persönliches ist.
ich bin gestern nicht gekommen, weil ich genau wusste, dass mich ein bumm-volles-nicht-mehr-zumutbares b72 erwartet und das es so gekommen ist, ist fakt. und mir ist klar, dass andere lokations teuer sind, aber rjd2 ist eben rjd2... na what ever

eze!

Old Post 27-08-2004 - 14:41
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stoosh
rookie

quote:
Originally posted by magicmarker

na geh jasmin, warum regst dich gleich so auf, wenn jemand ein bissal was negatives über "eure" festl sagt? ein bissal was vertragen sollt ma schon, zumal es ja nix persönliches ist.
ich bin gestern nicht gekommen, weil ich genau wusste, dass mich ein bumm-volles-nicht-mehr-zumutbares b72 erwartet und das es so gekommen ist, ist fakt. und mir ist klar, dass andere lokations teuer sind, aber rjd2 ist eben rjd2... na what ever

eze!

ich denk schon dass die jassi kritik verträgt, genauso wie der thomas und der shane. aber sie versucht halt das zu rechtfertigen, weil es halt wirklich so ist, dass das niemand wissen konnte.
RJD2 hin oder her, hätte genausogut anders laufen können. und wenn man behauptet, die veranstalter hätten wissen müssen dass es so voll werden wird, hätte man das ja auch selbst wissen und sich vorverkaufstickets kaufen können.
und wer eine volle location nicht packt, sollte wissen dass das B72 bei RJD2 voll sein wird, und halt wie du nicht hingehen.

Old Post 27-08-2004 - 14:50
stoosh is offline Click Here to See the Profile for stoosh Click here to Send stoosh a Private Message Click Here to Email stoosh Find more posts by stoosh Add stoosh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
undsoweidaah
rookie

cd oder vinyl?
sport oder sofa?
b72 oder ernst happel stadion?

Old Post 27-08-2004 - 15:00
undsoweidaah is offline Click Here to See the Profile for undsoweidaah Click here to Send undsoweidaah a Private Message Click Here to Email undsoweidaah Find more posts by undsoweidaah Add undsoweidaah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
oidah!
rookie

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by undsoweidaah
cd oder vinyl?
sport oder sofa?
b72 oder ernst happel stadion?

cpt ahab oder unsoweidah?
übrigens gulasz

Old Post 27-08-2004 - 15:05
oidah! is offline Click Here to See the Profile for oidah! Click here to Send oidah! a Private Message Find more posts by oidah! Add oidah! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by stoosh

ich denk schon dass die jassi kritik verträgt, genauso wie der thomas und der shane. aber sie versucht halt das zu rechtfertigen, weil es halt wirklich so ist, dass das niemand wissen konnte.
RJD2 hin oder her, hätte genausogut anders laufen können. und wenn man behauptet, die veranstalter hätten wissen müssen dass es so voll werden wird, hätte man das ja auch selbst wissen und sich vorverkaufstickets kaufen können.
und wer eine volle location nicht packt, sollte wissen dass das B72 bei RJD2 voll sein wird, und halt wie du nicht hingehen.

ja, na eh alles easy und ich versteh, dass sie sich versucht rechtzufertigen und das man nie wissen kann wie es läuft und blah, blah. finds halt trotzdem schade, denn in einer anderen lokation wäre ich bsp. hingegangen und wie wir gesehen haben, wär vermutlich auch eine lokation wie das wuk recht voll gewesen. aber im nachhinein ist man immer schlauer. hmm, ach ja, man hat es nicht leicht als veranstallter, aber ich find dieses ewige: "ja, wenn du es besser weißt, machs besser" argument einfach nur mehr zach und manche veranstallter sollten ein bissal chilliger reagieren bei ein bissal negativerem feedback und sollten sich nicht gleich am kopf greifen.

ps: nichts für ungut!

Old Post 27-08-2004 - 15:27
Systray
- experience -

quote:

ja, na eh alles easy und ich versteh, dass sie sich versucht rechtzufertigen und das man nie wissen kann wie es läuft und blah, blah. finds halt trotzdem schade, denn in einer anderen lokation wäre ich bsp. hingegangen und wie wir gesehen haben, wär vermutlich auch eine lokation wie das wuk recht voll gewesen. aber im nachhinein ist man immer schlauer. hmm, ach ja, man hat es nicht leicht als veranstallter, aber ich find dieses ewige: "ja, wenn du es besser weißt, machs besser" argument einfach nur mehr zach und manche veranstallter sollten ein bissal chilliger reagieren bei ein bissal negativerem feedback und sollten sich nicht gleich am kopf greifen.

word so mein ichs!

Old Post 27-08-2004 - 15:42
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

1. fladdats mir nicht mein "nichts für ungut"

2. bin ich nicht der veranstalter, SONDERN mit einem von den beiden zusammen und daher weiss ich halt mehr als andere

3. vertrag ich kritik mein lieber zoran, nur ich finds einfach total beschissen und deppert blöd herumzumeckern wegen den leuten die da waren und dass wer nicht reingekommen ist - SELBST SCHULD! man hätte sich ja karten kaufen können

genauso wenn ich zu einem britney spears konzert geh und mich dann am gleichen abend wunder dass ich nicht reinkomm!
man muss sich eben um seinen scheiss kümmern und sich auch eine karte besorgen..

ich hab einfach nur das argument bescheuert gefunden dass er halt einen euro weniger zahlt - ich mein hallooo??!!

egal, es war cool gestern auch wenn es gstopft voll war - wie bei andy c wobei da bin ich ja auch schon um 3 gegangen

whatever .. man hat es nicht wissen können uns aus!

und du lieber zoran, im wuk hätte man es nicht machen können weil ja immer synergetic ist !

nichts für ungut

Old Post 27-08-2004 - 15:56
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

kinders, komtms mal raus aus eurem drumandbasspartyleben

stellts euch vor, es gibt konzerte die sind ausverkauft, na huch

und...stellts euch vor es gibt sachen die auch vor 1 beginnen, na huch

und stellts euch vor, es gibt auch leut die sich für leute die ihnen wichtig sind vvk karten checken, grad wenns um kleinere locations geht, na huch

ich hätt ja auch eher mit einem fast leeren b72 gerechnet, weil rjd2 sich ja doch sehr vom sonst in wien angebotenem und besuchtem zeugs unterscheidet,
für kid koala waren die wiener hiphopper ja auch zu blöd...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 27-08-2004 - 17:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stoosh
rookie

quote:

ja, ist eh ok wenn du deine meinung sagst, aber ich find es halt manchmal unötig, wenn sich leute über solche sachen aufregen, und ich versteh wenn die jassi reagiert wenn jemand ein bisschen unbegrüdet reagiert.

aber egal. kein grund zu diskutieren

Old Post 27-08-2004 - 17:25
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

*aufzeig*

mmn war das echt schwer abzuschätzen was da los sein wird, anscheinend is die dubclub belegschaft ya vollständig angetreten..
gabz wohl gute mundpropaganda

Old Post 27-08-2004 - 18:25
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

so, zum auftritt an sich,

guter mann, irgendwo zwischen dj shadow und kid koala

und woooow, die platte da hinten

orge sache,

aber den polyphonic spree echt nicht ins b72 holen, da passen dann keine gäste rein...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 27-08-2004 - 19:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

So, ich will mal eins klarstellen: Wenn ich sage "das b72
war definitiv ein fehler", dann mein ich damit nicht
"die Veranstalter haben versagt", sondern
"eine grössere location wäre besser gewesen"...und da sind wir uns ja wohl alle einig?oder??

Ich wohlt niemanden belehren oder so, ich glaub euch schon
dass das b72 billiger is als das Wuk oder sonstwas, genauso
wie mir klar ist das man es Veranstalter nicht allen Recht machen kann...ich wollt einfach nur sagen dass es mir am diesen Abend am oasch gegangen is das es im b72 war, was ja wohl mein gutes recht ist.

Hab mir auch bereits davor gedacht, dass ich eine andere location
lieber hätte, eben u.a. wegen Platzmangel, dass es bumvoll wird war mir klar aber trotzdem hab auch ich nicht damit gerechnet das man bereits kurz nach 11 nicht mehr reinkann...und im vvk hab ich mir nicht nur wegen dem euro sondern weil ich mir auch den ganzen Abend nicht sicher war ob ich hingehen soll.

hoffe jetzt is alles geklärt...peace,
Moritz.

Old Post 28-08-2004 - 09:33
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

ok lassts mich da ausm spiel ... ich bin nicht hingegangen weil ich wusste dass übervoll ist und ich ma den stress ersparen wollte denn nach dem unglaublichen einschlag rjd2s in die österreichischen charts... platz eins auf der radio energy best of the monday top hits special..... hätte es eigentlich nur auf der donauinsel oder wie gesagt im ernst happel stadion sein können

und abgesehen davon wäre es ja genauso leiwand bse im loop auflegen zu lassen wird sicher auch gut besucht dann und platz ist reichend...

location war/ist zu klein für jeden int act....

nicht mein kaffee

und

auf jeden fall cpt ahab und nicht undsoweidah

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 28-08-2004 - 10:15
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
noise
junior member

Reg.: Jul 2002

quote:

näxte chance:

kid koala@flucmensa.......more infos soon

Old Post 28-08-2004 - 10:35
noise is offline Click Here to See the Profile for noise Click here to Send noise a Private Message Click Here to Email noise Visit noise's homepage! Find more posts by noise Add noise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:14 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 26.08. - RJD2 - B72 - vienna