Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 12.08. - LTJBUKEM&CONRAD - WUK - Vienna Thread Rating: 6 votes, 4.33 average.
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

18 euro bzw 250 schilling dafür dass 2 stunden ein dj platten auflegt is wohl der hammer !!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-07-2004 - 14:30
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
audio device
server

Reg.: Oct 2001

oida you talking bout BUKEM

quote:
Originally posted by wurzel;flo
18 euro bzw 250 schilling dafür dass 2 stunden ein dj platten auflegt is wohl der hammer !!

1.) 2200 - 0600 sind glaub ich 8 stunden...
2.) hab ich 8 Djs und 1 Mc gelesen...
3.) klingt das so als ob der hauptact irgendwer waere..
ist aber nicht
sondern der mann der seit 15 Jahren!!!!! musikgeschichte schreibt sich selbst und sein label so mega perfekt produziert und vermarktet hat dass man eigentlich nur staunen kann und froh sein solche superstars bewundern zu duerfen

Ok

just my 2 cents

aim: ad4synergetic
myspace.com/audiodevice

synergetic

Old Post 30-07-2004 - 15:39
audio device is offline Click Here to See the Profile for audio device Click here to Send audio device a Private Message Click Here to Email audio device Visit audio device's homepage! Find more posts by audio device Add audio device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Electrical Wolf
rookie

Reg.: Feb 2004

info

letztes jahr für die die nicht da waren und es wirklich interessiert, bukem hatte ein 4 stunden set hingelegt und mc conrad hat danach mit den anderen djs weiter performt..

letztendlich ist für den preis nicht der veranstalter alleine verantwortlich, den er ist abhängig vom preis des acts und so manchen anderen sachen...

big up an alle die die eier oder brüste dazu haben dieses risiko auf sich zu nehmen um den leuten auch gutes zu bieten,.. und abzurocken mfg ein partytiger

Old Post 30-07-2004 - 15:46
Electrical Wolf is offline Click Here to See the Profile for Electrical Wolf Click here to Send Electrical Wolf a Private Message Visit Electrical Wolf's homepage! Find more posts by Electrical Wolf Add Electrical Wolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
batista
junior member

Reg.: May 2004

ist da beim eintritt auch gleich ein schlafsack dabei ?

na, der herr herr macht eh super musik, am liebsten hör ich den ltj bukem im baumarkt beim holzleisten aussuchen...
so beruhigend...

Old Post 30-07-2004 - 16:01
batista is offline Click Here to See the Profile for batista Click here to Send batista a Private Message Click Here to Email batista Find more posts by batista Add batista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by batista
na, der herr herr macht eh super musik, am liebsten hör ich den ltj bukem im baumarkt beim holzleisten aussuchen...
so beruhigend...

allzu blöd, dass dir die security im wuk sicher alle holzlatten abnehmen wird - damit die veranstaltung auch idiotensicher bleibt ...

@haterz:
wer den wert des besuchs dieser ikone der jüngeren musikgeschichte nicht schätzen will, der soll einfach die klappe halten - darum bitte ich inständigst!

lernt zuerst mal die wurzeln eurer (anscheinend) favorisierten musikrichtung kennen - ohne ltj wäre das alles vielleicht nicht so schnell gegangen; ich sage nur "music" und verweise zumindest ...

BIG UP LTJ BUKEM & PROGRESSION SESSIONS!!!

+

=
P U R E E N E R G Y ...

Last edited by intoxicated on 02-08-2004 at - 13:11

Old Post 02-08-2004 - 13:06
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

ich hoff ich kratz die paar eier bis dorthin zam.....oder gwinn irgendwo die karten....

i wanna feel the pressure!

Old Post 02-08-2004 - 13:22
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
batista
junior member

Reg.: May 2004

quote:
lernt zuerst mal die wurzeln eurer (anscheinend) favorisierten musikrichtung kennen

nicht alle interessieren die wurzeln, wenn sie die süssen früchte haben können...

Old Post 02-08-2004 - 15:37
batista is offline Click Here to See the Profile for batista Click here to Send batista a Private Message Click Here to Email batista Find more posts by batista Add batista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

quote:
nicht alle interessieren die wurzeln, wenn sie die süssen früchte haben können...

auch wenns nicht meine meinung ist: fucking goiler konter....

Old Post 02-08-2004 - 15:43
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salve
& many more...

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by intoxicated

ohne wurzeln keine früchte. ganz einfach.

bis dann

.
-------------------------------------------------

Old Post 04-08-2004 - 11:10
salve is offline Click Here to See the Profile for salve Click here to Send salve a Private Message Find more posts by salve Add salve to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
ist da beim eintritt auch gleich ein schlafsack dabei ?

so beruhigend...

bukem als producer ist nicht gleich bukem&conrad als act!!!

hab ihn im sohm gesehen und war äußerst begeistert obwohl ich davor auch der meinung war, dass der herr ein bissi zu smoove für ne party ist, wurde aber sehr überzeugend eines besseren belehrt.

Old Post 04-08-2004 - 11:15
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
X&I
junior member

quote:
Originally posted by intoxicated

word!!!

@baxter: hab zwar letztes jahr aus technischen gründen ziemlich exakt GARNIX vom auftritt der herren mitbekommen, aber von anderen sets aufzeichnungen gesehen. (zb. popkom/02)

die haben sowas von GEROCKT, isnischt wahr so geil war das.

freu mich schon volle wäsch!

(schlagen=) (de zähnt=) (da oasch vom leben=)

Old Post 04-08-2004 - 15:16
X&I is offline Click Here to See the Profile for X&I Click here to Send X&I a Private Message Visit X&I's homepage! Find more posts by X&I Add X&I to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

obs nicht gscheiter wäre ein bissl billiger und dafür mehr leute??

weil 18€ schrecken den großteil doch ab.

Old Post 05-08-2004 - 12:44
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

finds auch viel zu teuer, das Wuk selber is ja a ned grade billig, und dann noch megaviel Eintritt (teuerste DnB-Party eva hier in .at). Und das an nem Donnerstag... wenns ein Samstag wär würden vielleicht noch an die 500 leutz hinschaun wenn sonst nix is, aber diesmal werd ich auch zhaus gmiadlich den Stream lauschen oder so, dann sieht auch niemand wie ich mich dann in den *rsch beiss.... aufjedenfall wird fast nix los sein denk ich,...
und die Leute die wegen grossen Namen in Verbindung mit dem hohen Eintrittsgeld hinschaun, die solln das verdammt nochmal machen sonst is nämlich ned vü los. Auch wenns ned so sein sollte, in "unserer" Szene kommts meistens auf den Eintrittspreis drauf an, natürlich auch was geboten wird etc.
naja, is aufjedenfall ned die einzige Party die IMHO zu viel Eintritt verlangt!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 05-08-2004 - 12:50
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

nachdem bekannte acts kohle verlangen, manche mehr, manche weniger, der bukem mit conrad sicher eher mehr, dann muß der veranstalter den eintrittspreis dementsprechend anpassen.

der veranstalter denkt sich sicher nicht:
haha, wenn ich 18 euro eintritt verlang kommen nur die reichen und schönen, dann bleiben endlich mal die kleinen mittellosen kiddies daheim, haha

dass man immer wieder diese diskussion führen muß...

Old Post 05-08-2004 - 13:24
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by baxter
nachdem bekannte acts kohle verlangen, manche mehr, manche weniger, der bukem mit conrad sicher eher mehr, dann muß der veranstalter den eintrittspreis dementsprechend anpassen.

haha, wenn ich 18 euro eintritt verlang kommen nur die reichen und schönen, dann bleiben endlich mal die kleinen mittellosen kiddies daheim, haha

müssen tuma eh scho wissen was...
ich versteh's einfach nicht... vorallem JEtzt in den Sommerferien, wo mehr mittellose kiddies Zeit haben. Es is vielleicht gerechtfertigt für die die hinkommen, die ham dann mehr Geld für ne Party ausgegeben wo wenig Leute sind, is ja auch angenehm. Dem Veranstalter kanns auch wurscht sein wieviel das Wuk an diesem Abend macht, aber ich denk wenn das ganze 10€ kostet kommen eher 180 Leute hin als 100 Leute die 18€ zahln.
Siehe die vergangenen Wochen, Darren J in der Arena war echt ned toll besucht, und es war an diesem Samstag sonst keine Party in Wien, am Wochenende darauf sind 2 fettere Party's die dazu noch BILLIGER sind! da warn sicher gleich 2000 Headz/Besucher mehr unterwegs, zumindestens hats so ausgschaut!
so das war nochmal mein Senf, und ich werd die Veranstalter weiterhin ned verstehn.

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 05-08-2004 at - 13:54

Old Post 05-08-2004 - 13:50
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

müssen tuma eh scho wissen was...
ich versteh's einfach nicht... vorallem JEtzt in den Sommerferien, wo mehr mittellose kiddies Zeit haben. Es is vielleicht gerechtfertigt für die die hinkommen, die ham dann mehr Geld für ne Party ausgegeben wo wenig Leute sind, is ja auch angenehm. Dem Veranstalter kanns auch wurscht sein wieviel das Wuk an diesem Abend macht, aber ich denk wenn das ganze 10€ kostet kommen eher 180 Leute hin als 100 Leute die 18€ zahln.
Siehe die vergangenen Wochen, Darren J in der Arena war echt ned toll besucht, und es war an diesem Samstag sonst keine Party in Wien, am Wochenende darauf sind 2 fettere Party's die dazu noch BILLIGER sind! da warn sicher gleich 2000 Headz/Besucher mehr unterwegs, zumindestens hats so ausgschaut!
so das war nochmal mein Senf, und ich werd die Veranstalter weiterhin ned verstehn.

ein mann - ein wort

für 10€ würd ichs mir überlegen hinzuschaun aber für 18€ kriech ich nicht aus meiner höhle.

Old Post 05-08-2004 - 14:45
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Electrical Wolf
rookie

Reg.: Feb 2004

offensichtlich

bleibt nur,
das es manche wirklich nicht verstehen, da sie zuwenig hintergrund information haben den ersten angeblich schuldigen an die wand stellen und exekutieren, is ja wie in amerika, against voreiligkeit, pro informationen einholen und net die ganze zeit meckern, des zaht nämlich alle runter und macht eure welt rund um euch auch nicht schöner,

mein großes bedauern an alle die sichs wirklich nicht leisten können.. jeder weiß wie das ist wenn man nicht immer alles kriegt was man will.. des wird schon.. mfg

Old Post 06-08-2004 - 07:40
Electrical Wolf is offline Click Here to See the Profile for Electrical Wolf Click here to Send Electrical Wolf a Private Message Visit Electrical Wolf's homepage! Find more posts by Electrical Wolf Add Electrical Wolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
orangebutton
a Dreck passiert

Reg.: Sep 2002
Location: Vienna, Austria, Europe, Earth, System Sol, Alpha Quadrant, Galaxy Milchstraße (oder Milky Way)

18 EUR sind schon der Hammer...

allerdings bin ich der Meinung das man das mehr als "Konzert" sehen sollte und nicht als 0815-Dnb-Party und dann ist schon wieder "billig" auch wenns im WUK is....

was aber ne Idee gewesen währe ist ne "Progression Session live in the city of Music Vienna" dann hätte er für weniger auftreten können weil er mit dem Set dann eh nochmal geld verdient aber dass kann man nicht den Veranstallter an den Kopf werfen...

Will die beiden aber auf jeden Fall mal sehen (Freitag schon Urlaub genommen) also scheiss aufs Geld ... lol

Old Post 10-08-2004 - 11:20
orangebutton is offline Click Here to See the Profile for orangebutton Click here to Send orangebutton a Private Message Find more posts by orangebutton Add orangebutton to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

quote:
Originally posted by orangebutton
allerdings bin ich der Meinung das man das mehr als "Konzert" sehen sollte und nicht als 0815-Dnb-Party

doppelword...

fällt mehr in die richtung "konzertbooking" oder so.

looking forward!

Old Post 10-08-2004 - 11:29
c*fatale
essen mit liebe

....und wer bringt die 2 dazu bei uns was zu essen???....

wir sind jedenfalls auch wieder dabei und weils beim letzten mainframe soo schön war gibts nochmal nachos! waffeln natürlich auch, ist ja nichts neues und wenn jemand extra wünsche für die waffeln hat, just tell us!

bis donnerstag, hoffentlich wirds nicht allzu heiß, love - cf*

Old Post 10-08-2004 - 18:00
c*fatale is offline Click Here to See the Profile for c*fatale Click here to Send c*fatale a Private Message Click Here to Email c*fatale Visit c*fatale's homepage! Find more posts by c*fatale Add c*fatale to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

lookin sooo much forward ..

Old Post 10-08-2004 - 18:38
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by baxter

naja, aber manche veranstalter scheinen auch nicht zu kapieren daß weniger oft mehr is

ich behaupte, mit 12€ entry lässt sich mit dem gleichen line up am gleichen tag, mehr geld einfahren, und zwar nicht nur als komplettumsatz (da sowieso, aber, davon hat wohl nur das wuk was, wobei, man sich ja auch da vielleicht eine kleine beteiligung ausmachen könnt) sondern allein schon mit den karten

wenns eine kleine location is, okay, aber, bei sovielen leuten wie ins wuk passen würden (und zu 18€ nie kommen werden) versteh ich sowas echt ned

NICHT weil ich dem veranstalter geldgier unterstellen oder "mah alles so teuer" raunzen will,
sondern weil ich eben der meinung bin daß man auf die tour weniger geld macht

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-08-2004 - 18:57
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

HIstory

quote:
Originally posted by Jubilee

wenns eine kleine location is, okay, aber, bei sovielen leuten wie ins wuk passen würden (und zu 18€ nie kommen werden) versteh ich sowas echt ned

letztes jahr waren bukem und conrad mitte august ebenfalls in wien,
ebenfalls im wuk, nur halt fuer 17 eur,
und es war bummvoll.
und obwohl ein paar board hanseln herumplaerren,
- es wird wieder bummvoll sein.
- auch fuer den preis,
- und dann erklaer uns mal
lieber jubilee -
wo der oekonomische vorteil liegt bei
bummvoll mit 18 eur
und
bummvoll mit 12 eur!?!?

kaum zu glauben, aber zu good looking pilgern auch viele leute, die nicht
zu den *superboardern* gehoeren und dnb schon ein wenig laenger als
1, 2, 3, 4, 5++ jahre hoeren...
================================================

Old Post 10-08-2004 - 19:45
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

also ich bin der meinung das die aussagen "18€ is zuviel" nicht als motzen zu werten sind sondern eher als subjektive sichtweise!
18€ wären mir auch zuviel um auf ne party "mit guter musik" zu kommen. und als mehr wird es imo von den besuchern nicht gesehen ich schätz 60% wissen nedmal wer die beiden sind...

18€ für ne party in dem wissen wer die beiden sind is imo gerechtfertigt - nur wieviele sehen das so!? am board sicher einige aber wieviele der zu erwartenden besucher sind am board vertreten - wenns 100 sind, ist es (denk ich mal) sauviel!
und wo liegt der breakeven? ich denk mal, dass sich ned viele leute, die zu dnb festln gehen weil ihnen die musik zum tanzen taugt (aber sonst nicht viel interesse haben sich mit der musik auseinanderzusetzen), begeistern werden das wuk an einem donnerstag (soweit ich weiß ohne feiertag danach) um 18€ zu besuchen.

aber ich will da nichts mies machen das is blos meine meinung und ich respektiere die arbeit, die dahinter steckt und wünsche auch KEINEM veranstalter (vor allem niemanden der claud9 zu dem gemacht hat was es ist) was böses. nur denk ich mir, dass wenig leute kommen werden und ein großes minus am ende stehen wird.

um 10€ hättens sich sicher auch einige überlegt, die einfach nur party machen wollen. aber 18€ pfff da wird die schülerfraktion streiken.

also alles gute und vielleicht schaff ichs ja noch am freitag freizubekommen.

sonst bleibt mir nur noch zu sagen booooh bukem und conrad!
big up!!!

Old Post 10-08-2004 - 20:00
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
*kat
terror danjah

Reg.: Nov 2003

Cool

quote:
Originally posted by Jubilee

ich behaupte, mit 12€ entry lässt sich mit dem gleichen line up am gleichen tag, mehr geld einfahren, und zwar nicht nur als komplettumsatz (da sowieso, aber, davon hat wohl nur das wuk was, wobei, man sich ja auch da vielleicht eine kleine beteiligung ausmachen könnt) sondern allein schon mit den karten

NICHT weil ich dem veranstalter geldgier unterstellen oder "mah alles so teuer" raunzen will,
sondern weil ich eben der meinung bin daß man auf die tour weniger geld macht

ja. find ich auch.
ist einfach too much. zumindest fürs wuk.
mit der anlage. und ohne jeglichem special.

Old Post 10-08-2004 - 20:09
*kat is offline Click Here to See the Profile for *kat Click here to Send *kat a Private Message Find more posts by *kat Add *kat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 12.08. - LTJBUKEM&CONRAD - WUK - Vienna