Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.08. - all souled out - roxy - vienna
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Cool

quote:
Originally posted by crazie
wann sperrt das roxy eigentlich immer so auf,

wollt vorige woche hin (2200? oder 22 30 oder so )

standt vor verschlossener tür , danach leider wo anders hängen blieben

so long

23:00

abgehn tuts dann so ab 1...manchmal früher manchmal später, aber abgegangen is es bis jetzt noch jedesmal

freu mich schon!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2004 - 17:54
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by infame

freu mich schon!!

same here. das roxy wird platzen und bei der gelegenheit werd ich meinen b-day auch mal feiern. durch das ganze herumreisen ist das bisher nix geworden.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 20-08-2004 - 18:46
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by magicmarker

mein b-day

GAWDDAMMIT i missed that !

so dafür im nachhinein gaaaanz viele und viel viel für dich !! und noch viel mehr für den liebsten gleichaltrigen menschen den ich kenn !!

cu 2nite !

Old Post 20-08-2004 - 19:11
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

ja boooooh - wiedermal ein legenderer abend im roxy

hahahaha - mir gehts....

gute nacht

Old Post 21-08-2004 - 05:45
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

quote:

same here. das roxy wird platzen und bei der gelegenheit werd ich meinen b-day auch mal feiern. durch das ganze herumreisen ist das bisher nix geworden.

ja klar, wo warst denn ?!

hab dich nicht im roxy gesehn

war seit langem mal wieder am freitag im roxy und es war perfekt!!

echt nice party!

Old Post 21-08-2004 - 11:31
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by tiger sushi

ja klar, wo warst denn ?!

hab dich nicht im roxy gesehn

war seit langem mal wieder am freitag im roxy und es war perfekt!!

echt nice party!

jemand der schon um 3 nach haus geht, war nicht wirklich im roxy!

super wars gestern. sehr viele nette leute, abgesehen von dem personal im roxy. zuerst lassens mich mit der wasserflasche, die ich offensichtlich in der hand halte rein (vielleicht wegen gästeliste?) und unten wird sie mir vom barkeeper einfach weggenommen. bitte, ich versteh alles, aber dann sollen sie es mir schon an der tür abnehmen und nicht so tun, als wär ich ein vip, nur weil ich auf der gästeliste steh. what ever. ist wohl so. da lass ich mir die stimmung nicht verderben.

ich denk g-had und mista infame haben ihre sache gut gemacht. die djs davor hab ich leider nicht gehört, weil ich erst später gekommen bin.

auf jeden fall auch thx an mat und infame, die sehr nette gastgeber waren!

war ein gelungener geburtstagsabend!

Old Post 21-08-2004 - 14:18
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

qualitativ astreine party gestern!
ein hoch dem infame, ghad, qube...die haben mmn so richtig gerockt!

und ein extra dankeschön auch dem epsilon und mat
super woars

Old Post 21-08-2004 - 19:04
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

[QUOTE]Originally posted by magicmarker

jemand der schon um 3 nach haus geht, war nicht wirklich im roxy!

[\QUOTE]

wenn du wüsstest

Last edited by tiger sushi on 21-08-2004 at - 19:57

Old Post 21-08-2004 - 19:53
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

die party hat gerockt..!
zwar nur infame & ghad ghört, die haben dafür selectiontechnisch ordentlich geburnt

Old Post 21-08-2004 - 20:13
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

suuuuper geiler abend gestern! big up a.s.o. crew und yetl oliver sowieso !!!

Old Post 22-08-2004 - 20:32
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

Reg.: Apr 2004

quote:

abgesehen von dem personal im roxy.

dazu muß ich jetzt echt auch mal was loswerden:
des mit deiner floschn ist zwar ärgerlich. prinzipiell find ich aber: das personal im roxy: the definition of coolness.
ich mein, wenn einem die musik nicht gefällt, muß es sowieso die hölle sein da drin zu arbeiten. wenn sie einem gefällt müssen einem die teilweise anstrengensten großkinder mit ihren speziellsten wünschen (was für eine traube da manchmal an der bar ist!) sowas von am keks gehn. also ich würd da regelmäßig ordentlich auszucken.
roxy crew rules!

cheers.

Old Post 23-08-2004 - 09:48
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

fett&geil woars

....................mir scheint zmindest

Old Post 23-08-2004 - 09:51
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by loebl

dazu muß ich jetzt echt auch mal was loswerden:
des mit deiner floschn ist zwar ärgerlich. prinzipiell find ich aber: das personal im roxy: the definition of coolness.
ich mein, wenn einem die musik nicht gefällt, muß es sowieso die hölle sein da drin zu arbeiten. wenn sie einem gefällt müssen einem die teilweise anstrengensten großkinder mit ihren speziellsten wünschen (was für eine traube da manchmal an der bar ist!) sowas von am keks gehn. also ich würd da regelmäßig ordentlich auszucken.
roxy crew rules!

cheers.

ja, na normalerweise nie stress mit ihnen gehabt, aber sie hätten nicht so tun sollen, als wär ich vip, nur weil ich auf der gästeliste steh. weil beim eingang nehmen sie es mir komischerweise nicht weg, wo ich gsagt hab ich steh drauf. dann geh ich runter und die flasche wird ma einfach weggenommen. tja, schon komisch.

Old Post 23-08-2004 - 10:09
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:

ja, na normalerweise nie stress mit ihnen gehabt, aber sie hätten nicht so tun sollen, als wär ich vip, nur weil ich auf der gästeliste steh. weil beim eingang nehmen sie es mir komischerweise nicht weg, wo ich gsagt hab ich steh drauf. dann geh ich runter und die flasche wird ma einfach weggenommen. tja, schon komisch.

wahrscheinlich war die funkverbindung zwischen bouncer im einlassbereich und barpersonal unten in der clubarea kurzfristig gestoert und drum hams die meldung nicht schnell genug durchgeben koennen, dass sie dir den einlass mit flasche gewaehrt haben. und weil das barpersonal nicht wusste dass du eine sondergenehmigung hast, ham sie's dir halt weggenommen... sowas kann mal vorkommen....

Old Post 23-08-2004 - 10:27
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by qube

wahrscheinlich war die funkverbindung zwischen bouncer im einlassbereich und barpersonal unten in der clubarea kurzfristig gestoert und drum hams die meldung nicht schnell genug durchgeben koennen, dass sie dir den einlass mit flasche gewaehrt haben. und weil das barpersonal nicht wusste dass du eine sondergenehmigung hast, ham sie's dir halt weggenommen... sowas kann mal vorkommen....

lol - ja, na für mich ist dadurch die welt nicht untergegangen. what ever. next time einfach keine mitnehmen, auch bei gästelisteplatz. den dennen da unten kann man das eh nicht erklären. habs versucht, aber der typ der die gläser immer wegräumt hat mich einfach ignoriert.

aber ist eh alles eze

Old Post 23-08-2004 - 10:38
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

nachträglich alles gute zum geburtstag zoran! hab mir anfang der woche schon vorgenommen ja nicht zu vergessen drauf und damit wars eh schon fix dass ich an dem tag dann vergessen werd, sorry for being such a waachbirn

@party: thx an die rockende crowd, it was me a pleasure

Last edited by infame on 23-08-2004 at - 11:15

Old Post 23-08-2004 - 11:11
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by infame
nachträglich alles gute zum geburtstag zoran! hab mir anfang der woche schon vorgenommen ja nicht zu vergessen drauf und damit wars eh schon fix dass ich an dem tag dann vergessen werd, sorry for being such a waachbirn

no problem. war eh nicht da am anfang der woche and we are all from time to time wachbirnen!

Old Post 23-08-2004 - 11:20
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

sodale...

...jetzt bin auch ich wieder bei sinnen...

war ne launige party...

...herzlichen dank an alle beteiligten!
==================================

Old Post 23-08-2004 - 11:25
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Re: sodale...

quote:
Originally posted by ChristophL
...jetzt bin auch ich wieder bei sinnen...

o my god! das schreit ja geradezu nach der nexten party!!

Old Post 23-08-2004 - 13:35
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

Re: Re: sodale...

quote:
Originally posted by qube

o my god! das schreit ja geradezu nach der nexten party!!

prebash fuer das heutige l.e. spektakel beginnt
um 18.30 am soccer pitch! danger!!

Old Post 23-08-2004 - 15:10
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:34 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.08. - all souled out - roxy - vienna