|  |
 |
c*fatale
essen mit liebe
Reg.: Jul 2003
ich freu mich über die ganz jungen, neuen leute. auch wenn wir essen machen sind die meisten total freundlich! und ich finde, dass grade die jungen oft erst stimmung auf eine party bringen, weil sie früh da sind, gleich tanzen gehn und man ihnen ansieht dass es ihnen ähnlich geht wie es einem selbst auch mit 16, 17 gegangen ist. sprich alles ist noch neuer, die großen uk-acts kennt man noch überhaupt nicht, die leute auf den parties sowieso nicht, die drogen sind neu und super....
also ich glaub an mein erstes party-tanzen-drogenjahr werd ich mich immer erinnern, weil es einfach das beste war - da kommt keine party mehr ran und das auch ganz ok so. aber grade deshalb freu ich mich über die jungen leute auf den parties! und von irgendwo müssen ja leute nachkommen, so faul (und va mit anderem beschäftigt etc.) wie die "älteren" oft sind...
|
26-07-2004 - 12:52 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by c*fatale
also ich glaub an mein erstes party-tanzen-drogenjahr werd ich mich immer erinnern
jo ich auch ,bin noch immer hin im schädl davon 
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-07-2004 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
ich freu mich über die ganz jungen, neuen leute. auch wenn wir essen machen sind die meisten total freundlich! und ich finde, dass grade die jungen oft erst stimmung auf eine party bringen, weil sie früh da sind, gleich tanzen gehn und man ihnen ansieht dass es ihnen ähnlich geht wie es einem selbst auch mit 16, 17 gegangen ist. sprich alles ist noch neuer, die großen uk-acts kennt man noch überhaupt nicht, die leute auf den parties sowieso nicht, die drogen sind neu und super....
also ich glaub an mein erstes party-tanzen-drogenjahr werd ich mich immer erinnern, weil es einfach das beste war - da kommt keine party mehr ran und das auch ganz ok so. aber grade deshalb freu ich mich über die jungen leute auf den parties! und von irgendwo müssen ja leute nachkommen, so faul (und va mit anderem beschäftigt etc.) wie die "älteren" oft sind...
dickes word...freu mich auch immer wenn ich seh wie die youngsters rumhüpfen und was da für energien frei werden...und das muss garnix mit drogen zu tun haben, bin die ersten paar jahre immer nüchtern (nedmal richtig bsoffen) auf den parties gwesen und war trotzdem voll begeistert vom sound und der kultur.
bewegungsdrang geht nicht zwangsläufig mit drogenkonsum einher. aber anscheinend sehns die meisten leut so, und wenn dann die jungen im allgemeinen ärger shaken als die älteren heisst gleich wieder de san olle auf e....wobei mmn von den +20jährigen prozentuell genausoviele leut auf chem sind wie bei den -20jährigen.
26-07-2004 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

würden die youngstars nicht auf partys sein,dann würd ja eh keiner party machen..
alle würden in der gegend herumstehn und headbangen,wie auf einem hip hop jam
das mit der chem und drugs generell;ich glaub das die jungen schon mehr zu sich nehmen als leute die schon seit jahren auf partys gehn.
viele/ die meisten leute finden erst "zugang" zu dieser doch etwas schnelleren musik durch drugs und irgendwann hängen ihnen die drogen zur nase/hals/usw raus(wenn nicht werden sie wie der eine patient der jetzt nimma ins flex darf)
negativ bsp 4 kids @ partys:
war sicher last bass infection
wenn mich 15 jährige fragen ob ich pillen für sie habe
oder irgendwelche bum zua leutz auf der bühne shaken bis nur needle gehüpfe zu hören ist weil der typ ohne t-shirt bumzua gegen den tisch mit den plattenspielern rennt dann frag ich mich schon....
oder last sat. bsp wenn die kleinen mädls scho bei der u-bahn anfangen pillen einzuwerfen find ich das traurig,vorallem wenn die meisen leut die sich zua machen eigentlich nicht wegen der
musik hingehn sondern wegen dem flash den ihnen die mukke bereitet wenn sie sich 3 e´s reingehaut haben.
quote:
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
26-07-2004 - 14:59 |
|
|
|  |
 |
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003
quote: (wenn nicht werden sie wie der eine patient der jetzt nimma ins flex darf)
War das diese Jahr bei BSE oder Ed Rush? Glaub den hab ich gesehen, wie er wie ferngesteuert zum Ausgang getorkelt is.
Finds auch gut, dass sehr viele junge Leutz nachkommen. Ich mein sonst würds ja in ein paar Jahren nur mehr leere Hallen geben, wo ein paar in die Jahre gekommenen Headz rumlummern. 
Aber stimmt schon, es sind sehr viele Junge sehr zua. Is mir besonders diese WE in da Arena aufgefallen. Bin ma fast vorgekommen wie dieses Jahr Fields of Joy in Budapest - Jede Menge Rave-Kidz bum zua. Aber wie sagt man so schön: weniger ist oft mehr. Nur bei den jüngeren scheind dies leider nicht immer zuzutreffen.
|
26-07-2004 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
Reg.: Oct 2002
WORD @ c*fatale, infame, Kamel
ausserdem sind 99% der jungen noch nicht so verbittert wie
die über 20jährigen...
27-07-2004 - 07:29 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by polarity
abstrakte klangteppiche

die drogen sind neu und super....
na prost mahlzeit. für mich waren drogen nie super. nur ne nebenerscheinung.
Last edited by Brakhtus on 27-07-2004 at - 14:03
|
27-07-2004 - 14:01 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

quote: Originally posted by gan:jah
]WORD @ c*fatale, infame, Kamel
ausserdem sind 99% der jungen noch nicht so verbittert wie
die über 20jährigen...
verbittert?!?!
das kann ich nur verneinen.also warum genau werde ich da geworded ¿

quote:
@ Kamel:
|
27-07-2004 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
Reg.: Apr 2004
also verbittert wirkt ein hoher anteil von usern in diesem forum. (auf mich)
so auf den partys ganz im gegenteil.
27-07-2004 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
X&I
junior member

Re: Re: Re: Re: gedanken über alter + dnb bzw. party-ing
quote: Originally posted by aquapocus
stylebashing ...von 16jährigen pillenkindern, die nur schlechte musik hören ?
aversion ...weils im roxy alle über 25 sind, keine dr0gen nehmen & nur gute musik hören ?
OOOOHHHHH fuck off u chinstrokin' BASS TARTS!!!!
x&i *1969
|
27-07-2004 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by e-native
scheiss di ned an mat, 1. bist ned der einzige, und 2. wär's eh egal, weil der topfen sowieso immer von irgendwem gequoted wird... there's no escape.
true!
es werden immer mehr und mehr auf meiner list.
kann man das nicht irgendwie umgekehrt machen...
zB: eine list mit leuten die man lesen möcht 
.............................................................................
|
27-07-2004 - 18:31 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by SilentWolf
zB: eine list mit leuten die man lesen möcht
die lösung!
ich find wenn ignore list, dann ohne die möglichkeit die posts noch immer zu lesen. es sollte nicht einmal aufscheinen, dass da jemand geschrieben hat von der ignore list.
Weine und du weinst allein"
|
27-07-2004 - 18:57 |
|
|
|  |
 |
X&I
junior member

yoyoyo
bittebitte der vorschlag der woche!!!!!!!!!!!!!!!
|
28-07-2004 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
das prinzip der ignorelist ist mir sowieso etwas fremd......das macht dann doch extra neugierig und man ist danach umso mehr gepissed, als wenn mans "normal" gelesen haett. oder net?!
im wahren leben brauch ich auch keine ignorelist um leut zu ignorieren, zumal die ignorierenswerten boarduser doch eh die lustigsten sind
29-07-2004 - 10:30 |
|
|
|  |
 |
Sam
board crew
diese verbittete 34rige geht jetzt pillen schmeissen bis nimma wieda sehen weils zu viel jugend auf die nerven geht .....
Meine gute....wot a thread....now where did I put X&Is number??
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
|
29-07-2004 - 18:33 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by qube
das prinzip der ignorelist ist mir sowieso etwas fremd......das macht dann doch extra neugierig und man ist danach umso mehr gepissed, als wenn mans "normal" gelesen haett. oder net?!
im wahren leben brauch ich auch keine ignorelist um leut zu ignorieren, zumal die ignorierenswerten boarduser doch eh die lustigsten sind
hoho, das post von magicmarker lässt nicht unbedingt auf den stärksten aller charakter schliessen!
guade nacht, bei dem gschissenen sommer ohne sonne kann ma si jetzt scho aufn winter gfreun, wenn die leut nedamal jetzt chillt sind.
|
30-07-2004 - 00:35 |
|
|
|  |
 |
nixblicker
pro shaker
Reg.: May 2002
ich will mich da nicht irgendwie outen aber ich find das schon ein bissl heftig was ihr da die ganze zeit von pillen daher redet.
vielleicht lebe ich ja in meinem eigenen kleinen traumland wenn ich am wochenende auf den dnb partys unterwegs bin. vielleicht ist es auch besser so.
ich geh jetzt 2,5 jahre auf dnb festln im flex, wuk,arena, subzero, planet music oder wie das jetzt heißt. und bei panacea am samstag hat mich das erste mal wer angesprochen ob ich was zum "ziehen" hab. bisher bin ich von den ganzen "süchtlern" oder halt leut die sich auf den partys chemie einschmeißen ziemlich verschont geblieben, ich hab zwar ein paar wenige freunde die was mit dem zeug zu tun haben, bzw mittlerweile denk ich alle hatten, aber die meisten würden so ein zeug net anrührern. aber wenn ich den threat so les kommts mir vor als würds ohne drogen nicht funktionieren! zumindest unter 25... ich bin erst 21 und bin somit mit meinen freunden die große ausnahme? ich hoff das da noch mehr wie mich gibt die auch ohne feiern können.
sry falls nicht ganz reinpasst, es war mir aber jetzt wirklich ein anliegen das zu posten nachdem ich die meisten statements gelesen habe!
ajo, zum thema schön langsam komm ich auch auf mellow, aber bevorzugt zum autofahren oder zuhause abhängen! deep darfs dann am wochenende bei den partys zugehen! eventuell mit nem gmütlichen warm up mellow set, da will ich mal nicht so sein
|
02-08-2004 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by nixblicker
ich bin erst 21 und bin somit mit meinen freunden die große ausnahme? ich hoff das da noch mehr wie mich gibt die auch ohne feiern können.
ja die gibts!!! 

bist sicherlich nicht der einzige!!! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
02-08-2004 - 20:26 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
ja die gibts!!! 

bist sicherlich nicht der einzige!!!
aufzeig....
wobei, ich mich mit 21 nicht mehr zu "den jungen" zählen würd
also, ich glaub die leut die hier kinder und so schreiben, meinen da noch jüngere leut...
nevertheless, kommts mir auch so vor wie wenn so manche blödheit zunimmt, in letzter zeit, aber, da kann der eindruck leicht täuschen...
|
02-08-2004 - 20:34 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by qube
1. das prinzip der ignorelist ist mir sowieso etwas fremd......das macht dann doch extra neugierig und man ist danach umso mehr gepissed, als wenn mans "normal" gelesen haett. oder net?!
2. ... zumal die ignorierenswerten boarduser doch eh die lustigsten sind
1. also ich les ma posts zu 90% ned durch vo leuten die auf meiner ignore-list stehn, weil ich genau weiss dass da bullshit drinsteht... hie und da klick ich halt mal drauf, aber dann weiss ich eben wieder warum die auf meiner ignore-list stehn. 
2. nein... lustig ist zB wenn ich wieder mal an anfall bekomm und am nächsten tag selber denk "oida... *kopfgreif*" ... aber wenn 80% der posts div. leute aus "davox is scheisse" und dergleichen bestehen, dann brauch ich's ned lesen... und auf die restlichen 20% scheisse bin i dann auch nimma neugierig. bei mir stehn ned viele drauf, aber die was draufstehn haben ihre berechtigung dort zu sein.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
02-08-2004 - 20:43 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Jubilee
aufzeig....
wobei, ich mich mit 21 nicht mehr zu "den jungen" zählen würd
also, ich glaub die leut die hier kinder und so schreiben, meinen da noch jüngere leut...
nevertheless, kommts mir auch so vor wie wenn so manche blödheit zunimmt, in letzter zeit, aber, da kann der eindruck leicht täuschen...
also ich bin 18 und gehe eigentlich nur auf die partys wegen der musik und nicht um mich zu zutschechern, sollt doch so sein oder?
@mad: ja bin ein orschloch, aber zumindest ergeben meine sätze sinn oder was willst du uns mit diesen satz sagen:
quote: Originally posted by Mad
guade nacht, bei dem gschissenen sommer ohne sonne kann ma si jetzt scho aufn winter gfreun, wenn die leut nedamal jetzt chillt sind.
klingt cool, ergibt aber keinen sinn.
what ever. peace. will nicht streiten, ist ja schließlich sommer. 
Weine und du weinst allein"
|
02-08-2004 - 21:11 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:15 (CET) |
 |
|
 |