Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Portugal - EM - 2004 > tschechien - griechenland Thread Rating: 1 votes, 1.00 average.
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
aquapocus
junior member

Reg.: Aug 2003

Question

quote:
Originally posted by 'Cycle
griechenland ist das 2te deutschland im fussball ...wie kann man nur so ein glück haben

!

??

!!!

????

.
.
.
portugal

griechenland

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-07-2004 - 11:32
aquapocus is offline Click Here to See the Profile for aquapocus Click here to Send aquapocus a Private Message Click Here to Email aquapocus Find more posts by aquapocus Add aquapocus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

warum reden hier alle von glück? ich glaub ins finale kommt man ned wirklich nur mit glück. natürlich, der fussball, den die griechen spielen, ist vielleicht nicht der schönste zum anschauen, aber so eine defensive disziplin muss man auch erst mal über alle spiele durchziehen.

und wenn die tschechen solche chancen wie gestern vernebeln, dann waren sie nicht wirklich besser, zumal die griechen ja auch ein paar gute chancen gehabt haben. und vor allem in der verlängerung haben die griechen mehr gemacht.

portugal - tschechien wär sicher ein "schöneres" finale gewesen, häzt mich auch gefreut, aber portugal - griechenland ist sicher auch kein unwürdiges finale. vor allem muss ich mich immer ein bisserl freuen, wenn´s ein vermeintlich kleiner den großen zeigt.

gibt halt keine "schwachen" mannschaften mehr (von österreich mal abgesehebn )

Old Post 02-07-2004 - 11:35
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aquapocus
junior member

Reg.: Aug 2003

eh klar, dass das nicht nur glück war.

trotzdem spielen die griechen einfach nur zum ...

und ich hätt es eigentlich (fast) allen anderen mannschaften eher gewünscht als reHAKKlEs seinen hakklern.... ...

Old Post 02-07-2004 - 12:08
aquapocus is offline Click Here to See the Profile for aquapocus Click here to Send aquapocus a Private Message Click Here to Email aquapocus Find more posts by aquapocus Add aquapocus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

verschissen!!!!

aufs finale wird gschissn!!! sowas schau ich mir nicht an! ich will offensiv-fußball sehen! und nicht 10 verteidigende griechen die sich einem übermächtigen angriff entgegenstellen und dann in der letzten minute durch zufall ein türl schiessen (ich weiß, sie waren in der nachspielzeit stärker, aber was ist mit den 90 min. davor?)

verschissen!!!

@jubilee
das war ein spiel mit buchstaben, das nächste mal setz ich das z in klammer --> c(z)ech

okay, du rechthaberischer was auch immer...

Old Post 02-07-2004 - 13:34
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
'Cycle
°oO

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by anafey
warum reden hier alle von glück? ich glaub ins finale kommt man ned wirklich nur mit glück. natürlich, der fussball, den die griechen spielen, ist vielleicht nicht der schönste zum anschauen, aber so eine defensive disziplin muss man auch erst mal über alle spiele durchziehen.

und wenn die tschechen solche chancen wie gestern vernebeln, dann waren sie nicht wirklich besser, zumal die griechen ja auch ein paar gute chancen gehabt haben. und vor allem in der verlängerung haben die griechen mehr gemacht.

portugal - tschechien wär sicher ein "schöneres" finale gewesen, häzt mich auch gefreut, aber portugal - griechenland ist sicher auch kein unwürdiges finale. vor allem muss ich mich immer ein bisserl freuen, wenn´s ein vermeintlich kleiner den großen zeigt.

gibt halt keine "schwachen" mannschaften mehr (von österreich mal abgesehebn )

natürlich kommt man nicht nur mit glück ins finale ...und defensiv gut stehn können die griechen keine frage ..aber das ist auch schon alles...
normalerweise hätten sie nach 90min schon 3 - 0 hinten sein müssen und so nebenbei fällt dem gegner auch noch der stärkste spieler der mannschaft (eigentlich der ganzen em) in der ersten halbzeit aus! - also glück hatten sie wirklich nicht allzuwenig,.. natürlich werden sie jetzt auch noch in den medien gepusht - 'der erfolg gibt ihnen recht' blabla aber diese taktik ist einfach nicht zum anschaun ... wenn die einmal ein bisschen ein spiel gestalten müssten hätten sie null chance ..hat man schon gegen russland gesehn und gegen so ein team würden sie, wie ich glaube, jederzeit wieder verlieren
...das finale wird - wenn nicht ein frühes tor fällt - sicher genauso ablaufen wie dieses spiel - portugal stürmt, griechenland mauert - 0:0 und verlängerung

Old Post 02-07-2004 - 13:41
'Cycle is offline Click Here to See the Profile for 'Cycle Click here to Send 'Cycle a Private Message Click Here to Email 'Cycle Visit 'Cycle's homepage! Find more posts by 'Cycle Add 'Cycle to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by 'Cycle

natürlich kommt man nicht nur mit glück ins finale ...und defensiv gut stehn können die griechen keine frage ..aber das ist auch schon alles...
normalerweise hätten sie nach 90min schon 3 - 0 hinten sein müssen und so nebenbei fällt dem gegner auch noch der stärkste spieler der mannschaft (eigentlich der ganzen em) in der ersten halbzeit aus! - also glück hatten sie wirklich nicht allzuwenig,.. natürlich werden sie jetzt auch noch in den medien gepusht - 'der erfolg gibt ihnen recht' blabla aber diese taktik ist einfach nicht zum anschaun ... wenn die einmal ein bisschen ein spiel gestalten müssten hätten sie null chance ..hat man schon gegen russland gesehn und gegen so ein team würden sie, wie ich glaube, jederzeit wieder verlieren
...das finale wird - wenn nicht ein frühes tor fällt - sicher genauso ablaufen wie dieses spiel - portugal stürmt, griechenland mauert - 0:0 und verlängerung

word!

wobei ichs echt erschreckend fand wie mies die tschechen ohne nedved gespielt haben - grad denen hätt ichs zugetraut mit rosicky, smicer und poborsky auch ein gscheites spiel aufzuziehen, wenn ihnen der spielmacher ausfällt - aber die 2. halbzeit war echt sehr schwach von den tschechen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 02-07-2004 - 14:06
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

auch mir wären die tschechen lieber gwesen (weil ich nicht will das portugal gwinnt....)

aber...

wenn eine mannschaft 90 minuten lang zu blöd is ein tor zu schießen weil sie zum ersten mal in dem turnier gegen eine verteidigung die diesen namen auch verdient spielen müssen

wenn einem in den anderen spielen tollen baros nichts mehr einfällt, nur weil er mal richtig gedeckt wird

wenn man dann anscheinend auch noch glaubt damit durchzukommen ohne sich was andres einfallen zu lassen

und die fans dann auch noch mit der ausrede daß man nichts machen kann wenn der spielmacher ausfällt (ich find jede mannschaft die sich auf einen spielmacher verlässt sollt in der vorrunde fliegen, siehe frankreich, siehe portugal, hat der chef einen guten tag werden alle in grund und boden gespielt, hat der chef an schlechten tag, streit in der mannschaft oder is verletzt spielens orientierungsloser als österreichische zweitligisten) daherkommen

dann verliert man völlig zu recht

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 02-07-2004 - 14:40
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

zasraní hajzly...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 02-07-2004 - 15:37
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
adam
member

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by mat

wobei ichs echt erschreckend fand wie mies die tschechen ohne nedved gespielt haben - grad denen hätt ichs zugetraut mit rosicky, smicer und poborsky auch ein gscheites spiel aufzuziehen, wenn ihnen der spielmacher ausfällt - aber die 2. halbzeit war echt sehr schwach von den tschechen!

wie schon gesagt...irgendwie französich haben die tschechen gespielt...am anfang habe ich mir gedacht das ist wohl die taktik von karel brückner: zuerst ein tor kassieren und dann die zufriedenen gegner in der 2.en hälfte überrumpeln. Aber eben, ohne nedved um platzierte, tiefe pässe auf einen koller oder baros zu spielen, reissen sie leider wenig(er)

und so fad wie hier alle das spiel beschreiben, habe ich es gar nicht empfunden...wieso sollen die griechen scheisse sein, wenn sie verteidigen? oder wie würdet ihr als totale, weniger technisch begabte outsider, ein match gegen eine mannschaft angehen, von dem jeder weiss sie kann in 3 minuten ein spiel komplett umdrehen und überhaupt fast nur offensiv spielt? oder hätten die griechen lieber die tschechen tore schiessen lassen und absichtlich verlieren müssen, um die von euch favorisierte mannschaft durchkommen zu lassen?

100% props and griechenland und rehagel - finds gut wenn sie den titel holen aber auch, falls es portugal wird. haben sich beide mannschaften verdient, denke ich..und 2. platz wäre für griechenland ja fast dasselbe

Old Post 02-07-2004 - 16:57
adam is offline Click Here to See the Profile for adam Click here to Send adam a Private Message Find more posts by adam Add adam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

was ist mit euch .... griechenland hat wirklich nicht so schlecht gespielt und wems nicht taugt kann ja beim finale sich die rosamunde pilcher folge reinziehen....

die griechen kämpfen halt noch und verlassen sich nicht auf irgendwelche zidanes oder figos oder baroses.....
das sie nicht den weltschönsten fussball spielen ist doch eh klar.... die haben halt auch kein zida.....................

nochmals hellas jassu und griechenland wird fucking europameister.....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 03-07-2004 - 10:24
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

es hat eindeutig marek heinz gefehlt!!! der hätte früher kommen müssen!

what ever

portugal wird das dennoch machen. das em-finale ist schon sensation genug für die griehen. das finale zu gewinnen wäre wohl zu viel des guten.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 03-07-2004 - 11:00
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loonie
lunatic.rasselbande

Reg.: Dec 2002

verdienter als griechenland kann man den em-titel nicht holen ... wenn ich soooo viel hackel (defensiv gabs ganz, ganz sicher keine bessere mannschaft bei dieser em - net amoi de cattenaggio-italiener) ....

und defensive is nun mal auch ein faktor beim fussball ...

natürlich is offensiv-fussball, wie ihn meine von-anfang-an-favoriten wie die tschechen zu spielen pflegen wesentlich schöner anzuschauen ...
effektiver war er allerding nicht, wie wir ja heute alle wissen!

und warum haben die tschechen kacke gespielt ohne nedved?!?!?! torchancen gab es ohne nedved auch, erinnert ihr euch? der große unterschied zu den anderen tschechien-spielen war meiner meinung nach nur der, daß es diesmal nicht zum sieg gereicht hat, weil sie dieses mal eben nicht die chancen reingmacht haben ... net bös sein, aber gg. die deutschen haben die tschechen EINE torchance ghabt, und das, obwohl die tschechen das spiel dann doch 2:1 gewonnen haben (zur erinnerung: 1 unhaltbarer freistoß von marek heinz in hälfte 1; das 2. tor von milan baros war die einzige aus dem spiel entstande chance für die tschechen) ....

zu guter letzt bleibt doch nur eines zu sagen:
wer gwinnt, hot recht

wos sunst?

Old Post 05-07-2004 - 10:11
loonie is offline Click Here to See the Profile for loonie Click here to Send loonie a Private Message Click Here to Email loonie Visit loonie's homepage! Find more posts by loonie Add loonie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:19 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Portugal - EM - 2004 > tschechien - griechenland